![]() |
|
|
#1526 |
|
Mod in HD
|
Dante's Inferno
Habs heut mal geschafft das Game noch schnell durch zu zocken. An und für sich absolut nix besonderes aber es macht fun und die Hölle ist einfach wunderschön azusehen und zu hören! ![]() Rage WOW! Ein Spiel genau nach meinem Geschmack! Hab jetzt knapp 6 Stunden gezockt und finde es einfach super! Ich glaub mein nächstes Hauptspiel wird dann definitiv Fallout 3! Red Dead Redemption Hätte ich mir nicht noch Rage geleistet würde ich jetzt wohl Stundenlang durch den wilden Westen ziehen... Klasse Game! Da ich mich aber erstmal Rage zuwenden will, bleibt es wohl vorerst bei 2-3 Stunden Spielzeit. Nach Rage werde ich dann wohl weiter gen Westen wandern. ![]() Mortal Kombat (MK9) Mortal Kombat ist immer gut für ne Runde zwischendurch. Mitlerweile hab ich auch den Storymodus, welcher mir bis auf die fehlenden Schadentexturen und Fatalities sehr gut gefallen hat, beendet und nen ganzen Haufen Trophäen und Extras freigespielt. So muss Mortal Kombat sein! Actionreich und sch.... Brutal!
|
|
|
|
#1527 |
|
Hasta la vista
|
FIFA 12
|
|
|
#1528 |
|
Benutzter Registrierer
|
An Psycho: Mach mal langsam!
Immer schön eines nach dem anderen - aber laaaangsaaaaaam (Rudolf Scharping ... Jahro 2000/2001) Herrrrlichst kopiert vom Appelt Ingo ... ![]() ________________ Mario Kart 7 (3DS) Natürlich Kult! Aber lasst die Ego-Ansicht weg! Wenn die genommen wird, kann man während der nachlaufenden Spiele-Session mit Ansicht von außen nicht mehr ordentlich lenken. Ein knallharter Bug! ![]() ![]() ... der mich nicht stören würde als Cockpit-Fan ... Aber: Selbst während des Betriebes dieser Ansicht stellen sich plötzlich Lenkschwierigkeiten ein. Das Fahrzeug zieht immer nach einer Seite. Man kann kaum gegenlenken. Das alles geschieht nicht, wenn man von Anfang an die klassische Mario-Steuerung wählt. (Außenansicht des Karts) Geändert von Leichnam (08.01.12 um 01:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#1529 |
|
Benutzter Registrierer
|
Wobei ja diese komische Pit-Cock, äh, Cockpitansicht dazu gedacht ist, den Handheld zu schwenken beim Lenken, was dann sowieso nur im 2D-Modus Sinn machen würde, aber 2D nutze ich nicht. Sinnloses Feature eigentlich, wird kaum jemand so zocken.
__ Zuletzt gezockt und auch heute wieder: WipEout HD auf PS3. Einfach nur geil! Zum Glück ist das Gesamtpaket längst auf Bluray da - früher gabs die Strecken nur zum Download. |
|
|
|
|
|
#1530 |
|
Mod in HD
|
Rage!!!
Ich hab jetzt die Gearhead Missionen beendet und nun so gut wie durch und daher auch leider etwas enttäuscht, weil ich mir doch etwas mehr Rollenspielelemente und Spielzeit erhofft hab... Nichts desto trotz gefällt mir Rage wirklich sehr gut! ![]() Wo Leichi hier gerade Whipeout erwähnt. Kennt noch jemand das Spiel Killer Loop für die PS1? Ich such irgendwie vergebens ein Spiel dieser Art für die XBox zu finden... Habt ihr vieleicht ein paar Empfehlungen für abgedrehte, schnelle und unrealistische Rennspiele?Whipeout HD gibs wohl nur für die PS3 oder?
|
|
|
|
#1531 |
|
Universalherrscher
|
Also ich mag eher Funracer und habe mir letztens Sonic & Sega All-Stars-Racing geholt, das eine gute Mario Kart-Kopie sein soll.
Obs Whipeout auch für andere Konsolen gibt, weiß ich nicht. Aber für den Wii gibts afaik wieder F-Zero, was auch in die Richtung geht.
|
|
|
|
#1532 |
|
Universalherrscher
|
Habe mittlerweile auch schon ein paar Stündchen Skyrim gespielt und muss ehrlich sagen, dass ich den Hype nicht verstehe, obwohl ich normalerweise ähnliche Spiele (Gothic 1+2, Risen, Two Worlds etc.) ganz gut finde.
Allgemein ist es wie bei Zelda mit toller Außenwelt und blöden Dungeons, nur schlimmer. Außenwelt macht Spaß, Dungeons sind mies. Wobei ich ja in Zelda-Spielen ja den einen oder anderen Dungeon noch gut und viele in Ordnung finde. Hier gar nicht. Es sind ja im Prinzip auch keine richtigen Dungeons, sondern lediglich Höhlen. Mal größere Räume, aber alles in allem halt Höhlen. Und die sehen alle komplett identisch aus. Man rennt durch die Gänge, links und rechts liegen Leichen bzw. Draugrs (so Zombieviecher), von denen auch öfters mal welche aufstehen. Mit der Zeit ändert sich scheinbar nur der Schwierigkeitsgrad, denn es kommen halt immer häufiger stärkere Draugrs hinzu. Und echt fast jede verdammte Mission besteht daraus, ein paar Leute in einer Höhle zu töten, oder ein item aus einer Höhle zu holen. Und zwar mit aller Gewalt: "Wir bringen dir jetzt die Drachensprache bei. Test 1: Lerne dieses Wort und wende es an. Test 2: Lerne jenes Wort und wende es an. Test 3: Hol uns irgendein scheiß Artefakt, das in irgendeiner scheiß Höhle kilometerweit entfernt verborgen ist und die letzten Jahre kein Schwein interessiert hat." Oder auch: "Du bist also einer der neuen Studenten der Magie. Ich bringe euch jetzt Magie bei. Test 1: Führe einen Schutzzauber durch. Test 2: Triff mich vor irgendeiner scheiß Höhle, in der ich dich ein wenig begleite, aber alleine vorgehen lasse, sobald die nächsten scheiß Draugrs in den ewig langen, eintönigen Scheißgängen kommen, um scheinheilig mit den Worten 'Oh, hab dich verloren' dazuzustoßen, sobald du alles gesäubert hast." Also ehrlich. Ich verstehe den Trubel um das Spiel nicht. Anfangs dachte ich ja, dass es mit den Höhlen später nicht mehr so extrem wird, aber das ist doch Eintönigkeit pur. Ein paar mehr Quests in der Außenwelt hätten nicht geschadet. Also das kann Zelda z.B. weitaus besser. Da macht auch die Außenwelt viel mehr Spaß. Hier besteht die scheinbar nur daraus, Aufträge und Belohnungen abzuholen. Der Rest spielt sich in Höhlen ab.... Ok, man killt ab und zu mal einen Drachen, aber wäre ja noch schöner, wenn das auch noch nur in Höhlen passieren würde. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn das auch noch vorkommen sollte.... Cool ist auch das Pferd. Zwar besser als in Two Worlds und man kann damit auch Bergwände runterglitchen (wie auch zu Fuß), aber sonst.... Fast schon langsamer als zu Fuß. Und dafür habe ich so viel bezahlt. Hätte es doch stehlen sollen.... Kann man das eigentlich irgendwie rufen oder spawnt es nach einiger Zeit an bestimmten Plätzen wieder? Ich überlege auch, ob ich nichtmal den Schwierigkeitsgrad runterschrauben soll. Ist zwar nicht unschaffbar (spiele auf Mittel), aber die Draugrs halten schon langsam jede Menge aus und meine Waffen (inklusive Magie) werden bisher auch durch updates nicht großartig stärker. Bekommt man denn weniger XP auf niedrigen Schwierigkeitsgraden oder bleibt das gleich?
|
|
|
|
#1533 |
|
Hasta la vista
|
FIFA 12
|
|
|
#1534 | |
|
The Body Hammer
|
Zitat:
Wenn ja ist der für 2 Leute oder kann man auch mit 4 Leute vor einer Konsole daddeln Die Amazon Aktion war wirklich nen super Tipp. Da ich dead Island nun auch mal endlich durchhabe kann ich dann mal Lego Star Wars III zocken
|
|
|
|
#1535 |
|
Universalherrscher
|
Habs bisher nur alleine und online gespielt. Splitscreen gibts aber auch für bis zu vier Spieler. Werde ich sicherlich auch noch testen können. Habe aber schon gelesen, dass man den Grand Prix leider nur alleine zocken kann. Finde das sehr bescheuert, hat mich schon bei älteren Mario Karts immer genervt.
|
|
|
|
#1536 |
|
The Body Hammer
|
Sehr fein. Werde mir das Teil dann wohl auch bald zulegen.
Ja echt schade das man den GP nicht mit mehreren fahren kann :/
|
|
|
#1537 |
|
Legende des Ödlands
|
Duke Forever
Grafik find ich prima und alles andere als schlecht, 95% der Gags fand ich bisher großartig und der Schwierigkeitsgrad ist angenehm, auch wenn ich gerade an diesem fliegenden Endboss hänge. Die Levels waren bisher abwechslungsreich und schön designt. Daumen hoch. Total beschissen und echt ein Grund zur Wut ist allerdings die schlechte, ungenaue Steuerung. Für mich steht und fällt ein Spiel mit der Steuerung. Ich hab die Sesibilität schon auf maximum gestellt und es ist immer noch total hakelig und grob. Sowas muss heute echt nicht mehr sein. Buggyfahren und der dämliche Monstertruck hätte auch nicht sein müssen. Bisher muss ich sagen, dass Timesplitters 3 das bessere Duke Nukem Forever ist, aber ich hab ja erst knapp die Hälfte des Spiels gesehen. Bulletstorm Ohne Worte
|
|
|
#1538 |
|
Haarloser Gentleman
|
Glaub mir, es wird nicht besser
![]() Gears of War 3: gestern mit 3 Kumpels Raam's Shadow durchgezockt! Sehr kurzweilig, mit neuen Charakteren, neuen Locations und man kann sogar auch mal auf Seite der Locust spielen! Wirklich einer der besten und lohnenswertesten DLCs die ich bis jetzt gespielt habe. Skyrim: Nachdem ich ca 120 Stunden gespielt hatte brauchte ich erstmal 2 Wochen Pause! Mittlerweile macht es wider richtig Spaß! |
|
|
|
|
|
#1539 |
|
Haarloser Gentleman
|
Rayman
Hab es zusammen mit meiner Freundin durchgezockt! Jetzt fehlen uns nur noch ein paar Timetrails, sonst haben wir alles! Ein wirklich tolles Spiel! |
|
|
|
|
|
#1540 |
|
Mod in HD
|
Rage
Schade, Rage hat mir vom Prinzip her sehr gut gefallen aber irgendwie war das auch nichts Ganzes und nichts Halbes... Das Ende war einfach nur enttäuschend... Red Dead Redemption Ich bin jetzt auf dem Weg nach Mexico. An und für sich ein absolut geniales Game, aber so langsam nerven die eintönigen Missionen ein wenig... Es läuft immer drauf hinaus dass man ewig lang irgendwo hin reitet ein paar Leute abknallt usw., oder man fährt mit einer Kutsche ein ewig langes stück und muss immer wieder horden von Gegnern dabei abweren... Ich hoffe mal, dass da nich etwas mehr Abwechslung ins Spiel kommt. Die riesige, wunderschön gestaltete Welt und die immer wieder plötzlich auftauchenden Nebenmissionen entschädigen aber für vieles. Resident Evil 5 Die Idee Resident Evil nach Afrika zu verlegen finde ich absolut genial! Ich finde auch nicht dass das Spiel dadurch dass es Hauptsächlich bei Tageslicht spielt an Atmosphäre verliert. Die ging meiner Meinung nach nämlich spätestens bei Teil 4 flöten. Wobei ich persönlich nur den ersten Teil wirklich schaurig finde. Die Steuerung ist auch leider manchmal etwas gewöhnungsbedürtig und meine bescheuerte Partnerin verballert ihre Munition die meiste Zeit auf mich... Bin jetzt bei Kapitel 3 angekommen. Zu Resident Evil hab ich gleich noch ne spezielle Frage. Ich habe die Gold Edition und wollte mir die Zusätze runterladen. Da meine Internetverbindung allerding ziemlich bescheiden ist wurde der Download irgendwann automatisch abgebrochen. Jetzt wollte ich nen 2. Versuch starten aber ich bekomme immer nur die Meldung dass der Downloadcode ja schon benutzt wurde... Weiss einer von euch ob man sich da irgendwie nen neuen Code geben lassen kann oder so? Das ganze ist ja nun nicht wirklich mein Verschulden und ich hab ja schliesslich dafür bezahlt! Voll der Beschiss! Man kauft sich ein Game mit allen Zusatzinhalten und denkt, dass man alles auf Disc hat und dann muss man das halbe Game downloaden! Wenn ich keine Internetverbindung hätte würde ich mir als Kunde noch viel verarschter vorkommen als so schon...
|
|
|
|
#1541 |
|
Universalherrscher
|
Also ich weiß nicht, wie es bei der 360 ist, aber bei der PS3 kannst du Dinge, die du schonmal heruntergeladen hast, unter "meine downloads" oder so anwählen und erneut herunterladen, anstatt in den Shop zu gehen und es da nochmal anzuwählen.
|
|
|
|
#1542 | |
|
Energie Hybrid
|
Zitat:
dann auf KONTOVERWALTUNG , dann DOWNLOADVERLAUF . dort solltest Du alle deine bisherigen Downloads aufgeführt sehen , klick einfach auf den Resident Evil Download und drücke : erneut herunter laden .
|
|
|
|
|
#1543 |
|
Mod in HD
|
Hey Danke! Sowas soll man wissen...
|
|
|
|
#1544 |
|
Hasta la vista
|
Gears of war 3
Richtig geil und der Abspann im AKT III is mal richtig Hammer und mit dat Eindruckvollste wat ich so gesehen hab.
|
|
|
#1545 |
|
Super Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#1546 |
|
Schuhverkäufer
|
[quote=Jackattack;771399]Gears of war 3
Richtig geil und der Abspann im AKT III is mal richtig Hammer und mit dat Eindruckvollste wat ich so gesehen hab.[/QUOT ich kann nicht verstehen warum manche über die Deutsche Sprachausgabemaulen die ist meiner Meinung einer der Besten Deutschen überhaupt.
|
|
|
|
#1547 |
|
Legende des Ödlands
|
Bulletstorm auf schwer. Ich spiels zur Abwechslung mal auf deutsch und muss sagen, dass die Synchro echt witzig ist. Neben Enslaved eine meiner größten Games Überraschungen. Das Teil macht einen Heidenspass.
|
|
|
#1548 |
|
Legende des Ödlands
|
Jup, hab bereits die Lust daran verloren. Mal schauen, ob ichs irgendwann mal zuende spiele. Hätte spätestens 2001 rauskommen müssen. Hab nun auch das Gearbox Logo in dem neuen Aliens: Colonial Marines Trailer gesehen. Ist das deren neue Masche? Games, die vor 15 Jahren angekündigt wurden zuende zu programmieren? Ich ahne schlimmes.
|
|
|
#1549 |
|
Legende des Ödlands
|
Donkey Kong Country Returns Wii
Ersteindruck ist super. Bin mal gespannt, ob das Spiel später wirklich so bockschwer wird. Ein Fluchspiel ist es aber in der Tat jetzt schon.
|
|
|
#1550 |
|
Who you gonna call?
|
Metal Gear solid HD Collection...
Mit Teil 2 angefangen, macht richtig Spass die alten Games wieder zu spielen, vor allem, weil ich Teil 2 nur 1 oder 2 mal gespielt habe damals... Nur die Dog Tags Sucherei ist abolsuter Mist...
|
|
|
|