![]() |
|
|
#1 |
|
love it to death
|
Bloody-Disgusting.com wurde bekannt gegeben das Legendary Pictures einen neuen Big-Budget Godzilla einplant.
Ob es sich dabei um ein Remake, einen Reboot, ein Prequel oder ein Sequel handeln soll ist noch unklar. Roland Emmerich ist jedenfalls an keinen neuen Film interessiert. Quelle: Bloody-Disgusting.com |
|
|
|
|
|
#2 |
|
love it to death
|
Er kehrt zurück!
Godzilla stampft bald tatsächlich wieder über die Kinoleinwände. Legendary Pic. und Warner Bros. planen einen Kinostart für 2012 ein. Roland Emmerich ist aber derzeit nicht im Gespräch um den Regieposten ![]() Dafür soll er wohlmöglich in 3D kommen! Quelle: Bloody-Disgusting |
|
|
|
|
|
#3 |
|
The Body Hammer
|
Scheiß US Godzilla
![]() Bitte nicht
|
|
|
#4 |
|
a nightmare walking...
|
Genau das hat dem aktuellen Kino gefehl, noch eine Godzilla-Verfilmung! Ich brech in den Flur
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
es kann nur einen geben:
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
The Body Hammer
|
Sign
|
|
|
#7 |
|
love it to death
|
Mir hat der Roland Emmerich Godzilla unheimlich gut gefallen. Weiß nicht warum da alle rumnörgeln.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Showdownfetischist
|
Weil er eben nicht "der" Godzilla war.
Kann das dahingehend auch schon gut nachvollziehen, auch wenn ich persönlich beide Monster mag. Den richtigen "King of the Monsters" und eben, naja, "Zilla"! Das Kräfteverhältnis zwischen den beiden verschiedenen(!!! ) Viechern wird ansonsten im glorreichen "Godzilla: Final Wars" schön knackig auf den Punkt gebracht. (Falls du nicht kennst: UNBEDINGT kaufen, anschauen und liebhaben!)Einem neuen US-Godzilla, der hoffentlich dann komplett in RICHTIGEM 3D gedreht wird und nicht diese Anpassungs-Prozedur nur im Nachhinein vornimmt, wäre ich deshalb natürlich auf jeden Fall nicht abgeneigt. Kann sicherlich unterhaltsam sein, auch wenn ich am liebsten einen japanischen 3D-Godzilla-Amoklauf hätte. DAS wäre der absolute Oberhammer! ![]() ...hm, das bringt mich fast dazu, mal wieder nen guten Gozilla einzuwerfen...
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Das Tier
|
Zitat:
Den Final Wars mag ich nicht so sehr... von der letzten Staffel fand ich persönlich den zweiteiler Godzilla Against Mechagodzilla (3) und Godzilla - Tokyo SOS am besten... ein wahnsinns Zweiteiler...
|
|
|
|
#10 |
|
Hasta la vista
|
Och wenns ja nach dem Emmerich geht is im Jahre 2012 die Welt eh im Arsch
|
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
love it to death
|
Brian Rogers will nur das Beste für Godzilla
Produzent Brian Rogers, welcher unternaderem für den neuen Godzilla Film vernanwortlich sein wird, gab in einem Statement bekannt, das er nur das Bester für sein Projekt wolle: Zitat:
Quelle: Bloody-Disgusting Geändert von Tyrannosaurus Rex (18.06.10 um 17:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Legende des Ödlands
|
Die zweite Hälfte des Films hat mir auch gut gefallen. Das Problem ist einfach, dass in der ersten von Godzilla die Rede ist. Als unabhängiger Film mit anderem Namen sähe die Sache schon anders aus.
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Bela Lugos is Dead
|
Wenn jemand ein Godzilla film produziert dann bitte Toho und sonnst sollte man einfach die finger davon lassen. Godzilla ist ein typisches Japanisches produkt und das lässt sich einfach nicht umsetzen für´s US publikum.
|
|
|
#16 |
|
Legende des Ödlands
|
Werkelt der nicht momentan mit Milos Forman zusammen an Amadeus 3D ?
|
|
|
#17 |
|
Showdownfetischist
|
Man ballert einfach ne "Anti-Riesenmonster"-Organisation zusammen, gibt am Anfang einen netten "Rück"blick auf Godzilla, weil der ja definitiv schon allgemein bekannt ist und schiebt dann schnell ein, zwei andere Riesenmonster in die Handlung, die erst seperat und am Ende gemeinsam Chaos veranstalten, bis Godzilla allen auf die Fresse haut, zum Schluss wird als Fortsetzungs-Ausrufezeichen enthüllt, dass gerade an einem "MechaGodzilla" gearbeitet wird, der nerdige Professor der seinen Mann gestanden und damit die Liebe seiner alter Freundin gewonnen hat, die nun als Kollegin mit im "G-Team" arbeitete, schaut in die Kamera und sagt: "Für das nächste Mal sind wir ausgerüstet."
...Aufnahme von Godzilla am Grund des Ozeans, die Kamera zooomt näher, er reißt die Augen auf, Abspann, Rockmusik! So schwer ist das Ganze doch gar nicht!
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Pseudocanis tindalosi
|
Am Comic Con haben Legendary Pictures nun ihr Design für den zweiten US-GODZILLA vorgestellt:
![]() Quelle: Monster Island News
|
|
|
#19 |
|
love it to death
|
Schaut recht cool aus. Haben sich wohl näher am Original gehalten.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
EL PRESIDENTE
|
Was wohl Gorija San zu dem gezeigten GODZI sag...ähm schreiben wird....
in 3D würd sich das Viech sicher gut machen.
|
|
|
#24 |
|
G-Force AWT
|
weiss schon länger,das da was kommen soll,bloß nichts konkretes,würde mich aber natürlich über einen neuen Godzi freuen,wenn er denn auch wie Godzilla aussieht.Das die Japaner nicht mit an Board sind ,ist natürlich schade,schaun wa mal was da kommt,Hauptsache es gibt bald mal konkrete News.
|
|
|
#25 |
|
Pseudocanis tindalosi
|
Ich glaube ja, dass Legendary erst mal abwarten wird, wie Guillermo del Toros kaiju film PACIFIC RIM an den Kinokassen ankommt, bevor sie der Echse grünes Licht geben. Würde mich sehr wundern, wenn die gleich zwei solche Filme in die Produktion schicken, ohne vorher das Publikumsinteresse ausgelotet zu haben.
|