Vollständige Version anzeigen : BYH 2004
So, ich beehre euch hier mal mit den neusten Infos bezüglich des 2004er Billing für das Bang Your Head!
das, nach dem Wacken Open Air, zweitgenialste festival dieser Art wird uns auch nächstes jahr wieder im letzten Juni-Wochenende nach Balingen locken und es wird auch iweder genial werden!
Und da die BYH Macher jedes Jahr sehr flott dabei sind ihre Schäfchen ins trockene zu holen haben sie auch für 2004 schon etliche Bands verpflichtet.
Unter anderem werden:
Primal Fear -.-
Lillian Axe
Blaze -.-
Death Angel -.-
Gotthard
Magnum
Zedgez
Omen -.-
Majesty -.-
Cage -.-
Shock Paris
Ruffians
aufgeigen!
Und da sind für mich doch schion so einige Schmankerl dabei! :D
Die mit dem Daumen versehenen bands sind für mich Muss! Wie seht ihr das ganze...??
Einmal mehr not my cup of tea, da so gut wie null Mischung. Aber Bahlingen war mir schon immer zu true.:D
Das kannst du beim BYH auch nicht erwarten! Das BYH war schon seit jeher auf die wahren Musikstile beschränkt! True/Power ein paar Classic und Thrash bands! So war es schon immer!
Klar, Anvar, nicht dein Stil! Aber jeden Liebhaber traditionellerer Klänge sollte da doch dei eine oder andere Band erfreuen! Mal abgesehn davon das da ja noch jede Mange Bands fehlen...
Hachhhh ELKI das sind Nachrichten!!!
LILLIAN AXE!!!!!!
Yappadappadoooooooooooo!!!!!Alle Daumen hoch!!!!!-.- -.- -.-
Also eins möcht i mal wissen: Woher zur Hölle nimmt da Elch die Kohle für sein Leben?? :D Mehr als ein Festival im Sommer könnt ich mir NIEEEEE leisten! Und was du saufst is ja auch net normal! :D
Aber ich muss sagen, das BYH würd mich mal ansehen, aber heuer is wieder Wacken dran. Hilft net.
Ma muaß hoit rechtzeitig schaun, dass man´s hot, wenn ma´s braucht:D
Original geschrieben von Rottroll
Also eins möcht i mal wissen: Woher zur Hölle nimmt da Elch die Kohle für sein Leben?? :D Mehr als ein Festival im Sommer könnt ich mir NIEEEEE leisten! Und was du saufst is ja auch net normal! :D
Aber ich muss sagen, das BYH würd mich mal ansehen, aber heuer is wieder Wacken dran. Hilft net.
Also ich war diesen Sommer auf 9 Festivals!!! :D -.-
Nächstes Jahr werd ich wohl leider ein wenig bremsen müssen... :( das liegt dann wzar net am Geld weil davon hab ich in einem Jahr bestimmt genug, aber leider daran das ich dort dann ja schon arbeite und wohl noch nicht allzu viel Urlaubsanspruch ahben werde! :(
Aber das BYH und Wacken sidn mal absolute Fixtermine!!! davon kann mich nisk und niemand abbringen!!! ---
Dazu werd ich auch ganz bestimmt wieder nach Kaltenbach (wenn es denn eines gibt) und aufs Metalfest fahren! und den rest schauma mal... Also 5-6 festivals werdens scho wida werden! hehe
Und woher ich das Geld nehme?? Weiß net, von der Bank! Nur zu dumm das sie mir nun keinen weiteren Kredit mehr gibt... Warum wohl??
ja....Metal ist teuer....:mad: ...leider!!!
hab soeben gesehen, dass auch children of bodom sich die ehre geben werden-.-
Hui, das is dann was für unsere Battle! ;)
menno, leute...
ich war noch nie auf nem metal-festival, noch gar nie :crying:
nächstes jahr wird es aber wahrscheinlich endlich das erste mal werden :) nur steh ich noch vor der schweren entscheidung, ob ich wohl eher ans BYH oder nach wacken fahren soll... finanziell liegt nämlich höchstens (!!!:( ) eines der beiden drinn... da ich aus der schweiz bin kostet eben auch die anreise noch ein gutes stück kohle und als schüler verdien ich mir nciht grad ne goldene nase :mad:
welches der beiden festivals würdet ihr denn einem neuling eher empfehlen?? so wie ich das sehe, seid ihr ja die meisten schon alte hasen was das betrifft :D -.-
Original geschrieben von Splatterx
menno, leute...
ich war noch nie auf nem metal-festival, noch gar nie :crying:
nächstes jahr wird es aber wahrscheinlich endlich das erste mal werden :) nur steh ich noch vor der schweren entscheidung, ob ich wohl eher ans BYH oder nach wacken fahren soll... finanziell liegt nämlich höchstens (!!!:( ) eines der beiden drinn... da ich aus der schweiz bin kostet eben auch die anreise noch ein gutes stück kohle und als schüler verdien ich mir nciht grad ne goldene nase :mad:
welches der beiden festivals würdet ihr denn einem neuling eher empfehlen?? so wie ich das sehe, seid ihr ja die meisten schon alte hasen was das betrifft :D -.-
wacken -.-
wobei das BHY sicher auch ein erlebnis sein muss (war auch bis jetzt auf keinen der beiden festln)
ich würde auf jeden fall auf wacken fahren!! - aber fahr dort hin was für dich leichter finanzierbar ist und wo FÜR DICH die interessanteren bands spielen!!
aber da sollten dir die anderen mehr auskünfte geben können (vor allem die, die schon auf beiden festln waren - LU, usw...)
Hallo meine Mannen!!
@Splatterx....Ich würde zuerst mal auf das Bang your head fahren....das ist das familiärste von allen....und es gibt nur eine Bühne, also keine Überschneidungen....und die Preise sind äusserst fair!!!
Wenn du dann die grosse Kohle hast erst nach Wacken!!
hallo ihr beiden!
danke mal für eure infos. ich denke auch, dass ich nächstes jahr, wenn überhaupt, ans byh gehe, da es auch näher ist... werde aber auf jeden fall mal noch abwarten bis bei beiden veranstalltungen ein paar bands noch zusätzlich zugesagt haben. aber wacken würde momentan glaubs wirklich nur in fage kommen, wenn da noch einige bands kämen, die ich wirklich unbedingt mal sehen möchte :)
abba eben, is ja noch überhaupt nichts sicher... :rolleyes:
mag auf beide fahren, aber weiß net ob ich mir überhaupt eines leisten kann.... mal schaun
Genau...mal sehen was die Zeit bringt!!!
SplatterX
Je nachdem was du willst! Ich würde dir wenn du dir echt nur eines leisten kannst für den Sommer das BYH empfehlen. Es ist für dich einfach schon mal viel näher und das Festival läuft viel gemütlicher und familiärer ab. Willst du alelrdings Metal pur und das volle erlebnis, dann musst du anch Wacken! Denn Wacken ist auf dem Sektor Metal festivals das einzig wahre!!! -.-
Aber für mich sind gerade diese beiden das Non.plus ultra im Festival Sektor und beide sind ein absoluter Fix Punkt im Jahr! Ohen die geht es nicht Definitif!!!
Ich würd mal sagen, das hängt ganz von deinen musikalischen Vorlieben ab. Stehst du mehr auf Death und Black Metal Bands, solltest du schon nach Wacken fahren, da in Balingen (fast) ausschließlich die traditionellen, "truen" Metalklänge walten.
Beide sind natürlich Riesenveranstaltungen, wenn du´s beim ersten Mal eher kleiner angehen willst, empfehle ich dir ein kleineres Festival in Österreich wie das Kaltenbach Open Air oder das MetalFest, so die beiden wieder veranstaltet werden. Auf jeden Fall wirst du diesbezüglich sicher auch hier mit Infos versorgt. Und über schweizerischen Besuch in Österreich freuen wir uns immer;)
Aber auch in Deutschland gibt es natürlich Tonnen an Festivals, die man gar nicht mehr überschauen kann. Die beste Zusammenstellung findest du gewöhnlich auf www.rockhard.de , wo unzählige Festivals verlinkt sind. Da kannst du dir sicher das für dich passendste Festl aussuchen.
