PDA

Vollständige Version anzeigen : Interesse an Metal CDs??

Tiger
01.02.04, 14:49
ACHTUNG!!! BITTE NUR METAL FANS ABSTIMMEN! DAS DER REST KEIN INTERESSE HAT IST UNS KLAR!!!

um genau zu sein

habt Ihr Interesse daran dass wir unser Metal Programm wieder mehr pflegen?
Wie einige von Euch wissen haben wir im Shop eine ganze Menge CDs gut "versteckt"
wenn man nicht direkt an dem Interpreten sucht wird man kaum was finden

Wir überlegen seit längerem ob sich die Arbeit lohnt die Titel wieder mehr zu pflegen!
Würdet Ihr die CDs bei uns bestellen wenn wir sie wieder einpflegen?

Gleich vorweg: wir hätten weiterhin nicht alles - sondern nur bestimmte Labels!

CD Preis einer normalen Neuheit würde dann bei sagen wir mal .................
14,00 Euro liegen
den Preis können wir halten wenn sich ein wenig was tut! wenn alle Monate mal einer eine CD kauft wie im Moment dann nicht :D

laßt mich mal Eure Meinung wissen

mfg
Tiger

Anvar666
01.02.04, 15:14
Welche Labels?

Für mich wären z.B. Prophecy und Napalm interessant.

Tiger
01.02.04, 15:27
Volltreffer!
genau diese beiden Label führen wir nicht!

z.B.:
Metal Blade
Century Media
AFM
Relapse
Victory
uvm

mfg
Tiger

Anvar666
01.02.04, 15:30
:D

Aber würde sich z.B. Napalm nicht anbieten? Sind doch auch Österreicher, ich denke daher an kürzere und schnellere (und preiswertere?) Vertriebswege, etc.

Sir Onikom
01.02.04, 15:33
vielleicht! kommt halt drauf an! ich persönlich bekomme die cds recht günstig von daher wohl weniger, aber wenn irgendwas gutes dabei wäre, würde durchaus auch mal ne cd mitbestellen.

Duff666
01.02.04, 16:23
Ja, ja und nochmals ja!!! -.- 14 Euronen klingt doch gut!! verdammt, und ich hab hier noch gar net nach CD`s geschaut! :mad: Na wenn ich das weis, suche ich doch gleich mal....:D -.-

Splatterx
01.02.04, 19:41
ich hab jetzt mal nein gestimmt. es gibt dafür zwei gründe:

1. ich bestelle höchst selten etwas bei euch (maximal 2x pro jahr), da ich in der schweiz wohnhaft bin. dadurch stellt der zoll, solgane wir nich in die EU eintreten, eine grosse schranke für mich das (jedesmal zollgebüren, jedoch auch auslandsüberweisungsgebühren von seiten der bank).

2. in einem herkömmlichen cd-geschäft kann ich mir die cds vor dem kauf anhören, wodurch ein fehlkauf vermieden wird.

hoffe ihr habt verständnis für meine sicht der dinge:)

Battle
02.02.04, 07:24
jaaaaaaaaaa natürlich!!!! -.- -.-

Lord Elk
02.02.04, 11:10
NatürlichSo wqie DTm schon mal echt fein im Me4talbereich bestückt war so könnte es durchaus wieder werden...
;)

Wobei ich aber zugeben muss dass ich mir CDs meist direkt im Laden besorge, da ich gerne den Hörtest durchführe!!!

Ich meine das ich mir ein Album wirklich blind kaufe kommt doch eher selten vor...