![]() |
|
|
#1 |
|
Super Konsolero
|
The Legend of Zelda: The Animated Series
Shoud! Factory bringt die 13 teilige Serie aus dem Jahr 1989 die auf den beiden Zelda Episoden für den NES basiert endlich am 18.10 auf DVD.
Die 3 DVD's umfassende Box soll neben der kompletten Staffel von The Legend of Zelda: The Animated Series die je 17min dauern auch einige folgen der Super Mario Bros Show beinhalten. Über die Qualität der Serie kann man natürlich streiten ich fand sie zumindest nicht sooo schlecht wie sie immer gemacht wird.
Geändert von Smill (09.09.05 um 17:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ehemaliger Zahnarzt
|
Ich glaube mit einer Deutschland-VÖ kann man nicht rechnen ...
Aber es gibt ja das hier ( hab ich noch nie gesehen !) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...073975-7444522 Geändert von Dr. Feinstone (12.09.05 um 21:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WoG Entertainment
|
Jo,die Super mario Bros. Supershow lief früher des Öfteren auf RTL2...Und ich glaube auch,bis vor kurzem noch auf nrw.tv ..!?!
Ganz nett ![]() lg De Jan
|
|
|
|
#4 | |
|
Super Konsolero
|
Zitat:
Zu dieser Zeit dachte Nintendo wohl das sie mit ihren bekanntesten Franchises genau so viel Erfolg als Fernsehserien haben können wie als Videogame auf den damals aktuellen Konsolen. Scheint aber leider nicht von Erfolg gekrönt gewesen zu sein wie's ausschaut........ Geändert von Smill (13.09.05 um 00:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Mario hab ich oft gesehn
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Box muss ich unbedingt haben, der Zelda Cartoon war so kacke das er schon wieder richtig geil ist. Hab selber noch 6 Episoden auf deutsch hier rumfliegen, wäre einfach schön mal alle 13 zu haben und dazu noch in Originalsprache
|
|
|
|