![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
cmv-Laservision Neuheiten 10/09
![]() Die Abenteuer des Sebastian Cole "Die vielen Probleme, mit denen Teenager fertig werden müssen - Entfremdung von der Familie, das Aufbegehren gegen die Alten, die Schwierigkeiten mit Liebe und Sex und die unsichere Zukunft - stürzen auf einmal auf Sebastian ein. Der ist siebzehn, im letzten Schuljahr und möchte eigentlich nichts anderes als eine Freundin finden und sich verlieben. Doch seine Welt explodiert plötzlich: er muss seine alkoholsüchtige Mutter ertragen und sich mit seinem Stiefvater Hank auseinander setzen, der eine Geschlechtsumwandlung unternimmt. Als dann die Familie Hank - nun Henrietta - fallen lässt, bleibt Sebastian bei ihm, und die beiden bilden eine eingeschworene Gemeinschaft. Eine durchaus schräge Beziehung, die alle Aspekte seines Schul- und Privatlebens berühren wird …" Ein außergewöhnlicher COMING OF AGE Klassiker mit Teenage-Superstar Adrian Grenier („Der Teufel trägt Prada“, „Entourage“) in der Titelrolle! Originaltitel: The Adventures of Sebastian Cole Land/Jahr: USA 1998 Genre: Komödie, Drama Regie: Tod Williams Cast: Adrian Grenier, Clark Gregg, Aleksa Palladino, Margaret Colin, John Shea Laufzeit: ca. 96 Minuten Bildformat: 1,78:1 (anamorph) Sprache: Deutsch, Englisch Tonformat: DD 2.0 Bonusmaterial: - Original Trailer - umfangreiche Bildergalerie - Programmtrailer - animierte interaktive Menüs FSK: Freigegeben ab 12 Jahren BestNr: CMV 0590-DVD EAN: 4042564117813 VÖ-Datum: 23.10.2009 (Verleih/Verkauf) Maniac II - Love to Kill Erscheint mit zwei verschieden Buchboxmotiven (Motiv A & B), und ferner als limitierte und nummerierte Sonderauflage von 399 Stück in Super-Jewel-Box als „Retro Edition #17“. "Der New Yorker Taxifahrer Vinny ist ein verwöhntes Mamasöhnchen und hat eine Schwäche für Horrorfilme, insbesondere wenn seine Lieblingsdarstellerin Jana Bates darin die Hauptrolle spielt. Sein größter Traum ist es, mit ihr seinen eigenen Horrorfilm zu drehen. Als die Filmfestspiele in Cannes anstehen, packt Vinny seine Filmausrüstung zusammen, sagt seiner Mama „Good bye“ und macht sich auf den Weg nach Frankreich, denn sein Idol soll dort einen Preis als beste Darstellerin erhalten. Strahlend schön verlässt sie ihr Flugzeug, nicht ahnend, dass sie damit die Bühne für ein fürchterliches Horrorspektakel betritt, das jedoch dieses Mal keine Fiktion mehr sein wird, sondern blutige Realität ..." Ein bluttriefender und nervenaufreibender Horrorthriller mit grandioser Besetzung! Originaltitel: The Last Horror Film Land/Jahr: USA 1982 Genre: Horror, Thriller, Splatter Regie: David Winters mit: Joe Spinell, Caroline Munro, Judd Hamilton, Devin Goldenberg, David Winters Bonusmaterial: - Original Trailer - entfallene Szenen - Vor- und Abspann der französischen Fassung - umfangreiche Bildergalerie - Programmtrailer - animierte interaktive Menüs Laufzeit: ca. 84 Min Bildformat: 1,33:1 Sprache: Deutsch, Englisch Tonformat: DD 2.0 FSK: Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche / Juristisch geprüft: Strafrechtlich unbedenklich BestNr: CMV 0594-DVD EAN: 4042564117851 VÖ-Datum: 23.10.2009 (Verkauf) Heavenly Touch "Der attraktive Rodel verdient sich das Schulgeld in einem Massagesalon für Herren und weist seinen Freund Jonard in die Geheimnisse der „Massagekunst“ ein. Jonard gewöhnt sich an seine neue Tätigkeit. Doch Sir Tong, ein in Drogengeschäfte verwickelter Ex-Cop und Besitzer des Salons, quält seine Jungs und treibt sie zu Dingen, die sie sich nicht hätten träumen lassen. Indessen entwickelt sich zwischen Jonard und Rodel eine zarte Liebesbeziehung, und die beiden können Jonards Familie vor dem finanziellen Ruin retten. Doch zu welchem Preis? Eine Reihe exzessiver Ereignisse führt zu einer erbarmungslosen Konfrontation zwischen Sir Tong und seinen rebellierenden Jungs ..." Mit „Heavenly Touch“ gelang dem philippinischen Starregisseur Joel Lamangan abermals ein authentischer und freizügiger, aber dennoch sensibler Blick hinter die Kulissen. Originaltitel: Heavenly Touch Land/Jahr: Philippinen 2009 Genre: Drama, Thriller Regie: Joel Lamangan mit Paolo Serrano, Marco Morales, Gwen Garci, Joash Balejado, Jim Pebanco Bonusmaterial: - Original Trailer - umfangreiche Bildergalerie - Programmtrailer - animierte interaktive Menüs Laufzeit: ca. 87 Minuten Bildformat: 1,78:1 (anamorph) Sprache: Tagalog Untertitel: Deutsch, Englisch Tonformat: DD 2.0 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren BestNr: CMV 0595-DVD EAN: 4042564117868 VÖ-Datum: 23.10.2009 (Verkauf) Euer cmv-Laservision Team!
![]() Geändert von S:CAPE (15.09.09 um 13:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wie ist MANIAC 2 so?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Herrscher der Videos
|
der Film ist ganz ok. Bin froh das er auch unter seinem Videotitel "Love to Kill" erscheint. Daher werd ich zu diesem Cover greifen
|
|
|
#4 |
|
Das Tier
|
Für mich persönlich eine absolut geniale News... ich mag Love to Kill sehr... und wie ich CMV kenne, dürfte es sich bei ihrer Version um eine 1A Bildqualität handeln... ich werde meine Astro Scheibe 100% updaten... und diesmal nicht nur, weil ich die Retro Glasboxen sammel... das Maniac 2 Cover finde ich persönlich aber misslungen... einfach eine dämliche 2 auf das Cover geklatscht und fertig... wenn ihr es euch einfach machen wollt, sollte diese "II" aber wenigstens gut auf dem Cover aussehen und nicht wie einfach billig draufgekleistert... na ja... ich greif eh zur Glasbox...
|
|
|
#5 |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
Freue mich riesig über Love to Kill. Wie sieht es denn mit den Gore-Szenen aus, die bisher (Astro) nur in schlechter Qualität eingefügt waren sowie mit der Traumsequenz? Werden diese in gleich guter Qualität in den Film integriert sein?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist MANIAC 2 eine "echte" Fortsetzung?
Gibt es den ersten Teil in vernünftiger Qualität auf DVD? Deutsche Sprachoption wäre nicht schlecht. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Finanzminister
|
Maniac 2 ist gekauft
.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der Film bewegt sich in eine etwas andere richtung als Maniac, wobei hier Spinell auch wieder eine kranke Natur ist. Nicht so brutal wie teil 1! Die beste version von teil 1 ist von Astro! 1:85,1(Ob´s dir genügt?) Die Lp hat ein schlechteres bild! Und die cmv ist leider nur in vollbild soweit ich weiß.... Dümmlicher titel der gewählt wurde, da ist der Titel "Fanatic" noch passender! Der Film ist ganz ok!
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also "Fanatic" ist auch so ein guilty pleasure meinerseits und wenn die DVD besser als die von Astro ist, ist er gekauft!
![]() Was die Covermotive angeht wird es bei mir dann klar "B". "A" ist einfach nur das Artwork von Teil 1 mit ner "II" draufgeklatscht. Was mich auch noch brennendst interessiert ist, ob die Goreszenen hier auch wieder abgedunkelt sind oder endlich mal normal zu sehen sind! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Finanzminister
|
Bei mir wird es ganz klar die Glasbox,mein Baby fühlt sich sonst in der Vitrine so einsam
![]()
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
filler
|
fein, fein, dat mit "love to kill" werd auch zum alten videocover greifen!
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Spion
|
Zitat:
Bin auch noch am überlegen, zu welcher Covervariante ich greifen werde.
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
welches motiv wird auf der dvd sein ?zwecks 399er
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
CMV könnte ruhig mal "Maniac" releasen und vielleicht in besserer Quali. Finde das Cover "Love to Kill" gelungen, aber das andere erinnert mich zu sehr an "Maniac".
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Bela Lugos is Dead
|
Manche leute brauchen was länger aber CMV hat schon mehrmals bekannt gegeben das sie keine 131er, also zuvorbild "Maniac", mehr werden veröftentlichen.
|
|
|
#16 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
greetz.
|
|
|
|
#17 |
|
Dead Can Dance
|
Es käme Cover B in Frage aber nur, wenn die Quali über der Astro-DVD steht. Bloodnight kam ja spitze
Aber kann man zur Quali bei Fanatic schon was sagen
|
|
|
#18 |
|
a nightmare walking...
|
Love to kill ist gekauft! Sehr schön!
|
|
|
#19 | |
|
Allwissende Müllhalde
|
Zitat:
Liebe Grüße, Andreas
|
|
|
|
#20 | |
|
Dead Can Dance
|
Zitat:
![]() ![]() DANN wird es Cover B ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#21 |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
Kommt vielleicht auch noch "Teil 3"? (http://www.ofdb.de/film/36889,Die-Nacht-der-Apocalypse)
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
kommt die Retro von Love to Kill verspätet oder so? Kann man irgenwie fast nirgendwo vorbestellen und auch in der Gesamtprogrammübersicht
http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=24508 ist sie noch nicht eingetragen (Puppet Master aber schon) ?
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
greetz.
|
|
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Andreas, S:Cape - Warum wird "Love to Kill" denn in Vollbild gebracht, und nicht in 1:85,1?
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Allwissende Müllhalde
|
Weil es offensichtlich kein 1:85,1 Master gibt ...
|