![]() |
|
|
#301 |
|
Registrierter Benutzer
|
Suche auch einen Film
Hi Leute...erstmal möchte ich sagen was für ein super forum das hier ist.
So nun meine Filmanfrage... Aus welchem jahr der ist weiss ich leider nicht mehr. Anfang der 90er vielleicht. Der film fängt damit an das eine Frau im Zug sitzt gegenüber einem jungen Mann. Irgendwann verschwindet die Frau mit einem anderen Fahrgast auf der toilette. An ihrem reiseziel wird der Junge Mann von seinem Vater in einem gelben Mercedes abgeholt. Kurz darauf kommt auch die Frau aus dem Zug, bei der sich rausstellt das es die Freundin von dem Vater ist. Später irgendwann kommen alle in einem großen haus am See an. Irgendwann in dem Film sind paar jugendliche auf nem Motorboot auf dem See unterwegs, wobei der eine rausfällt und stirbt. Irgendwann verführt der Vater von dem Jugen, dessen freundin. darauf hin schläft der Junge dann mit der Freundin seines Vaters. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Von euch jemand eine idee wie der film heisst? |
|
|
|
|
|
#302 | |
|
Maniac of Terror
|
Zitat:
http://www.ofdb.de/film/40472,Der-Liebessch%C3%BCler teri Tordai ist die Frau die auf der Toilette gevögelt wird,Sylvia Kristel spielt auch in diesem Film mit.
|
|
|
|
#303 |
|
Registrierter Benutzer
|
Suche auch einen Film bzw. Namen der Darsteller
Leider nur Teile auf Video ....
Falls niemand den Film kennt sind ja vielleicht die Darsteller bekannt. Vielen Dank und Gruß Geändert von gecco (16.05.12 um 14:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
#304 |
|
Registrierter Benutzer
|
und hier die gleiche Frage (lief auf Premiere)
es spielte auch noch Mike Horner mit.
Danke (jeder Hinweis hilft) |
|
|
|
|
|
#305 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo !
Ich suche schon seit einiger Zeit einen bestimmten Film. Es ist eine amerikanische Produktion, lief Ende der 80er, Anfang 90er! Darsteller waren 2 Paare, eine blond und eine brünett. Es gab den Film, so glaube ich auch in einer HC- Fassung. Es ging am Anfang wohl nur um Sellbstbefriedigung, d.h. die Frauen haben sich jeweils dabei beobachtet, dann durfte der eine Mann dabei zuschauen, er hat sich dabei zuerst noch im Schrank versteckt. Die brünette war mit ihrem Mann und der Blondine im Whirlpool und hatte da vor den Augen der anderen Sex.die Brünette hat sich dann noch vor den Augen d anderen Mannes in dessen Büro selbst befriedigt! Fand den Film tierisch scharf. Es wäre zu schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke! |
|
|
|
|
|
#306 |
|
Registrierter Benutzer
|
hallo
ich habe eine frage suche seit jahren denn film aber finde denn namen nicht ich glaube es ist ein französischer film ein paar die wetten gehen fremd so der mann treibt es mit der postbotin usw. änlich auf jedenfall erzähl ich die szene vielleicht wisst ihr dann welcher film die frau hollt sich denn arbeitskollegen ihreres mannes besser gesagt der mann frägt seinen freund ob er mit seiner freundin schlafen möchte vor ihm und er sagt ja und die treiben es vor ihm ( die frau ist so geil). die frau war blond und der mann heisst glaub ich im film erik aber heisst in vielen filmen so könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bittttttttteeeeeeeeeeeeee |
|
|
|
|
|
#307 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich suche einen Film, der in Anfang der 90er (92/93) lief. Es handelt sich um eine junge französische Frau, die in Ägypten ihren Partner besucht. Zum Anfang des Films wird sie in einem Bus von mehreren Männern bedrängt. Im Laufe des Films treibt sie es mit einem Besitzer einer Bar und einem Schwarzem an einem Bohrturm. Weiterhin vergnügt sie sich mit einem Fremdenführer auf einem Pferd zwischen den Pyramiden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. |
|
|
|
|
|
#308 | |
|
Registrierter Benutzer
|
filmsuche
Zitat:
Die Rolle der Brünetten war glaub ich Lindsay bzw Lindsey und gegen Ende gibt's ne Rückblende, in der ein Kerl erzählt, wie er als junger Kerl von einer reiferen Lady die Liebe beigebracht bekommen hat! Gibt's da echt eine HC-Version ? wär ja mal interessant...Vielleicht (er)kennt jmd zumindest die Darstellerin.... Ich habe mal den Pixelsalat entfernt. Gibt es eigentlich generell irgendwo eine Art Aufstellung, welche Softsexfilme HC-Versionen haben? Geändert von Dj LU (21.06.12 um 20:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#309 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nachtrag: Der Film wurde nach 1994 auf Pro7 ausgestrahlt.
|
|
|
|
|
|
#310 |
|
Spion
|
Irgendwie ist bei Deinem Posting Nr. 308 etwas schief gelaufen.
|
|
|
#311 |
|
Registrierter Benutzer
|
Suche Film mit Sexszene auf öffentlicher Toilette
Hallo,
suche einen Film der irgendwann in den 90er Jahren auf Kabel 1 gelaufen ist. Kann mich eigentlich nur an eine markante Szene erinnern: Eine blonde Frau (ich glaub die hatte ziemlich kurze glatte Haare) wird von einem Mann (mit Vollbart) auf einer öffentlichen Toilette (öffentlicher Waschraum, Flughafentoilette o. ä.) genommen. Bei einem Zwischenschnitt sieht man die Füße einer anderen Person in einer der Toilettenkabinen. Das sollte wohl zeigen, dass die beiden beim Liebesspiel nicht allein waren. Weiterhin kann ich mich erinnern, dass der Mann beim Liebenspiel meinte: "Du magst es, so gevögelt zu werden". Die Frau entgegnete nur: "Dreckskerl". Kann mir jemand helfen? MfG |
|
|
|
|
|
#312 |
|
Registrierter Benutzer
|
Oh ja!
Sorry an alle! Das stümperhafte Einfügen von Bildern.... . Jedenfalls hab ich den Film, den ich gesucht habe sogar gefunden: Playtime, aus dem Jahre 1994 mit Jennifer Burton! Und noch immer die Frage an Euch: Kennt jemand eine Aufstellung von Erotikfilmen, die simulatan eine HC-Version haben? |
|
|
|
|
|
#313 |
|
Registrierter Benutzer
|
hallöchen, bin neu hier.
und zwar suche ich nen film den ich auf sat1 oder rtl gesehen habe. das war ende 80 anfang 90. ich würde sagen eine deutsche produktion, spielte in bayern dort landete ein ufo und das ufo war nur mit auserirdischen frauen besetzt. die gingen durchs dorf und machten die typen irre. sex etc. der film fing mit einer szene im stall an wo nach nem kurzen fick die mutter oder so dem typen mit einer mistgabel in den hintern stach. wenn mir einer sagen könnte welcher film das ist, wäre ich froh. |
|
|
|
|
|
#314 |
|
Registrierter Benutzer
|
Verrückte Fernbedienung
Hallo zusammen,
ich suche einen Film, der in den 90ern auf Pro sieben lief. Es ging um eine verrückte Fernbedienung, mit der man auf Knopfdruck Menschen Lust machen konnte. Ich glaube, es gab sogar mehrere Teile davon. Kennt den irgend jemand? |
|
|
|
|
|
#315 |
|
Registrierter Benutzer
|
grüss euch,
bin auch schon länger auf der suche nach einem film an folgendes kann ich mich erinnern - filme dreht sich um eine vollbusige afrikanische schönheit. zu beginn geht sie in einem saloon/einer bar eine wette ein die sie verliert und ihre wettschulden dann bei zwei typen "abarbeitet". in späterer folge ist sie in einem filmstudio wo sie von einem älteren butler in der küche beglückt wird. der chef von beiden beobachtet das ganze, versucht es zu unterbrechen, jedoch erfolglos. dritte szene die mir in erinnerung blieb ist eine sexszene mit mind. 2 als stewardessen verkleideten schauspielerinen die in der flugzeugkulisse am filmset ihren spass haben. hoffe es kennt jemand den gesuchten streifen danke winz |
|
|
|
|
|
#316 |
|
Registrierter Benutzer
|
hallo
suche ein erotikfilm der ende der 80er oder anfang der 90er jahre der auf sat1 ausgestrahlt wurde
