![]() |
|
|
#1 |
|
Overlord of Evil
|
So hier kann mal jeder seine Ideen zur Planung usw mitteilen
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Wäre an sich ne coole Idee, finde aber das Ösiland is zu weit entfernt von mir
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
wo wohnst du denn?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
na ja, wir sollten mal festlegen wie groß wir das aufziehen wollen... dann müssen wie die location bestimmen...
dann geht eh alles hand in hand... (vielleicht ein paar obermacker von den labels einladen )
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gastleser
|
Die Idee eines User-Treffs ist prima!
Was zu klären wäre, ist der Ort. Nun gibt's 2 Möglichkeiten. Entweder man macht es zentral - das wäre dann wohl im süd-/mitteldeutschen Raum) oder wir überlegen längerfristig an Wiederholungen eines solchen Treffens. Soll heißen: Mal in Österreich, mal in der Schweiz (zu Ehren von Blind), mal in Süd- und mal in Norddeutschland. Das klingt alles weit her geholt, denn mehr als 1, max. 2 Treffen z.B. Frühjahr/Herbst (Halloween wäre passend ) pro Jahr sind sicher nie möglich. Aber irgendwie muss man ja mal anfangen zu planen.Was mich angeht, so kann ich mich bis Mitte Februar aus der Sache raushalten, da ich bis dahin definitiv nicht kommen könnte. Alles weitere muss ich sehen und auf mich zu kommen lassen.
|
|
|
|
#6 |
|
Gastleser
|
Ergänzung
Wichtig wäre, dass sich die Interessenten dahingehend outen (sofern noch nicht geschehen), woher sie eigentlich kommen.
|
|
|
|
#7 |
|
Overlord of Evil
|
Ich denke Tiger sollte bestimmen wo es stattfindet. Er ist ja der Oberchief
|
|
|
#8 |
|
Gastleser
|
Das wäre das einfachste, denn jedem kammste es eh nicht richtig machen.
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Also ich komme aus Göttingen, bei Hannover
|
|
|
#10 |
|
TIROLER-BERGTROLL
|
Ich will auch PARTY!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Last Mythos On Earth
|
also ....
die Idee an und für sich kommt ja von Euch Ich kann nur die Organisation anbieten! Hierfür wäre es natürlich gut wenn es bei uns in der Nähe wäre da ich sonst zur Organisation auch relativ wenig Möglichkeiten habe! Wichtig ist die Idee noch ein wenig reifen zu lassen und mal zu kontrollieren wer überhaupt wirklich kommen will! Danach denken wir über Ort und Zeitpunkt nach , OK ![]() Wir wollen ja eine Menge Spass und Leute haben Tiger |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
gut ding will weile (oder so)
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Overlord of Evil
|
Dann machen wird doch mal eine Liste
Ich will wirklich kommen @ Tiger edier in deinen Post einfach die Namen deren die wirklich kommen wollen
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
iiiiii aaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gastleser
|
Zitat:
Bist du ein Esel?
|
|
|
|
|
#17 |
|
TIROLER-BERGTROLL
|
wenn dann isse an gscheides ESALE weil sie schreiben kann
Werde natürlich auch kommen!! Tiger falls es in Wien zum Treffen kommt warst du da bereit uns die HEILIGEN DTM HALLEN zu zeigen ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Last Mythos On Earth
|
Zitat:
KLAR!! da gibts Staubfetzen und Putzlappen an der Eingangstür und dann wird im Blitztempo sauber gemacht bevor wir uns ne DVD anschaun ![]() jetzt laßt uns erst einmal überlegen a) wer aller kommen würde! b) wann es gut wäre - noch dieses Jahr oder erst wenn unser führender Poster Zico auch kann - es hat ja keinen Sinn wenn nur 10 Leute von 300 kommen c) was wir unternehmen (Beamer läßt sich organisieren) d) wird KKW das einzige Fräulein oder kommen auch noch anderen? e) usw usw usw Tiger |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
also mir persönlich wär ja alles recht, datummäßig, nach dem 7. November - dann hab ich nämlich meinen führerschein *spring* hoffentlich ....
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Fuckin' Asskicker
|
ich würde zwar sehr gerne kommen, aber leider wird das recht schwer... da ich erst 17 bin hab ich noch kein auto und aus meiner gegend sind jan icht gerade viele user... naja, dann wünsch ich euch schon mal viel spass im voraus
|
|
|
|
#21 |
|
DTH
|
wie mein junger Freund Killerkipferl muss ich mich dem Datum von ihm anschließen hab ende Oktober Geburtstag und dann auch meinen Führerschein. Ein vernbleiben von der Veranstaltung kommt bei mir nicht in Frage.
PS: gibts bei den Treffen auch einen DTM DVD Verkaufsstand die Anfahrt soll sich ja auch richtig lohnen für mich und euch mmmh
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Last Mythos On Earth
|
Zitat:
mit dem Zug! Tiger |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
killerkipferlw das w steht für weiblich schau ich wirklich so maskulin aus? |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Last Mythos On Earth
|
Zitat:
der war richtig sauer wie du ihn so genannt hast Killerkipferl Thread mit Foto ich könnt mich Tiger |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Last Mythos On Earth
|
Zitat:
Wir wollen ja auch Spass haben und nicht nur rumstehen und hoffen das ihr was kauft! wenn allerdings einige wollen kann man durchaus einen Sprung in die Firma fahren! aber zurück zum Thema! Wir müssen noch immer wissen wer alles kommen mag! Tiger |
|
|
|
|