Vollständige Version anzeigen : was sagt ihr dazu....
... wenn da männer öffentlich in einem lokal so dahin schwulen?
oder halt fraun....
jetzt werden sicherlich so antworten kommen von einigen männlichen wesen... bei fraun ist das eh geil oder so... oder täusch ich mich?
finde dass das ein interessantes diskussionsthema ist!!
:D
Also, erstens mal schwulen Frauen nicht sondern lesbeln höchstens :laugh:
Und nee, deswegen ist das nicht automatisch geil. Gutaussehnde Lesben gibts eh bloß im Film. Die meisten realen (zumindest nach meiner Beobachtung) sind eh solche Gsichtsbratzen, daß man(n) von Haus aus gar nicht hinschaut.
Wenn sich Mannsbilder vergnügen...ich persönlich finds ekelhaft. Aber ich muß ja nicht hinsehen, also könnens machen was wollen. Solang keiner zu mir kommt.... ;) Ist auch bis jetzt nur einmal passiert, daß mich in einer Disse (sagt man heute so?) so ein Kamerad angemacht hat, indem er mir in den Schritt fasste. Sollte wohl erotisch sein :rolleyes: Naja, hinterher hat er dann wohl in seinen Schmerzen eingesehen, daß ers besser gelassen hätte :p
Original geschrieben von Shadow
:D
Also, erstens mal schwulen Frauen nicht sondern lesbeln höchstens :laugh:
Und nee, deswegen ist das nicht automatisch geil. Gutaussehnde Lesben gibts eh bloß im Film. Die meisten realen (zumindest nach meiner Beobachtung) sind eh solche Gsichtsbratzen, daß man(n) von Haus aus gar nicht hinschaut.
Wenn sich Mannsbilder vergnügen...ich persönlich finds ekelhaft. Aber ich muß ja nicht hinsehen, also könnens machen was wollen. Solang keiner zu mir kommt.... ;) Ist auch bis jetzt nur einmal passiert, daß mich in einer Disse (sagt man heute so?) so ein Kamerad angemacht hat, indem er mir in den Schritt fasste. Sollte wohl erotisch sein :rolleyes: Naja, hinterher hat er dann wohl in seinen Schmerzen eingesehen, daß ers besser gelassen hätte :p
ja ja, ist eh klar, ich wollt halt net noch mehr schreiben :D
und ich meine auch... zum bleistift:
das war jetztens in einem lokal: da war einer mit seiner freundin dort und sie ist neben 2 anden mädels gesessen und der freund daneben gestanden; zuerst hat sich das mädel mit ihrem freund geküsst und dann hat sie sich umgedreht und das selbe mit den anderen mädels gemacht! und das ist die ganze zeit so gegangen... so etwas find ich echt wiederlich!!! :eek:
echt, dir hat schon wer in den schritt gegriffen? :eek: :eek: KULT!!!
und dann kenn ich noch 2 freunde (namen werden jetzt keine genannt) - beide männlich und damals haben beide auch freundinnen gehabt! aber ab und zu haben sie auch etwas mineinander gehabt in einem lokal!!! aber bei denen hats net wiederlich ausgeschaut, sondern lustig!! bin fast zam brochn vor lauter lachen :D
Original geschrieben von Battle
echt, dir hat schon wer in den schritt gegriffen? :eek: :eek: KULT!!!
Ja, der war über-warm :mad:
Die Reaktion war aber entsprechend: ich hab ihm drei Zähne ausgeschlagen :haehae:
Original geschrieben von Shadow
Ja, der war über-warm :mad:
Die Reaktion war aber entsprechend: ich hab ihm drei Zähne ausgeschlagen :haehae:
echt? :eek:
*angsthab* :(
aber recht hast gehabt :) ;)
dahinschwulen?? wie kommst jetztr auf sowas?? :eek:
Original geschrieben von Lord Elk
dahinschwulen?? wie kommst jetztr auf sowas?? :eek:
was soll ich sonst für einen ausdruck nehen?
warum soll ich net auf sowas kommen? :(
Sir Onikom
28.01.04, 16:45
im endeffekt ist es mir egal! solange man mich damit in ruhe lässt. so reagiert wie unser shadow hätte ich aber ned. ich hätte ihn gehöricht meine meinung gesagt, aber gleich gewalt... :rolleyes:
ich finde es auch nicht gerade prickelnt, wenn zwei männer sich neben mir knutschen würden, aber was soll's, wir leben im jahr 2004 und nicht mehr im mittelalter.
