PDA

Vollständige Version anzeigen : Max Payne 2

Jason2017
31.01.04, 01:42
Hat das schon jemand gezockt? Wie ist das Spiel denn so?
Soll ja ganz nett sein, aber ob sich ein Kauf wirklich lohnt....? Wollte es eventuell für die Ps2 holen ... aber irgendwie bin ich mir noch unschlüssig...

Smill
31.01.04, 02:37
Coole Story geile Grafik das Game is Top -.-
Nur auf die PS2 Version trifft das nicht zu. Die Story is zwar gleich aber die Grafik........
Vermatchte Texturen ruckellanfälle bei mehr als 4 gegnern schlechte Quicksave funktion :down: Wenn man mal schnell Speichern will kann das bei der PS2 Version schonmal 20sec dauern Quicksave kann mann das nichtmehr nennen :down:

Fazit: Kauf dir falls möglich die XBox oder PC Version das Game kannste für die PS2 in die Tonne kloppen. Eine der schlechtesten mir bekannten umsetzungen :down:

Sebo
13.02.04, 13:18
Für PC ist das Game geil!

Ist aber sehr kurzweilig.

Hab nach 3 Tagen alle Schwierigkeitsstufen durch gehabt.

Rotze
13.02.04, 16:45
ich fand den ersten teil schon spitze -.- es macht echt unheimlich viel spaß wenn man in zeitlupe in einen raum springt und dann 3-4 gegner nacheinander ummäht! mit den kauf von teil 2 warte ich aber noch ein bißchen bis er billiger geworden ist!

grüße
Rotze

Eduardo D'Amaro
24.02.04, 19:10
MAX PAYNE 2 ist sehr empfehlenswert.
Fühle mich schon schlecht, weil ich rund 2 Wochen mit dem Spiel verbracht habe, aber ich hatte eher wenig Zeit und spielte das Spiel dann auch "richtig" durch: Mit dem konsequenten Ausnutzen der Bullettime und der Perfektionierung jeder Szene.
Und es machte mir Spass eine Sequenz auch vier oder fünf mal auf verschiedene Weise zu spielen.
Jeder der gute Actionspiele mag, wird das Teil lieben, egal wie lange man beim durchspielen braucht.