![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
DVD - HEIMKINO BEI LIDL !!
http://www.lidl.at/at/index.nsf/page...eTheatreSystem
Kennt die Firma "CAT" jemand ![]() Was haltet ihr davon,die Boxen sehen ziemlich groß aus. Lg R.D. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Dr. Allmächtig
|
Müll!
|
|
|
#3 |
|
Filmgeniesser
|
also wer sich das holt muss total fertig ein !
Lieber etwas mehr für ein Heimkino investieren , aber dafür auch etwas GUTES erhalten ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Asia Fan
|
also nen kumpel hat dich vor nen paar monaten nen boxen set von lidl geholt. ich muss sagen, wenn man nur musik drüber hört und es einem dabei nur um die lautstärke geht ist es top. für alles andere wie heimkino, anspruchsvolle musik kannst es knicken.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Filmgeniesser
|
sag ich doch !
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Asia Fan
|
jojo ich wollte deine aussage nur noch einmal verstärken
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Filmgeniesser
|
ich sehs ja schon bei unseren Bekannten !
Ich hab noch gesagt : investiert lieber ein paar Euro mehr , dann habt Ihr was Besseres ! Ab nö , wie immer den Dickkopf durchgesetzt und einen Player von UNIVERSUM mit integriertem Surroundsystem gekauft ! Vor ner Woche ist ein Lautsprecher runtergefallen - sofort im Arsch - und wo bekommt man jetzt den passenden wieder her ![]() Warscheinlich niergends , weils ja ein KOMPLETTSYSTEM war und zumal von UNIVERSUM welches meiner Ansicht nach eine KACKVERTRIEB is !! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich weiss ned was ihjr habt. Habe mir eltzten beim Plus das Heimkino Sys von Medion geholt, und bin bisher richtig zufrieden.
Ich meine damit nur, warum einen Dvd Player kaufen und dann noch boxen seperat Ich will doch keine 5 Fernbedienungen haben, nur um eine DVD zu sehen.Ok, is etwas übertriebn. Was mir noch fehlt is einzig und allein, neben mehr DVDs, ein DTS-Decoder. 2 Remotes reichen^^ Mein Bruder hat den DVD-PLayer von Lidl ( Cat in Schwarz ) und er is zufreiden damit. Also warum darauf rumhacken. In diesem Sinne, bis denne
[IMG]www.emg.com.hk/image/eng/film/films/ichi/pic_01.gif[/IMG] Regel Nr. 1: keine Drogen, das fällt unter Sünde und Sünder werden bestraft. Regel Nr. 2: kein Sex, fällt ebenfalls unter Sünde. Jungfrauen können als einzige überleben. Regel Nr. 3: Sag nie: "Ich komme gleich wieder", denn das wirst du nicht. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quizmaster From Hell
|
Weil der Billig-Mist einfach nur bescheiden klingt - darum hackhack.
![]() _________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
Soll auch Menschen geben,die darauf achten müssen was sie ausgeben,die werden wohl ganz froh sein,daß es auch solchen "Billig-Mist" gibt.
|
|
|
#11 |
|
Quizmaster From Hell
|
Was nützt es aber den Menschen mit weniger Geld, wenn das "günstige" Zeug sich zu Hause als Luftnummer entpuppt?
Wenn ich weniger zur Verfügung habe, würde ICH mir für das wenige lieber zwei gute Stereoboxen kaufen, als einen Haufen 5.1 Schrott, der den Namen Heimkinoanlage nicht im mindesten verdient.
![]() _________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Dreamcatcher
|
ja, bin der selben Meinung. die die eh schon wenig Geld haben, geben den rest auch noch aus für den müll und ärgern sich darüber, den rest für den schrott ausgegeben zu haben. also ich würde immer ein wenig mehr sparen, und dann einen seperaten Digital Receiver und ein paar schöne Boxen kaufen. Hat man mehr davon
|
|
|
#13 |
|
verstorben
|
Also das geldargument stimmt schon, aber diese DVDPlayer-Reciever-Boxen in einem Lösungen sind der totale Mist! Da lohnen sich echt die 150-200€, die die Dinger kosten nicht!
Für den kleinen geldbeutel (so wie meinen) gibts ja auch billigere Angebote! Einen Sony, kenwood, Pioneer, ... Reciever der Einstiegsklasse mit einem 5.1 System bekommt man ja auch schon unter 500€! Klar ist auch nicht das beste, aber 100 mal besser als diese Kombo Dinger!
|
|
|
|
#14 |
|
Dr. Allmächtig
|
Warum muß eigentlich immer alles NEU sein?
Letztens hat ein Freund einen SONY DA-50ES Receiver um 125,- Euro aus den Kleinanzeigen heraus gekauft. Tolles Gerät mit Touchscreenfernbedienung. Ich hab vor zwei Wochen zufällig am Flohmarkt zwei Canton Fonum 90 Lautsprecher um EUR 20,- gefunden. Sind in einwandfreiem Zustand, klingen um Welten besser als alles was solchen Billigstangeboten entstammt und beschallen nun mein Bad.
|
|
|
#15 |
|
Opelfreund
|
Also das mit den Billigsystemen kann ich auch nur unterstützen.Hatte selbst auch mal eins.Ist dann nach nem halben jahr einfach so kaputt gegeangen. Hab daraus aber immer noch nicht gelernt und mir wieder ein billiges gekauft. Dann wieder so nach nem halben jahr hatte ich keine lustm mehr auf diesen mist und habs einfach zurückgegeben (das ganze Geld wiedergekriegt
).Naja jedenfalls bin ich mit meinem jetzigen um die 500€ (gebraucht) ganz zufriede. Ach ja und wirklich übertrieben war das mit den Fernbedienungen gar nicht. Beim DVD gucken hab ich eine fürn Fernseher, DVD Player, DD Reciever und noch eine für den Subwoofer. Naja jedenfalls vom Lidl mal abstand halten. Lieber auf gebrauchte Angebote oder Auslaufmodelle achten. Muss ja am Anfang nicht sofort 7.1 sein! |
|
|
|