![]() |
|
|
#101 |
|
Registrierter Benutzer
|
Deshalb sollte man aber trotzdem die grundformen eines netten umgangs miteinander waren.....
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
Externer Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
Registrierter Benutzer
|
Lieber Biertrinker erkläre mir nur einmal wieso Anolis und jetzt sogar das Schundlabel Schröde es fertig bringen Filme mit Altersgerechter Syncro zu briegen (sogar Erstveröffentlichung) und dafür aber nur 14,99/ 20-22,00 dafür verlangen wobei die Auflage auch noch geringer ist.Gibs hierfür eine Logische erklärung eurer Seite ? das würde mich doch sehr Interessieren.
|
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Externer Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#105 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
- Entweder wir Fans erkennen an, dass es günstiger aufgrund einer erstellten Synchro nicht möglich ist und beißen in den sauren Apfel demnächst ständig 30€ für diese Filme zu zahlen. - Oder es entwickelt sich tatsächlich eine große Fraktion, die nicht mehr gewillt ist diese Preise zu zahlen, oder es finanziell auch gar nicht kann und somit diese Veröffentlichungen ignoriert. Diese zweite Möglichkeit wäre natürlich der Todesstoß für weitere Veröffentlichungen, wo eine Synchro für erstellt werden muss. Das wäre natürlich auch nicht schön, weil uns dann viele Filmperlen nie auf deutscher DVD erreichen würden. Hmm, echt schwierig das Ganze... ![]() @ biertrinker Wie siehst du das für die Zukunft? Hast du irgendein Gefühl, in welche Richtung das kippen könnte? Geändert von eddiefan (29.01.12 um 21:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#106 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die dritte Möglichkeit hast du vergessen. Die die nicht auf eine deutsche Synchro angewiesen sind kaufen im Ausland die oft (sorry, ist aber so) billigeren und umfangreicher Veröffentlichungen. |
|
|
|
|
|
|
#107 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Allerdings trifft die für viele nicht zu und mir ging es daher um die deutschen Veröffentlichungen, für die extra eine Synchro erstellt wird. Das scheint ja der Hauptgrund zu sein, dass diese DVDs rund 10€ teurer sind als andere Nischenfilme in Deutschland, die schon immer eine Synchro hatten. |
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
Registrierter Benutzer
|
das würde dann so ziemlich auf die zweite möglichkeit rauslaufen ein teil der leute importiert und der rest guckt in die röhre
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn also der Hauptgrund für die hohen Kosten die Synchros sind, dann sind nach meinem Verständnis also die eigentlichen Abzocker die Synchronstudios und nicht die Labels.
![]() Für den kleinen Kreis von uns Nischenfilm-Fans, sollten die Synchronstudios eigentlich Sonderkonditionen gelten lassen. Die verdienen ja schon genug mit den Mainstreamfilmen.
|
|
|
|
|
|
#110 | |
|
Showdownfetischist
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#111 |
|
Registrierter Benutzer
|
@executor Die Frage wurde bereits beantwortet.Die Rechte daran sind anscheinend ausgelaufen und wie es scheint wäre dies für diese Veröffentlichung nochmal zu lizensieren zu teuer.
|
|
|
|
|
|
#112 | ||
|
Showdownfetischist
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#113 | |
|
Externer Moderator
|
Zitat:
Rechte von einem deutschen TV Sender gekauft wurden und dieser nicht möchte das Wir das Material verwenden. |
|
|
|
|
|
|
#114 | |
|
Showdownfetischist
|
Zitat:
__________________ Geändert von Dj LU (30.01.12 um 19:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
Registrierter Benutzer
|
lol, da hätte ich aber auch ein paar ideen...
|
|
|
|
|
|
#116 | |
|
Japan Shock Fetischist
|
Zitat:
Und "Scheiß" ist die DVD definitiv nicht.Sie ist dir vielleicht zu teuer,ok.Aber durch die deutsche Syncro schon etwas exquisiter als die VÖs davor.Ob das dem Endverbraucher dann 28€ wert ist entscheidet der dann selber.
|
|
|
|
|
|
|
#117 | |
|
Banned
|
Zitat:
Nur solche wie du das sind die jenigen die an der Preistreiberei einen ganzen Teil mitschuld tragen! Für 28 Euro muss ich hart für Stricken gehen! Nur wir reden hier von fast 120 Euro für alle zusammen Das sind 240 Mark oder auch Gulden! Fast 60 Mark für eine DVD? Also da weiß ich wo ich das Geld besser anlegen kann.
|
|
|
|
|
|
|
#118 | |
|
Der nette Mann....
|
Zitat:
Und auch Men Behind the Sun wird sich gut verkaufen. Ob du nun auch einen kaufst oder nicht ist hier wohl so ziemlich jedem scheissegal
|
|
|
|
|
|
|
#119 | |
|
Banned
|
Zitat:
Zwei drei trottel die alles kaufen egal was es kostet die gibt es immer! Aber die große Maße wird hier nicht zugreifen da verwette ich meine Miete drauf.
|
|
|
|
|
|
|
#120 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich finde es witzig wie hier noch in DM umgerechnet wird. He schweigsamer was kostet die DVD in Reichsmark?
![]() Hab übrigens auch bestellt. Bin also auch ein schuldiger Trottel ![]() Die Miete ist dann wohl weg, denn ich denke der wird sich ganz gut verkaufen. Wir Forenidioten sind nämlich nicht die ausschlaggebende Masse.
GROOVY!!! Geändert von jellyfish (30.01.12 um 20:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
#121 |
|
Der nette Mann....
|
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
Registrierter Benutzer
|
An was liegt es jetzt an der Syncro oder an den Lizenzkosten? (den Preis meine ich)
Mal sehen was CMV für das Haus der Lachenden Fenster will, ob die auch so zulangen? Dann hat man ja bisserl nen vergleich denke ich...
|
|
|
#123 |
|
Registrierter Benutzer
|
DU TROTTEL!!!
![]() Nee, ist nur Spaß. ![]() Ich sehe es auch so wie neCro. Muss eben jeder selbst wissen, ob er für jeden Film die Kohle ausgeben will, oder kann. Ich setze bei diesen Preisen dann halt Prioritäten. Dieser Film ist mir nicht sooooo wichtig, deshalb werde ich hier passen. Ich freue mich dagegen auf die DAIMAJIN-Filme und LORELEY. Dort lege ich dann wieder meine Kohle hin. |
|
|
|
|
|
#124 |
|
Der nette Mann....
|
Lizens kann es ja kaum sein, denn die hatte SHOCK ja sowieso und sie verkaufen den Film ja auch seit Jahren. Nur nicht auf deutsch.
|
|
|
|
|
|
#125 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kommen eigentlich die anderen teile auch noch in deutsch? Sorry, falls ich das überlesen habe...
|
|
|
|