![]() |
|
|
#26 | |
|
HD-Jodler
|
Zitat:
|
|
|
|
#27 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
--
|
Wäre es möglich den Soundtrack von Lucertola Media mit beizulegen?
http://www.youtube.com/watch?v=2AOWimuAumg
|
|
|
#29 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das wäre geil! |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
don't hassel the hoff
|
Zitat:
Das wäre ein Traum ![]() Gibt es schon Infos über die Bildqualität?
|
|
|
|
#31 |
|
Label & Vertrieb
|
Hier einige Infos um hier mal ein paar Leute zu beruhigen:
- Der Hauptfilm und das Bonusmaterial bekommen Untertitel - Wegen dem Tonfehler wird Acht gegeben. Sollte nicht vorhanden sein da der Ton aus einer anderen Ecke kommt. Das Studio weiß Bescheid und wird darauf achten. - Der Audiokommentar ist von Lenzi - CMV überwacht das Master ![]() - Auf eine Mini-DVD mit Dual-Layer passen ebenso 9GB an Daten drauf und nicht wie hier von einigen behauptet nur 2,8GB! - Die VHS-Edition wir in der Größe mit der Woodoo VHS-Edition übereinstimmen. Ein wichtiges Teil der größeren Box (Alien) ist leider nicht mehr lieferbar (Stand der Dinge heute) - Soundtrack wie von einigen gewünscht wird es leider nicht geben - HD-Material für eine Blu-Ray ist im Moment nicht verfügbar - Cover A & B ohne Zusatz Bezeichnung sind die kleinen Buchbox
NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER www.nsm.at VÖ: 22.04.: The Punisher (Uncut) - 29.04.: Snake Eater 1-3 & Night Hunter VÖ:24.05. Geheimcode Wildgänse, Der Commander & Kommando Leopard / / VÖ: 07.06. Mc Bain & Slaughter Of The Innocents / / 14.06. Landhaus der toten Seelen // VÖ: 28.06. The ABCs Of Death Coming soon: The Exterminator - Maniac Cop - TC 2000 u.v.m. |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Evil Pimp
|
Zitat:
Danke für Infos |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
--
|
Zitat:
Single Layer ~ 1,4GB Double Layer ~ 2,8GB
|
|
|
|
#34 |
|
Label & Vertrieb
|
Kläre das morgen noch mal ab. Dann ist unser Angebot vom Preßwerk und meine Infos dazu ja falsch
![]() Laut meinen Recheren und Wissenstand jetzt passen wirklich nur 2,66GB drauf pro Seite. Es gibt da nämlich auch noch welche mit 2 Seiten. Werde morgen mal das Preßwerk auf den Kopf stellen.
NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER www.nsm.at VÖ: 22.04.: The Punisher (Uncut) - 29.04.: Snake Eater 1-3 & Night Hunter VÖ:24.05. Geheimcode Wildgänse, Der Commander & Kommando Leopard / / VÖ: 07.06. Mc Bain & Slaughter Of The Innocents / / 14.06. Landhaus der toten Seelen // VÖ: 28.06. The ABCs Of Death Coming soon: The Exterminator - Maniac Cop - TC 2000 u.v.m. Geändert von NSM Records (31.05.12 um 20:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Registrierter Benutzer
|
http://de.wikipedia.org/wiki/MiniDVD
Folgende Größen waren vorgesehen: DVD 5 mit 1,46 Gigabyte Speicher DVD 9 mit 2,66 Gigabyte Speicher DVD 10 mit 2,92 Gigabyte Speicher Wäre schon schade, wenn in der teureren VHS-Edition nur eine beschnittene Version drin wäre nur wegen der Verpackung. Man sollte dann zumindest die vollständige DVD in ner Papierhülle dazulegen. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Label & Vertrieb
|
Woodoo war doch auch komplett
NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER www.nsm.at VÖ: 22.04.: The Punisher (Uncut) - 29.04.: Snake Eater 1-3 & Night Hunter VÖ:24.05. Geheimcode Wildgänse, Der Commander & Kommando Leopard / / VÖ: 07.06. Mc Bain & Slaughter Of The Innocents / / 14.06. Landhaus der toten Seelen // VÖ: 28.06. The ABCs Of Death Coming soon: The Exterminator - Maniac Cop - TC 2000 u.v.m. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
HD-Jodler
|
Nee, da fehlten ein paar Extras und die italienische Tonspur.
|
|
|
#39 |
|
Evil Pimp
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HD-Jodler
|
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man sich die normale Fassung noch dazukaufen muss wenn man allles will.
