PDA

Vollständige Version anzeigen : Black Zombies

xxxSpacebunny
23.08.02, 19:22
Soeben erschienen von Multivision:
Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 1.0 * Italienisch: Dolby Digital 1.0 * FSK ungeprüft

Hat jemand schon die DVD begutachten können??? Wie ist das Bild???

Hoffe er ist bald bei DTM erhältilich!!!!

ng xxxSpacebunny

vkl
25.08.02, 19:08
ist das ein richtiger Zombiefilm mit Blut oder nur Etikettenschwindel?

Sir Onikom
28.08.02, 15:33
nee is nen "richtiger" zombie film. der lief in deutschland bis jetzt nur im fernsehn

vkl
28.08.02, 15:44
hat der was mit dem film the black zombies of sugar hill zu tun?

Sir Onikom
28.08.02, 19:05
nee hat der net. dieser handel von ner alten plantage, wo welche als freunde eingeladen werden. irgendwie werden dann die sklaven, die auf dem friedhof liegen, wiederbeschworen und metzeln einen nach dem anderm nieder (mit fleischerhacken im auge und so). ich hab den auch schon lange net mehr gesehen, darum kann ich jetzt keine allzu gute review geben

vkl
04.09.02, 19:15
lohnt es sich denn?

Prankster
04.09.02, 19:36
also empfehlenswert oder nicht??

Bis dennnnnn

vkl
04.09.02, 19:37
würd mich auch als zombie fan brennend interessieren.

NewYorkRipper
29.09.02, 13:58
Original geschrieben von vkl
lohnt es sich denn?

Kein Meisterwerk, aber wer sich für italienische Zombiefilme interessiert wird daran seine Freude haben (so wie ich :D ), atmosphärisch erinnert das ganze, auch von der Thematik her an Fulci's Woodoo, an Effekten gibts z.B. nen netten Schädelspalter mit einer Axt und herausgerissene Augäpfel mit einem Haken (alles gut sichtbar, italienisch halt).

vkl
29.09.02, 14:14
will den Film!! Wo gibts den denn? Hast du ihn?

Nightmare
29.09.02, 14:16
Muss mir den Film auch zulegen,habe auch nur gutes gehört-.-

Nightmare

vkl
29.09.02, 14:22
Stimmt es, dass er der dritte Teil von Dämonen ist? Ziemlich spekulativ, eigentlich wäre es dann der 4. Teil, weil The Church ja auch oft als "Demoni 3" angepriesen wird.

NewYorkRipper
29.09.02, 14:30
Original geschrieben von vkl
will den Film!! Wo gibts den denn? Hast du ihn?

den hatte mir jemand von einer börse mitgebracht, war mit 25 euro zwar nicht billig, aber mußte ihn unbedingt haben :D

"demoni 3" lautet der originaltitel, es ist aber trotz des titels keine "offizielle" fortsetzung , der film ist ja ziemlich selten und es existiert sonst auch nur eine rare italienische fassung, neben dellamorte dellamore war dies leider der letzte zombiefilm aus italien...

vkl
29.09.02, 14:35
naja, für 25 wärs ja kein thema, ich habe ihn bislang nur bei ein paar händlern entdeckt und dort bewegte er sich so zwischen 30 und 45.

GrossOut
30.09.02, 14:27
Nur um das ganze mal zu verfollständigen: Der Film lief sowohl in SAT 1 (ungefähr 1996) als auch vor kurzem (vor 3-6 Monaten oder so) in PREMIERE WORLD ungeschnitten. War alles schön zu sehen! Und ich Glückspilz hab mir den aufgenommen! :megagrin: Ist ein ganz netter Film!

TripleH
30.09.02, 14:30
Original geschrieben von NewYorkRipper

Kein Meisterwerk, aber wer sich für italienische Zombiefilme interessiert wird daran seine Freude haben (so wie ich :D ), atmosphärisch erinnert das ganze, auch von der Thematik her an Fulci's Woodoo, an Effekten gibts z.B. nen netten Schädelspalter mit einer Axt und herausgerissene Augäpfel mit einem Haken (alles gut sichtbar, italienisch halt).

@ GrossOut: Und dann ungeschnitten? Premiere World aus Deutschland? Würd mich arg wundern erlich gesagt!

Bizarre
30.09.02, 14:40
die dvd is übrigens angeblich ein bootleg, zumindest nach dem was bethmann sagt

bizarre

vkl
30.09.02, 16:37
ja, von multivision oder so

Dj LU
01.10.02, 13:33
Mehr Splatterszenen als die oben angesprochenen
drei oder vier Blutbilder gibt´s aber leider nicht zu
bewundern....:rolleyes:
Und sonst kann der Film nicht wirklich was..!
LU

NewYorkRipper
01.10.02, 13:53
Ich sags ja, für Freunde des italienischen Zombie-Films ist der Film eine helle Freude, alle anderen sollten sich jedoch anderweitig umschauen ;)

vkl
01.10.02, 14:44
oh man, ihr bringt mich zum sabbern als italo zombiefreak *ichdasteilhabenwill*:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Dj LU
02.10.02, 14:06
Aber ich bin ein Freund des italienischen (und
sonst woherigen) Zombiefilms, aber der hat mir
trotzdem nicht gefallen....---
LU

vkl
02.10.02, 14:09
naja, ob gut oder schlecht, generell kauf ich jeden zombiefilm den ich kriegen kann.;)

NewYorkRipper
02.10.02, 15:43
Als Zombie-Fan gefällt mir auch nicht jeder Zombie-Film, aber wenn man sich für italienische Filme interessiert, stehen die Chancen hoch, dass man auch Black Zombies gut findet, da er nun mal einen typischen Italo-B-Movie darstellt. Das heißt natürlich nicht, dass ihn jeder gutfinden "muß". ;)

scat
08.10.02, 18:55
Original geschrieben von TripleH

@ GrossOut: Und dann ungeschnitten? Premiere World aus Deutschland? Würd mich arg wundern erlich gesagt!

hatte es mich auch ! aber der lief wirklich uncut, sammt aller gore-szenen. ich kam mir vor als würde ich ne red edition-scheibe kucken ;).

cu

Scat