frau läuft rum und ein mann zieht sie in den hausflur un vergewaltigt sie auf dem tisch. während sie vergewaltigt wird schlägt sie eine scheibe ein. andere szene bei einem polospiel wird sie von einem verletzten tätowierten spieler in der umkleidekabine rangenommen. hoffe ihr könnt mir helfen |
|
|
|
|
|
#317 | |
|
Maniac of Terror
|
Zitat:
http://www.ofdb.de/film/26005,Angeli...-allen-begehrt
|
|
|
|
#318 |
|
Registrierter Benutzer
|
Suche auch schon sehr lange nach einem erotikfilm
Hallo Zusammen bin jetzt auch neu hier und muss auch mal mein lob aussprechen, sehr gute arbeit.
Nun zu meiner suche den film den ich suche muss wohl auch aus den 90 er sein.Ich kann mich nur an eine scene erinnern und zwar war da ein jüngerer mann und wurde vorher im film von einer blonden reiferen frau etwas angeturnt.Es lässt ihm keine ruhe und er sucht diese frau auf, die sich in einer abgelegenen Hütte befindet. Dann klopft er sie macht die türe auf irgendwas haben die dann auch besprochen ? Dann legt er sich vor ihr auf denn boden, ein kamin war glaube ich auch nach an und sie streckt ihm den fuss entgegen in richtung mund und schiebt ihm dann einen ihrer Zehen in den Mund und er lutscht daran. An mehr kann ich mich nichtmehr erinnern. Vllt. kennt jemand denn Film würde mich sehr freuen
|
|
|
|
|
|
#319 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe den Film den ich Suche vor ein paar Jahren mal im TV gesehen. Ich weiß nicht mehr ob es auf Vox, Kabel 1 oder wo anders war. Ich kann mich auch nicht mehr komplett daran erinnern. Ich weiß nur das es da nen Typen gab der so getan hat als wäre er Blind und dann hat er ein Hausmädchen engagiert. Die hat dann irgendwann nackt gearbeitet weil sie ja dachte der Typ kann es ja nicht sehen. Irgendwann haben sie dann auch rumgemacht usw. Ganz erinnern kann ich mich nicht mehr. Ich denke aber das sollte reichen. Kennt jemand diesen Film?
|
|
|
|
|
|
#320 |
|
Registrierter Benutzer
|
Gratulation, das ist ja eine wahre Fundgrube. Tolles Forum.
Auch ich hätte eine Frage: Der Film müsste wohl irgendwann '92-'96 bei RTL/SAT1/VOX gelaufen sein. Möglicherweise italienisch. Story: Mann, verheiratet mit Tochter und Sohn, trifft irgendwann auf eine andere Frau. Über verschiedene erotische Erlebnisse versucht sie ihn zu "brechen", weil er wohl zu stolz ist oder so. Sie nimmt ihm nacheinander Ehefrau, Sohn und zum Schluss die Tochter. Die Szene mit der Tochter war wohl so, dass er ein junges Mädchen von hinten f****, dessen Gesicht er nicht sieht. Dann wirdihm seine Tochter gezeigt und er denkt, dass er seine Tochter gehabt hatte. Kennt jemand diesen Film? |
|
|
|
|
|
#321 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab beim durchstöbern von dem Thema hier gemerkt, wie gut einem doch geholfen wird. So hatte ich die Hoffnung, ebenso kompetente Hilfe zu kriegen. Bin auf der Suche nach einem bestimmten Film, alle Googelei hat jedoch nichts gebracht. Ich versuche mal zu beschreiben woran ich mich erinnere und hoffe anschließend, auf Hilfe.
