![]() |
|
|
#1 |
|
Quizmaster From Hell
|
Liebe Geschäftspartner, Freunde & Fans,
am 08. August 2004 erscheint nun endlich die lang ersehnte Boris Karloff Collection. Neben den FSK 18 Versionen für den Videothekenfachhandel werden für die Kaufhäuser sowie Versandhändler zeitgleich auch FSK 16 Versionen veröffentlicht. Bitte beachten: Auf Grund dieser FSK-Freigaben ist teilweise auch das diesbezügliche Bonusmaterial unterschiedlich. Die Coverfronten der beiden Versionen werden sich grundsätzlich nicht unterscheiden... auf den 18er-Versionen ist lediglich ein dezentes "Ungekürzte Fassung" vermerkt. Sowohl die Verleih-, als auch die Verkaufsversionen erscheinen übrigens wieder in einer Hochglanz-Buchbox (im Format einer Amaray). Nebeneinander gestellt ergeben die vier Titel ein gemeinsames Rückenbild. ... und nun viel Spaß beim Stöbern... ![]() beste Grüße Andreas Strassmann & das cmv-Laservision-Team __________________________________________________ __________ ALIEN TERROR Professor Mayer (BORIS KARLOFF), ein wissenschaftliches Genie, hat eine neue Energieform von unglaublicher Wirkung entdeckt, die er zum Wohle der Menschheit einsetzen will. Doch diese Entdeckung stellt gleichzeitig eine ultimative Waffe dar. Daher interessiert sich auch die Regierung für die neue Technologie. Eine dritte Macht will ebenfalls in den Besitz der Wunderwaffe gelangen – Außerirdische von einem fernen Sonnensystem, die mit Hilfe dieser Waffe die Erde vernichten wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, nimmt einer der Außerirdischen den Körper des Professors in Besitz. Als jedoch der Weltuntergang greifbar nahe scheint, setzt sich der Geist des Professors verzweifelt zur Wehr... Horror-Legende Boris Karloff lebt in dieser Collection seiner letzten Filme noch einmal auf – hier in der faszinierenden Rolle eines genialen Forschers. Regie: Jack Hill & Juan Ibáñez mit Boris Karloff · Yerye Beirute · Enrique Guzmán · Christa Linder FSK 18 - FASSUNG Bonusmaterial: - Original Kinotrailer & Trailershow - umfangreiche Bildergalerie - animierte interaktive Menüs - Vor- und Abspann der US-Fassung Laufzeit: ca. 77 Min. Bildformat: 1,33:1 Sprachen: Deutsch Tonformat: DD 2.0 Stereo Verpackung: Hochglanz Buchbox Exklusives Verleihfenster: 3 Monate BestNr: CMV 0405-DVD EAN: 4026643037278 FSK 16 - FASSUNG Bonusmaterial: - Original Kinotrailer & Trailershow - umfangreiche Bildergalerie - animierte interaktive Menüs - Vor- und Abspann der US-Fassung Laufzeit: ca. 69 Min. Bildformat: 1,33:1 Sprachen: Deutsch Tonformat: DD 2.0 Stereo Verpackung: Hochglanz Buchbox BestNr: CMV 0406-DVD EAN: 4026643037377 - - - - - CULT OF THE DEAD Auf einer malerischen Karibikinsel will der Plantagenbesitzer Dr. van Molder (BORIS KARLOFF) einem bizarren Vodoo-Kult zu Leibe rücken. Seine Nichte hilft ihm dabei, gerät aber indes selbst immer mehr in den Bann dieser heidnischen Religion. Van Molder besitzt ein Buch, in dem das Geheimnis eines Schlangengiftes offenbart wird, das Menschen in zombieähnliche Kreaturen verwandelt. Der Dämon Damballah (ebenfalls KARLOFF) nutzt dieses Geheimnis, um damit Gewalt über die Einwohner zu bekommen. Auf mysteriöse Weise kommen daraufhin immer mehr Inselbewohner ums Leben ... Wird es seiner Nichte gelingen, sich aus diesen grauenvollen Machenschaften zu befreien? Horror-Legende Boris Karloff lebt in dieser Collection seiner letzten Filme noch einmal auf –hier in einer äußerst seltenen und brillanten Doppelrolle. Regie: Jack Hill & Juan Ibáñez mit Boris Karloff · Carlos East · Rafael Bertrand · Yolanda Montes FSK 18 - FASSUNG Bonusmaterial: - Trailershow - umfangreiche Bildergalerie - animierte interaktive Menüs - alternative Fassung mit dem Titel SNAKE PEOPLE (Englisch) Laufzeit: ca. 82 Min. + 91 Min. Bildformat: 1,33:1 Sprachen: Deutsch Tonformat: DD 2.0 Stereo Verpackung: Hochglanz Buchbox Exklusives Verleihfenster: 3 