![]() |
|
|
#1 |
|
Schuhverkäufer
|
Sagt mir welche DVDs von LP. die besten oder die miesesten sind.
(nur auf Qualität u.Cut , uncut bezogen) nicht ob euch der Film gefallen hat. Top: True Romance DTS Running Man (verschiedene Versionen) Armee der Finsternis Gods Army Flop: Habe ich keine. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Splatter FreaK
|
Re: Tops u.Flops von Laser Paradies
Zitat:
ein Flop iss ganz sicher "California Axe Massacre" aber warte ab die anderen hier haben noch viel mehr Flops
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
flops :
THE BURNING GROSSANGRIFF DER ZOMBIES FROZEN SCREAM LOADED WEAPON 1 NIGHTWISH THE SORE LOSERS BASKET CASE 1-3 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schuhverkäufer
|
Loaded Weapon ?
Warum Loaded Weapon ? Quali ist gut,und die DVD. ist billig
zu haben. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
loade dwepon 1
kein englisch ton ........ kein bonus .....kein richtiger trailer
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
gequantelt
|
Re: Tops u.Flops von Laser Paradies
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Höllensucher
|
Top (traurig aber wahr):
NBK - Deluxe Edition Braindead aka Dead Alive - Blood Edition Flop: der ganze Rest |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
verstorben
|
Re: loade dwepon 1
Zitat:
Sind ja fast immer die gleichen Discs (Menü, Lasershow, Kapitelanwahl und die berüchtigten Trailer) Naja ich kauf mir den Schund nicht aber ich weiss die Day of the Dead hat einen beschissenen Ton |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Splatter FreaK
|
Re: Re: loade dwepon 1
Zitat:
laserPardise ist für mich eigentlich auch nur DVD mit VHS Qualität , aber es gibt von vielen Filmen einfach keine andere VÖ als von LaserParadise
|
|
|
|
#10 |
|
Schuhverkäufer
|
LP.
Bin mit meinem LP. DVDs sehr zufrieden.
Günstieg im Preiß gute VHS.Quali und auf einiegen noch ordentlich Bonus.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gold Member
|
So schlimm fide ich die oft gar nicht, da man sie billig (ca. 10 €) bekommt und dann kann man auch keine Kinowlet quali erwarten.
Meine Neusten DVDs: - Austin Powers In Goldständer - Beim sterben ist jeder der Erste - Romeo must Die - Der Exorzist 1 - Der Exorzist 2 - Der Exorzist 3 - Anatomie 1 - Anatomie 2 - Der Herr der Ringe 1 Box Set |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Höllensucher
|
Zitat:
PS: Nicht persöhnlich nehmen .
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
TIROLER-BERGTROLL
|
Wenn die Filme gecuttet sind.....Dann sinds Flops!! Wenn man einen Film unbedingt haben will scheisst man doch auf Bonusmaterial!!!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Schuhverkäufer
|
Antwort
Dann müßte man alle Astros und Marketing u.co auch als Flops
bezeichnen,keiner der DVDs ist in THX.abgemischt und haben auch keine 3 Bonus DVDs, ob wohl das Medium es hergeben würde. Ohne LP. müßten sich DT. Filmfans so manchen Film in Englisch oder mit einen Asbach Uralt Tape reinziehen. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gastleser
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 |
|
Schuhverkäufer
|
Bonus
Abgesehen bei Filmen wie Terminator 2 oder Titanic die Trick-
technisch neue maßstäbe gesetzt haben,interesieren mich making ofs und anderer Käse nicht.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
top:
DELLAMORTE, DELLAMORE DAWN OF THE DEAD (ARGENTO - CUT) der rest ist ziemlich lieblos..... herr buresch gibt sich keine mühe & das ist nunmal mittlerweile sein ruf. selbst schuld! |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Splatter FreaK
|
Zitat:
*gääähn* Ich zähl dir jetzt mal einige (frei ausgewählte ) LP Filme auf und dann sagst du mir von wem es die Filme in Deutscher Sprache und besserer Quali gibt : The Child Return of the Living Dead 3 Angel of the Night The Final Cut Massaker in Klasse 13 The Living Dead Girl The Video Dead Psycho Sisters so nun bist du dran wenn du von diesen Filmen mehr als die hälfte in einer besseren Version als die von LP findest hast du gewonnen natürlich muss die sprache Deutsch sein
|
|
|
|
#19 | |
|
Come get some!
