![]() |
|
|
#2 |
|
.
|
shooter -- 8/10
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Banned
|
Battle Royale 2 7/10
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super Moderator
|
Dirty Harry V - Das Todesspiel
Zwar der schwächste Teil aber immer noch richtig gut. 8/10 Mad Max Klassiker! 9/10 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böser Mensch
|
U 4000 - Panik unter dem Ozean 10/10
Wasn geiler Film! Zwar kein grosses Monstergedöhns, aber ansonsten stimmt alles! Wer auf "20000 Meilen unter dem Meer" steht, sollte sich den hier keinesfalls entgehen lassen! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nico 9/10
Hard to Kill 7/10 Dirty Harry 5-Das Todesspiel 8/10 Mad Max 6/10
|
|
|
#7 |
|
Haarloser Gentleman
|
[REC] 8/10
Hat mir auch im Heimkino sehr gut gefallen. Schön finstere Atmosphäre und ein tolles Ende. Nur wenn man im Nachhinein nochmal über alles nachdenkt, strotzt der Film nur so vor Ungereimtheiten
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Banned
|
Die Fremde in dir 7/10
Solider Revenge Thriller mit einer guten Jodie Foster.. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Resquiat in Pacem
|
Homicidal Maniac: Durschnittlicher mit mit einigen Längen versehner Thriller aus HK mit nur ganz wenigen gelungenen Szenen.
Death By Dialogue: Durchschnittlicher Trash-Horrorfilm mit nervenden Teens, einer schlechten Bildqualität (passt zum Film), vielen Längen und guten alten Make-Up Masken / Kreationen (aber leider immer viel zu kurz zu sehen). The Brutal River: Auch nur mittelmässiger Tierhorror aus Thailand, wo ein Alligator Angst und Schrecken verbreitet. Die Naturszenen sind schön, das Vieh realtiv gut animiert, die Leute jedoch absolut dumm und vielen Szenen sind schon fast pathisch zu meldenhaft, was die Musik etc. angeht. Rage And Honor 2: In allen Belangen besser als Teil 1! Vor allem Fans von Richard Norton dürften voll auf ihre Kosten kommen. Cynthia Rothrock hingegen kämpft nur am Anfang / Ende. Die wenigen Schiessereien sind zudem mit blutigen Shoot-Outs angerichtet worden. Unterhaltsame B-Action. Muay Thai Chaiya: Der Film ist nicht wie Ong-Bak, Chocolate, Born To Fight, Tom Yum Goong etc., was die Story angeht. Zudem hat es auch nicht nur Action. Es wird versucht, eine Story à la Bullet In The Head zu erzählen von drei Freunden, die sich seit ihrer Kindheit kennen und die es nach Bangok zieht. Dort wird mind. einer in kriminelle Machenschaften verwickelt (illegale Untergrund-Kämpfe, Auftragsmorde...) was nicht gut enden kann. Optisch toll in Szene gesetzt (teilweise sehr exotisch, dann Wechsel in Grossstadt) und gut gespielt. Die Actionszenen sind nicht von langer Dauer, aber abwechslungsreich und sehr geil choreographiert. Dennoch gibt es bei den 2 Stunden auch Längen, die Story ist alles andere als neu (kennt man alles aus anderen, älteren asiatischen Filmen, Aufstieg und Falll...) und teilweise war es dann zu viel Dramatik (vor allem nach dem Ende wünscht man sich, dass einfach ein "The End" erscheint wie bei den SB Filmen). Gegen Ende gibt der Film jedoch noch mal Gas, der Finalkampf ist spannend anzusehen und auch sonst bietet der Film am Ende die besten Szenen und daher wird der Film wohl auch gekauft! Bruce Lee in New Guinea: Super Trash der Spass macht! Einfache, aber unzählige und realistische Kampfszenen dürften den Wald-und-Wiesen Martial Arts Fan begeistern. Wird nicht langweilig und Bruce Li und Konsorten machen ihre Sache sehr gut! Wenn doch alle "Bruce Lee" Nachahmer-Filme so unterhaltsam wären!!! Gruss MPAA
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mad Max 2-Der Vollstrecker 9/10
|
|
|
#11 |
|
Herrscher der Videos
|
Inside 6/10
ok vieleicht ist ja der ein oder andere Effekt etwas derbe, aber Frontiers hat mir da doch besser gefallen.