Monate BestNr: CMV 0407-DVD EAN: 4026643037070 FSK 16 - FASSUNG Bonusmaterial: - Trailershow - umfangreiche Bildergalerie - animierte interaktive Menüs Laufzeit: ca. 72 Min. Bildformat: 1,33:1 Sprachen: Deutsch Tonformat: DD 2.0 Stereo Verpackung: Hochglanz Buchbox BestNr: CMV 0408-DVD EAN: 4026643037179 - - - - - DANCE OF DEATH Für den liebenswürdigen Matthias Morteval (BORIS KARLOFF) rückt das Lebensende immer näher. Der reiche alte Mann ruft seine Familie zusammen, denn er braucht einen Erben. Doch er hinterlässt nicht nur seinen enormen Reichtum, sondern auch ein schreckliches Vermächtnis... Als dann einer nach dem anderen ermordet wird, stellt sich die Frage, ob es sich um den eiskalten Versuch handelt, die Miterben zu beseitigen, oder ob gar der alte Mann selbst dahintersteckt, um sich von einer Schande zu befreien. Zu den schauerlichen Klängen der Orgel kommt es für die Erben zum „Tanz des Todes“. Horror-Legende Boris Karloff lebt in dieser Collection seiner letzten Filme noch einmal auf – hier in einer fesselnden Story nach Edgar Allen Poe. Regie: Jack Hill & Juan Ibáñez mit Boris Karloff · Manuel Alvarado · Beatriz Baz · Quintín Bulnes FSK 18 - FASSUNG Bonusmaterial: - Original Kinotrailer & Trailershow - umfangreiche Bildergalerie - animierte interaktive Menüs - Vor- und Abspann der US-Fassung Laufzeit: ca. 76 Min. Bildformat: 1,33:1 Sprachen: Deutsch Tonformat: DD 2.0 Stereo Verpackung: Hochglanz Buchbox Exklusives Verleihfenster: 3 Monate BestNr: CMV 0409-DVD EAN: 4026643036875 FSK 16 - FASSUNG Bonusmaterial: - Original Kinotrailer & Trailershow - umfangreiche Bildergalerie - animierte interaktive Menüs - Abspann der US-Fassung Laufzeit: ca. 74 Min. Bildformat: 1,33:1 Sprachen: Deutsch Tonformat: DD 2.0 Stereo Verpackung: Hochglanz Buchbox BestNr: CMV 0410-DVD EAN: 4026643036974 - - - - - THE TORTURE ZONE Dr. Carl Mandel (BORIS KARLOFF) entdeckt ein prähistorisches Monster – einen lebenden Stein. Er findet heraus, dass der Stein zum Überleben Hormone von Menschen braucht, die mit dem Tode ringen. Um diese Hormone zu bekommen, setzt Dr. Mandel junge Frauen großen Qualen aus... und erhält damit sein urzeitliches Ungeheuer am Leben. Der kranke Wissenschaftler treibt dabei seine Opfer mit grauenvollen Experimenten fast in den Wahnsinn. Auf wunderbare Art genesen, bricht er das Projekt jedoch ab und entreißt es seinen machthungrigen Assistenten. Wird es ihm gelingen, das steinerne Monster zu vernichten? Horror-Legende Boris Karloff lebt in dieser Collection seiner letzten Filme noch einmal auf – hier in der grandios bizarren Rolle eines verrückten Wissenschaftlers. Regie: Jack Hill & Juan Ibáñez mit Boris Karloff · Yerye Beirute · Sandra Chávez.· Carlos East UNGEKÜRZTE FASSUNG (Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche / Juristisch geprüft: Strafrechtlich unbedenklich) Bonusmaterial: - Trailershow - umfangreiche Bildergalerie - animierte interaktive Menüs - Vorspann der mexikanischen Fassung Laufzeit: ca. 80 Min. (Erstmalig ungeschnitten!) Bildformat: 1,33:1 Sprachen: Deutsch Tonformat: DD 2.0 Stereo Verpackung: Hochglanz Buchbox Exklusives Verleihfenster: 3 Monate BestNr: CMV 0411-DVD EAN: 4026643036677 FSK 16 - FASSUNG Bonusmaterial: - Trailershow - umfangreiche Bildergalerie - animierte interaktive Menüs Laufzeit: ca. 67 Min. Bildformat: 1,33:1 Sprachen: Deutsch Tonformat: DD 2.0 Stereo Verpackung: Hochglanz Buchbox BestNr: CMV 0412-DVD EAN: 4026643036776
![]() _________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der kleene Punker
|
Und wann wird die Herschell Gordon Lewis-Reihe fortgesetzt?
mfg sid |
|
|
|
|
|
#3 |
|
internetelite
|
Wirklich schöner Klassikerstoff!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Spion
|
Von welchem Jahr sind denn diese Klassiker ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
VernichtungsFeueR
|
geilo, auf was tippt ihr den preis ?!
