![]() |
|
|
#1 |
|
Geoffrey Catweazle
|
X-NK Unterforum???
Tach auch,
vielleicht bin ich ja ein bischen blind, aber wo ist denn das X-NK Unterforum geblieben? Oder hab ich was verpasst?
|
|
#2 | |
|
Fulciist
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Geoffrey Catweazle
|
Zitat:
|
|
|
#4 |
|
Fulciist
|
Weiß ich nicht mehr genau, ich glaube in 3 Wochen. Das wird dir aber ein anderer noch sagen können.
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Last Mythos On Earth
|
Zitat:
war zuerst 2 Wochen von X-NK und dann noch eine Woche von uns angekündigt und im X-NK Forum nach zu lesen ![]() X-NK wird sich bei mir melden wenn es wieder sichtbar geschalten werden soll ich rechne auch mit etwa 3 Wochen mfg Tiger |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Spion
|
Also das mit dem Unsichtbar-Schalten finde ich wirklich Schwachsinn. Wenn man eine Info sucht, möchte man sie auch finden können und nicht davon abhängig sein, ob X-NK im Urlaub ist oder nicht.
Man hätte m.M. nach einen Schreibschutz einbauen können für die Zeit, die er nicht da ist. Dann hätte man zumindest die Chance gehabt, Informationen zu seinem gesuchten Film zu finden. Grüsse, Trady |
|
|
|
|
#7 |
|
Last Mythos On Earth
|
da die Unterforen von den einzelnen Label direkt betreut werden obliegt es ihnen auch zu entscheiden wie sie die Foren handhaben möchten solange sie sich im Rahmen der Nutzungsbestimmungen bewegen
Schreibschutz wäre sicherlich auch eine Möglichkeit gewesen es wurde aber von X-NK so gewünscht also haben wir es so umgesetzt Ich sehe auch nicht das große Problem dahinter wenn Informationen die Monatelang zur Verfügung standen nun kurzfristig nicht abrufbar sind, oder? mfg Tiger |
|
|
|
|
#8 | |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
Zitat:
a) was machen neue user, die vll. ein thema suche oder fragen zu bestimmten dvds haben und nix finden ? klar, einen neuen thread auf ! b) hab ich auch nicht alle postings und threads im kopf, und selbst wenn ich was nachschlagen will, ist jetzt ende der fahnenstange... oder soll ich mit einem event. kauf auch warten, bis die herren aus dem urlaub zurück sind ? aber egal, ich hab da eh nix zu sagen.....
Gruß rAZoR lieber stehend sterben als knieend leben Geändert von Razor (23.08.05 um 15:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Tiarna na Chiarraì
|
Razor, ich kann dich verstehen.
Ich begreif das auch nicht so ganz..... |
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Es ist jedem sein freier Willen, wie er mit seinem Unterforum umspringt.
Das X-Nk Forum ist nun halt für die Dauer des Urlaubes unsichtbar. Wenn jemand fragen, oder sonstiges zu den neuen DVDs hat kann er gerne fragen, oder aber einen Thread im Horror Forum eröffnen, der dann später ins X-NK Forum verschoben wird.
|
|
|
#11 | |
|
GOTT
|
Zitat:
![]() http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=28216
cause whatever direction you may turn you'll see my friend the earth's been poisoned by the human-germ Geändert von Wotanuss (24.08.05 um 02:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
Zitat:
trotzdem finde ich es für'n , dass man nicht mal mehr was nachschlagen kann...ebenfalls lobe ich mir die übersicht, wenn alle neu eröffneten threads nach dem urlaub in das x-nk forum verschoben werden ... klasse, dann haben wir für eine dvd vö dann 15 threads... das machts wirklich leichter !!!
|
|
|
#13 | |
|
Satanist Killer-Cop
|
Zitat:
Das ist doch Film "The Red Monks", der dazumal von LP kam? Das wäre ja der größte Müll, den Lucio Fulci jemals hervorgebracht hat. Daß die überhaupt so was herausgeben, noch dazu so aufwändig. X-NK scheint Lizenznot zu haben. Naja, einige werden sich den Film sicher wegen der Hartbox holen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Spion
|
Ich habe den Film noch nicht, werde ihn mir aber wohl alleine schon deshalb holen, weil er von Fulci ist. Zudem ist er noch dvd-würdig (anamorph abgetastet) präsentiert. Für mich ein Kaufgrund mehr.