Naja, wie Sir Onikom schon sagt. Wir leben im 21. Jahrhundert, da muß man sowas akzeptieren. Hab auch wirklich nichts dagegen, aber wenn ich´selber sehe, wie zwei männer da so rumknutschen, find ich´s auch nicht grad erregend:D
@shadow: Gewalttätig würd ich aber auch nicht sofort werden, wenn mich so´n Besoffener anmacht. Halt die meinung sagen, mehr aber nicht. Wenn´s ne Frau gewesen wäre, hättest du die auch umgebombt?:D
@battle: Is aber interessant, was dich so beschäftigt:p :D
hehe...
hab letztens mit einem freund telefoniert, der mir auch soetwas gesagt hat... ich find das irgendwie lustig! aber lächerlich und grauslich auch! 21. jahrhundert hin oder her, die solln das zu hause machen!!
leider beschäftigt mich noch mehr.... wär schön, wenns bei solchn lächerlichkeiten bleiben würd ;)
absoluthum
28.01.04, 17:05
Original geschrieben von Sir Onikom
im endeffekt ist es mir egal! solange man mich damit in ruhe lässt. so reagiert wie unser shadow hätte ich aber ned. ich hätte ihn gehöricht meine meinung gesagt, aber gleich gewalt... :rolleyes:
ich finde es auch nicht gerade prickelnt, wenn zwei männer sich neben mir knutschen würden, aber was soll's, wir leben im jahr 2004 und nicht mehr im mittelalter.
Ich hätte auch nicht viel anders reagiert....allerdings tiefer....
hehe...
hab letztens mit einem freund telefoniert, der mir auch soetwas gesagt hat... ich find das irgendwie lustig! aber lächerlich und grauslich auch! 21. jahrhundert hin oder her, die solln das zu hause machen!!
leider beschäftigt mich noch mehr.... wär schön, wenns bei solchn lächerlichkeiten bleiben würd ;)
das habe ich wegen dem gemeint, das die an freund haben und sichnoch neben dem freund mit anderen küssen!!
das habe ich wegen dem gemeint, das die an freund haben und sichnoch neben dem freund mit anderen küssen!!
Hm...komisch ist das schon, aber scheint die freunde ja nicht zu stören. In zeiten von swinger-clubs und anderen abwechslungsmöglichkeiten wundert mich garnix mehr.
Ich steh auch nich auf sowas, aber wer´s mag...;)
Original geschrieben von killer Q.
Hm...komisch ist das schon, aber scheint die freunde ja nicht zu stören. In zeiten von swinger-clubs und anderen abwechslungsmöglichkeiten wundert mich garnix mehr.
Ich steh auch nich auf sowas, aber wer´s mag...;)
ja, eben -> wers mag solls zu hause machen!! wie kommen andere dazu das mit anschaun zu müssen?
ja, eben -> wers mag solls zu hause machen!! wie kommen andere dazu das mit anschaun zu müssen?
würd mich auch nerven, geb ich dir ja recht. Aber ändern kannste da auch nix. Must halt wegsehen:D
@Killer Q.: wenn der Vogel besoffen gewesen wäre, hätts anders ausgesehen; aber der war stocknüchtern.
Wenns ein Mädel gewesen wäre: bei einer Baracke hätt ich wahrscheinlich wie eine Frau reagiert: eine (natürlich wesentlich leichtere) hinter die Löffel. Bei einem hübschen Mädel wäre die Situation aber grundverschieden :D :D
@Sir: ich hatte das seinerzeit schlicht als eine Tätlichkeit, einen körperlichen Angriff aufgefasst und entsprechend reagiert. Lang du mal ungefragt einer Frau an die Brust; meinst die diskutiert es mit dir aus? ;) Sie wird dir wohl eher eine klatschen; auch eine Gewaltreaktion. Ok, ich hab halt etwas härter zugelangt, aber das hatte er sich selbst zuzuschreiben.
Nein, ich bin wahrhaft kein Schläger :) Dennoch sag ich auch noch heute, Jahre danach, daß dieser Komiker noch Glück hatte, daß ich ihn nicht durch die Scheibe nach draussen befördert habe. Antrainierte Reflexe kann man nicht einfach abstellen....
Also ich finds ekelhaft das können die wegen mir zuhaus machen aber nit wenn ich nur en paar Meter entfernt steh !!
Ich wohn en paar Meter entfernt von so ner Schwulen Bar wenn ich ausm Fenster schau kann ich Quasi das "treiben" live beobachten und is echt manchmal wiederlich.
Für mich en absolutes reiztema! Nicht das ich intollerant gegenüber sowas bin nur wenn man sieht find ichs einfach nur eklig !!
mir bleibt ja nix anderes übrig!
ich finds soooooo ekelhaft wenn da 2 weiber so herum tun und der freund steht daneben! da krieg ich an grand!!
glaub wenn mich da eine blöd ansteigen würd, würd ichs fragen obs a bissal angrennt is und ihr ganz böse drohen... :devil2:
mir bleibt ja nix anderes übrig!
ich finds soooooo ekelhaft wenn da 2 weiber so herum tun und der freund steht daneben! da krieg ich an grand!!
glaub wenn mich da eine blöd ansteigen würd, würd ichs fragen obs a bissal angrennt is und ihr ganz böse drohen... :devil2:
würd ich genauso machen:D
@shadow: ich hatte dich so verstanden, daß der kerl besoffen wr. wenn er aber nüchtern war, hätt ich ihm auch was gepfeffert!
:zingaa: :D
Naja.... also eigentlich ist es mir egal ob da irgendwo in der Öffentlichkeit ein Mann mit einem Mann oder eine Frau mit einer Frau rummacht. Wie schon viele Andere gesagt haben, leben wir halt in einer Zeit in der man dies akzeptieren muss. So lange man mich selbst in Ruhe läßt, habe ich keine Probleme damit. Was allerdings passieren würde wenn ich auch angeschwult werden würde, wüsst ich nicht...
Ein Kumpel von mir hingegen wurde schon öfters angeschwult. Irgendwie scheint er eine magnetisierende Wirkung auf solche Leute zu haben... :D
Und dann gebe ich dem Shadow mal noch recht. Geile Lesben gibt es nur im Film. Auch mir ist aufgefallen das reale Lesben wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei in Sachen aussehen sind. Und dann sind die immer so unfreundlich zu uns Typen..... ich erinner mich da noch an eine, die bei uns in der Videothek arbeitete. Mensch, was für 'ne Kuh!
die meisten lesben die ich kenne (viel sind es eh nicht) würden bei den männern wohl eh nichts reißen.:laugh: :laugh: :laugh:
und wenn ich manchmal so durch die straßen streife denk ich mir oft es gibt überhaupt nur noch schwuchteln. :D :D :D
solange ich mit denen aber nicht mitknutschen muss ist es mir egal.
in jungen jahren bin ich aber auch mal von so einer tunte angemacht worden, war sogar in einem metallokal. ich war momentan so überrascht dass ich gar nicht wusste was ich machen sollte. ein kumpel hat das dann für mich erledigt und ihm eine gescheuert.-.-
guttermouth
30.01.04, 12:07
Also, mir issas Suppe, wenn Lesbischwulesonstwasfürwelche Leute in der Öffentlichkeit am Rumknuddeln sind (oder was auch immer :laugh: ), solang' se mich in Ruhe lassen damit. Wenn mich einer anquatscht, juckt mich das auch nicht, dann kriegt er halt ne Abfuhr.
Hab aber auch schon mal einem ordentlich eine gescheppert, weil er mir annen Hintern gepackt hat. Sowas geht einfach gar nicht - ich pack ja (vor allem mir unbekannten) Frolleins auch nich so mir nichts dir nichts unten bei :mad1: Irgendwo hört's halt auf...
im grunde ist mir das ja auch egal, was mich nur soooo wahnsinnig stört, ist das misch masch! weißt was ich mein?
aber wenn mich die in frieden lassen störts mich nicht!
Einige stehn halt auf misch-masch.:D
Machen lassen, und wenn´s dich belästigen, halt was an´n kopp oder weggehen;)
Jap, lass sie doch...;) Mädels können ruhig in der öffentlichkeit rumknutschen, finde das eh :sabber:
Original geschrieben von Schakal
Jap, lass sie doch...;) Mädels können ruhig in der öffentlichkeit rumknutschen, finde das eh :sabber:
Also ich finde das sieht nur gut aus wenn auch die Mädels gut aussehen. Ansonsten wird dann doch eher der Magen- anstatts der Hoseninhalt angesprochen. :D
Original geschrieben von GrossOut
Also ich finde das sieht nur gut aus wenn auch die Mädels gut aussehen. Ansonsten wird dann doch eher der Magen- anstatts der Hoseninhalt angesprochen. :D
:laugh: :laugh: -.-
das war eh klar! aber die lesben machens eh gscheit! kann sie voll verstehen warum sie das gleiche geschlecht lieben! ist unkomplizierter und so!! und bei fraun ist es leichter zu verstehen was sie denken und tun und so....
aber ich werd trotzdem net umsteigen :p
aber ich werd trotzdem net umsteigen :p
Wenn ich es mal so sagen darf.... das wär auch irgendwie voll Schade! +++
Wenn ich es mal so sagen darf.... das wär auch irgendwie voll Schade! +++
warum? glaub ich net... ich würde in der männerwelt niemanden abgehen!!!
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.