![]() |
|
|
#1 |
|
Rebel Without...
|
Kinowelt: Bugs bei neuen VÖ's
Hi Leute,
Ich weiß nicht, ob's schon alle mitbekommen haben, deshalb wollte ich das mal hier posten.: Kinowelt scheint bei ihren neuesten VÖs sehr zu patzen: 1. "Leon" : dumpfer Ton nach dem Layerwechsel! 2. "SAW" : Kinofassung liegt nur in Mono vor und leichte Asynchronität beim Dirictors Cut!Also so schön die VÖs sind, solche Fehler dürfen eigentlich nicht passieren... Uns das nach "Der mit dem Wolf tanzt", wo der Fehler ja auch im Ton-Bereich lag!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Welche Version von "Der mit dem Wolf tanzt" hatte denn diesen Tonfehler ? Die Erstauflage oder diese 4 DVD Box ?
CU Terrier |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Rebel Without...
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Helldog
|
Also meine Kinoversion von Saw läuft 5.1 Ch und funktioniert!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Rebel Without...
|
Die Kinofassung in der DC-Box
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Kuttenträger
|
Läuft bei mir ohne Probleme!
Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?" Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik" Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?" Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!" Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?" Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!" Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?" Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...." Metalkill The World!!!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Helldog
|
Die Collector´s Edition (2DVD+CD)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Kuttenträger
|
Bei mir ist da alles ok
Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?" Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik" Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?" Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!" Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?" Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!" Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?" Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...." Metalkill The World!!!!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Rebel Without...
|
DD 5.1. wird zwar im Receiver angezeigt, aber der Ton kommt definitiv nur vom Center!
Die "Effekte" aus den anderen LS (wenn am Receiver so eingestellt) sind exakt die selben wie aus dem Center, also MONO Müsst ihr mal genau gegenchecken und mit dem DC vergleichen |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Aber Kinowelt tauscht fehlerhafte Versionen immer sofort um, nicht so wie andere Label, die erstmal so tun, als wäre es nicht ihr fehler.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
ja, hab ich auch gelesen,einfach die fehlerhafte "SAW" DVD in nen Briefumschlag ohne der DVD-Hülle und an Kinowelt schicken,die schicken dann ne neue Cd zu.
|
|
|
|