@ Razor: Deine Kritik bezüglich des Nachschlagens und mehrerer Threads für ein und den gleichen Film teile ich voll und ganz. Grüsse, Trady |
|
|
|
|
#15 |
|
Fulciist
|
Bei "The Red Monks" hatte Fulci überhaupt keine Regie, er hat lediglich die FX gemacht. Ist somit kein richtiger Fulci Film. Da ich aber Hardcore Fulciist bin, hole ich ihn mir trozdem
|
|
|
|
|
#16 |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
Ich denke mal eher,er hat lediglich ein paar Kröten bekommen um mit seinem Namen werben zu dürfen.Warum sollte man einen Lucio Fulci für die FX eines Filmes verpflichen,in welchen so gut wie keine FX vorhanden sind.Das ist wohl der erste Film bei dem ich eine Kürzung befürwortet hätte,denn Gewalt zum kürzen gibts sowieso keine und um 30-40 Minuten gekürtzt,wäre der Film wenigsten nicht ganz so langweillig.
|
|
#17 |
|
Last Mythos On Earth
|
bitte on Topic bleiben!
wir sind hier im Fragen Unterforum betreffend das Forum ![]() zu Filmen bitte wieder in die entsprechende Rubrik zurück! danke ![]() mfg Tiger |
|
|
|
|
#18 |
|
Come get some!
|
Oh Gott alleine für diesen SAUDUMMEN und unpassenden Titel hoffe ich das dieses Teil in eurem Lager verschimmelt...!
Der Film ist eine absolute Schlaftablette und "Sexmönche" gibt es in diesem Streifen natürlich weit und breit auch keine...
|
|
#19 |
|
Moderator
|
Es gibt einen Filmthread dazu. Meinungen bitte dort posten, hier geht es nur um das X-NK Unterforum!
http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=20927
|
|
|
#20 |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
Und ich wetze mir im Netz die Hacken ab, stelle mich langsam auf die zunehmende Alzheimer ein und dann ist das Unterforum lediglich auf Unsichtbar gestellt
.Ich hab schon langsam an meinem Verstand gezweifelt und sämtliche Foren nach X-NK abgeklappert ohne was gefunden zu haben. Wenigstens hätte man das Forum lassen können und nen großes Schild mit der Aufschrift "URLAUB" ranhängen können. So gehabt Euch Wohl Cernenus |
|
|
|
|
#21 |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
Guten Abend,
sach ma drehen X-NK ein Remake von "Verschollen" oder was ist mit denen los? Ist da was wahres dran, dass ein Label Namens CCI, das ja jetzt einige DVDs im Pappschuber rausbringt unter der Führung von Herrn Bethmann steht und X-NK ablösen soll, so wie es einstmals den Wechsel von X-Rated zu X-NK gab? Quelle: ist ein anderes Forum - denke mal das ich dieses hier nicht Posten darf, da Konkurenz. Ist nur ne Frage, keine Verbreitung von Gerüchten. Aber Merkwürdig ist das ganze mit dem ziemlich langen Urlaub ja schon oder habe ich zwischenzeitlich was verpasst? Gehabt Euch Wohl Cernenus |
|
|
|
|
#22 |
|
filler
|
allmählich würd mich auch interessieren, wielange der urlaub (?) noch dauert?
wird doch nicht etwa so ablaufen, wie das verschwinden des x-rated forums bei cinefacts? da war auch erst von einer "pause" die rede. |
|
|
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was einmal funktioniert hat, funktioniert auch zweimal.
|
|
|
|
|
#24 |
|
Quizmaster From Hell
|
Also wir kennen selbst nur die Aussag/Bitte, daß das UF aufgrund der urlaubsbedingten Abwesenheit auf "Unsichtbar" gestellt wird. Vielleicht macht Mr. X ja eine Weltreise?
Das dauert dann schon ein wenig. Oder man hat ihn in der Türkei am Zoll mit nem seltenen Stein in der Tasche erwischt... Vielleicht wurde er ja auch als Drogenkurier mißbraucht... nichts ist unmöglich...
![]() _________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere. |
|
|
|
|
#25 |
|
Violet `till i die !!!
|
Irgendwie gehn überhaupt die ganzen Firmenforen schön langsam den Bach runter! Was is z.B. mit Soi? Von Timo kommt da auch schon lange nix mehr!