![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
SPECIAL EDITIONS 2009, WELCHE ?
Wie sieht es bei Euch mit der Planung Eurer genialen Special Editions im Jahre 2009 aus
?Sind ein paar Italos dabei ? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Externer Moderator
|
Zitat:
Aber geben wird es wohl jede Menge. Könnten weit über 12 Stück werden. Dazu aber mehr im entsprechenden Thread, den ich aller Voraussicht nach Mitte Januar 2009 eröffnen werde. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Spion
|
Hoffentlich sind die beiden "Sonny Chiba"-Filma dabei.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wolltet Ihr nicht den KALIBER 38 als Special Edition bringen ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
falls die überhaupt noch kommen ....
http://www.dtm.at/vbulletin/showpost...3&postcount=95 |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Spion
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Spion
|
Genau deswegen frage ich ja nach, ob die 2009 kommen. Ist die Frage wirklich so schwer zu verstehen ?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mr. Duke
|
Ich bin da ziemlich optimistisch dass die kommen
![]() freu mich schon auf den Thread Mitte Jänner!
![]() “Da is ne riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt.” - “Schieß das Ding einfach ab.” - “Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren.“ DIE KERNZERTEILUNGSMASCHINE |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hoffentlich bringt ihr in eurer Kaiju Classics reihe noch den inoffiziellen Nachfolger zum Affengesicht: "Frankenstein - Zweikampf der Giganten", eines meiner Highlights aus der Kindheit. Und wenn ja hoffe ich dass das Bild heller ist als auf der US DVD von classic Media. Dort ist die japanische Originalfassung wesentlich dunkler als die US Fassung (ebenfalls mit auf der Scheibe). Fand ich recht schade, zumal die anderen Classic Media VÖ's einfach hervorragend waren. Aber ich schweife ab.... Die Streetfighter Filme wären natürlich auch nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Bela Lugos is Dead
|
Zufaellig hab ich ich mir am wochenende auch die Classic Media DVD von "War of the Gargantuas" angeschaut und war ebenfalls sehr enttauscht.
Wo die verhuntzte US fassung bald perfekt aussieht (abgesehen von ein paar kratzer) sieht die japanische fassung sehr bescheiden aus. Erstens ist das bild horizontal gequetscht wodurch die schauspieler total verformt aussehen und zweitens ist das bild so dunkel und unscharf das in den nachtszenen fast alle feine details verschluckt werden. Und dann schweigen wir nochmal von den haesslichen kompressions muster die den ganzen film durch auftauchen. In diesem falle wuerde ich auch eine verbesserte Vö von Anolis entgegen sehen, da gibt's sicherlich noch genug platz zur verbesserung.
|