DTM  

Zurück   DTM > D&T Filmwelt > DVD Rest der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender TV Termine vBRadio Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.04, 09:38   #1
Stormcloud
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stormcloud

Taegukgi - Welche Fassung nun!

Hallo!

Ok, ich weiß, das Thema ist schon öfter da gewesen, aber mit dem 56k Modem meiner Freundin will ich ihr durch die Suchfunktion nicht zu sehr auf dem Geldbeutel liegen

Mich würde interessieren, welche Fassung von dem Film ein ordentliches Bild und sauberen Ton hat.

Vor allem der der derzeit bei cd-wow angebotenen Fassung würde mich interessieren (die haben ja in den letzten Wochen ständig das Angebot gewechselt)

Danke schonmal!
Stormcloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.04, 17:45   #2
s4ndm4nZz
VernichtungsFeueR

Benutzerbild von s4ndm4nZz

hmm... versteh zwar nicht ganz warum die suchfunktion irgenteine verbindung mit einem 56k modem hat, weil im prinzip die paar sekunden die das länger dauert sich die mühe zu machen wird deine freundin schon nicht arm machen denke eher bissle zu faul dafür oda ... naja egal auf jedenfall würd ich dir die Tin-Box empfehlen, is halt supergeil, vorallem für den preis !!! ansonsten wartest eben auf nen de release, wobei ich davon noch nichts weiter gehört habe :/
s4ndm4nZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.04, 17:17   #3
Stormcloud
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stormcloud

Ok, die Suchfunktion selber ist wirklich schnelle, aber bis ich mich durch die ganzen Seitenlangen Threads durchgelesen hab sitz ich ewig!!! Und DAS ist teuer!

Ja, an die Tin hab ich schon gedacht, aber cd-wow bietet die nicht mehr an, nur noch die 2Disc Edition für knapp xx €. Das kommt mir fast zu wenig vor. Desahalb wollt ich vorsichtig sein und mal fragen, wie die Bild- und Tonquali ist!

Geändert von aswang (29.11.04 um 18:14 Uhr).
Stormcloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.04, 22:49   #4
s4ndm4nZz
VernichtungsFeueR

soviel ich weiss müsste das eine top-version von dem meisterwerk sein und zu dem preis unglaublich... es sei den ich irre mich ^^

Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR vAlign=center nowrap><TD>Bildformat:</TD><TD></TD><TD>2,35:1 (anamorph / 16:9)</TD></TR><TR><TD> </TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR vAlign=top nowrap><TD>Tonformat:</TD><TD></TD><TD>Koreanisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Koreanisch (DTS 6.1-ES discrete)
</TD></TR><TR><TD> </TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR vAlign=top nowrap><TD>Untertitel:</TD><TD></TD><TD>Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
</TD></TR><TR><TD> </TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR vAlign=top nowrap><TD>Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
</TD><TD></TD><TD>55 Min.</TD></TR><TR><TD> </TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR vAlign=top nowrap><TD>Extras:</TD><TD></TD><TD>-Trailer (2:49 Min.)
-Making of (41:01 Min.)
-5 Interviews (3:57 Min.,2:09 Min., 2:26 Min.,1:37 Min., 1:14 Min.)
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR vAlign=top><TD bgColor=#d4e9f8 colSpan=3>Bemerkungen:
Der Film kommt als Limited Edition in einer edlen Box, die man an der Seite aufschieben kann:

Die DVDs selbst befinden sich in einem Amaray:

-Disc 1 enthält den Directors Cut des Filmes
-Disc 2 enthält das Bonusmaterial

Als Zubehör liegt noch ein 2005 Tisch-Kalender mit Filmbildern sowie Briefpapier und Briefumschläge mit Taegukgi Schriftzug bei.
</TD></TR></TBODY></TABLE>
infos by ofdb...
Alt 30.11.04, 12:45   #5
Sebo
Helldog

Benutzerbild von Sebo

Korea TIN !! 3 DVD Box Hammer quali und 100 % uncut.

Die Singapur Fassung ist Cut / Label Kim Poh
Sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.04, 14:18   #6
s4ndm4nZz
VernichtungsFeueR

hmm... die hk 2 disc version ist genauso uncut und wer den film einfach so will sollte mit dieser version am besten beraten sein, für fans is dann natürlich die tin ans herz zu legen
Alt 14.12.04, 14:08   #7
Sing-Lung
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sing-Lung

Zitat:
Zitat von s4ndm4nZz
hmm... die hk 2 disc version ist genauso uncut und wer den film einfach so will sollte mit dieser version am besten beraten sein, für fans is dann natürlich die tin ans herz zu legen
Oder man machts so wie ich, kauft sich die normale HK-Fassung und dann Ende Dezember die ultimative Premium Edition aus Japan!

Ausserdem soll auf den 15.2.05 in Korea auch noch eine ultimative kommen, allerdings NICHT als DC!!!! (Quelle: www.dvdfromkorea.com)

Geändert von Sing-Lung (14.12.04 um 14:08 Uhr).
Sing-Lung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.04, 13:34   #8
Sebo
Helldog

Benutzerbild von Sebo

Hab den korea Tin mit der HK Disk verglichen.

Unterschied ist, das der Tin besseres Bild hat (Film auf 2 DVDs)
Sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen