![]() |
|
|
#551 |
|
Externer Moderator
|
Ich glaube er meint das Teil 4 bei VÖ billiger ist als die Teile 1-3.
|
|
|
|
|
|
#552 |
|
Showdownfetischist
|
@Odessa: Ah so. Ok, lol, hier hatte ich nicht geschaut.
Dann kostet der also so viel wie alle anderen Streifen momentan. Das ist in Ordnung.Ne, sorry, ich meinte schon fälschlicherweise, dass Teil 4 jetzt noch teurer sei als die vorherigen drei und nun im Preis gefallenen Teile.
|
|
|
|
|
|
#553 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#554 |
|
Showdownfetischist
|
Ok, danke, hatte es zwischenzeitlich auch kapiert.
Und jau, das ist durchaus eine gute Sache. (Und Amarays mit Rückenmotiv sind für so eine Box imho eh am schönsten/passendsten.)
|
|
|
|
|
|
#555 |
|
Registrierter Benutzer
|
Noa, wann macht ihr denn weiter?
|
|
|
|
|
|
#556 |
|
HD-Jodler
|
|
|
|
|
|
|
#557 |
|
G-Force AWT
|
Godzilla_biography_2.jpgEigentlich rauch ich den in der Pfeife,aber wann gehts denn weiter mit der Schildkröte?
|
|
|
#558 |
|
Registrierter Benutzer
|
Cult, sagt doch mal was zum Releasetermin der noch ausstehenden Teile.
Die sollten doch eigentlich alle fertig sein. Warum dauert das so lange? |
|
|
|
|
|
#559 |
|
Showdownfetischist
|
Habe nun auch zugeschlagen. Ist ganz hübsch geworden. Tolle Synchro. Schönes Intro.
ABER: Wer ist eigentlich für die miserable Untertitelung des Interviews zuständig gewesen? WARUM ZUM TEUFEL IST DAS HIER EINE LAUFZEILE?!? Wir sind hier doch nicht beim Newsticker eines Nachrichten-Magazins. Und selbst da ist das Ganze tausend Mal besser, da es langsamer und übersichtlicher läuft. So wie hier muss man direkt weiterlesen, da wenig Text mit großer Schrift ziemlich schnell durchs Bild scrollt. WARUM? WIESO? WESHALB?!? Der Hauptfilm zeigt doch, dass man im Hause Cultfilms sehr wohl weiß, wie ganz normale Untertitel funktionieren. Warum nur nicht bei den Extras?!? Bei dem auf "Gidrah" (verrückterweise) enthaltenen Kaneko-Interview hatte man das ja auch so gemacht. Ich kann nur nochmal fragen: WAAAAAARUMMMMMMMM?!? Ansonsten zum Abschluss doch noch ein Lob: Selbst die Menüs sind sehr hübsch geworden. Das psychedelische Extras-Menü mit kreiselnd-abstürzendem Viras ist toll.
|
|
|
|
|
|
#560 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bis auf 2 kleine Winzigkeiten war die Veröffentlichung von Teil 4 richtig gut-incl. Preis-Leistungsverhältnis. Biertrinker hat übrigends verraten, dass für den anfangs hohen Preis der ersten 3 Teile wohl ein externen Vertrieb Schuld war...obs stimmt weiß ich nicht; würde aber auch für Cult sprechen. Ich hoffe mal, dass die fehlenden Teile jetzt bald kommen! Ich will meine Box endlich voll haben.^^ |
|
|
|
|
|
|
#561 | |
|
Showdownfetischist
|
Zitat:
Und hier im Forum kann man ja Text so fett markieren wie man will, man bekommt leider ohnehin scheinbar meistens keine Antwort darauf. Etwas Feedback zu den weiteren, eigentlich ja für "jetzt" angekündigten Titeln und so ein genereller Informationsfluss wäre hier auch schon schön schon. |
|
|
|
|
|
|
#562 |
|
HD-Jodler
|
Aber echt jetzt mal, lieber executor. Was fällt dir eigentlich ein?!
![]() Wie siehts denn jetzt aus cultmovies, biertrinker? Wann kommen die beiden nächsten Teile? Die sollten doch schon im März/April als Doppelpack erscheinen.
|
|
|
|
|
|
#563 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#564 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wird das eigentlich noch was mit der Veröffentlichung der Gamera Reihe?
Eigentlich sollte die Reihe ja schon komplett erschienen sein und jetzt ist noch nicht einmal Teil. 5 veröffentlicht worden. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Cult Movies nach über 3 Monaten mal Stellungnahme beziehen würde. |
|
|
|
|
|
#565 |
|
Externer Moderator
|
Momentan gibt es noc ein kleines Problem mit der Syncro. Mit Glück können wir die Teile aber bis Ende des Monats ausliefern.
|
|
|
|
|
|
#566 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mir persönlich wäre es egal; nach der langen Auszeit würde ich sogar alle 4 auf einmal nehmen. |
|
|
|
|
|
|
#567 |
|
Registrierter Benutzer
|
Erste Juniwoche ist bald rum; wie schauts aus?
|
|
|
|