![]() |
|
|
#1 |
|
Das Tier
|
Legion of the Dead NSM DVD
Hallo,
heute kam meine Lieferung mit Saw 3, Legion of the Dead und Beyond the Limits an... soweit so gut... Beyond the Limits und auch der Saw 3.... klasse, aber dann kam der Legion of the Dead an die Reihe... Bestellt habe ich Cover A und was kam an.... Cover B.... OK, erst habe ich geschmollt, dann habe ich mir gedacht.... OK.... ich habe 3 weitere Ittenbach Filme auch im Schwarzen Metalpack.... also lassen wir es so.... dann habe ich die DVD ausgepackt und der erste Ärger war da.... Das Metalpack ist zerbeult... dann machte ich das Pack auf und die DVD flog drinne rum, weil bei der Halterung eine Klammer rausgebrochen ist.... und hinzu kommt noch das NSM wohl die Extras auf der Scheibe vergessen hat... Damit bin ich alles andere als zufrieden und möchte gerne wissen ob ein austausch möglich ist ![]() ![]() gruß Fulci1978
|
|
|
#2 |
|
Banned
|
das mit dem extras hat nsm sich schon entschuldigt und geben nächste woche was bekannt
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Last Mythos On Earth
|
Hi
bitte damit direkt an dtm@dtm.at inkl Name und Adresse wenden Zu den Extras müssen wir Informationen Seitens NSM abwarten die voraussichtlich bis Ende nächster Woche kommen. gruß Tiger |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Punisher
|
Des mit dem falschen Cover ist auch bei mir der Fall, aber des stört mich net ich finde beide Covers gut, bei mir wäre es eigentlich Cover B gewesen aber Cover A war im Paket drin.
Beulen hab ich bei meiner jetzt keine gesehn weder innen noch außen, aber ein paar kleine Kratzer sind drauf, ob dies Probleme beim abspielen der DVD geben könnte werde ich am Montag wissen. Aber es ist schon ärgerlich wenn die Extras fehlen sollten, dann verlange ich aber sofort Ersatz von NSM, da können sich die Leute sicher sein, und die Kosten fürs zurückschicken dürfen sie auch zahlen. ![]() @Tiger: Werde heute Mittag mal lieber eine Mail zu euch schicken mit Namen, Adresse und die oben beschriebenen Mängel.
|
|
|
|
#5 |
|
Satanist Killer-Cop
|
Bei mir war es auch so der Fall. Habe A bestellt und B bekommen.
Aber auch ich finde es nicht schlimm, es könnte aber sein, daß dies vielleicht generell verwechselt wurde ?
|
|
|
#6 |
|
Banned
|
ich hab a bekommen hab auch a bestellt
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
ZÉ DO CAIXÃO Fan
|
Ich habe leider auch das falsche cover bekommen...
|
|
|
#8 |
|
Last Mythos On Earth
|
die komplette erste Auslieferung wurde vom Lager falsch zugeteilt
keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Punisher
|
Da werden sicher Köpfe rollen, ich biete mich als neuer Mitarbeiter in eurem Lager an.
![]() ![]() ![]() Die Frage ist jetzt sicherlich was jetzt dagegen getan wird, vor allem bin ich gespannt wann NSM sich wegen den fehlenden Extras mal zu Wort meldet.
|
|
|
|
#10 |
|
Banned
|
Der Tiger wird den Tiger rauslassen...!
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
Wie sieht es denn jetzt mit der Ersatz-DVD aus? Ich würde das Steel gerne bestellen, aber erst wenn ich sicher sein kann, dass die Austausch-DVD direkt mitgeliefert wird. Wie kann ich das erfahren? Ich kann auf eurer Seite keine Infos dazu finden.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich warte auch schon drauf das sich bei den beiden Fehlpressungen was tut!
Aber ich denke mal das man vom Label schon noch was lesen wird wenn die neuen DVDs fertig sind?! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Last Mythos On Earth
|
noch ist sie nicht fertig soweit wir wissen
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
wisst ihr schon, wie es für Kunden aus Deutschland aussieht, die die (falsche) DVD bereits haben? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Last Mythos On Earth
|
nein
aber wir werden sicherlich für eine zufriedenstellende Lösung sorgen |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
hi!habe hier auch die dvd bekomen von LOTD! bin aus germany und hoffe bald ersatz zu bekommen!ach übrigens:habe auch cover A und mein metallpack ist ebenfalls zerbeult!bin deswegen echt stinkesauer!scheiss verpackung,scheiss fehlerhafte disc
Geändert von Leeches (09.10.07 um 22:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
halt nur die Cut DVD drin...(A-Version)Hoffentlich gibts bald einen Austausch.... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
verwirrterIrrer
|
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der DVD?
Ich hoffe doch, ihr schickt die fehlerfreie DVD dann auch an die Kunden in Frankreich. Die Extras würden mich dann doch schon interessieren.
|
|
|
|
#19 | ||
|
Last Mythos On Earth
|
Zitat:
der Film ist aber trotzdem bereits jetzt UNCUT Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ändert sich an der Laufzeit gar nichts? Sehr Schade!
Dann ist sie wohl identisch mit dieser Fassung: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...033&vid=206409 Director's Cut heißt ja auch nicht automatisch uncut Fassung. Naja... |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Satanist Killer-Cop
|
Nein, die NSM-DVD geht knapp 106 Minuten und ist 2 Minuten länger wie die Scheibe von LP
Seltsam aber, daß Ittenbach anscheinend gesagt hat, daß sein DC 104 Minuten geht, was aber nur auf die LP-Version zutrifft. Was ist die NSM-Fassung dann ![]() Interessant wäre aber zu wissen, ob die LP-DVD Szenen beinhaltet, die in der NSM-Version fehlen oder nicht...
|
|
|
#22 |
|
Das Tier
|
Ich habe es Ittenbach nicht sagen hören... Wenn NSM sagt, sie hätten ne rücksprache mit Ittenbach gehalten, dann sollen sie das den Fans auch schwarz auf weiß belegen... Ich fühle mich nach wie vor veräppelt...
|
|
|
#23 | |
|
Last Mythos On Earth
|
Zitat:
Da sind einige Szenen mehr drin |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Who cares?
|
gegen Deine subjektive Empfindung kann nun wirklich niemand mehr was machen!
![]() und irgendwo hat alles Grenzen was man Dir hier vorlegen wird! ![]() Es gibt eine Erklärung, es gibt eine Stellungnahme des Herstellers irgendwann muss es doch reichen
|
|
|
#25 | |
|
Filmgeniesser
|
Zitat:
@StoneCold: Bist du wirklich so naiv und glaubst alles was man Dir erzählt ? Ich könnte auch aus dem nichts schreiben ich habe gester Abend mit Olaf beim gemeinsamen Bierchen geplaudert und er hat mir gesagt "Kühlen Kopf Junge - DVD is uncut! " Und ich sage es nochmal: Es hieß hier im Forum offiziell, dass Ittenbach bis heute GARKEINEN Director's Cut erstellt hat, und jetzt isser auf einmal da und laut Olaf soll er es "natürlich" auch sein. Ich will dich hiermit nicht angreifen oder sonstiges, es gibt aber zum Thema Legion of the Dead - DC noch zuviele Lücken, die Fragen aufkommen lassen - zumindest auf meiner Seite. |
|
|
|
|