![]() |
|
|
#1 |
|
Last Mythos On Earth
|
Österreich Runde 28 2011/2012
Sturm - Ried
Tirol - Kapfenberg Neustadt - Mattersburg Admira - Rapid Sonntag Austria - Salzburg Folgende Entscheidung ist trotzdem bereits gefallen: Kapfenberg kann rein rechnerisch als Tabellenletzter NICHT mehr Meister werden! http://webat3.laola1.at/finalrechner...enrechner.html hier kann mans nachrechnen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Last Mythos On Earth
|
Sturm 0-0 Ried
Tirol 2-0 Kapfenberg Neustadt 0-0 Mattersburg Admira 0-4 Rapid unfassbar eigentlich |
|
|
|
|
|
#3 |
|
1. Akustikulierer
|
Sei doch froh, für euch eine tolle Runde, 2 von 4 Toren sogar selber erzielt, das ist weit mehr als z.B. Sturm seit längerem insgesamt erzielt hat...
|
|
|
#4 |
|
Last Mythos On Earth
|
Austria 1-1 Salzburg
eine schöne Runde für Rapid 2 perfekte Runden für Innsbruck wann habe ich angekündigt dass die um den UEFA Cup mit spielen
|
|
|
|
|
|
#5 | |||
|
Brutakh Member
|
nach wie vor kaum anzuschaun was da so geboten wird...
aber es ist und bleibt spannend - haben wir das nicht schonmal gesagt in den letzten Wochen?
|
|
|
|
#6 |
|
Last Mythos On Earth
|
ihr solltet aber zuschauen dass ihr zumindest 4 werdet
ich würde stark bevorzugen wenn die "großen" (erbärmlich spielenden) VIER uns international vertreten würden ich weiss auch wir sind, so wie wir spielen, noch lange nicht international. aber bei allem Respekt vor der Rieder Leistung letztes Jahr, die 4 Mannschaften brauchen UEFA Punkte um langfristig in der Europe League zu spielen Salzburg und Austria sind ja gesetzt, Rapid und Sturm fehlen geschätzte 2-3 Punkte also ein Sieg und ein Unentschieden mehr in den Gruppenphasen der letzten 5 Jahre |
|
|
|
|
|
#7 | ||||
|
Brutakh Member
|
Zitat:
![]() Nur isses derzeit einfach sowas von undurchsichtig und offen - es kann einfach alles passieren - und grad bei Sturm, wenn denen nicht bald mal wieder der Knoten in der Offensive platzt wirds damit sicher niks...
|
|
|
|
#8 |
|
Last Mythos On Earth
|
ich mag es wenn wir uns einig sind!
Also Rapid auf Platz 1 Sturm auf Platz 2 (und Cupsieger) Salzburg Platz 3 und Austria Platz 4 alle 4 in die Euroleague Gruppenphase und jede Mannschaft zumindest 3 Heimsiege! Dann können uns die Zyprioten die und am Arsch kleben (hab ich das jetzt so geschrieben ? *schande über mich* ) gerne haben!und wir stürmen Richtung fixen CL Platz |
|
|
|