![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
God Forsaken (Olaf Ittenbach) - Drehbeginn, Zombiewalk und Spendenaufruf
Liebe Horrorfans,
am 02.09.12 beginnen die Dreharbeiten zu GOD FORSAKEN in Düsseldorf. Guinness wird zugegen sein, da es sich um den weltgrößten Zombie – walk handelt. Bereits jetzt haben sich über 1500 Statisten angemeldet. Das budget ist natürlich wie immer knapp und ich rufe daher erneut für Spenden auf. Eine DVD des Filmes kann immer erst nach der Veröffentlichung ausgeliefert werden. Jeder Verleih würde mir sonst den Kopf abreißen. Dennoch möchte ich im Gegenzug folgendes anbieten: Alle Spender werden von mir zu einer privaten Grillparty im kommenden Sommer eingeladen. Selbstverständlich wird in diesem Rahmen der fertige Film in einer Vorab – Premiere gezeigt. Körperteile werden via Tombola verlost. Die Losnummern für die Körperteile erhaltet Ihr automatisch mit der Spenderurkunde! Es ist soweit!!!!! GOD FORSAKEN beginnt nun am 02.09.12 mit den Dreharbeiten in Düsseldorf. Dabei handelt es sich um einen Zombiefilm... Die ersten Drehtage werden der weltgrößte Zombiewalk mit ca. 1500 Statisten.Falls alles klappt wird jemand von Guiness anwesend sein der das auch dokumentiert und falls wir noch größeres Glück haben schaffen wir einen Weltrekord!! Dennoch handelt es sich um eine "no budget"!!! Produktion. Gedreht wird in englisch. Ich suche nun Darsteller(native speaker) und Crew. Bitte meldet Euch unter IMAS-Homepage@gmx.de Bloody Greetz euer Olaf Ittenbach Quelle: http://olaf-ittenbach.jimdo.com/news/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub das ich es nicht schafen werde leider.
|
|
|
#3 |
|
HD-Jodler
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
EL PRESIDENTE
|
Dumm, dass ausgerechnet der BLUTRÜNSTIGSTE DÄMON unseres Planeten NICHT DABEI WAR!!! Gelle Bloody!!?
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Hier gibts die ersten Bilder vom Film. ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Chance besteht ja noch in Berlin vom 2. 10 bis 2. 11
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Tanja leider schaf ich es da auch nicht zur zeit ist es etwas beschissen bei mir aber ich hoff es klappt ein anderes mal wieder bei einem anderen Film würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.
|
|
|
#9 |
|
EL PRESIDENTE
|
Serns Bloody!
Du meinst wohl, Du würdest dich freuen. die TANJA wiederzusehen! Haste ein Auge drauf geworfen ![]() P.S.: Kleiner Scherz! Aber ja: hübsch ist sie schon, gelle! ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Mei du wieder denkst immer nur an des eine, ich glaub du solltest mal in einem Film vom Olaf mitmachen damit er dich auch mal etwas zerhakt oder so ![]() Ja ist sie schon aber leider muss sie in Savage Love 666 drann glauben
|
|
|
|
#11 | |
|
EL PRESIDENTE
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ob sie wohl auch mal als HÄNGEMAUS enden wird ![]() ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was meinst du mit als Hängemaus enden wirst?
Ich hab leider echt zuviel stress um die ohren. Bald ist ja gott lob november da wird es dann hier bei mir wieder ruhiger so hoffe ich doch und kann hier mehr schreiben. Aber es fehlt mir echt die zeit.
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Uups überlesen ja in Savage Love (ohne die 666) hats mich ordentlich weggebügelt. Aber es gibt News darüber der Film ist beim Verleiher und wird so hoffe ich sehr stark jetzt bald in den Verkauf gehen.
