![]() |
|
|
#1 |
|
Pseudocanis tindalosi
|
True Story of Woman in Jail: Sex Hell
Mit TRUE STORY OF A WOMAN IN JAIL: SEX HELL bringen Synapse/Impulse Pictures am 10. April 2012 Koyu Oharas Fortsetzung zu seinem auch hierzulande von Retrofilm auf DVD veröffentlichten Film REVOLTE HINTER GITTERN.
![]() Untertitel: Englisch Extras: ![]() Damit ist SEX HELL der erste Film der 2010 groß angekündigten Nikkatsu Collection, für die 27 japanische Sexfilme lizensiert wurden. Dann war erstmal lange Schweigen im Walde, bis auf eine DVD mit Trailern für die 27 Filme. Ich hoffe schon sehr, dass man sich nun nicht jedes Mal Jahre Zeit läßt zwischen den Veröffentlichungen. Ewig währt keine Lizenz!
|
|
|
#2 |
|
Resquiat in Pacem
|
Wird gekauft! Sehr schön!
|
|
|
#3 |
|
Evil Pimp
|
Den werde ich mir wohl auch zulegen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
EL PRESIDENTE
|
|
|
|
#5 | |
|
Resquiat in Pacem
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Pseudocanis tindalosi
|
Der Einwand ist korrekt. Der Fehler oben war offensichtlich ein Gehirnfurz meinerseits. Meines Wissens nach ist REVOLTE HINTER GITTERN nämlich sogar der letzte Teil der Serie. SEX HELL kam am 5. März 1975 in die japanischen Kinos. TRUE STORY OF A WOMAN IN JAIL CONTINUES, welcher ebenfalls in den USA ershienen ist und in der ofdb unsinnigerweise als TRUE STORY OF A WOMAN CONDEMNED: LOVE HELL gelistet wird, hatte seinen Kinostart dann am 1. Juli 1975. Der Film, der bei uns als REVOLUTE HINTER GITTERN erschienen ist, kam erst am 24. Jänner 1976 in die japanischen Kinos.
|