![]() |
|
|
#1 |
|
Violet `till i die !!!
|
Momentan tut sich bei TANKARD wieder einiges, denn neben einer ganz speziellen Show steht auch ein DVD-Release ins Haus. Aber lest selber, was Gerre zu sagen hat:
"Hallo Freunde der leichten Muse! Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am Mittwoch, den 25.Mai (am Tag drauf ist Happy Cadaver, sprich: Fronleichnam und offizieller Feiertag!) nehmen TANKARD in der Frankfurter Batschkapp während ihres Konzerts ihre erste DVD "Fat, Ugly & Still (A)live" auf, die - mit einigen Extras versehen - im Oktober von AFM Records veröffentlicht wird. Im Vorprogramm sind die Mailänder Thrash-Metaller HATEWORK und die Bad Homburger Deutsch-Punker DOPPELBOCK zu bewundern. Wer noch keine Eintrittskarte hat: Im Vorverkauf kosten die Karten schlappe 10 und an der Abendkasse 12 Euro. Tickets gibts an allen bekannten Vorverkaufstellen in Frankfurt oder unter http://www.tickets-per-post.de! Einlass ist wie immer um 20 Uhr, Beginn um 20 Uhr 30 und nach dem Konzert legt DJ Frank Albrecht von der Szenezeitschrift Rock Hard noch Metalsounds quer durch den Gemüsegarten auf. Weitere Infos auch unter http://www.batschkapp.de! Thrash or get thrashed! Wäre schön, Euch zahlreich anzutreffen! P.S.: Wer Zeit und Lust hat und dies noch nicht getan hat, kann uns einen großen Gefallen tun und beim Voting für das bekannte "Bang Your Head"-Festival Ende Juni in Balingen für TANKARD stimmen. Im Augenblick liegen wir zwar noch knapp in Führung, doch leider schlafen die Fans und Freunde der anderen Bands nicht. Also, geht auf http://www.bang-your-head.de/news und wähtlt TANKARD beim Billing Poll Part 2 auf Platz 1 und sendet diese Mail an alle Eure Kumpels etc. weiter! Vielen Dank für Euren Support! Gerre & TANKARD" http://www.powermetal.de
|
|
|
#2 |
|
Violet `till i die !!!
|
Seit Montag steht "Fat, Ugly And Still (A)Live" in den Läden. Auf dem Doppeldecker ist eine gesamte Liveshow (natürlich aufgenommen in der Batschkapp zu Frankfurt) enthalten, außerdem gibt's mehr als zwei Stunden Bonusmaterial wie Interviews, Promo-Videoclips, Fotogallerien und Konzert-Outtakes.
|
|
|
#3 |
|
Super Moderator
|
scheiße, ich hab momentan kein geld.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Violet `till i die !!!
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Kuttenträger
|
Müsst ihr halt weniger rauchen, haha!
![]() DVD ist bestellt.
Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?" Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik" Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?" Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!" Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?" Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!" Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?" Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...." Metalkill The World!!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Dr. Allmächtig
|
So gehts offensichtlich den Meisten zur Zeit, naja, vorgemerkt ist die DVD mal.
|
|
|
#7 |
|
Bayrischer Friese
|
Und kein Gutschein für Freibier dabei
Schade!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Whirlpool - Metaller
|
zu Blank derweil
![]() Ausserdem fahr ich am Sonntag zu SFU nach München ![]() Aber die DVD ist vorgemerkt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Violet `till i die !!!
|
Gerre als Promi-DJ im Abyss
ABYSS BAR proudly presents:
Fr. 11.11.05 hosted by Gerre (Tankard) Die ABYSS BAR Innsbruck freut sich TANKARDS Frontbrüller Gerre "The King of Beer" als DJ begrüßen zu dürfen. Ein Abend der besonderen Musikauswahl scheint ebenso garantiert wie rekordverdächtige Bierumsätze seitens des Veranstalters. Am 11.11. sollten also nicht nur Kampftrinker und Stimmungskanonen auf ihre Kosten kommen. http://www.darkscene.at
|
|
|
#10 |
|
Super Moderator
|
hab mir die dvd nun am kit doch gekauft. obwohl ich mir erst die erste scheibe angesehen habe kann ich jetzt schon eine absolute kaufempfehlung an alle fans der band aussprechen.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
müder Krieger
|
Ich war damals in der Batschkapp dabei. Das Konzert war nur geil. Ich bin mal gespannt was alles auf die DVD gekommen ist.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Kuttenträger
|
Gestern steh ich am Frankfurter Bahnhof und ne gute Freundin abzuholen um mit ihr mal gemütlich übern Weihnachtsmarkt zu latschen. Hatte Hunger und ging zu einem Stand wo's Fischbrötchern gab. Auf einmal dachte ich neben mir "die stimme kennste doch" da stand da Gerre von Tankard. Natürlich sofort mal kurz ins Gespräch gekommen, imaginär vor ihm niedergekniet und gesagt wie geil die DVD doch ist. Gerre ist einfach ein Vollblutmusiker und ein verdammt sympatischer Kerl, dem hat man richtig angesehen, daß es ihm noch was bedeutet wenn Fans ihm dafür danken was er macht. Freue mich riesig auf das Konzert am samstag in giessen.
