![]() |
|
|
#1 |
|
Dr. Allmächtig
|
Captain Kirk kommt im Juli!
Am 1.7. erscheint nun endlich die erste Staffel von Raumschiff Enterprise auf DVD!
Lange genug hats ja gedauert bis endlich das Original kommt. Am 1.10. kommt dann die zweite Staffel.
HUM "Ich kauf mir ein Pferd" "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann" Geändert von absoluthum (20.01.04 um 19:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
ist da schon irgendein preis bekannt?
|
|
|
#3 | |||
|
Brutakh Member
|
Und wieviele DVD's wird's umfassen
![]() Ich mein ich hab keine Ahnung wo die erste Staffel geendet hat und die zweite begonnen... Wieviel Folgen gehören zur ersten Staffel ![]() Auf jeden Fall is das wieder mal ne absolut kultige Veröffentlichung! Endlich gibts DIE Crew auf DVD! Genial!
|
|
|
|
#4 |
|
Dr. Allmächtig
|
Staffel 1: 29
Staffel 2: 26 Staffel 3: 24 Staffel 3 soll am 1.12 kommen.
|
|
|
#5 |
|
nachtaktives Wesen
|
wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen:
also die neuen Daten für die TOS Staffelboxen sind laut areadvd.de 2.9. 4.11. und 9.12 das aber nur, damit der Thread hier aktuelle Infos hat ![]() wollte eigentlich nur kurz ein Abo für TOS melden, weil ich gerade über eins gestolpert bin: bei Kabel1 gibt es (wie schon bei VOY) eins und dieses Mal gibt es 2 "Zugaben", eine Kamera und eine Star Trek Armbanduhr hier im Shop haben wir ja kein TOS Abo oder? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
nachtaktives Wesen
|
kleine Korrektur:
wie ich gerade bei Amazon sehe, kommt Staffel 1 schon am 31.8. hab inzwischen auch noch ein TOS Abo gefunden auf http://www.scifi-shopping.de gibt es die drei Boxen für xxx Euro und dazu ein TOS Schreibset, einjährige Mitgliedschaft im OSTFC, 6 Ausgaben der Star Trek Communicator Zeitschrift und einen 29 Euro Gutschein für die nächste FedCon Geändert von aswang (07.11.04 um 03:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super Moderator
|
so, seit donnerstag ist jetzt auch die zweite staffel erhältlich.
Raumschiff Enterprise Season 2 Alle Abenteuer der original Raumschiff Enterprise Crew mit Captain Kirk, Spock & Co erstmals auf DVD in 3 formschönen Staffel-Boxen Komplett überarbeitet in Bild und Ton Mit über 3 Stunden exklusiven und noch nie gezeigten Special Features In Staffel 2 sind folgende Episoden enthalten: Pon Farr / Weltraumfieber Der Tempel des Apoll Ich heiße Nomad Ein Paralleluniversum Die Stunde der Erkenntnis Planeten-Killer Das Spukschloss im Weltall Der dressierte Herrscher Metamorphose Reise nach Babel Im Namen des jungen Tiru Wie schnell die Zeit vergeht Tödliche Wolken Der Wolf im Schafspelz Kennen Sie Tribbles? Meister der Sklaven Epigonen Das Loch im Weltraum Der erste Krieg Geist sucht Körper Schablonen der Gewalt Stein und Staub Das Jahr des roten Vogels Computer M5 Brot und Spiele Ein Planet, genannt Erde Quelle: Paramount |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
falls es wen interessiert, bzw. wer es noch nicht wusste
die Folge "Schablonen der Gewalt" wurde dem dt. Fernsehpublikum bisher vorgehalten und war bisher nur auf VHS erhältlich - weiterhin wurde diese Folge erst in den 90igern für eine VHS VÖ mit den Originalsprechern synchronisiert
|
|
|
#9 | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
ist das die folge mit den nazis ![]()
|
|
|