![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
uncut usversionen auf dvd
da mich die deutsche tonspur nicht wirklich intressiert (da die filme inm original meistens viel besser sind!) möchte ich mir ein paar filme zulegen bin mir aber nicht sicher und wollte mal ein paar von euch profis fragen!
scream 1 directors cut gibt es den auf dvd oder nur auf laser disc ? menace to society directors cut gibt es den auch nur auf laserdisc oder mitlerweile auch auf dvd ![]() beide filme gibt es angeblich bei amazon.com unrated auf dvd ist mir aber irgendwie verdächtig! friday the 13th ich weis ich weis ist schon tausendmal angesprochen will das hier nicht aufrollen will nur ne kleine bestätigung alle teile in den usa sind r-rated auser 7 und 8 wo es ne unrated gibt von teil 1 gibt es ne unrated nur als tape hier in deutschland aber net als dvd richtig alle anderen teile sind r-rated aber es gibt nirgendwo die unrated versions !so das war es für erste vielen dank für alle eure antworten schon mal vorab |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
|
Re: uncut usversionen auf dvd
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
@TripleH:
Falsch, die US DVD von Jason goes to hell beihnaltet die r-rated und die unrated version! Die US DVD stellt alles bisher dagewesene in den Schatten!!!!!!!!! Alleine die Extras und der Sound sind genial!!!
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Sorry, da hab ich mich wohl ein wenig zu weit an die ofdb verlassen! Sorry dafür, aber der Rest dürfte stimmen! Danke für die Info Corey!
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Meiner Meinung nach lohnt es sicher aber nicht, viel Geld für den DC auszugeben. Ich kenne bzw. habe die LD und für Achtung Spoiler! das bisschen Gedärme bzw. Zerquetschen mit dem Garagentor mehr ... mir wäre es das nicht wert. |
|
|
|
|