Vollständige Version anzeigen : Desperado (Collector´s Edition)
Habe mir gestern Desperado(Collector´s Edition)für 23,99€
bestellt.Kann mir jemand sagen,ob die DVD eine gute Quali hat?
Ja... kann man bedenkenlos kaufen, besonders weil 'El Mariachi' auch gleich dabei ist.
Bin mit dem Teil total zufrieden!!! Gute Qualli!!!!-.- -.- -.-
chow yun-fat
01.09.02, 22:39
ja das ding hat ne gute qulali.
gutes bild, toller ton.
ich fand el mariachi nicht so toll.
der film war irgendwie... scheiße
aber der dritte teil ist ja schon
unterwegs, der soll
das ende des feldzuges des
mariachis zeigen.
mit von der parti wieder banderas,
aber leider auch enrique iglesias><< :crying:
Was habt ihr für das Teil bezahlt?
chow yun-fat
02.09.02, 17:10
ich hab 20geld dafür hingeblättert.
Dj Buttnugget
02.09.02, 17:40
ich will keine werbung machen aber für 15,49 € kannn man blechen in einem karstadt deiner wahl
Hab damals noch 300 Schilling dafür ausgegeben!!!
Wie viel,sind 300 Schilling?
1€ = 13,70 Alpendollar (etwa)
Bingo-macht circa 22 €uranten:D
ich habe damals bei karstadt rund ~15€uRo dafür ausgegeben! lohnt sich echt, bei so einem geilen film :)
War total begeistert von EL MARIACHI!!!!
ne der is kacke! habe mir einma angesehen und gleich ausgemacht, dann am nächsten tag wollte ich nochma versuchen weil der eigentlich ne ganz gute story hat, nochma angemacht, aber ..... IIIIIIIIIIIIIIIIIGIIIIIITTTTTTT!!!!! was ne quali, und bäääääh das is alles soooooo blöd gemacht! ??
Weisst du dass das ein Amateurstreifen ist?? Auf der doppel DVD ist das making of drauf!!! Echt gigantisch wie das zu ging bei dem Film!!!!:D
Habe gestern das Teil bekommen!Quali ist gut,aber ich dachte es wäre eine Doppel-DVD.Ist ja nur eine,wo alle beiden Seiten,verwendet wurden.Ohne DVD-Cover,irgendwie Schade!:(
ja ist ein Flipper aber 2Filme:)
Bei den Filmen bin ich echt am überlegen, ob das Remake das Original übertrifft- El mariachi war schon toll-.-
Bin total auf den Dritten gespannt!!!!
El Mariachi is supa..
Was die alles aus null Budget rausgeholt haben.
Die haben teilweise nicht mal geschnitten sondern in einem durchgedreht..
Trotz unbekannter Darsteller ein super Film
Die hatten ja auch nur einen Gitarrenkoffer für Beide!!! HAMMER!!!!
Also El Mariachi fand ich schon gut, vor allem wenn man bedenkt, das er nur 7000 $ gekostet haben soll.
Aber Desperados fand ich noch mal um Längen besser. In dem Regiekommentar wird geschrieben, daß der Film für die Kinofreigabe viele Schnitte hat lassen müssen. Die komplette Schießerei am Ende fehlt (Inhalt will ich mal nicht posten für die die ihn nicht kennen :o).
Gibt es eine unrated-Version ?
Grüsse,
Trady
ich hab ne frage zu den extras.....was wird bei diesem "mit wenig geld einen film drehen" und "anatomie einer schießerei" gezeit...ist das brauchbar....gibt es tipss und trix oder...unbrauchbar? muss nämlich n film für die schule drehen und der soll in richtung gangster gehen!
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.