Vollständige Version anzeigen : Scary Castle (Hell Night)
Hey Leute ist die DVD "Scary Castle" von Nightmare Cinema gut? Ich mein ob das Bild und der Ton gut sind? Ich hab den Film nämlich nur auf einen alten Tape gesehn und da war das Bild misserabel, doch der film selbst ist meiner meinung nach einfach nur GEIL!!!!!!! Also möcht ich die DVD kaufen. Aber ich weiß nicht ob sie es wert ist gekauft zu werden??
Hallo, verzeiht wenn ich diesen alten (unbeantworteten) Tread ausgrabe, doch mich würde es auch interessieren...;)
Wie ist die Quallität dieses Films (einem meiner Lieblingsmovies mit Linda Bair)...lohnt es sich..?
Mich schreckt ja schon dieses gräßliche Cover ab...:(
Ich hab den Film noch auf Video (von Arcarde), unter dem Titel HellNight hier und zwar mit 'nem richtig coolen Motiv (verstehe nicht, warum man dieses Filmplakat Motiv nicht verwendet hat). Doch leider lässt sich das Video mittlerweile nicht mehr richtig abspielen...:(
Also, wie ist die Qualität..wer kann helfen...;)
ps. Savage Street mit Linda Blair (wurd ja schon öfters erwähnt), gibt es da mittlerweile Neuigkeiten...soll der Film kommen...?
Gruß und Danke, ENTE
kann mir mal jemand dieses scheussliche cover posten ??
oh, wo ist es denn auf einmal...:(
Also ich hatte es von hier: http://www.dtm.at/dvdscarycastle.htm
sorry...
update: hier mal das Motiv, welches auf meinem VideoCover zu finden ist:
http://www.magnacus.org/~padman/PadMod/hellnight.jpg
Sieht doch viel besser aus, oder..:)
Das alte Cover bietet ja wirklich deutlich mehr. Den Film kenne ich aber nicht.
@Ente
Willkommen im Forum.
Danke für das Willkommen..;)
jep, finde das Cover auch wesentlich ansprechender und find es schade, dass man bei der DVD einfach nur ein paar Bildchen zusammengeschnippelt hat...ja, auch ich gehöre zu diesen pingeligen Typen, bei denen auch die Verpackung wichtig ist..*gg*
Was Linda Blair betrifft, so bin ich ja auch mit ihren Filmen aufgewachsen und einige sind mir daher in recht guter Erinnerung geblieben...;)
Obwohl ich mich heute oft frage, was es war, dass diese Linda Blair hatte, sie entspricht ja nun wirklich nicht dem typischen Schönheitsideal...dennoch war jeder von ihr angetan, auch meine Wenigkeit...;)
Wäre schön, wenns von Hell Night mal eine Ordentliche und vor allem Legale VÖ geben würde! Wäre das ev. ein Thema für X-NK ? ?
Wäre schön, wenns von Hell Night mal eine Ordentliche und vor allem Legale VÖ geben würde! Wäre das ev. ein Thema für X-NK ? ?
Für alle die den Film auf Deutsch möchten, wäre es wirklich eine Überlegung wert. Die NC war damals dermaßen schlecht!
Hab mir gleich darauf die Amerikanische Fassung geholt von AB, wie immer perfektes Bild:applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1:
Für alle die den Film auf Deutsch möchten, wäre es wirklich eine Überlegung wert.
-.- -.- -.- X-NK!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber: :drinking:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.