![]() |
|
|
#1 |
|
THE DEAD FROM HELL
|
Fantasy Film Fest!!!!!!!
So nach einer woche dauerkino sitzenhabe ich es ma wieder geschaft und FFF in FFm ist vorbei und ich wollte euch ma sagen was gutes in nä. zeit so kommt!!
Sher zu empfeln ist : Saw psycho thriller der extra klasse High Tension schöner splattriger film mit guter gore u´nd gewalt green butchers in deutsch dänische delikatessen hammer schwartze komödie Azumi schöner martial arts film old boy guter rache film arahan auch guiter martial arts one missed call netter horror film the eye 2 naja nichts neues in dem bereich 2 gute martial arts filme waren auch noch ! the legend of the evil lake und sword in the moon cash truck guter action film hellboy mainstream aller hollywood usw es waren nur die die man gerne ma schauen kann !!
wen its no more place in hell 187dead will walk on earth! Geändert von Anvar666 (14.08.04 um 08:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hasta la vista
|
THX
|
|
|
#3 |
|
Super Konsolero
|
Kannst du mir mal erzählen um was es bei The Green Butchers genau geht. Hab nämlich gehört das der Film ziemlich gut sein soll kann mir nur noch nix genaues drunter vorstellen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ein Kumpel von mir war auch auf dem Festival und schwört auf den Film "SAW" !
Er hat mir alles erzählt und konnte sich kaum beruhigen. Ich hoffe das der Film auch auf DVD raus kommt, denn ich will nein ich muss ihn haben!!!!
|
|
|
|
#5 |
|
Wear your wounds
|
Hat jemand Open Water gesehen und kann mal seine Meinung kund tun!?
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
großer FFF Bericht kommt demnächst als Special bei den Filmreviews
|
|