PDA

Vollständige Version anzeigen : USA Texas Chainsaw Massacre 3 DVD RC1 Rrated/Unrated Version

Sebo
05.10.03, 11:31
hab se mir gerade bestellt

Beschreibung: Diese DVD enthält zwei Fassungen

-R-Rated Fassung 80:49 Min. ( 76:14 Min.)
-Unrated Fassung 85:18 Min. (80:43 Min.)

Schöne Animiertes Menü mit Heavy Sound unterlegt. Bild und Ton sind sehr gut.

Bildformat:
- 1.85:1 anamorph

Tonformat:
- Englisch DD 5.1 EX, DTS 6.1 ES

Untertitel:
- Englisch

Extras :
- Audiokomentar von Jeff Burr, David Schow, Greg Nicotero, William Butler, R.A. Mihailoff und Mark Odesky
- The Saw is Family ( Making Of ca. 28 Min )
- We Know what to do with them Parts ( Deleted Scenes Doku ca 10 Min )
- Alternatives Ende
- Trailer
- DVD-Rom Part (script-to-screen option, production schedule gallery, and a sound bite machine)

Sebo
05.10.03, 11:33
Label: New Line

Sebo
05.10.03, 11:35
:D

Sebo
05.10.03, 11:50
-.-

Sebo
06.10.03, 08:06
Ihr habt doch immer nach einer vernünftigen DVD dieses Streifens gejammert.

Vergesst das DMC Bootleg! Hier ist sie!

Sebo
07.10.03, 09:13
:D

TripleH
07.10.03, 09:33
hab die RC 1 Scheibe leider nicht am Sonntag auf der Börse gesichtet und ich habe gehofft sie zu finden :(

Sebo
07.10.03, 09:36
Meine müsste nächste Woche bei mir eintreffen.

Oh wie ich mich freue!:D

plisken
13.10.03, 15:44
Meine Scheibe ist auch schon 2 Wochen unterwegs, hoffentlich haben sich die nicht die Zollkröten geschnappt, wenn die Texas Chainsaw lesen, flippen die doch generell aus

Sebo
13.10.03, 15:47
Da gab es auch VÖ Probleme.

Lord Crumb
13.10.03, 17:29
Die Scheibe muß ich auch haben, hab den dritten noch nie gesehen, weil ich immer auf eine unrated gewartet habe. Wie man sieht hat es sich gelohnt-.-

aswang
13.10.03, 18:07
hab sie auch seit freitag. -.- -.- -.-

Lord Crumb
13.10.03, 18:20
Hab sie gerade bestellt-.-

Sebo
14.10.03, 17:39
Ich krieg sie auch
Ich krieg sie auch
Ich krieg sie auch.
Ich krieg sie auch.

Arrrgh! Wann kommt der endlich???????

Lord Crumb
14.10.03, 18:50
@ aswang & Sebo

wieviel habt ihr den für die Scheibe hinblättern müssen??

Sebo
15.10.03, 18:10
Bezahle incl. Versand 29,00 EUR.
Ich denke das ist voll O.K.

Mein Kollege aus Holland hat mir Bescheid gesagt das der Film am 21. zu ihm ausgeliefert wird.

aswang
16.10.03, 01:26
ich hab 22 us$ dafür bezahlt.

plisken
16.10.03, 08:19
Meine ist endlich eingetroffen und ich bin schwer begeistert, schönes Making of, deleted scenes doku, alternatives Ende, Trailer usw. ich finde das Teil spitze, hat mich inkl. Porto 18 $ gekostet.
Sogar der Zoll hatte das Ding aufgemacht, aber durchgehen lassen, obwohl die bei dem Schriftzug Texas Chainsaw immer extrem nervig werden.

Lord Crumb
16.10.03, 10:15
Original geschrieben von Sebo
Bezahle incl. Versand 29,00 EUR.
Ich denke das ist voll O.K.

Mein Kollege aus Holland hat mir Bescheid gesagt das der Film am 21. zu ihm ausgeliefert wird.

Soviel hab ich auch bezaht und er wird auch am 21 ausgeliefert.

Dr. Menard
19.10.03, 18:41
Hab sie bei DVDboxoffice bestellt fur 20,90. Shipping ist bei denen weltweit frei.

Ist schon am 16 oktober verschickt, sollte doch erst am 21 kommen ? Naja, bin schon langst froh das die eher verschickt wurde !

aswang
22.10.03, 08:08
hab mir die dvd gestern angesehen und bin echt begeistert.-.- -.- -.-

Sebo
30.10.03, 16:55
Die DVD ist einfach genial!!!!!

Eine bessere DVD kann es nicht geben!