Und zwar: Es geht um einen Film, der ungefähr um das Jahr 2000 herum im Fernsehen gelaufen ist. Das muss Vox oder Kabel 1 gewesen sein. Und zwar ging es im Film, und so stand es auch in der Beschreibung der Fernsehzeitschrift - um ein junges, blondes Mädchen ohne sexuelle Erfahrung. Eventuell weil die Eltern verreist gewesen sind, war das Mädchen alleine im elterlichen Haus. Sie hatte also keine sexuelle Erfahrungen und das einzig sexuelle was sie kannte, waren ihre erotischen Romane, die sie gerne am Pool des Hauses gelesen hat und mit denen sie sich dann ihre erotischen Fantasien bereitete. Das ganze war sehr soft gehalten. Ich tippe auf eine amerikanische Produktion aus den 90er Jahren. Die Bildqualität wirkte so. Mir schwirrt der Name "Eve" für das Mädchen im Kopf, bin mir aber nicht sicher. Weiß jemand was bezüglich Film und/oder Schauspielerin? |
|
|
|
|
|
#322 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute,
ich suche auch zwei Filme, der eine Film lief ender der 90er Jahre auf Kabel1. Die Handlung spielt im 18. Jhd. Es geht um eine junge Erwachsene, die bei einer reiferen Dame als Dirne arbeitet. Der zweite Film den ich suche müsste ein amerikanischer Film sein, der ebenfalls Ende der 90, anfang der 2000er auf Kabel1 lief. Es ging um eine Frau, die in einem Raumschiff, lebt und Spaß hat. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Schauspielerin öfters in diese Rolle geschlüpft ist. Ich meine mich aber zu erinnern einen Mädchennamen beinhalteten, ich kann mich aber auch irren. Evtl. kann mir von euch einer weiterhelfen. |
|
|
|
|
|
#323 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi ich suche da schon eeeeeeewig einen Film und finde einfach nicht den Titel heraus...
könntet ihr mir bitte helfen ?und zwar weiss ich noch spielte der in Italien, denke ich. Da war ein Reicher Kerl gestorben und die ganze Famile kam zu dem Haus wegen der Erbschaft. Da gab es dann die Klischee-Snobs, die nur hinter dem Geld herwaren und dann die "gute" Hauptdarstellerin, die nicht aus der gleichen Schicht kam. Die haben das Mädchen natürlich die ganze Zeit angefeindet. Sie war rotblond, wenn ich mich recht erinnere und lief die meiste Zeit auch im Kleid rum. Szenen, die mir besonders im Gedächtnis blieben, waren folgende: Sie sietzt auf der Toilette und nimmt sich dann ihren Seidenschal und macht es sich damit selbst. Der schüchterne Cousin (oder so ähnlich) beobachtet sie dabei und wird dann dazugebeten, als sie es merkt der meinte dann er wäre noch jungfrau, da setzt sie ihn auf das klo und meint einfach ich zeig dir wie das funktioniert oder so änlich. Dann gibt es da noch eine szene wo alle am tisch sitzen und essen und eine jüngere frau anfängt einen schüchternen typen unterm disch mit dem fuß zu betätscheln und dann wirft dieser seine gabel runter guckt ihr unter den rock und sie spreizt für ihn noch schön die beine dass er auch was zu sehen hat. Und dann kann ich mich noch an eine szene errinnern wo ich glaube eine blondine einen sehr alten Mann befriedigt und richtig heftig auf ihm rumreitet bis er schliesslich einen herzinfarkt bekommt. ich weiss nur nicht ob dass der grund für das erbentreffen war oder ob das erst während dieses erbentreffen passiert ist. danke euch shconmal im vorraus Geändert von boogey996 (31.07.12 um 22:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#324 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ie Geschichte der O
|