DTM  

Zurück   DTM > Label & Händler > Cult Movies
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender TV Termine vBRadio Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.13, 08:43   #551
biertrinker
Externer Moderator

Benutzerbild von biertrinker

Zitat:
Zitat von executor Beitrag anzeigen
Welchen reduzierten Preis meinst du? Überall wo ich gucke und wo die Preise angeglichen wurden und teilweise über 20 Euro gepurzelt sind, ist Teil 4 gerade immer noch der teuerste Titel. ALLE ANDEREN Streifen sind da billiger zu haben?!?
Ich glaube er meint das Teil 4 bei VÖ billiger ist als die Teile 1-3.
biertrinker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.13, 19:00   #552
executor
Showdownfetischist

Benutzerbild von executor

@Odessa: Ah so. Ok, lol, hier hatte ich nicht geschaut. Dann kostet der also so viel wie alle anderen Streifen momentan. Das ist in Ordnung.

Zitat:
Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
Ich glaube er meint das Teil 4 bei VÖ billiger ist als die Teile 1-3.
Ne, sorry, ich meinte schon fälschlicherweise, dass Teil 4 jetzt noch teurer sei als die vorherigen drei und nun im Preis gefallenen Teile.
Alt 28.02.13, 23:25   #553
Hellhammer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Hellhammer

Zitat:
Welchen reduzierten Preis meinst du?
Na seit Teil 4 ist der Standartpreis doch "nur" noch 20 Euro (10 Euro weniger wie vorher). Das habe ich nochmal positiv in meinem Minireview gewürdigt.
Hellhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.13, 10:10   #554
executor
Showdownfetischist

Ok, danke, hatte es zwischenzeitlich auch kapiert. Und jau, das ist durchaus eine gute Sache. (Und Amarays mit Rückenmotiv sind für so eine Box imho eh am schönsten/passendsten.)
Alt 29.03.13, 22:53   #555
kato91
Registrierter Benutzer

Noa, wann macht ihr denn weiter?
kato91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.13, 08:14   #556
Dr. Freudstein
HD-Jodler

Benutzerbild von Dr. Freudstein

Zitat:
Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
Noa, wann macht ihr denn weiter?
Es hieß mal im Kongula-Forum März/April kommen die nächsten beiden Teile zeitgleich.
Dr. Freudstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.13, 21:11   #557
Gojira San
G-Force AWT

Benutzerbild von Gojira San

Godzilla_biography_2.jpgEigentlich rauch ich den in der Pfeife,aber wann gehts denn weiter mit der Schildkröte?
Alt 15.04.13, 21:53   #558
Hellhammer
Registrierter Benutzer

Cult, sagt doch mal was zum Releasetermin der noch ausstehenden Teile.

Die sollten doch eigentlich alle fertig sein. Warum dauert das so lange?
Alt 29.04.13, 15:19   #559
executor
Showdownfetischist

Habe nun auch zugeschlagen. Ist ganz hübsch geworden. Tolle Synchro. Schönes Intro.

ABER: Wer ist eigentlich für die miserable Untertitelung des Interviews zuständig gewesen? WARUM ZUM TEUFEL IST DAS HIER EINE LAUFZEILE?!? Wir sind hier doch nicht beim Newsticker eines Nachrichten-Magazins. Und selbst da ist das Ganze tausend Mal besser, da es langsamer und übersichtlicher läuft. So wie hier muss man direkt weiterlesen, da wenig Text mit großer Schrift ziemlich schnell durchs Bild scrollt.
WARUM? WIESO? WESHALB?!?

Der Hauptfilm zeigt doch, dass man im Hause Cultfilms sehr wohl weiß, wie ganz normale Untertitel funktionieren. Warum nur nicht bei den Extras?!? Bei dem auf "Gidrah" (verrückterweise) enthaltenen Kaneko-Interview hatte man das ja auch so gemacht.
Ich kann nur nochmal fragen: WAAAAAARUMMMMMMMM?!?

Ansonsten zum Abschluss doch noch ein Lob: Selbst die Menüs sind sehr hübsch geworden. Das psychedelische Extras-Menü mit kreiselnd-abstürzendem Viras ist toll.
Alt 30.04.13, 20:50   #560
Hellhammer
Registrierter Benutzer

Zitat:
Habe nun auch zugeschlagen. Ist ganz hübsch geworden. Tolle Synchro. Schönes Intro.

ABER: Wer ist eigentlich für die miserable Untertitelung des Interviews zuständig gewesen? WARUM ZUM TEUFEL IST DAS HIER EINE LAUFZEILE?!? Wir sind hier doch nicht beim Newsticker eines Nachrichten-Magazins. Und selbst da ist das Ganze tausend Mal besser, da es langsamer und übersichtlicher läuft. So wie hier muss man direkt weiterlesen, da wenig Text mit großer Schrift ziemlich schnell durchs Bild scrollt.
WARUM? WIESO? WESHALB?!?

Der Hauptfilm zeigt doch, dass man im Hause Cultfilms sehr wohl weiß, wie ganz normale Untertitel funktionieren. Warum nur nicht bei den Extras?!? Bei dem auf "Gidrah" (verrückterweise) enthaltenen Kaneko-Interview hatte man das ja auch so gemacht.
Ich kann nur nochmal fragen: WAAAAAARUMMMMMMMM?!?

