![]() |
|
|
#1 |
|
D&T Medizin Verteiler
|
JULES VERNES GEHEIMNISVOLLE INSEL von CCI
JULES VERNES GEHEIMNISVOLLE INSEL
Neu Mitte Juli 2005 Promo-Nostalgie-Edition - Nur 500 Stück Promoauflage 2 DVD Set 2 Covermotive Label: CCI Inhalt: Deutsche Kinofassung Deutsche Super-8-Fassung Spanischer Extended Cut (ca.160 Minuten länger!) Soundtrack Mehr infos hab ich im Moment nicht & Cover B ist leider noch nicht fertig
|
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Firmensprecher
|
Zitat:
Zitat:
Hier ein paar Daten dieser Produktion: http://www.imdb.com/title/tt0068748/ Es spielt übrigens Gabriele Tinti, der ehemalige Mann von Laura Gemser, mit. |
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Verstehe ich das richtig, dass es ursprünglich eine TV Serie war, welche dann zu einer Kinoauswertung zusammengeschnitten wurde?
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Firmensprecher
|
Zitat:
Nein, umgekehrt! Es ist eine 35mm-Kinoproduktion, von der es verschieden Versionen gibt. Die spanische Kinoversion beispielsweise ist komplett anders gedreht (andere Einstellungen, die selben Dialoge teilweise anders gefilmt und formuliert). Es existiert so viel Material, dass in Frankreich und Deutschland im TV 1978 eine Ausstrahlung als 6-Teiler stattfand. Dies bot sich an, weil "open-matte" gedreht wurde und somit eine 4:3 Ausstrahlung möglich war. Desweiteren gibt es diverse Zensuren einiger Fassungen, wie z.B. die Nahaufnahme des aufgehängten Schwarzen (Sklave) und der Tod des Mannes durch Stromstösse. Ans Herz gelegt sei übrigens diese phantastische Seite: http://www.j-verne.de/verne19_f2.html Geändert von CCI (18.06.05 um 17:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich verstehe nicht ganz die Bedeutung des Begriffs "Promo-Nostalgie-Edition".
Promotion-Artikel gehen normalerweise ja nicht in den freien Handel sondern werden als Werbung unter Händlern, Presse etc. verteilt... |
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Firmensprecher
|
Zitat:
Zitat:
Diese Exemplare gehen nicht an den Einzelhandel (Listing), sondern werden an ausgewählte Kunden verteilt (z.B.DTM und Filmmessen, Veranstaltungen), die diese an ihre "Stammkunden" geben können. 500 Stück sind da keine Menge. Der Einzelhandel, also die Kaufhäuser, Amazon etc. werden eine normale VÖ im August listen. Diese wird, so wie unsere anderen Folgetitel auch, offiziell mit FSK und EAN gelistet werden. Das besondere an dieser Auflage ist das nostalgische und völlig unzeitgemäße Motiv, welches natürlich nicht das der regulären VÖ wird, sowie die Bonus-DVD, die ebenfalls nur hier in der NP-Edition enthalten sein wird. Echte Jules Verne-Fans werden vielleicht auf diese Edition wert legen und dafür mal eine Messe besuchen. Zu diesem Thema werden wir noch weitere Aktionen im August auf unsere Homepage bekannt geben. |
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Genial
da kann ich endlich meine digitale aufzeichnung in rente schicken :Ich bin absoluter Jules Verne fan und muss das teil haben , was muss ich tun um diese zu bekommen was soll ich in die luft jagen
|
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Firmensprecher
|
Zitat:
Zitat:
Du kannst es wie Kaptain Grant mit einer Flaschenpost versuchen, oder auf modernerem Weg dich an unseren Partner hier wenden: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=27864&osCsid=e7b1035b 0a1b72abe74ed7da876495c7 |
||
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Mfg BTW: "Tauchfahrt des Schreckens" wäre doch auch was für CCI ?
