Vollständige Version anzeigen : Kritik an Marketing !!!
(zuerst einmal hoffe ich, der Thread passt hier rein, ansonsten verschiebt ihn einfach...)
Hallo Ihr lieben Leutz von Marketing !!
Ich habe mal einen Kritik-Punkt loszuwerden.
In der letzten Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass Eure DVD's in den Boxen/Hüllen lose drin liegen und teiweise extrem verkratzen !!!
Da ich recht viele DVD's kaufe, würde ich behaupten das ich beurteilen kann, dass dieses Problem überwiegend bei Euch besteht !!!
Ich habe z.B. in den Läden KEINE einzige Halloween LE gefunden, die nicht wie eine Babyrassel geklappert hat !!
Sind denn ALLE Händler und Lieferanten so extrem schlampig und unvorsichtig, oder wie packt Ihr die DVD's in die Hüllen ? ? ?
Entweder hat Euer (ich nenns mal) "Azubi" keinen Bock darauf, oder packt Ihr diese maschinell in die Hüllen ?
Dann wäre es mal interessant diese zu prüfen !!
Ich werde immer von solchen "klappernden" DVD's abgehalten, Eure teilweise Klasse VÖ's zu kaufen !!!
Ist wirklich extrem schade, wenn man dies nicht abstellen könnte !!! :crying1: :( :rolleyes:
wow..... nicht gleich alle auf einmal antworten ;) :rolleyes:
Ok, dann wollnmermal...
Ich kann die Scanavo Cases nicht leiden. Bei manchen geht die DVD ganz leicht raus, bei anderen sitzt sie bombenfest. Da muss man die Scheibe zum Teil dermassen durchbiegen, dass einem Angst und Bange wird... :(
Hatte auch schon einzelne Fälle, wo die DVDs kleine radiale Haarrisse innen am Loch davon getragen haben :crying:
Ich hab nicht viel von Marketing, aber bei der Grossangriff der Zombies war es bei mir auch so, das die DVD lose war.
Zum Glück aber nicht zerkratzt.
Was das Haltesystem der DVD´s angeht, das finde ich auch extrem sch.....lecht.
War schon bei den Astro-Scheiben meistens so, das ich immer Angst hatte, das die DVD jeden Moment zerbricht.
Bei sowas frag ich mich immer, wer auf solche blöden Ideen kommt.
Auch wenn die DVD nicht zerbricht, kann ich mir nicht vorstellen, das es auf die Dauer gut für die DVD ist, wenn die jedesmal so verbogen wird.
also spinn ich doch nicht, und bei mir sind es keine einzelfälle !!! :( :down:
@ Marketing.... warum gibt es hierauf keine Antwort ? ? ? :rolleyes: :( :eek:
Sid_Vicious
09.12.03, 11:35
Bei der DVD The Gate ist bei mir auch das Problem, dass die DVD einfach so lose rumliegt und umherfliegt
Hab allerdings auch erst zwei DVDs von Marketing und bei der anderen sitzt die DVD perfekt drin
mfg sid
Hatte das Proböem bei meiner Halooween Perfect Edition.
Alle 4 Discs lose in der Hülle.
Die TV Fassung hat ganz schön einen abgekriegt.:scream: :scream: :scream:
naja,..... scheinen bei mir wirklich KEINE Einzelfälle zu sein !!!
und von Marketing will hier wohl auch niemand anworten !?!?! :mad: :rolleyes:
Hatte das Proböem bei meiner Halooween Perfect Edition.
War bei mir auch der Fall. 2Amaray Doppelhüllen in einem Pappschuber wären der Traum gewesen...
joevickers
25.12.03, 15:21
Bei meiner 3-er Schock-Box waren auch die Filme Death Game, sowie Flesh for Frankenstein/Blood for Dracula innen defekt, daß mir die DVDs gleich entgegengefallen sind, beim ersten Öffnen.
Aber ich habe eine für mich beste Lösung in solchen Fällen gefunden, ich reiße einfach ein Stück Klopapier runter, rolle es zusammen und stecke es in die Mitte bzw. in die Öffnung, wo die DVD dann drinnestecken sollte. Dann biege ich das Klopapier um die DVD und klappe die Hülle zu, und schon ist die DVD innen befestigt.
Interessant, aber es ist ja nicht im Sinne des Erfinders, daß man teuer Geld dafür bezahlt, um nachher seine DVDs mit Klopapier in der Halterung zu befestigen.;)
joevickers
26.12.03, 12:37
Das ist auch wieder wahr, aber was willste machen?
Nach so einem Schock, daß mir die DVDs entgegenfallen, geht es mir wieder viel besser, wenn ich weiß, daß die DVD innen sicher befestigt ist.
bis heute keine stellungnahme, was soll uns das wohl sagen ? :( :o
Das du deine Beschwerde vielleicht direkt an Marketing richten
solltest www.marketingfilm.de
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Halterungen der Marketing DVD's und besitze ca. 20 Marketing DVD's und 6 Marketing Boxen.Probleme hatte ich bis jetzt nur mit den Halterungen der X-Rated DVD's,aber dieses Problem stört ja scheinbar niemanden.
Original geschrieben von Echendo
Probleme hatte ich bis jetzt nur mit den Halterungen der X-Rated DVD's,aber dieses Problem stört ja scheinbar niemanden.
Stimmt nicht! Du solltest mal den entsprechenden Thread hier im Forum zum Thema Hartboxen lesen.
Wurde ein Extra Thread eröffnet in welchem eine Stellungnahme von X-Rated verlangt wird,nö.Gibt es irgendwo offene,direkt an X-rated gerichtete Kritik,nö.Falls doch,lasse ich mich gern eines besseren belehren.Ich will ja niemand seine Hartboxen madig machen,aber man sollte nicht mit zweierlei Maß messen.
Könnte auch daran liegen, dass x-rated, genau wie marketing, ein eigenes, "offizielles" Forum hat (bei dvd-inside.ch).
Und, wie du schon schriebst, kritik immer direkt an das Label zu richten sein sollte...
Wahrscheinlich wissen einfach mehr von dem x-rated Forum als von dem marketing Forum, so dass die User gleich dorthin gehen ;)
Ich habe nicht geschrieben,daß Kritik immer direkt an das Label zu richten sein sollte,sondern lediglich,daß,nachdem er hier scheinbar keine Antwort kriegt,sich direkt an Marketing wenden soll.Natürlich kann man auch hier seine Kritik äußern,was jedoch nichts bringt,wenn man hier keine Antwort kriegt.
Außerdem ist für Herrn Krekel dieses Forum ja bekanntlich gestorben,während ein gewisser Bertucci in diesem Forum noch Antworten gibt,oder?
da hast du natürlich recht
aber es gibt ja auch noch andere marketing-mitarbeiter, die da nicht so harsch reagiert haben ... und: mach doch mal einen tread zu den x-rated Boxen auf und warte auf antwort. ich fand bertucci immer sehr kooperativ. Mir hat er schon eine zerkratzte dvd ohne probleme umgetauscht
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.