![]() |
|
|
#1 | |
|
Mod in HD
|
Haunted Hill
Zitat:
Quelle: bluray-disc.de Mal schauen was Planet media aus dem Titel macht. Positiv ist auf jeden fall der deutsche HD-Ton!
Geändert von Psycho1243 (19.07.10 um 19:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
a nightmare walking...
|
Hmm, cool werd ich wohl kaufen! Fand den damals im Kino echt klasse, aber muss gestehen, dass ich ihn glaube danach nur noch einmal relativ zeitnah gesehen habe, also schon viele Jahre her!
|
|
|
#3 |
|
Mod in HD
|
Ja, geht mir genauso und ehrlich gesagt hab ich den nichtmal so gut in Erinnerung. Naja, wir werden sehen.
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Der ist so gut wie gekauft !
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quizmaster From Hell
|
Ah, wieder was zum Geld sparen. Ich fand beide Teile grottig.
![]() _________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe den Film bereits auf DVD und nur einmal angeschaut, habe ihn als eher mäßig in Erinnerung. Von daher kein Antrieb für mich, hier auf BD upzudaten.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Das Tier
|
Ich fand den genial und habe mir erst vor wenigen Wochen endlich die DVD zugelegt... Ich hab den damals im Kino gesehen (und 1999 war der Film für FSK 16 Verhältnisse noch recht hart) und noch einige male auf VHS... auch die Fortsetzung fand ich sehr gut... Jeffrey Combs hatte nen geilen Gastauftritt... nur das Ende von Teil 1 fand ich arg misslungen, der Rest war Top!!!!!
|
|
|
#8 |
|
love it to death
|
Das Original ist sehr, sehr geil und sehr atmosphärisch. Das Remake war sicherlich auch gut, ein wirklich spaßiger Film aber dessen Fortsetzung fand ich ganz übel.
Mir recht jedenfalls die DVD. |
|
|
|