![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen,
weiß jemand wann (oder ob!) diese beiden (nachfolgenden Filme) veröffentlicht werden?! FrightNight 2 - Mein Nachbar der Vampir Moontrap - Gefangen in Raum und Zeit Gibt es im Internet eine Übersichtseite über anstehende VÖ`s. Dann nennt sie mir doch bitte, damit ich nicht wegen jedem Film, der mir durch den Kopf geht, hier nerven muß. Gruß angu´ Geändert von Dj LU (14.04.12 um 14:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Visitor
|
Weiß wer ob es noch mal eine offizielle DVD von Mein Nachbar der Vampir gibt? Habe keine Lust für eine Bo.. DVD soviel zu bezahlen.
Ciao...
|
|
|
#3 |
|
1. Akustikulierer
|
Ja, schön wäre es endlich mal, unglaublich eigentlich!
![]() Nicht einmal das Remake des 1. Teiles hat bewirkt, dass sich wer erbarmt und den bringt...
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Visitor
|
Ein Kollege sucht den und da habe ich mich mal umgeschaut im Netz und mußte mit erschrecken feststellen, das es keine offizielle VÖ in Deutschland gibt
. Nicht mal in UK ist eine draußen , da hätte man ja wie beim 1.Teil auf dt. Ton hoffen können. Schon traurig, wenn man sieht in welchen vielen Verpackungen manche Filme immer und immer wieder veröffentlich werden und es ein Label nicht schafft, eine stinknormale Amary in den Handel zu bringen von Fright Night 2. Ein hoch auf das zigste MB, Hartbox & Co von Filmen die wohl jeder Horrorfan zu Hause hat .Ciao...
|
|
|
#6 |
|
TIROLER-BERGTROLL
|
Ich möchte ein schmuckes Dreierpack...
Teil 1 und 2 und das Remake dazu!!
|
|
|
#7 | |
|
Ich bin die Zukunft
|
Zitat:
Die rabenschwarze Nacht - Fright Night (Columbia heute Sony) Mein Nachtbar ist ein Vampir (Columbia heute Sony) Fright Night Remake von 2011 (Touchstone Home Entertainment) Wenn Sony es nicht mal gebacken bekommt Mein Nachtbar ist ein Vampir eine Singel-Vö. raus zu bringen werden wir das wohl niemals erleben. ![]() Grüsse Stegman |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
TIROLER-BERGTROLL
|
jaja die lieben Rechte- hab mit dem schon gerechnet. Aber träumen darf man ja
|
|
|
#9 |
|
Showdownfetischist
|
Und kann mal bitte ein Mod den Titel etwas spezifischer machen? Hab hier jetzt schon zum wiederholten Male draufgeklickt, weil ich nicht mehr wusste worum es hier im Thread überhaupt geht, wegen des extrem schwammigen Titels.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Visitor
|
Ich habe mal bei Sony angefragt (wegen Fright Night 2) und hoffe die Mailadresse war richtig.
Ciao...
|
|
|
#11 | |
|
love it to death
|
Zitat:
Schon eine Antwort? Gruß |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Visitor
|
Ja, aber meine Mail kam an der falschen Stelle an. Ich hoffe das ich bald von der richtigen Stelle eine positive Antwort erhalte.
Ciao... & *daumendrück*
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
glaub kaum das von fright night 2 jemals was "echtes" kommen wird, grad jetzt wo erst ein neues boot mit angeblichen HD aufgetaucht ist!
|
|
|
|