![]() |
|
|
#1 |
|
Last Mythos On Earth
|
Österreich Runde 33 2011/2012 der SHOWDOWN
das zu Beginn der Saison gewünschte vorentscheidende Endspiel.
Zugegeben, die Saison selbst hätten wir uns alle etwas anders vorgestellt, spielerisch betrachtet. Dass Rapid trotzdem 4 Runde vor Schluss die Chance hat mit Salzburg im direkten Duell gleich zu ziehen .... .... ist eigentlich kaum zu fassen. Trotzdem Meister? Ein Sieg am Sonntag würde den Titelkampf in den letzten 3 Runden enorm zuspitzen da auch die Tordifferenz fast gleich ist. Mit einem Sieg von Salzburg ist bei der Auslosung der letzten 3 Runden der Meister wohl vergeben. der wahrscheinliche Meister findet sich jedenfalls mit dem Namen Rapid oder Salzburg sehr unrealistische aber immer noch theoretische Chancen haben die Austria & Admira der Rest ist nun endlich aus dem Titelrennen ausgeschieden Europacup? dahinter gehts weiter eng zu in der Favoritenposition stehen Austria & Admira die sich das Ganze im direkten Duell am Samstag ausmachen können! Bei einem Unentscheiden könnten Sturm & Ried die lachenden 3. sein Sogar Innsbruck könnte bei einem Unentschieden der beiden noch einmal am UEFA Cup schnüffeln Wiener Neustadt - Sturm Admira - Austria Kapfenberg - Ried Innsbruck - Mattersburg Sonntag Rapid - Salzburg |
|
|
|
|
|
#2 | |||
|
Brutakh Member
|
jep, wieder mal ne echt spannende Runde, zumindest von der Ausgangsposition her
|
|
|
|
#3 |
|
1. Akustikulierer
|
Du erwartest echt gute Spiele?
Doch nicht (mehr) in AT...
|
|
|
#4 |
|
Last Mythos On Earth
|
niemand erwartet sich gute Spiele
die letzten 4 Runden ist mir das auch schnurz! 4 Siege und ein paar Tore mehr als Salzburg müssen her! Da ist mir völlig egal wie das Spiel ist! Gut, schlecht, egal who cares? 12 Punkte und eine bessere Tordifferenz als die Bullen! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super Moderator
|
Bis jetzt eine sehr schöne Runde.
![]() Wiener Neustadt - Sturm 0:0 Admira - Austria 3:2 Kapfenberg - Ried 0:0 Innsbruck - Mattersburg 3:6 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Last Mythos On Earth
|
und eine weitere Runde der Überraschungen
ein Unentschieden bei der Austria wäre mir allerdings deutlich lieber gewesen wer will die Admira im UEFA Cup ?Innsbruck - Mattersburg hätte ich als Mattersburg Fan gerne erlebt das geht sicher in die Mattersburger Geschichte ein
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Glücksdrache
|
Rapid - Salzburg 0:1
Für Tiger leider das falsche Ergebnis. Ausgerechnet der "beliebte" Maierhofer macht das entscheidende Tor. Hmm, Torwartfehler ? Hätte er rauskommen können / müssen ? Auf der Linie sieht man in so einer Situation immer schlecht aus. Dazu noch der Lattentreffer von Hofmann in der zweiten Hälfte. Richtig druckvoll hat Rapid aber auch nicht gespielt finde ich. Das Spiel hat eigentlich keinen Sieger verdient. Die Werbung hat mir gefallen : Rapid ist Religion - Wir haben das Weihwasser
|
|
|
#8 |
|
Pick up Artist
|
na, des war wieder a kas gestern, solche pfeifen der FCW.
|
|
|
#9 |
|
Last Mythos On Earth
|
tja
das Ergebnis war bescheiden! Ob Maierhofer oder nicht ist mir eigentlich egal bis auf den Punkt dass der zu dem Zeitpunkt nicht mehr am Feld stehen hätte dürfen wir 2 Elfer bekommen hätten MÜSSEN (mindestens aber einen) Leonardo definitiv auch Gelb Rot bekommen hätte müssen! und wir bei glücklicherem Spielverlauf durch 3 Chancen und einen Pflichtelfer 2-0 bei einem Spieler mehr führen hätten können! War nicht Pech dieses Jahr wird Salzburg der glückliche aber unverdiente Meister (jeder andere wäre allerdings auch unverdient gewesen) |
|
|
|
|
|
#10 | |||
|
Brutakh Member
|
naja jetzt übertreibt der Tiger scho a wenk. 1 Elfer klar, aber wo war der zweite
und wieso leonardo gelb-rot denk so unverdient war der Sieg der Salzburger schon net, und wie du unten schreibst sie sind für mich klar der verdiente Meister wenngleich sehr glücklich - ganz klar. Allein Jantscher hat sie zuletzt im Frühjahr gerettet sonst wären die nämlich auch ziemlich geplättet gewesen in den letzten Partien...
|
|
|
|
#11 |
|
Last Mythos On Earth
|
der erste Elfer war in der ersten Hälfte
und wenn da Alaba an Elfer verursacht hat und wir in Salzburg und wir in der Südstadt dann war das schon lange einer! und da Leonardo hat in der zweiten Hälfte 2 mehr als Gelbwürdige Fouls gezeigt und wäre, nachdem er schon Gelb hatte, ebenfalls vom Platz gegangen. also die Übertreibung sehe ich da keineswegs! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super Moderator
|
|
|
|