Hell Yea!!!!!!
Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?" Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik" Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?" Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!" Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?" Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!" Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?" Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...." Metalkill The World!!!!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
BABYTROLL
|
viel spaß!
möcht auch endlich wieder einmal auf ein tankard-konzert! eine echt sympathische band die man sich jedes monat mal ansehen könnte! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
1. Akustikulierer
|
29.04.2006: TANKARD im Berliner Olympiastadion beim DFB-Pokalfinale!!
Gestern Abend hat die Band dafür das Okay bekommen: Vor dem Anpfiff des diesjährigen DFB-Pokalfinals Bayern München gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, den 29. April, werden die Mainhattan-Bier-Thrasher TANKARD vor einer mehr als amtlichen Kulisse ihre bandeigene Eintracht-Hymne ins Stadionrund feuern. Der Die-Hard-Eintrachtler und Frontbierbauch Gerre schäumt vor Begeisterung förmlich über: 'Das ist wirklich die Erfüllung eines Traumes für mich. Wir werden auch artig sein und nüchtern bleiben, wenn wir aufs Spielfeld gehen.' Wer's glaubt ...
Geändert von Dj LU (26.04.06 um 21:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hasta la vista
|
Hobs gesehn. Dass wird ne Gaudi
|
|
|
#16 |
|
Violet `till i die !!!
|
Die TANKARD-Best-of-CD "Best Case Scenario: 25 Years In Beers" wird am 31. August das Licht der Welt erblicken. Produziert, gemixt und gemastert wurde sie von Andy Classen, wohingegen Thomas Ewerhard fürs Coverartwork verantwortlich zeichnet.
Folgende Klassiker wurden neu eingespielt: 1. Zombie Attack 2. Maniac Forces 3. (Empty) Tankard 4. Don`t Panic 5. Chemical Invasion 6. The Morning After 7. Alien 8. 666 Packs 9. Beermuda 10. Space Beer 11. Medley (Alcohol, Puke, Mon Cheri, Wonderful Life) 12. Freibier 13. Nation Over Nation 14. Two-Faced 15. Minds On The Moon Ferner ist der Limited Edition (ungefähr 5000 bis 6000 Stück) die "A Tribute To TANKARD"-Bonus-CD beigelegt, die mit folgender Tracklist aufwarten kann: 1. ABANDONED - Face Of The Enemy 2. COURAGEOUS - The Morning After 3. DOPPELBOCK - Freibier für alle 4. FATAL EMBRACE - Acid Death 5. FKÜ - Space Beer 6. FREZEEBEE - Poison 7. HATEWORK - Live To Dive 8. HYADES - Alien 9. IRREVERENCE - Beermuda 10. MANTICORA - Total Addiction 11. ODIUM - Sunscars 12. PARADOX - Zombie Attack 13. PARAGON - Two-Faced 14. SACRED STEEL - Empty Tankard 15. SCORNAGE - Away 16. SOLICITUDE - Planetwide Suicide 17. TASTE OF DOOM - Rectifier 18. TORMENT - Chemical Invasion Außerdem ist noch eine Vinylbox mit Picture-Disc-Versionen von "B-Day", "Beast Of Bourbon", "The Beauty And The Beer" und "Best Case Scenario: 25 Years In Beers" in Planung, die im Sommer erscheinen sollen. Der Box liegen ein 0,3er Bierkrug, ein Poster und ein Aufkleber bei. Quelle: powermetal.de
|
|
|
#17 |
|
Hasta la vista
|
Na denn Prost
|
|
|
#18 |
|
Violet `till i die !!!
|
Ich glaube das wird ein geiles Teil, obwohl ich mit Best-Of Sachen eigentlich net so viel anfangen kann! Da wär mir die DVD natürlich lieber!
|