Derzeitige Kinohits: 1.Saw (2004) Horror | Kino:03.02.05 2.Grind (2003) Komödie | Kino:27.01.05 3.House of Flying Daggers (2004) Action | Kino:06.01.05 4.Ong-Bak (2002) Kampfsport | Kino:16.12.04 5.Kontroll (2003) Thriller | Kino:10.02.05 |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Quizmaster From Hell
|
Zitat:
Die Filme stammen alle aus dem Jahr 1968.
![]() _________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es wurden teilweise über 10 Minuten aus diesen alten Klassikern rausgekürzt für eine FSK 16 ? Ehmm...gibt es da derart viele, respektive lange, harte Szenen zu sehen ?
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
QMB
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
also die fsk 16 fassungen kann man so um die 8,99 kriegen
|
|
|
|
#10 |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
das Alien Terror hat aber nichts mit diesem Trash Streifen zu tun oder?:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2177
|
|
|
#11 |
|
Hasta la vista
|
Da werde ich mal wieder Geld los
|
|
|
#12 |
|
Hasta la vista
|
Da werde ich mal wieder Geld los
|
|
|
#13 | |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Quizmaster From Hell
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 |
|
Ich darf DVDs verkaufen
|
Das Video hab ich auch im Schrank stehen,ich fand den Streifen ganz unterhaltsam.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
TIROLER-BERGTROLL
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gastleser
|
Hidiho,
hat sich denn schon jemand die Karloff-Filme von CMV zugelegt? Mir persönlich als Klassiker-Fan sind die Filme unbekannt. Preis und DVD-Review laden auch nicht zu einem Kauf ein. Wer hat mal ein paar Infos zu den Filmen?
|
|
|
|
#19 |
|
Quizmaster From Hell
|
Seit der Abkehr von den Super Jewel Case Editions ist CMVs Hochpreispolitik für mich absolut nicht nachvollziehbar und indiskutabel! Sorry, aber für die geforderten Preise werde ich mich keinen der Karloff-Filme zulegen, Buchbox (im Miniformat) hin oder her. Zumal die Bildqualität ja auch stark zu wünschen übrig läßt. Siehe HUMs Reviews. Ich bin doch ziemlich enttäuscht von diesem Label, daß bis vor Kurzem zu meinen Top-Favoriten gehörte.
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Banned
|
Zitat:
CMV soll doch bei den Super Jewel Case bleiben!!!!Das wär das gleiche wie X-Rated DVDs in Glasboxen das passt einfach nicht!!!Ich hoffe nur das von CMV weitere Titel in Glasboxen erscheinen sonst kauf ich nix mehr von denen.
|
|
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Gastleser
|
Zitat:
Aber wenn ich mir die Reviews anschaue, dann sind ja selbst 25,- € für alle vier Teile zusammen zuviel.
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gastleser
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#23 |
|
Quizmaster From Hell
|
Nun, meine H.G.Lewis Sammlung und einige andere CMV-DVDs würde ich nicht wieder hergeben, da stimmen Qualität, Aufmachung und Exclusivität. Deswegen bin ich ja von den neuen VÖs so enttäuscht. Zumal bei dem Alter und dem Bekanntheitsgrad der Preis absolut ungerechtfertigt ist. Da machen einige andere kleine Labels (allen voran Legend und Anolis) CMV wirklich was vor.
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Banned
|
Zitat:
was findest denn an den Glasboxen nicht schön?vielleicht weil Sie kein Cover besitzen?Und eines möchte ich noch sagen die Quali von CMV DVDs ist wirklich Super!!!Kann das bestätigen weil ich alle Glasboxen besitze.Nur von Day of the Dead und Planet Saturn ist der Ton scheisse aber ansonsten Top Sammlerwert Garantiert!!
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gastleser
|
Die Glasboxen sehen einfach billig aus und die beschissenen Cover geben denen den Rest. Das wirkt total primitiv. Aber das ist nicht der Hauptgrund, weshalb ich keine DVD von denen habe. CMV hat bis dato nichts veröffentlicht, was mich entweder interessiert oder ich nicht von einem anderen Label entweder qualitativ besser oder preiswerter bekommen hätte.
|
|