Vollständige Version anzeigen : my bloody valentine
Dj Buttnugget
27.08.02, 10:34
in amerika kommt am 3.09.02 blutiger valentinstag raus von paramount ... vielleicht kommt er ja auch bald in deutsch raus
Ist die Ami-Fassung R-Rated???..also cut???
Dj Buttnugget
28.08.02, 12:38
ich check das mal ab
Von einer deutschen VÖ konnte ich nix finden.
Dj Buttnugget
29.08.02, 22:54
also der shceinbt r-rated zu sein muss aber nicht heissen das der cut ist
kann aber sein, siehe f13 1
Dj Buttnugget
29.08.02, 23:02
wa smeinst du mit §131 der kommt in amerika raus nicht in deutschland
f13 1 bedeutet Freitag der 13. Teil 1 tzzzz ...
laut ofdb ist der bei r-rated stark cuit...hat mich auch gewundert, da steht im schnittbericht was von spitzhacke ins kinn schlagen und am auge rauskommen..etc....
wäre dann echt schade
aber wennd er in deutsch mal rauskommen sollte, werd ich ich ihn mir holen auch wenn er cut ist.der film ist gut!
ich auch, obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe, aber deine beschreibung verrät alles. Vielleicht will marketing da was machen!? Müsste man Haiko fragen.
glaub ich nit mehr dran..das wäre schon zu astro zeiten was gewesen...
und die rechte sind immerhin bei paramount
beim amerikanischen paramount aber; beim dt. paramount ist der horror bedarf mit den vielen f13 filmen und friedhof der kuscheltiere 1 und 2 ohnehin schon gering.:mad:
so, ich hab ihn mir gestern gekauft und angesehen und bin eigentlich zufrieden.
Der Film ist ein typisches F13-Plagiat, anfang 80er. Alles ist eigentlich auf typischen Slasherniveau, ein paar nette Morde gibt es auch, obwohl jeder F13 viel brutaler und blutiger ist! Man merkt schon, dass man in dieser r-rated die schere zückte, zum größten Teil sieht man nämlich nur die Leichen danach.
Vorsicht Spoiler:
Von der Story her könnte man ihm mit F13 5 vergleichen. Es geht in dem Film ja die ganze Zeit um den Valentin-Mörder Harry Warden, der vor Jahren ein Massaker hinlegte. Als die Morde wieder beginnen, glaubt man, dass Harry wieder zurückgekehrt ist. Es stellt sich aber heraus, dass unter dem Mörder ein Nachahmungstäter steckt, der vor vielen Jahren mitansehen musste, wie sein Vater getötet wurde. Somit wurde er zum Mörder.
--Spoiler Ende--
Ganz nett, für Slasherfans ohnehin.
7-8 von 10.
Dass du den Beitrag wieder ausgegraben hast;)
Der Film ist echt nicht schlecht und die Atmosphäre is top!
Naja Freitag 2 wird aber doch harmloser sein...
Zur Zeit steht immer noch die geschnittene Fernsehfassung in meinem Regal...ich muss mir unbedingt die DVD beschaffen!!!
Dr. Menard
26.01.03, 20:40
VKL, brauchst du gar nicht vorzulegen an Haiko !
Dragon wollte den film schon mal uncut bringen vor einiger zeit aber die lizenz war unzahlbar fur Dragon.
Wenn dragon die lizenz nicht kann zahlen denn Marketing sicher nicht.
Aber der regisseur hatt eine unrated fassung bei paramount angeboten. Aber wieder davon abgesehn, genau wie bei Friday the 13th Teil 7.
Der regisseur hatt noch immer die uncut fassung aber kann sie nicht weiter verkaufen weil paramount die lizenz fur die nachtsten 10 jahre noch besitzt. Oder ein groses label wie Anchor bay oder Elite Entertainment musste die rechte kaufen.
es gibt ja auch unrated fotos
2 mal hackenmord
1 mal waschmaschinenmord
1 mal "duschmord"
und noch 2 duschmord bilder aus anderer sicht
dürfte wirklich sehr hart sein
also die fotos versprechen sehr viel
wenn sie jemand online stellen kann mail ich sie ihm gerne zu
lohnt sich
lg
chris
hab ihn mir mal in spanien gekauft: titel: "l'aniversario del sangre" oder so
hab gedacht der ist vielleicht gleich wie TCM 3 also unrated, war aber leider auch nur r-rated
die japanfassung ebenfalls (hat ein bekannter auf LD)
aber die tatsache das es noch ein unrated master gibt , welches ja direkt bestättigt wurde vom regi lässt ja hoffen...
da es den film ja weltweit nirgends unrated gab sind sicher viele leute aus vielen nation daran interessiert und deshalb lässt sich sicher noch geld damit machen
Dr. Menard
31.01.03, 20:11
Tja, alles schon und gut.
Aber wie ich schon sagte, paramount hat die lizenz fur die nachsten zehn jahre. Und solange wirdt's auch keine uncut fassung geben.
hab die sache schon zwei mal hier im forum erklart.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.