|
|
|
#12 |
|
kein Platz im Schrank
|
Der freie Wille 9/10
erschreckend authentisch!
|
|
|
|
#13 |
|
Hasta la vista
|
Der Clou 9/10
|
|
|
#14 |
|
Übelmann
|
The Dark Knight
Zähle ich zu den besten Superheldenfilmen überhaupt. 10/10
|
|
|
#15 |
|
.
|
iron man - 10/10
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
Der Brummbär 8/10
|
|
|
#17 |
|
Wutclown
|
Nightmare aka Nightmare in a Damaged Brain
3 von 10 punkten Godzilla - Der Urgigant 6 von 10 punkten |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Herrscher der Videos
|
Skinwalkers 6/10
nen bisschen zu viel geballer, aber sonst ganz ok
|
|
|
#19 |
|
Resquiat in Pacem
|
Dirty Harry 3: Sehr gut. Minimal etwas schwächer als der zweite, aber die Aciton, der Eastwood und seine Sprüche sind hammer! Nach wie vor!
Der Morgen stirbt nie: Schon GoldeEye deutete es an: Es geht bergab Wenig gute Sprüche, kaum Bond-Feeling, verschenkte Rollen (Yeoh, Hatcher) und total uninteressante, klischeehafte und uncharismatische Bösewichter sorgen dafür, dass ich mir diesen Film wohl nie mehr ansehen werde:-( Eden Lake: Spannender und teilweise sehr krasser UK Horror ohne Humor. Story zwar nicht neu und Ende gefiel mir nicht, dafür sehr gut gespielt, vor allem aktuell (Jugendgewalt) und daher noch um einiges schockierender. Red: Drama mit toller Kleinstadt-Atmosphäre um einen älteren Herrn, dessen Hund von drei Jugendlichen getötet wurde. Dieser will Gerechtigkeit, kommt jedoch mit der Justiz nicht weit. Da müssen andere Mittel her...Keine neue Story, aber interessant und gut gespielt. Etwas mehr Action hätte dem Film nicht geschadet. Shock: Mag ich wirklich, solche Filme! Sehr stimmungsvoller Mix aus Grusel und Horrorfilm von Lamberto Bavas Vater Mario! Und auch an Gore oder bekannten Fressen mangelt es nicht. Supi:-) Gruss MPAA
|
|
|
#20 |
|
Satanist Killer-Cop
|
Im Bann des Zweifels 8/10
Spanender Thriller mit Donald Sutherland. Wer dachte denn, daß die alte VHS-Fassung sowie die alten TV-Ausstrahlunegn um die 2 Morde geschnitten waren? Ich schon Auch wenn ich damals den ORF sogar deswegen angeschrieben habe, welcher mir versicherte, daß ihre Fassung ungekürzt sei was natürlich nicht stimmte ![]() The Dark Knight 9,5/10 Er bekommt zwar immer noch knapp die höchste Bewertung, die ersten beide von Tim Burton gefielen mir doch a Eurzerl besser, ich vermisse hier mal die Comichafte Inszenierung und das Finale hätte auch besser sein können. Vor allem Two-Face kam hier wenig zur Geltung...
|
|
|
#21 |
|
Hasta la vista
|
Dead Space Downfall 7/10
|
|
|
#22 |
|
kein Platz im Schrank
|
Howard - Ein tierischer Held 7/10
kam heute früh mal wieder auf VOX. So langsam aber sicher find ich den Film immer besser. Nicht zuletzt durch den zugleich traurig/schönen Soundtrack.
|
|
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
Texas Adios 8/10
Franco Nero!
|
|
|
#24 |
|
Super Moderator
|
Mad Max 2
Ganz großes Kino. 9/10 Mad Max 3 Trotz der starken Besetzung fast ein Flop. 6/10 |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Haarloser Gentleman
|
Event Horizon 7/10
Gefällt mir im großen und ganzen eigentlich immer wieder recht gut. Die Stimmung baut sich über die Laufzeit immer weiter recht gut auf und nimmt immer mehr an intensität zu. Eigentlich stört mich nur das etwas zu positive Ende und die teilweise schlechten CGI-Effekte (Dinge schwerelos im Raum )
|
|
|
|