LU
schweizerischer Besuch olen sehr! ;) -.-
danke mal für die antowrten -.-
ich war schon vermehrt auf kleineren bis mittelgrossen festivals hier in der schweiz, nur gibt es hier leider keine grossen open-airs auf denen nur gute musik (sprich metal oder zumindest rock) läuft, sondern es läuft immer was aus allen sparten. deshalb wollt ich mal auf ein reines metal-festival, und sowas gibt es meines wissens in der schweiz nicht in den dimensionen wie in deutschland und österreich (?).
an meinen vorlieben soll es auf jeden fall nicht liegen: ich höre zwar einzelne vertreter aus dem DM und BM bereich ab und zu, aber allgemein bevorzuge ich schon true metal :)
ach ja, war übrigens schon länger nicht mehr in österreich, aber gut zu wissen, dass man immer willkommen ist -.- das beruht natürlich auf gegenseitigkeit ;)
Besonders die Schweizerfranken;)
die lass ich zu hause - ich bezahl in euro :p :D
Da fällt mir noch was ein...ein kleines, sehr feines Festival wäre auch das Skeleton Bash...und vor allem das wäre nicht so weit weg von der Schweiz....in Innsbruck!!!
danke mal für die antowrten -.-
ich war schon vermehrt auf kleineren bis mittelgrossen festivals hier in der schweiz, nur gibt es hier leider keine grossen open-airs auf denen nur gute musik (sprich metal oder zumindest rock) läuft, sondern es läuft immer was aus allen sparten. deshalb wollt ich mal auf ein reines metal-festival, und sowas gibt es meines wissens in der schweiz nicht in den dimensionen wie in deutschland und österreich (?).
an meinen vorlieben soll es auf jeden fall nicht liegen: ich höre zwar einzelne vertreter aus dem DM und BM bereich ab und zu, aber allgemein bevorzuge ich schon true metal :)
ach ja, war übrigens schon länger nicht mehr in österreich, aber gut zu wissen, dass man immer willkommen ist -.- das beruht natürlich auf gegenseitigkeit ;)
Als True Metal Fan empfehle ich dir eher das BYH! Denn dort erhält man Jahr für Jahr eine absolute True metallistische Vollbedienung!!!
Obwohl in Wacken ists auch fein... :D :laugh:
Najom, fein is ja wohl doch etwas untertrieben! :D
Original geschrieben von Lord Elk
Najom, fein is ja wohl doch etwas untertrieben! :D
mal schaun.... ob ich auf eins der festln gehen kann.... geldmäßig schaut bei mir sehr mager aus... :( aber vielleicht gehts ja wieder - bis zum sommer hin dauerts ja noch ein weilchen...
Du müsstest dir nur den Eintritt und die Fahrtkosten ersparen....Frauen sind auf den Festivals ja doch eine Minderheit, und müssen meist nur einmal plinzeln,dann zahlen die Herren der Schöpfung ein Getränk nach dem anderen!!!;) -.-
Original geschrieben von Metaldidi
Du müsstest dir nur den Eintritt und die Fahrtkosten ersparen....Frauen sind auf den Festivals ja doch eine Minderheit, und müssen meist nur einmal plinzeln,dann zahlen die Herren der Schöpfung ein Getränk nach dem anderen!!!;) -.-
die getränke sind mir eigentlich egal... trink eh fast nix! von da her hab ich da kein problem.... eher eintritt und fahrkosten... aber wer weiß, vielleicht geht das eh!!
Bei mir wars letztes Jahr so, dass ich das ganze Jahr meine Münzen gesammelt Habe...bis inclusive 1 Euro....und ich hatte dann im Sommer, den Eintritt für drei Festivals und das Fahrtgeld zum Bash+Bang Your head zusammen-.-
Mach das im Moment auch wieder!!!:D
Bei mir wars letztes Jahr so, dass ich das ganze Jahr meine Münzen gesammelt Habe...bis inclusive 1 Euro....und ich hatte dann im Sommer, den Eintritt für drei Festivals und das Fahrtgeld zum Bash+Bang Your head zusammen-.-
Mach das im Moment auch wieder!!!:D
tja, nutzt bei mir nix - bin echt pleite... aber wer weiß, wer weiß, vielleicht gehts sichs ja bis zum sommer wirklich aus.... :) *hoff*
Welche Münzen ?? ??
Getränke braucht man sowieso net wenn man beim elkistischen Dopplermobil weilt! :laugh: :D -.-
Welche Münzen ?? ??
Getränke braucht man sowieso net wenn man beim elkistischen Dopplermobil weilt! :laugh: :D -.-
die den kleinschotter durch den :down: :down: teuro!!! :down: :down:
Original geschrieben von Battle
die den kleinschotter durch den :down: :down: teuro!!! :down: :down:
Was?? ??
