![]() |
|
|
#126 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mitbewerber ist nett gesagt...
|
|
|
|
|
|
#127 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
Junior Member
|
Danke CMV für die The Boogeyman Blu.Super Bildqualität,der Film hat noch nie so gut ausgesehen.Freu mich schon auf die kommenden Blu Rays
|
|
|
|
|
|
#129 |
|
Registrierter Benutzer
|
Muss mir die auch bestellen.Schade das es keine Hartboxen sind.Mediabooks sind aber auch sehr beliebt.
|
|
|
|
|
|
#130 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sorry sind aber keine Mediabooks!! Es sind Digipack ohne jeden schnick schnack, zwar sehr schön aber die Verarbeitung könnte noch besser sein. Es müßten die Trays nur ein wenig mehr zur Spine hin geklebt werden und schon ist es nicht mehr so Knickanfällig an der Spine.
|
|
|
|
|
|
#131 |
|
Registrierter Benutzer
|
Toll' Freut mich das er dir gefällt.Leider läüft der Film bei mir auf keinem Panasonic Player (BD55/BD80).Zeigt mir immer Disc nicht lesbar.Hat noch jemand bei Panasonic Playern dieses Problem ? Ärgert mich doch schon ein wenig.
|
|
|
|
|
|
#132 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke für den Rat.Dachte es wären Mediabooks oder Hartboxen,aber bei Digipacks muss ich echt passen. |
|
|
|
|
|
|
#133 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich ging eigendlich auch von MB aus, nur sind es nun Digis in Blu Ray Größe geworden.Sind auch sehr schick bis auf die Verarbeitung wo zwischen den Trays und der Spine ca 1cm noch Luft ist und dadurch die Knickgefahr sehr groß ist. Alien hat bei mir leider schon einen sehr starken Knick da eben zwischen der Spine und den Trays die Stabilität nicht so ist wie sie hätte sein können.
Geändert von Hondo (07.07.12 um 22:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#134 | |
|
HD-Jodler
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#135 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Auf alle Fälle Diskussionswürdig wie jetzt hierfür die genaue Bezeichnung wäre.Für mich ganz klar Digipack. Aber so ist es halt wenn man nur noch mit Verpackungen verrückt gemacht wird, dann weiß man schon nicht mehr was was ist od. sein soll. Geändert von Hondo (08.07.12 um 12:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#136 |
|
Registrierter Benutzer
|
Für mich ganz klar ein Mediabook ohne Book.
![]() "Alien - Die Saat des Grauens" ist sehr schön geworden; auch die Bildquali ist top. Tonbugs sind auch ausgeräumt. Nur der eingeblendete kurze Satz am Ende des Films ist wieder nicht übersetzt/untertitelt worden... |
|
|
|
|
|
#137 |
|
Allwissende Müllhalde
|
Nun ja, das "Book" in "Mediabook" kommt ja nicht von einem einliegenden Booklet, sondern definiert die Art der Verpackung - ergo gibt's selbstverständlich auch "echte" Mediabooks ohne Booklet.
|
|
|
#138 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hoffe es kommen auch noch Hartboxen in denselben Motiven.Das wäre richtig Klasse.
|
|
|
|
|
|
#139 |
|
Junior Member
|
hab zwar auch eine pana player, aber leider die discs noch nicht erhalten. tja, bin mal gespannt. hoffe das deine scheibe "nur" defekt ist! vielleicht weiss andreas mehr?
|
|
|
|
|
|
#140 |
|
Allwissende Müllhalde
|
Nein, der weiß auch nicht mehr - soll heißen: außer diesem Fall habe ich bisher (glücklicher Weise) nix dergleichen vernehmen müssen.
|
|
|
#141 | |
|
Junior Member
|
Zitat:
btw: hoffe die retro glasboxen kommen bald, dann kann meine bestellung von dtm verschickt werden.
|
|
|
|
|
|
|
#142 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wahrscheinlich habe ich eine Sonntagsscheibe bekommen.Gerade noch einmal ca 3x probiert und nix mit Start.
ABER: Habe mir vom Kollegen heute Morgen seine ausgeliehen, und siehe da sie läuft einwandfrei egal wie viel Mal ich sie rausnehme und wieder einlege. Seine liest auch mit etwas anderen bezw. kaum hörbare Geräusche ein als meine. Vielleicht liegt es ja an dem Rohling das dieser nicht so ist wie es sein soll. Nur schade das ich jetzt enorm lange warten muss um diese umzutauschen. |
|
|
|
|
|
#143 |
|
Evil Pimp
|
Die Neunschwänzige Katze kommt im August als Blu-ray
|
|
|
|
|
|
#144 |
|
HD-Jodler
|
|
|
|
|
|
|
#145 |
|
Visionär & Erlöser
|
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung. MfG, KlausKinski Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. (Klaus Kinski) |
|
|
|
|
|
#146 |
|
HD-Jodler
|
|
|
|
|
|
|
#147 |
|
Visionär & Erlöser
|
Danke!
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung. MfG, KlausKinski Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. (Klaus Kinski) |
|
|
|
|
|
#148 |
|
Registrierter Benutzer
|
Dann würden einige schreiben, dass sie ihre Starlight Scheibe sowieso nicht upgraden. Der Titel wurde auf DVD so verramscht. Wahrscheinlich werde ich mir die CMV wegen dem deutschen Kinotrailer holen aber ganz sicher würde ich meine BU BD upgraden, wenn deutsche Uts zur englischen Original Fassung dabei sind, weil ich die halbe Witzsynchro absolut daneben finde und den Film mit Freunden ansehen möchte, die keinen Bock auf Englisch haben, obwohl das Englisch bei CAT sehr leicht zu verstehen ist. . Bei CMV könnte ich mir fast Uts vorstellen, weil sie auch die ersten waren, die das bei NIGHT OF THE LIVING DEAD gemacht haben. |
|
|
|
|
|
#149 |
|
Registrierter Benutzer
|
Erfährt man denn dann irgendwann noch den neuen Release-Termin für die Intruder / Bloodnight BluRay oder muss mein Geld bei DTM verschimmeln?
|
|
|
|
|
|
#150 |
|
HD-Jodler
|
|
|