Die unrated ist nicht identisch mit dem mir bekannten Director´s Cut. Aber dennoch sehr unzensiert. Ich würde sogar sagen, das sie besser ist als der Director´s Cut. Zumal sie Szenen enthält, welche bisher nur in der Spanischen Fassung enthalten waren.
Z.B. Der Typ wirft Leichenteile ins Wasser und wird dann von dem Schwarzen umgehauen.
Die Unrated beinhaltet das meiner Meinung nach bessere Ende.

Das Ende des Director´s Cut befindet sich als Bonusmaterial auf der DVD. (verbrannter Tex läuft in Falle, Bullenauto, Don´t mess with Texas...)

Die Deleted Scenes beinhalten sachen die vorher noch in keiner Fassung drin waren . Sehr interessant. U.a sehr ausgedehnte Szene der Frau, die am Baum zersägt wird.

Meine Meinung ist nur kaufen!!!!!!

-.- -.-

Sebo
04.11.03, 07:51
Die R-Rated Fassung ist ja verdammt beschissen.

Das Dt Bootleg ist keinen Cent wert!

Sebo
05.11.03, 10:14
Hab gerade zum x-ten mal die Unrated Fassung geschaut.

Finde ist fast der beste Teil der Serie.

Teil 1 war mir ein bischen zu blutarm (Schade das man ein PG-13 Rating bekommen wollte)

Teil 2 ist ganz O.K. (Schade das die Deleted Scenes nicht ordentlich vertont sind und miese Qualität haben.Sie hätten in den Film eingefügt, meiner Meinung nach sehr gut getan.)

Über Teil 4 brauch man ja kein Wort verlieren.

Das Remake ist ganz O.K. hatte mehr erwartet.

MichaelMyers
05.11.03, 22:49
ich glaub die dvd muss ich mir auch sofort mal bestellen :D
welche fassung ist nun besser ? unrated ?

Sebo
06.11.03, 08:00
Ich finde die Unrated ist eigentlich die Beste.

Habe selber noch ein US Tape auf welchem Director´s Cut vermerkt ist. Ist teilweise anders zusammengeschnitten und hat das andere Ende. Diese Fassung ist auch sehenswert.

In die Tonne kloppen kannst du die R-Rated Fassung (Dt. DVD - Bootleg/miese Quali) .
Die NL Fassung (VHS) kannste auch vergessen.
Etwas besser ist noch die spanische dran.(VHS Columbia/mega dunkel)

Sebo
14.01.04, 08:08
Gerade gesehen und schon wieder begeistert.

Geniale DVD-.- -.- -.- -.- -.-

TripleH
14.01.04, 13:39
ENDLICH! Nun hab ich sie auch im Regal... Menu, erste Sahne, Quali ebenfalls für den Film. Naja, nun kann auch das Boot in den Müll! Sonst hatt ich noch das spanische Video vom Film... und das Morbid Tape... Endlich ne würdige VÖ von New Line.... Spitze..

Sebo
15.01.04, 07:51
Das spanische Tape bin ich bei Ebay für 35 EUR zzgl. Versand losgeworden.
Da hab ich mich gefreut!:D

TripleH
15.01.04, 13:33
Original geschrieben von Sebo
Das spanische Tape bin ich bei Ebay für 35 EUR zzgl. Versand losgeworden.
Da hab ich mich gefreut!:D

habs für 7 Euro inkl. Versand ergattert:p

Haggard
25.02.04, 17:51
An alle die die New Line DVD haben !!!!
Ich habe noch die LD von Leatherface.Cover ist identisch und es steht auch fett unrated drauf.Deleted Scenes auch dabei , nur jetzt kommts : Ich kenne auch die spanische(Tape von Morbid Video *hüstel*) und die ist länger als die LD (Das Kind sitzt auf nem Küchentisch oder so und schneidet das Seil von dem Hammer durch...welcher dann jemanden mächtig ins gesicht donnert)

Diese Sequenz ist als Bonus in super Quali (wie der Film)enthalten und wurde vom Regisseur entfernt. Ist die besagte Sequenz auf der DVD im Film integriert ????

Gruss Haggard

Rotze
25.02.04, 22:42
hi,

die besagte scene ist auf der dvd ebenfalls bei den extras zu bewundern (wie auch einige andere scenen die es nicht in den fertigen film geschafft haben).

grüße
Rotze

Sebo
26.02.04, 07:54
Original geschrieben von Haggard
An alle die die New Line DVD haben !!!!
Ich habe noch die LD von Leatherface.Cover ist identisch und es steht auch fett unrated drauf.Deleted Scenes auch dabei , nur jetzt kommts : Ich kenne auch die spanische(Tape von Morbid Video *hüstel*) und die ist länger als die LD (Das Kind sitzt auf nem Küchentisch oder so und schneidet das Seil von dem Hammer durch...welcher dann jemanden mächtig ins gesicht donnert)

Diese Sequenz ist als Bonus in super Quali (wie der Film)enthalten und wurde vom Regisseur entfernt. Ist die besagte Sequenz auf der DVD im Film integriert ????