Geändert von Che Guevara (19.06.05 um 18:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Firmensprecher
|
Zitat:
Zitat:
Wir sind noch am überlegen. Es liegen uns 5 gezeichnete Kinoplakate vor, da muss man sich erstmal entscheiden können. |
||
|
|
|
|
|
#12 | |
|
X-Rated Fan
|
Zitat:
Werden "Horror Express", "Murder Rock" und "War Baby" auch noch mal FSK geprüft als Amaray Version nicht limitiert erscheinen? Gruß, Darkman99 Geändert von darkman99 (19.06.05 um 20:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Firmensprecher
|
Zitat:
Zitat:
Sie werden geprüft werden und erscheinen, wenn sie eine FSK bekommen. Ansonsten nicht, da wir keine gekürzten Fassungen veröffentlichen werden. Murderrock ist bereits durchgefallen und wird erneut geprüft (wegen der Nadel in der Brust). WarBaby erhielt nur "Keine Jugendfreigabe", siehe hierzu die FSK-Karte: http://www.spio.de/fskonline/PDF/0502/101342DVD.pdf Es war "knapp", den Jugendentscheid und die Begründungen werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen. Besonders interessant: die "Musik" wurde als jugendgefährdend angesehen (mehr dazu später). |
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Gibt es eure Homepage schon? Das, was ich bisher so mitbekommen hab, zeugt jedenfalls von großer Ambition in Sachen DVD und vielleicht steht bald die erste CCI Scheibe in meinem Regal
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hast du das selber gebastelt? Woher hast du denn so eine hochauflösende und hervorragende Vorlage bekommen? Hatte ja auch mal vor einige meiner Kinoplakate für eigene Aufzeichnungen scannen zu lassen, aber das ist leider ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor... @ CCI: Nehmt bitte genau das Cover. Inklusive dem Schriftfeld unten rechts. Das ist doch insgesamt herrlich "nostalgisch und unzeitgemäß". |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Dr. Allmächtig
|
Eigentlich freue ich mich ja über diese Veröffentlichung, nach Betrachtung eurer Daten aber doch wieder weniger.
Welche Version wird nun in deutsch sein, die alte deutsche Kinofassung? Welche Version ist die spanische, die als Bonus angekündigt ist? Wird die spanische Extended Fassung nur spanischen Ton haben? Welche Untertitel wirds geben? Wie stehen die Chancen zu einer Veröffentlichung der kompletten 6-teiligen Serie, die ja auch in Deutschland lief und in Spanien bereits als 6-DVD Set erhältlich ist? Die komplette TV Serie kanns ja nicht sein, die würde ja um einiges länger gehen.
|
|
|
#18 | ||
|
Firmensprecher
|
Zitat:
Zitat:
Getrübte Vorfreunde aufgrund deiner Mutmaßungen? Das trübt uns. Zu deinen Fragen unsere Antwort, die etwas Licht in deine (ge-)trübte Gehirnsuppe bringen wird: ALLE Fassungen werden komplett in deutscher Sprache sein. Das KOMPLETTE Material der TV-Fassung wird auf der DVD sein. Kurzum: Diese Edition lässt kein Material vermissen. Die DVD 1 + 2 wir zusammen eine Laufzeit von 417 (!) Minuten haben. |
||
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hört sich alles ganz gut an was noch fehlt ist das nächste cover, wann können wir damit rechnen ? mfg |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Geändert von Che Guevara (21.06.05 um 02:33 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Kuttenträger
|
WOW, woher kann man den ein Exemplar davon bekommen?
Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?" Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik" Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?" Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!" Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?" Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!" Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?" Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...." Metalkill The World!!!!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Moderator
|
Bei dtm bestellen
|
|
|
#23 |
|
Kuttenträger
|
Ach so, dachte die gibts nur beim Label oder so, wegen der limitierung! Weiß man schon etwa einen Preis dafür und kann man evtl vorbestellen?
Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?" Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik" Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?" Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!" Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?" Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!" Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?" Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...." Metalkill The World!!!!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Moderator
|
Siehe Posting #7 - wer lesen kann, ist klar im Vorteil
![]() Für 24,99 € gibts die hier: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=27864
|
|
|
#25 |
|
Kuttenträger
|
Hey, ist noch früh am Morgen
![]() trotzdem danke
|
|
|
|