![]() |
|
|
#151 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#152 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#153 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bei denen es auch schon zwei Disc Editionen gab (z.B bei einem der U-Teile).
Und ja die Kaijus haben sehr wohl sehr unterschiedliche Mengen an Bonus-Affengesicht hat z.B zwei (!) Audiokommentare und auch zwei Fassungen an Board. Godzillas Sohn hat nicht mehrere Fassungen an Board und auch nur einen AK-nur um mal zwei Bsp. zu bemühen. |
|
|
|
|
|
#154 |
|
Showdownfetischist
|
und @IVO: Wir brauchen endlich die weiteren Titel für die Kaiju Classics. Nach der Ankündigung im Cinefacts bin ich ja ganz kribbelig geworden ob der Möglichkeiten, welche Streifen da in kürze (sprich, ein bis drei Jahre
) auf ihre Veröffentlichung harren.
|
|
|
|
|
|
#155 |
|
Registrierter Benutzer
|
Angekündigt hat er es hier aber auch!
Aber ja @Ivo langsam solltest du die Katze aus dem Sack lassen!
|
|
|
|
|
|
#156 |
|
Externer Moderator
|
Das Warten hat ein Ende. Ich kann endlich die neu erworbenen Kaijus benennen. Und ich denke, es sind schon ein paar dabei, die bereits sehnsüchtig erwartet werden. Also kurz und schmerzlos:
1) Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer (1966) 2) Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster (1971) 3) Frankensteins Höllenbrut (1972) 4) Godzilla - Die Brut des Teufels (1975) Da ZWEIKAMPF DER GIGANTEN noch nicht erschienen ist und es wohl auch noch bis zum 1. Quartal 2013 dauert, bis es damit soweit ist, kann ich logischerweise noch nichts zu den VÖ-Terminen, Reihenfolge oder auch nur ansatzweise was zur Ausstattung sagen. „Patience is a virtue!“
|
|
|
#157 | |
|
HD-Jodler
|
Zitat:
|
|
|
|
#158 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#159 |
|
G-Force AWT
|
Schön
,am besten wäre es,ihr bringt Alle.Besonders freue ich mich auf Ungeheuer aus dem Meer,da er der schönste und beste "Inselfilm" ist und ich nur die französische Fassung habePS: Schade das Zweikampf erst nächstes Jahr erscheint
|
|
|
#160 |
|
Registrierter Benutzer
|
2+4 sind imo unnötig, grad die Teufelsmonster! Das ist der größte G-scheissfilm neben revenge ^^ die anderen dürfen Gene kommen!
|
|
|
|
|
|
#161 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bin zufrieden mit der Auswahl, hätte zwar auch lieber Rodan oder Mothra gehabt aber jeder Titel der kommt ist gerne genommen! Hatte erst vor ein paar Tagen Teufelsmonster von Marketing im Player und dachte nur, was für eine schlechte Bildqualität! Daher freue ich mich auf das Update!
|
|
|
|
|
|
|
#162 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab in einem anderen Forum gelesen, das von euch in zusammenarbeit mit Koch und Fernsehjuwelen auch "Die Rückkehr des King Kong" kommen soll! Wäre ja der Hammer wenn das stimmt!
|
|
|
|
|
|
#163 |
|
Visionär & Erlöser
|
Das wäre TRAUMHAFT !!!
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung. MfG, KlausKinski Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. (Klaus Kinski) |
|
|
|
|
|
#164 |
|
Registrierter Benutzer
|
statt neuankündigungen wäre ich mal für ne veröffentlichung von bereits angekündigten filmen
|
|
|
|
|
|
#165 |
|
Visionär & Erlöser
|
"Die Rückkehr des King Kong" ist wichtiger!
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung. MfG, KlausKinski Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. (Klaus Kinski) |
|
|
|
|
|
#166 |
|
Registrierter Benutzer
|
Heute per Newsletter erfahren:
Das neue Jahr beginnt recht munter mit "KAIJU SILBER METALBOX REIHE (DIE RÜCKKEHR DES KING KONG)" ![]() Die Hoffnung stirb zuletzt.
|
|
|
|
|
|
#167 | |
|
HD-Jodler
|
Zitat:
![]() Quelle: Irgendsoein Auktionshaus
Geändert von Dr. Freudstein (05.12.12 um 01:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#168 |
|
Registrierter Benutzer
|
wenn das mal nicht nach bootleg schreit
|
|
|
|
|
|
#169 |
|
G-Force AWT
|
Die Box hab ich ,die Orginale,denn Ungeheur aus dem Meer ist da garnich drin,schon merkwürdig
|
|
|
#170 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Höllenbrut gehört auch nicht zum Original Inhalt! Sind einfach zwei Bootlegs im Marketing Look! |
|
|
|
|
|
|
#171 |
|
G-Force AWT
|
Hat ich vergessen,bin auf der Arbeit,da muss alles schnell gehen
|
|
|
#172 |
|
Showdownfetischist
|
"Godzilla gegen Megalon" ist da jetzt auch erstmals mit aufgetaucht. "Godzilla Vs. Destroyer" liegt eigentlich auch bei Splendid, von denen kam da vor einiger Zeit eine Neuauflage. Wow. Der Buresch zieht da aber mal echt vom Leder! Wobei ich über den Nick "theswindle1964" ja schon ziemlich lachen müsste, wär es nicht eigentlich so traurig...
Dass der aber nach wie vor mit jeder seiner Aktionen durchkommt ist schon ein starkes Stück, ist ja nicht das erste Mal, dass er Sachen auktioniert oder beim großen A verkauft, die alles Andere als koscher sind. |
|
|
|
|
|
#173 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ziemlich fiese Nummer: In jeder der drei Monsterboxen sind drei unscheinbare Titel, die es schon früher von Marketing gab und genau ein Titel, der auf den ersten Blick kaum verdächtig erscheint, aber Godzilla-Sammler magisch anzieht. Wer hier keine Ahnung hat, wird den Swindle gar nicht bemerken und Höchstpreise für alle drei Boxen zahlen, um "Ungeheuer", "Höllenbrut" und "Megalon" in die Sammlung zu bekommen.
![]() @Anolis: Euer "Ungeheuer" und die "Höllenbrut" sind so gut wie gekauft. "Rückkehr des King Kong" ebenso. Aber den "Megalon" müsst ihr euch unbedingt noch sichern. Ist mein absoluter Favorit!
Geändert von Bockel diBu (05.12.12 um 16:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#174 | |||
|
HD-Jodler
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von Dr. Freudstein (05.12.12 um 17:02 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
#175 |
|
Böser Mensch
|
Wir tun uns zusammen und werden den Bootleggern wehtun!
Lasst euch ja nicht davon abbringen, weitere Kaiju Classics zu bringen! Ich warte schon sehnsüchtig!
|
|
|
|