![]() |
|
|
#1 |
|
Banned
|
Auf welche sammlerstücke seid ihr am meisten stolz?
DVDS:
hab die tanz der teufel (cmv) für 60 auf börse ergattert ![]() - das böse 1 und 2 (XT/ limitiert auf 500 Stück) - die legende der reitenden leichen (sehr feines teil) - Guinea Pig Box VHS: -und wieder ist freitag der 13. (CIC) (in einem einmaligem zustand) -brennende rache (thorn emi) -drive-in-killer (VMP) -ausflug in das grauen (VMP) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fulciist
|
Viel seltenes hab ich nicht, was mir gerade spontan einfällt wäre Buio Omega von Astro auf DVD und einige kleinere Filme, bei denen die Limitierung sowieso fürn Arsch ist. Ist die TdT DVD von LP eigentlich selten ? (die Spio geprüfte Auflage)
Geändert von Gruenling32 (17.07.05 um 12:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jack Burton
|
Bloodsport - Van Damme Kinowelt
Harte Ziele - Deutsche DVD Out of Print |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Opelfreund
|
Also am stolzten bin ich auf die Sammlerbox von Blade Runner und auf meine Maniac Filmdse mit Autogrammen von Tom Savini und Caroline Munro!
|
|
|
#5 |
|
Banned
|
is maniac in der filmdose in deutsch
![]() ![]() limitiert auf wieviel stück
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fulciist
|
Geändert von Gruenling32 (17.07.05 um 22:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Banned
|
ach die von astro oder?
ich war auf die tin box aus. Wär ned schlecht des teil. Könnt ich auch gut gebrauchen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Fulciist
|
Gibt es auch noch 1:1 in einer normalen Amaray aber um einiges billiger.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Banned
|
aber bestimmt nicht limitiert.
ich sammle seltene dvds zum angeben |
|
|
|
|
|
#10 |
|
O_o
|
hmm so richtig seltene Sachen hab ich nicht glaub ich.
Höchstens die Maniac Box mit Unterschriften von Savini, Munro und Lustig. Welche mir am Herzen liegen sind: -Halloween 5 (alte Auflage war damals ja ziemlich rar, weil oop) -Meine Hellraiser Anchor Bay Tin (bekommt im Dezember Autogramm von Bradley und Lawrence) Ich hoffe ja das Bruce Campell im nächten Jahr mal nach Deutschland kommt.
|
|
|
#11 | |
|
Fulciist
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Banned
|
die legende der reitenden leichen hab ich mir auch schon bestellt, da muss man sofort zuschlagen, nur auf 500 stück limi.
kenn die filme zwar nicht aber egal, sollten nicht so toll sein lt. ofdb and so on kein krasser splatter sondern düstere atmosphäre freu mich schon darauf. sehr geil. etwas krass teuer aber lohnt sich. was haltet ihr davon? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Sick Bastard
|
"legende der reitenden leichen'" ist aber kein film an sich
so wird nur die box gennant, die die 4 filme beinhaltet+bonus disk glaub ik. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Banned
|
ach ne wird die box so bezeichnet?!?
hätt ich jetzt nicht gedacht |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Fulciist
|
Ich hatte nur mal die gekürzte Fassung vom ersten Teil vor Jahren im TV gesehen und fand ihn (zumindest damals mit 13, 14) gut düster. Ich hol mir die Box demnächst auch, wenn ich erstmal die wichtigeren Filme geholt habe. Wenn´se weg is, is´se weg. Den ersten sollte man mal gesehen haben, die anderen sind wohl nur Geschmackssache.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Banned
|
was stehn denn für filme an, wenn ich so mal fragen darf?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
langhaarig
|
auf meine maniac dose und mein zombie survivor set
![]() ansonsten hab ich eigentlich keine besonderen sammlerstücke auf dvd. das war zwar mal anders, aber mittlerweile sind ja viele seltene dvds wieder aufgelegt worden (z.b. scarface, hölle der lebenden toten etc.), so dass meine sammlung nix besonderes mehr ist. man kann sich vielleicht noch glücklich schätzen, wenn man gute filme auf vhs hat, die noch nicht auf dvd erschienen sind. z.b. hab ich michele soavi's "the sect", neu und eingeschweißt, den würde ich sicher schnell los bekommen. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Kuttenträger
|
Auf meine Original Props von diversen Filmen.
Bei meiner Metal Sammlung gibt's allerdings noch viel mehr Sachen auf die ich verdammt Stolz bin
Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?" Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik" Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?" Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!" Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?" Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!" Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?" Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...." Metalkill The World!!!!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wieviel kann man denn für die 5 DVD Box der "Legende der Reitenden Leichen" im allgemeinen bezahlen... Gut 500 Stück Limitierung ist ein Kaufanreiz..
Ich hab nur ein Angebot für ich darf hier keine Preise nennen€, verschweißt, ist das in Ordnung ![]() Worauf ich stolz bin: Alle ANCHOR BAY TINs - auch verschweißt! meine verschweißte SUBSPECIES Hartbox uvm. auf meinen Ford Mustang Baujahr 1969
THE TRUTH HURTS... Geändert von Tiger (05.08.05 um 18:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hi my name is...
|
Meine Mama ist stolz auf mich!!!
|
|
|
|
#21 |
|
Fulciist
|
"Hellraiser 3" DVD mit Autogramm von Doug Bradley
"Dawn of the Dead" mit Autogramm von Ken Foree |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Universalherrscher
|
An limitierten DVDs hab ich nur die Battle Royale - Box und die Battle Royale 2 - Tasche. Bin zwar auch auf andere DVDs stolz, sind aber alle nicht limitiert glaub ich.
|
|
|
|
#23 | |
|
Visitor
|
Zitat:
Ciao...
|
|
|
|
#24 |
|
Violet `till i die !!!
|
Faust - Love of the damned Special Edition von Legend
Alien Quadrilogie (Der Head ist zwar auch hübsch, is mir aber ehrlich gesagt zu teuer) MA2412 - Der Gesamtakt
|
|
|
#25 | |
|
Universalherrscher
|
Zitat:
@Duff: Hat der Film eigentlich irgendwas mit Goethes Faust zu tun?
|
|
|