Zu Legend sorry falls es jemanden interessiert ich kann da keinerlei Auskunft geben. :-( Wir wissen selbst nicht woran es hängt, die den Film haben sind weder Telefonisch noch email Technisch erreichbar. Anscheinend können oder wollen sie nix sagen. :-(
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Er meint ob du vieleicht mal in nem Film so wie die Zora kerova in Cannibal Ferox an den möpsen aufgehängt wirst.
|
|
|
#16 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Sind schon sehr viele geile Szenen im Kasten. http://www.youtube.com/watch?v=r4vSJnkgTfU http://www.youtube.com/watch?v=6P1SZ8sld68 Zu Savage hoffe wir das er ende diesen oder ende des folgenden Monats erscheint. Legend ja wir finden es auch unter aller Sau das keine Infos rausgehen. Ich weis nur, das er schon mal zum Kauf Angepriesen wurde wie sonst was und nu (es wurden Flyer verteilt oder lagen irgendwie bei Bestellung dabei,Ich selbst habe diesen jedoch nie gesehen sondern nur durch einen Bekannten erfahren) ? NIX keine Reaktion nichts mehr.![]()
|
|
|
|
#17 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ach so Ne das wird nicht passieren weil ich keine Kopie einer Martina sein will und ich meinen Beruf selbst schon habe worauf ich auch sehr stolz bin und nicht den Namen meines Mannes dafür benutzen will um Berühmt zu sein. Ist nicht mein Ding ich bin die Frau an seiner Seite die auch mithilft sei es für God Forsaken oder Savage. Das ist eigentlich eine normale Voraussetzung in einer Partnerschaft das man sich füreinander einsetzt und sich hilft. Klar wird man mich im Radgeber sehen aber das ist eine Satire wo wir alles erdenklich mögliche durch den Kakao ziehen. Aber das hat ja auch in dem Sinne nix mit Schauspielerei zu tun. Aber Schauspielerin ansich kommt für mich NIEMALS in frage!
|
|
|
|
#18 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Na dann warten wir hald noch die kurze zeit ab und freuen uns auf einen geilen splatter Film wo ich froh bin das ich dabei sein konnte. ![]() Ja das ist schon eine echte sauerei das die nichts von sich hören lassen, ich weiss das sehr viele Leute auf denn warten hoffen wir einfach das besste und vieleicht wenn sich dieser ferlei nicht mehr im stande sieht denn zu veröfenlichen kommt er über einen anderen.
|
|
|
|
#19 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich weis das viele darauf warten! Wir selbst auch
Man darf gespannt sein wann die werten Herrn sich da mal rühren und in die Puschen kommen. Das schlimme daran ist was mich mehr als sauer macht das Olaf als Buhmann da steht. Er kann am wenigsten dafür
|
|
|
#21 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das sehe ich auch so das wir ne ganz normale Familie sind. So leben wir auch.Und ich denke das kann jeder bezeugen die uns treffen das wir nichts mit nem Promi gemeinsam haben (ich eh nicht) Gut Producer von God Forsaken bin ich aber auch nur zur Unterstüzung aller beteiligter. Auch hab ich da noch diverse andere aufgaben aber ich sehe es jetzt mehr als Familie hält zusammen und hilft sich. Meine Tochter arbeitet zb in der Maske aber dadurch dreht sie auch nicht ab. ![]() Ja der Nachdreh war super hat auch sehr viel spass gemacht euch kennen zu lernen und im Dreck zu suhlen
|
|
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
Des stimmt er dreht die Filme zwar aber der verlei hat die aufgabe denn Film zu vertreiben da kann da Olaf garnichts dafür, naja gibt immer wieder welche die meinen der wo nen Film macht hat auch die schult am verzögernten Vö termin.
|
|
|
#23 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Traurig aber wahr ![]() Naja hoffen wir für alle das beste
|
|
|
|
#24 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nein macht einfach weiter so und lasst euch nicht ärgern.Ja deine Tochter macht des alles sehr gut ich selbt wurde ja auch von ihr geschminkt sehr nettes Mädl.
|
|
|
|
#25 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ne danke werden wir schon nicht,bringen würde es sowieso nix.Jeder bildet sich ne meinung und das ist ja auch gut so. Danke schön werde ich ihr ausrichten. Sie hat aber auch einen Spass daran wahnsinn
|
|