Gruss Haggard

Diese Sache wurde von mir oben schonmal angesprochen!

Haggard
26.02.04, 08:40
Sorry Sebo ,
ich habe nichts darüber im Thread enrdeckt oder ich bin blind :D

Naja , schade das die besagte Szene nicht drin ist , dann warte ich noch auf Wunder , vielleicht schafft es irgendwann mal diese Version nach Deutschland , solange muss meine LD herhalten.

Danke Leute für die Info.

Gruss Haggard

butcher
28.02.04, 02:17
die scene ist drinnen
nur ein bissi anders (kamerawinkel, tex zählt langsamer bis 3)

wichtige sachen die in der unrated fehlen:
die zersägung am baum ist im roughcut länger
das blutauffangen von der durchnagelten hand
das füttern von grandpa (blut läuft am körper runter)
und vor allem das , imho, viel bessere - bösere alternative ende welches auch mehr "gore" enthält

butcher
28.02.04, 23:17
edit

Romeo Dolorosa
16.03.04, 21:14
Hey wo habt ihr die bestellt und welche tonspur ist da alles drauf?+++

silver-miata
16.03.04, 22:24
kurze OT Frage:

wenn ich die DVD aus Kanada (meinetwegen auch USA) order und nach Österreich kommen lasse, zahl ich da noch Zoll oder sonstiges?
Wenn ja wie hoch?

Danke
silver

nager.degu
17.03.04, 18:47
Original geschrieben von silver-miata
kurze OT Frage:

wenn ich die DVD aus Kanada (meinetwegen auch USA) order und nach Österreich kommen lasse, zahl ich da noch Zoll oder sonstiges?
Wenn ja wie hoch?

Danke
silver

Kommt drauf an wo du bestellst: Man kann nie 100%ig sagen, dass DVD's aus Überseh auch wirklich Zollfrei ankommen. Schreib mir einfach 'ne PN für Infos!

Romeo Dolorosa
18.03.04, 19:20
hey antwortet keiner auf meine frage??? ??

Sebo
19.07.04, 13:40
Hab ein deutsches Bootleg entdeckt, welches auch die Unrated Fassung enthält.

Der deutsche Ton rauscht etwas.
Das Bild ist ganz gut. Scheint wohl von der RC1 oder GB Fassung zu stammen.
Extras sind nur wenig drauf.
Auf jedenfall fehlen die delteted Scenes und das alternative Ende.

Zico
19.07.04, 18:53
Hab ein deutsches Bootleg entdeckt, welches auch die Unrated Fassung enthält.

Der deutsche Ton rauscht etwas.
Das Bild ist ganz gut. Scheint wohl von der RC1 oder GB Fassung zu stammen.
Extras sind nur wenig drauf.
Auf jedenfall fehlen die delteted Scenes und das alternative Ende.

Erstaunlich, dass man beim "Entdecken" einer DVD auch das Rauschen des Tones mitbekommt. Mein lieber Sebo, es fällt mir auf, dass du hier ständig für Boots Reklame machst! Das muss nicht sein.

Sebo
20.07.04, 12:17
Wieso mache ich Werbung ??
Ich sehe in meinem Post sehr viel negative Stellen.

Der deutsche Ton rauscht etwas. Ist ja wohl keine Werbung. Und das die Extras der RC 1 fehlen ist auch nicht positiv.

Ich mache keine Werbung für Bootlegs.

Dein Post ist völlig sinnlos.

Zico
20.07.04, 14:30
Wieso mache ich Werbung ??
Ich sehe in meinem Post sehr viel negative Stellen.

Der deutsche Ton rauscht etwas. Ist ja wohl keine Werbung. Und das die Extras der RC 1 fehlen ist auch nicht positiv.

Ich mache keine Werbung für Bootlegs.

Dein Post ist völlig sinnlos.

Deine ständige Erwähung von Bootlegs bitte ich dich hiermit einzuschränken. Das trifft auch mehrere Threads zu. Alles weitere per PN.

Vanger
21.07.04, 18:04
Die Deleted Scenes findest du bei der Deutschen Version im Anschluss an die dokumentation als Easteregg.....Einfach die doku durchlaufen lassen und ein paar Momenta warten , dann laufen die deleted Scenes ab !
Das Alternative Ende ist auch drauf , habe ich aber bisher noch nicht entdeckt ... haben die gut versteckt !

Dj LU
26.06.12, 14:40
Handle bitte ausschließlich im dafür vorgesehenen Unterforum "Basar" nach Freischaltung, vorausgesetzt, es handelt sich nicht um Bootlegs und ähnliches Gesocks.:)