![]() |
|
|
#1 |
|
Externer Moderator
|
Die Bestie vom Monte Bravo (1956)
Am 7. Juni erscheint DIE BESTIE VOM MONTE BRAVO, ein Dinosaurier-Film mit schönen Stop-Motion-Effekten.
![]() Eine günstige Gelegenheit läßt zwei Cowboys eine verlassene Rinderranch in Mexiko kaufen, wo immer wieder Rinder verschwunden sind und die als verflucht gilt. Tatsächlich haben die beiden bald mit denselben Problemen zu kämpfen. Das ist auch kein Wunder, denn in den angrenzenden Bergen lebt ein fleischfressender Dinosaurier, der sich von der Ranch so manchen leckeren Happen holt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Visionär & Erlöser
|
Der Film wurde auch extra synchronisiert, oder?
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung. MfG, KlausKinski Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. (Klaus Kinski) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
1. Akustikulierer
|
Könntest du bei den Ankündigungen auch etwas zur Ausstattung und das Baujahr mitteilen? Wäre super.
|
|
|
#4 |
|
Externer Moderator
|
Das Baujahr steht ja in der Titelzeile.
Austattungsmerkmale reiche ich nach, sobald ich sie habe. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Normalerweise nicht, weil er damals schon bei uns im Kino lief und somit eine alte Synchro hat. Außerdem hat ihn PREMIERE viele Jahre lang immer mal wieder gezeigt.
Ich hoffe, dass wir somit auch die alte Synchro spendiert kriegen, dann werde ich ihn mir kaufen. Ansonsten reicht mir die Fernsehaufzeichnung. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
1. Akustikulierer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Visionär & Erlöser
|
Zitat:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung. MfG, KlausKinski Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. (Klaus Kinski) |
|
|
|
|