|
Zitat:
![]() ![]() The Child als Bespiel ![]() Die Qualität ist so drecks beschissen das eine Raubkopie davon wahrscheinlich besser aussieht...schlimmer gehts nimmer
|
|
|
|
#20 | |
|
Splatter FreaK
|
Zitat:
The Child ist KULT aber ich kann dir gerne mal einen Film drehen lassen mit einer Kamera vom Jahre 1976 ..... mal gucken ob du es in besserer Quali hinbekommst ![]() was ich damit sagen will ist du solltest schonmal das alter dieses Filmes beachten Ich wollte noch erwähnen das ich nicht check warum immer einige da sind die so über die LaserParadise DVDs herziehen . Dabei selber 5 Bootlegs im DVD Ständer mit absolut miesester Quali ... Aber ich frage mich eigentlich was bei LaserParadise täglich DVDs produzuiert werden müssen um die Kunden versorgen zu können ? sind bestimmt NICHT wenige ... warum werden die DVDs dann eigentlich gekauft wenn sie in sooo schlechter Quali sind ?
http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667 Geändert von Fluke667 (28.12.02 um 23:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Gastleser
|
LP hat viel Mist verzapft aber auch durchaus gute Scheiben rausgebracht. Gleiches trifft auf Astro zu. Wenn man die LP's nicht will, muss man sie sich ja nicht kaufen. Nur wird man dann eine deutsche Alternative bei vielen Titeln umsonst suchen.
|
|
|
|
#22 |
|
Banned
|
ich liste mal meine Lp dvd's und schreibe dazu ob ich damit zufireden bin.
The Killer (top film top dvd die neuauflage blos ein paar schreibfehler in den Ut.) True Romance Ultra force 1 A better Tomorrow 2 Maniac Cop Fleash Eating Mothers Return of living dead 3 Halloween 4 Das Böse 3 Anthropophagous 2000 Dune (3er DvdBox) Dune (Langfassung) Zombi 3 Bad Taste (astro & LP) Angel of death Cross club (Astro & LP) Ich Pisse auf dein Kadaver Hunting List ittenbach box Geändert von Shaft2 (31.12.02 um 11:33 Uhr). |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Junior Member
|
LP DVD's
Hi!
Es gibt viele Leute,die auf LP rumhacken! Ich hab bis jetzt 57 DVD's von LP und bin größtenteils zufrieden damit! Natürlich sind meistens immer die gleichen Horrortrailershows auf den DVD's mit drauf,hier und da mal ein Trailer des eigentlichen Films aber was solls! Meistens werden die DVD's nach Bonusmaterial bewertet! Mich interessiert doch hauptsächlich der Film und nicht das Bonusmaterial! Ist halt schön,wenn es mit drauf ist! Aber ich muß es nicht haben! Gruß Re-Animator2002 |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Junior Member
|
O. Krekel
Der Krekel soll sich mal schön an die eigene Nase packen und schön die Schnautze halten!
Die VHS-Tapes (Kult-Klassiker ungeschnitten) waren teilweise auch schön geschitten,obwohl ungeschnitten aufm Cover draufgestanden hat! zb Ein Zombie hängt am Glockenseil! Mega-Scheiß Bild und cut! (VHS) Maniac 2 VHS-Tape genau das gleiche wie bei Glockenseil! usw.!! Grüße Re-Animator2002 |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Registrierter Benutzer
|
absolute klasse DVD`s von LASER PARADISE:
Dellamorte Dellamore Eaten Alive Cannibal Holocoust Cannibal Ferox Mountain of the Cannibal God Dawn of the the Dead (Argento-Cut) the Church Halloween 4 Ittenbach Box und die MASTERS OF HORROR UNCUT BOX ist von der qualität auch absolut in ordnung wenn man bedenkt das die teile fürs Fernsehen gedreht wurden. |
|
|
|