War ja im Prinzip bei Woodoo nicht anders, wer später die VHS-Box gekauft hat, besaß mit Sicherheit auch schon die reguläre CMV-Scheibe und hat sie auch weiterhin behalten.
|
|
|
#41 |
|
Der nette Mann....
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Allwissende Müllhalde
|
ja, es wurde an der Bitrate geschraubt, aber nicht kräftig & erst recht nicht so, dass man es sehen konnte.
Das war schon lustig bei WOODOO, das große Geschrei, das kann doch alles gar nicht gut gehen, etc., etc., etc. ... aber es gibt letztlich dann doch keinen Bildvergleich, der "beweisen" würde, dass die kleine WOODOO schlechter als die große ist - es wurde in den Diskussionen immer schön mit Bits und Bytes um sich geworfen, aber das war's dann auch schon ![]() Was den anderen Titel angeht: evtl. lassen sich nun doch nochmal große Boxen analog zu ALIEN besorgen - dann würde es auch eine große Scheibe werden - wenn das aber doch nix wird, werden's eben kleine werden (und die Qualität definitiv der der großen entsprechen - versprochen!). LG, Andreas
|
|
|
#43 | |
|
Ich bin die Zukunft
|
Grossangriff der Zombies als §131 hab ich was verpasst.
Zitat:
|
|
|
|
#44 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich bin immer fuer ein update. Ist ja nicht so das der Titel alle paar Monate released wird. Get a Life....
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HD-Jodler
|
Es wurde mal eine US DVD beschlagnahmt (Nightmare City)
|
|
|
#46 | |
|
HD-Jodler
|
Zitat:
|
|
|
|
#47 |
|
Der nette Mann....
|
Ich will trotzdem eine Glasbox
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Psychotronikfilmfreak
|
... und ich will fest gemauerte Infos zu Verbesserungen bzgl. Bild usw.
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
don't hassel the hoff
|
Zitat:
![]() Ich habe beide VHS Editionen und die kleine HB von Woodoo, es ist also weder so, dass ich mir kein Urteil erlauben könnte, noch dass ich mit euren Scheiben nicht zufrieden wäre, ABER auf einem großen Schirm, geschweige denn auf einer Leinwand sind selbstverständlich Unterschiede zwischen der "kleinen" und der "großen" Woodoo DVD sichtbar. Ich denke das kann hier jeder Besitzer beider Scheiben mit entsprechender Hardware bestätigen. Man vergleiche allein mal die Ankunft des Segelbootes im New Yorker Hafen. Die kleine Woodoo DVD ist immer noch gut, gar keine Frage, aber die große ist definitiv bildtechnisch überlegen. Die Idee mit dem Bildvergleich ist lustig, denn ich unterstelle einfach mal, dass du weißt, dass sich die niedrigere Datenrate vor allem bei Bewegungen und weniger auf Standbildern bemerkbar macht! Ein Schelm wer böses dabei denkt ![]() Sei's drum, ich habe mir sowohl die VHS-Edition als auch eine kleine HB vom Grossangriff vorbestellt
|
|
|
|
#50 | |
|
Spion
|
Zitat:
Bitte gib uns rechtzeitig Bescheid, ob es die großen Boxen mit einer regulären DVD ausgeliefert werden ob in der Box eine Mini-DVD drinstecken wird ? Falls ersteres zutrifft: Wird die Box eine DVD-5 oder DVD-9 enthalten ? Könnt ihr nicht unabhängig von dem fehlendem Teil der Box eine reguläre DVD anstatt der Mini-DVD beilegen ? Von der Preiskalkulation gesehen sollte das Budget dafür doch ausreichend sein, oder nicht ?
|
|