Ansonsten zum Abschluss doch noch ein Lob: Selbst die Menüs sind sehr hübsch geworden. Das psychedelische Extras-Menü mit kreiselnd-abstürzendem Viras ist toll.
Du hättest das nicht so penetrant fett machen müssen. Mich hat die Laufzeile auch gestört und ich hatte in meinem Kurzreview hier auch auf einen Fehler bei der Untertitelung hingewiesen. Ich denke aber, dass Cult nicht verantwortlich für das Interview sind-die werden das samt Untertitel von Butti spendiert bekommen oder ihm abgekauft haben. Etwas in die Art wurde jedenfalls mal hier erwähnt.

Bis auf 2 kleine Winzigkeiten war die Veröffentlichung von Teil 4 richtig gut-incl. Preis-Leistungsverhältnis.
Biertrinker hat übrigends verraten, dass für den anfangs hohen Preis der ersten 3 Teile wohl ein externen Vertrieb Schuld war...obs stimmt weiß ich nicht; würde aber auch für Cult sprechen.

Ich hoffe mal, dass die fehlenden Teile jetzt bald kommen! Ich will meine Box endlich voll haben.^^
Alt 01.05.13, 13:16   #561
executor
Showdownfetischist

Zitat:
Zitat von Hellhammer Beitrag anzeigen
Du hättest das nicht so penetrant fett machen müssen. Mich hat die Laufzeile auch gestört und ich hatte in meinem Kurzreview hier auch auf einen Fehler bei der Untertitelung hingewiesen. Ich denke aber, dass Cult nicht verantwortlich für das Interview sind-die werden das samt Untertitel von Butti spendiert bekommen oder ihm abgekauft haben. Etwas in die Art wurde jedenfalls mal hier erwähnt.

Bis auf 2 kleine Winzigkeiten war die Veröffentlichung von Teil 4 richtig gut-incl. Preis-Leistungsverhältnis.
Biertrinker hat übrigends verraten, dass für den anfangs hohen Preis der ersten 3 Teile wohl ein externen Vertrieb Schuld war...obs stimmt weiß ich nicht; würde aber auch für Cult sprechen.

Ich hoffe mal, dass die fehlenden Teile jetzt bald kommen! Ich will meine Box endlich voll haben.^^
Den unteren Laufzeilen-Kram hätte man ansonsten doch durchaus ausblenden und mal eben neue Untertitel anfertigen können, den Text hat man ja auch schon. Als Extra ist das dann leider fast unanschaubar. Vielleicht absichtlich, damit sich so erst recht jeder das tolle "Japan - die Monsterinsel"-Buch holt?

Und hier im Forum kann man ja Text so fett markieren wie man will, man bekommt leider ohnehin scheinbar meistens keine Antwort darauf. Etwas Feedback zu den weiteren, eigentlich ja für "jetzt" angekündigten Titeln und so ein genereller Informationsfluss wäre hier auch schon schön schon.
Alt 01.05.13, 13:18   #562
Dr. Freudstein
HD-Jodler

Benutzerbild von Dr. Freudstein

Zitat:
Zitat von Hellhammer Beitrag anzeigen
Du hättest das nicht so penetrant fett machen müssen.
Aber echt jetzt mal, lieber executor. Was fällt dir eigentlich ein?!

Wie siehts denn jetzt aus cultmovies, biertrinker? Wann kommen die beiden nächsten Teile? Die sollten doch schon im März/April als Doppelpack erscheinen.
Dr. Freudstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.13, 23:59   #563
Hellhammer
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
lieber executor
Ich lass euch Zwei mal kuscheln.

Was die noch ausstehenden Gameras angeht würde ich eine Stellungnahme des Labels aber auch begrüßen. Cult Movies haben sich die letzten Monate (leider) ziemlich rare im eigenen Forum gemacht.
Alt 06.05.13, 14:03   #564
thejaphanter
Registrierter Benutzer

Wird das eigentlich noch was mit der Veröffentlichung der Gamera Reihe?
Eigentlich sollte die Reihe ja schon komplett erschienen sein und jetzt ist noch nicht einmal Teil. 5 veröffentlicht worden.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Cult Movies nach über 3 Monaten mal Stellungnahme beziehen würde.
thejaphanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.13, 19:06   #565
CULT MOVIES
Externer Moderator

Momentan gibt es noc ein kleines Problem mit der Syncro. Mit Glück können wir die Teile aber bis Ende des Monats ausliefern.
CULT MOVIES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.13, 06:45   #566
Hellhammer
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von CULT MOVIES Beitrag anzeigen
Momentan gibt es noc ein kleines Problem mit der Syncro. Mit Glück können wir die Teile aber bis Ende des Monats ausliefern.
Schön, dass es doch noch sobald klappt. Mit "die Teile" meint ihr Teil 5 und 6 oder kommen jetzt alle verbliebenen auf einen Streich?

Mir persönlich wäre es egal; nach der langen Auszeit würde ich sogar alle 4 auf einmal nehmen.
Alt 07.06.13, 22:20   #567
Hellhammer
Registrierter Benutzer

Erste Juniwoche ist bald rum; wie schauts aus?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen