DTM  

Zurück   DTM > Label & Händler > Shock DVD Entertainment
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender TV Termine vBRadio Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.12, 19:11   #101
Yellochip
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Yellochip

Zitat:
Zitat von Jason187 Beitrag anzeigen
Das ist aber schon ein hartes Stück was du hier ab lässt.
Willst einen Thread wo schön deine Produkte Gehuldigt werden und alle Kritiken und Äußerungen die nicht positv sind werden gelöscht.

So einfach machst du es dir.
Deshalb sollte man aber trotzdem die grundformen eines netten umgangs miteinander waren.....
Yellochip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.12, 19:15   #102
biertrinker
Externer Moderator

Benutzerbild von biertrinker

Zitat:
Zitat von Yellochip Beitrag anzeigen
Deshalb sollte man aber trotzdem die grundformen eines netten umgangs miteinander waren.....
Richtig!
biertrinker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.12, 19:52   #103
Hondo
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
Richtig!
Lieber Biertrinker erkläre mir nur einmal wieso Anolis und jetzt sogar das Schundlabel Schröde es fertig bringen Filme mit Altersgerechter Syncro zu briegen (sogar Erstveröffentlichung) und dafür aber nur 14,99/ 20-22,00 dafür verlangen wobei die Auflage auch noch geringer ist.Gibs hierfür eine Logische erklärung eurer Seite ? das würde mich doch sehr Interessieren.
Hondo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.12, 20:12   #104
biertrinker
Externer Moderator

Zitat:
Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
Lieber Biertrinker erkläre mir nur einmal wieso Anolis und jetzt sogar das Schundlabel Schröde es fertig bringen Filme mit Altersgerechter Syncro zu briegen (sogar Erstveröffentlichung) und dafür aber nur 14,99/ 20-22,00 dafür verlangen wobei die Auflage auch noch geringer ist.Gibs hierfür eine Logische erklärung eurer Seite ? das würde mich doch sehr Interessieren.
Da gibt es viele Faktoren kenne die Lizenzpreis für die von dir genannten Titel nicht. Darum kann ih zu deren Titel nicht sagen.
Alt 29.01.12, 21:26   #105
eddiefan
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von horrorelvis Beitrag anzeigen
Und deshalb bitte ich die entsprechenden User, mich ganz alleine entscheiden zu lassen, ob ich mir die DVD kaufe oder nicht.

Gruss, horrorelvis
Ich bin wirklich mal gespannt, in welche Richtung das in Zukunft kippt. Eigentlich kann es nur 2 Möglichkeiten geben.

- Entweder wir Fans erkennen an, dass es günstiger aufgrund einer erstellten Synchro nicht möglich ist und beißen in den sauren Apfel demnächst ständig 30€ für diese Filme zu zahlen.
- Oder es entwickelt sich tatsächlich eine große Fraktion, die nicht mehr gewillt ist diese Preise zu zahlen, oder es finanziell auch gar nicht kann und somit diese Veröffentlichungen ignoriert.

Diese zweite Möglichkeit wäre natürlich der Todesstoß für weitere Veröffentlichungen, wo eine Synchro für erstellt werden muss. Das wäre natürlich auch nicht schön, weil uns dann viele Filmperlen nie auf deutscher DVD erreichen würden.

Hmm, echt schwierig das Ganze...

@ biertrinker
Wie siehst du das für die Zukunft? Hast du irgendein Gefühl, in welche Richtung das kippen könnte?

Geändert von eddiefan (29.01.12 um 21:31 Uhr).
eddiefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.12, 21:36   #106
HungryZombie
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von HungryZombie

Zitat:
Zitat von eddiefan Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich mal gespannt, in welche Richtung das in Zukunft kippt. Eigentlich kann es nur 2 Möglichkeiten geben.

- Entweder wir Fans erkennen an, dass es günstiger aufgrund einer erstellten Synchro nicht möglich ist und beißen in den sauren Apfel demnächst ständig 30€ für diese Filme zu zahlen.
- Oder es entwickelt sich tatsächlich eine große Fraktion, die nicht mehr gewillt ist diese Preise zu zahlen, oder es finanziell auch gar nicht kann und somit diese Veröffentlichungen ignoriert.

Diese zweite Möglichkeit wäre natürlich der Todesstoß für weitere Veröffentlichungen, wo eine Synchro für erstellt werden muss. Das wäre natürlich auch nicht schön, weil uns dann viele Filmperlen nie auf deutscher DVD erreichen würden.

Hmm, echt schwierig das Ganze...

@ biertrinker
Wie siehst du das für die Zukunft? Hast du irgendein Gefühl, in welche Richtung das kippen könnte?

Die dritte Möglichkeit hast du vergessen.

Die die nicht auf eine deutsche Synchro angewiesen sind kaufen im Ausland die oft (sorry, ist aber so) billigeren und umfangreicher Veröffentlichungen.
HungryZombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.12, 21:43   #107
eddiefan
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von HungryZombie Beitrag anzeigen

Die die nicht auf eine deutsche Synchro angewiesen sind kaufen im Ausland die oft (sorry, ist aber so) billigeren und umfangreicher Veröffentlichungen.
OK, das ist natürlich noch die Ausweichmöglichkeit.

Allerdings trifft die für viele nicht zu und mir ging es daher um die deutschen Veröffentlichungen, für die extra eine Synchro erstellt wird. Das scheint ja der Hauptgrund zu sein, dass diese DVDs rund 10€ teurer sind als andere Nischenfilme in Deutschland, die schon immer eine Synchro hatten.
Alt 29.01.12, 21:43   #108
speed freak
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von speed freak

Zitat:
Zitat von HungryZombie Beitrag anzeigen

das würde dann so ziemlich auf die zweite möglichkeit rauslaufen ein teil der leute importiert und der rest guckt in die röhre

speed freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.12, 21:59   #109
eddiefan
Registrierter Benutzer

Wenn also der Hauptgrund für die hohen Kosten die Synchros sind, dann sind nach meinem Verständnis also die eigentlichen Abzocker die Synchronstudios und nicht die Labels.

Für den kleinen Kreis von uns Nischenfilm-Fans, sollten die Synchronstudios eigentlich Sonderkonditionen gelten lassen. Die verdienen ja schon genug mit den Mainstreamfilmen.
Alt 30.01.12, 10:27   #110
executor
Showdownfetischist

Benutzerbild von executor

Zitat:
@Eigentlich wollte ich deine Beschimpfungsposting komentarlos löschen. Aber ich denke die anderen User hier sollten sich ein Bild von dir machen können.
Wer deine über 400Posting quer durch alle Foren hier list wird schnell festellen das du auser Pöbeln und Drohen nicht zum DTM Forum beitragen tust.
Wahre Worte. Auch wenn ich persönlich gerne noch eine Antwort auf meine Frage hätte bezüglich des Bonusmaterials, aber das kann man in all dem Gedöns hier wohl durchaus überlesen.
Alt 30.01.12, 10:37   #111
Slasherhead
Registrierter Benutzer

@executor Die Frage wurde bereits beantwortet.Die Rechte daran sind anscheinend ausgelaufen und wie es scheint wäre dies für diese Veröffentlichung nochmal zu lizensieren zu teuer.
Slasherhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.12, 10:52   #112
executor
Showdownfetischist

Zitat:
Zitat von Slasherhead Beitrag anzeigen
@executor Die Frage wurde bereits beantwortet.Die Rechte daran sind anscheinend ausgelaufen..
Hab ich gelesen...

Zitat:
Zitat von Slasherhead Beitrag anzeigen
...und wie es scheint wäre dies für diese Veröffentlichung nochmal zu lizensieren zu teuer.
Und deshalb frage ich eben biertrinker, um eben eine definitive Aussage zu bekommen. Dass es scheinbar "zu teuer" war kann ich mir auch selbst zusammenreimen, deshalb auch die weitergehende Frage im Bezug darauf, wie teuer denn eine Edition mit Extras gewesen wäre, etc.
Alt 30.01.12, 11:11   #113
biertrinker
Externer Moderator

Zitat:
Zitat von executor Beitrag anzeigen
Hab ich gelesen...

Und deshalb frage ich eben biertrinker, um eben eine definitive Aussage zu bekommen. Dass es scheinbar "zu teuer" war kann ich mir auch selbst zusammenreimen, deshalb auch die weitergehende Frage im Bezug darauf, wie teuer denn eine Edition mit Extras gewesen wäre, etc.
Zu teuer sind die Rechte nicht. Leider können wir nicht neu lizenzieren da die
Rechte von einem deutschen TV Sender gekauft wurden und dieser nicht möchte das Wir das Material verwenden.
Alt 30.01.12, 14:18   #114
executor
Showdownfetischist

Zitat:
Zu teuer sind die Rechte nicht. Leider können wir nicht neu lizenzieren da die Rechte von einem deutschen TV Sender gekauft wurden und dieser nicht möchte das Wir das Material verwenden.
Huh. Ok. Bizarr. Danke für die Info.

Geändert von Dj LU (30.01.12 um 19:49 Uhr).
executor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.12, 14:31   #115
Yellochip
Registrierter Benutzer

lol, da hätte ich aber auch ein paar ideen...
Alt 30.01.12, 19:41   #116
neCro
Japan Shock Fetischist

Benutzerbild von neCro

Zitat:
Zitat von Der Schweigsamme Beitrag anzeigen
Da wären wir bei fast 120 Euro !

Hallo das ist Spät Römisch Dekadent was hier grade abläuft! Das ist Raub aber ohne Maske!

@Shock

Behaltet euren Scheiß !

Es müssen Grenzen aufgezeigt werden sonst kommen einige Label noch auf die Idee wenn die schon 30 Euro zahlen dann zahlen die bestimmt auch demnächst 40-60 Euro pro DVD VÖ!
Wieso redest du von Raub?Wenn ich mir die VÖ für 28€ kaufe ist das doch meine Entscheidung.Ist doch egal ob es sich um eine DVD handelt oder irgendein anderes Produkt,am Ende entscheidet der Konsument.Die Frage ist,will ich das Produkt unbedingt haben und wenn ja,bin ich bereit den Preis dafür zu bezahlen.

Und "Scheiß" ist die DVD definitiv nicht.Sie ist dir vielleicht zu teuer,ok.Aber durch die deutsche Syncro schon etwas exquisiter als die VÖs davor.Ob das dem Endverbraucher dann 28€ wert ist entscheidet der dann selber.
neCro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.12, 20:28   #117
Der Schweigsamme
Banned

Zitat:
Zitat von neCro Beitrag anzeigen
Wieso redest du von Raub?Wenn ich mir die VÖ für 28€ kaufe ist das doch meine Entscheidung.Ist doch egal ob es sich um eine DVD handelt oder irgendein anderes Produkt,am Ende entscheidet der Konsument.Die Frage ist,will ich das Produkt unbedingt haben und wenn ja,bin ich bereit den Preis dafür zu bezahlen.

Und "Scheiß" ist die DVD definitiv nicht.Sie ist dir vielleicht zu teuer,ok.Aber durch die deutsche Syncro schon etwas exquisiter als die VÖs davor.Ob das dem Endverbraucher dann 28€ wert ist entscheidet der dann selber.
Mach was du willst ich bin jedenfalls nicht bereit 28Euro für den Mist zu bezahlen!

Nur solche wie du das sind die jenigen die an der Preistreiberei einen ganzen Teil mitschuld tragen! Für 28 Euro muss ich hart für Stricken gehen! Nur wir reden hier von fast 120 Euro für alle zusammen Das sind 240 Mark oder auch Gulden! Fast 60 Mark für eine DVD? Also da weiß ich wo ich das Geld besser anlegen kann.
Der Schweigsamme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.12, 20:33   #118
carnage1985.2
Der nette Mann....

Benutzerbild von carnage1985.2

Zitat:
Mach was du willst ich bin jedenfalls nicht bereit 28Euro für den Mist zu bezahlen!

Nur solche wie du das sind die jenigen die an der Preistreiberei einen ganzen Teil mitschuld tragen! Für 28 Euro muss ich hart für Stricken gehen! Nur wir reden hier von fast 120 Euro für alle zusammen
Die von ILLUSIONS waren auch nicht billiger und die sind teilweise sogar OOP und mittlerweile noch teurer.
Und auch Men Behind the Sun wird sich gut verkaufen. Ob du nun auch einen kaufst oder nicht ist hier wohl so ziemlich jedem scheissegal
carnage1985.2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.12, 20:37   #119
Der Schweigsamme
Banned

Zitat:
Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
Die von ILLUSIONS waren auch nicht billiger und die sind teilweise sogar OOP und mittlerweile noch teurer.
Und auch Men Behind the Sun wird sich gut verkaufen. Ob du nun auch einen kaufst oder nicht ist hier wohl so ziemlich jedem scheissegal
Ich glaube nicht das der sich gut verkaufen wird!
Zwei drei trottel die alles kaufen egal was es kostet die gibt es immer!
Aber die große Maße wird hier nicht zugreifen da verwette ich meine Miete drauf.
Der Schweigsamme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.12, 20:39   #120
jellyfish
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jellyfish

Ich finde es witzig wie hier noch in DM umgerechnet wird. He schweigsamer was kostet die DVD in Reichsmark?

Hab übrigens auch bestellt. Bin also auch ein schuldiger Trottel
Die Miete ist dann wohl weg, denn ich denke der wird sich ganz gut verkaufen. Wir Forenidioten sind nämlich nicht die ausschlaggebende Masse.

GROOVY!!!

Geändert von jellyfish (30.01.12 um 20:43 Uhr).
jellyfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.12, 20:54   #121
carnage1985.2
Der nette Mann....

Zitat:
da verwette ich meine Miete drauf.
Hast du ja kein Verlust durch, die zahlt ja das Amt
Alt 30.01.12, 20:56   #122
reggie
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von reggie

An was liegt es jetzt an der Syncro oder an den Lizenzkosten? (den Preis meine ich)

Mal sehen was CMV für das Haus der Lachenden Fenster will, ob die auch so zulangen?
Dann hat man ja bisserl nen vergleich denke ich...
reggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.12, 20:57   #123
eddiefan
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von jellyfish Beitrag anzeigen
Hab übrigens auch bestellt. Bin also auch ein schuldiger Trottel
DU TROTTEL!!!

Nee, ist nur Spaß.
Ich sehe es auch so wie neCro. Muss eben jeder selbst wissen, ob er für jeden Film die Kohle ausgeben will, oder kann. Ich setze bei diesen Preisen dann halt Prioritäten. Dieser Film ist mir nicht sooooo wichtig, deshalb werde ich hier passen. Ich freue mich dagegen auf die DAIMAJIN-Filme und LORELEY. Dort lege ich dann wieder meine Kohle hin.
Alt 30.01.12, 21:06   #124
carnage1985.2
Der nette Mann....

Zitat:
Zitat von reggie Beitrag anzeigen
An was liegt es jetzt an der Syncro oder an den Lizenzkosten? (den Preis meine ich)

Mal sehen was CMV für das Haus der Lachenden Fenster will, ob die auch so zulangen?
Dann hat man ja bisserl nen vergleich denke ich...
Lizens kann es ja kaum sein, denn die hatte SHOCK ja sowieso und sie verkaufen den Film ja auch seit Jahren. Nur nicht auf deutsch.
Alt 30.01.12, 23:50   #125
Yellochip
Registrierter Benutzer

Kommen eigentlich die anderen teile auch noch in deutsch? Sorry, falls ich das überlesen habe...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen