![]() |
|
|
#1 |
|
Shadowrunner X
|
Odysseus 31
Hi,
kennt noch einer diese Zeichentrick Serie ![]() Sie wurde glaub ich vor ca 15-20 Jahren auf Tele5 ausgestrahlt. Meine Frage hierzu, weiss einer ob es die mal auf einer "DEUTSCHEN" DVD geben wird oder vieleicht auch schon gibt ?Die gleiche Frage habe ich im übrigen auch zu diesen Serien : Silverhawks , BraveStarr und Galaxy Rangers ! Danke im Voraus für eure Antworten !!! PS : Falls es so eine Frage schonml gab "Sorry", aber ich hab nichts gefunden...
|
|
|
#2 |
|
Super Moderator
|
ich verschiebe mal zu unserem experten.
sir übernehmen sie.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Galaxy Rangers ist für den 2. Mai 2005 angekündigt, übrigens die komplette erste Staffel (01-25)! Der Preis liegt bei xx€ bei einem großen bekannten Internetshop der mit A beginnt!
Geändert von aswang (18.02.05 um 07:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich meine von bravestarr sollte jetzt auch noch was kommen! ich schau mich mal um, ob ich was in erfahrung bringen kann!
zu odysseus 31 liegen mir leider 0 infos oder gerüchte vor. ah ja, wusste ich es doch: nixbu released marshal bravestarr (wie auch schon he-man). seit dem 01.01.2005 gibt es diese DVD: Marshall Bravestarr (1987) -Special Edition 1- Laufzeit ca. 520 min. Enthält die Folgen 1-24: Das Musikfestival Das Ungetüm aus der Wüste Die Kräfte des Bären Der Weltraumzoo Die ungleichen Brüder Kerium Fieber Die Eroberung Das friedliche Tal Die Kraftprobe Hüter des Gesetzes Tex, der Retter Die Stadt der Sklaven Die Ballade von Sara Jane Augenzeuge Das Medaillon Sherlock Holmes im 23. Jahrhundert - Teil 1 Sherlock Holmes im 23. Jahrhundert - Teil 2 Der Raumpirat Der Sklavenhändler Die entscheidende Meile Skuzz and Fuzz Wer bin ich? Borkas Gesetz Die Zeugen Audiospuren: Dt. DD Stereo 2.0 Digipak mit 4 DVD-9 Digital remastered 8-seitiges Booklet Geändert von Sir Onikom (24.02.05 um 21:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Shadowrunner X
|
Besten Dank schonmal für die Antworten !!!!
|