Sammle die 1,2,5,10,20 und 50 cent,und die 1 Euro Münzen!! Also den kleinen Schrott!! Gibt echt ne menge ab und fällt unter dem Jahr nicht auf!!!;)
so ist es didi!! hab im letzten halben jahr 30 euro zam bracht!! - habs letzte woche nämlich bei der bank in scheine umgetausch! voll genail!!
Kult...mach das wie gesagt, damit die Festivals nicht ein zu grosser Einschnitt in mein Portmonai sind!! Dieses Jahr läufts sau gut....hab das Geld für den Eintritt vom Bang Your Head schon zusammen(seit Wacken)!!!
puuuhhh... na ich hoffe das geht sich bei mir noch aus! muss gleich schaun was ich an schotter hab und in mein schweinchen schmeißn!! das muss sich ausgehen!!! und wacken kann ich mit meiner zeugnis-prämie zahlen!! juhuuu vielleicht gehen sich echt beide festivals aus bei mir!! das könnt einges!!!! :)
....und der ELK würd sich am meisten freuen!!!:D
....und der ELK würd sich am meisten freuen!!!:D
warum?
Es ist doch was besonderes wenn man mit seiner Geliebten auf einem Festival auftanzen kann, und gemeinsames Bangen macht sehr viel mehr spass als alleien!!!
Es ist doch was besonderes wenn man mit seiner Geliebten auf einem Festival auftanzen kann, und gemeinsames Bangen macht sehr viel mehr spass als alleien!!!
na ja, weißt net ob er da wirklich so viel freude hat... hmmmm
Wie kommmst denn auf so was Battel??......und sonst freu ich mich eben am meisten:D ;)
Wie kommmst denn auf so was Battel??......und sonst freu ich mich eben am meisten:D ;)
weiß ja net.... :(
aber ich freu mich schon soo auf dich didi :) juhuuuuu und danke :)
so, bin jetzt auch wieder mal hier....
weiss immer noch nicht, welches es denn sein soll, aber wohl eher das bang your head.
wobei ich erwähnen muss, dass es momentan für beide nicht so gut ausschaut und zwar net finanziell (das eigentlich auch:D ), sondern eben auch wegen der schule. es scheint genau so, als ob ich auf den wackenfreitag eine abschlussprüfung angesagt hätte:crying: :drinking:
Was machsten denn du für eine Schule, die über den Festivalsommer drüber fährt??:eek:
na das is eben das spezielle. bei unserer schule sind genau die abschlussprüfungen noch während den ferien der normalen schüler... :( ich mach die sogenannte matura, was, wenn ich richtig informiert bin, dem abi in deutschland entspricht.
das problem: falls die prüfungen doch nicht genau auf diesen termin fallen, dann wär wohl lernen auf di prüfung angesagt. aber das müsst ich mir dann doch zweimal überlegen, wenn ich ans festival denke :D
na ja, weißt net ob er da wirklich so viel freude hat... hmmmm
ähem...
weiß ja net.... :(
aber ich freu mich schon soo auf dich didi :) juhuuuuu und danke :)
ähem... :D
na das is eben das spezielle. bei unserer schule sind genau die abschlussprüfungen noch während den ferien der normalen schüler... :( ich mach die sogenannte matura, was, wenn ich richtig informiert bin, dem abi in deutschland entspricht.
das problem: falls die prüfungen doch nicht genau auf diesen termin fallen, dann wär wohl lernen auf di prüfung angesagt. aber das müsst ich mir dann doch zweimal überlegen, wenn ich ans festival denke :D
und wo machst du die matura im august?? ?? ??
ich mach se in wetzikon. das is
1. mein wohnort
2. ein 20000 einwohnerstädtchen in der nähe von zürich
:D
und dort habtg ihr tatsächlich im august matura?? ?? :eek:
ja, hab mich mal klug gemacht:
am 16.8.04 und in der darauf folgenden woche sind noch die letzten prüfungen...
das würd sich aber doch knapp ausgehn mit wacken, nicht?? ;)
....ach lass den armen doch in Ruhe....würd auch keine Matura nach einem 7 Tägigen fest machen wollen;)
Wieso?? Wo ist das Problem?? Ich hab für die Matura genau 3 Tage lang gelernt... ;)
Wieso?? Wo ist das Problem?? Ich hab für die Matura genau 3 Tage lang gelernt... ;)
aber es gibt leut die das nicht machen... würd ich zum bleistift auch net wolltn!
...Das geht schon....aber nach Wacken hast das ganze Wissen decht wieder versoffen!!!;)
du hast für die matura 3 tage gelernt??? entweder bist du ein genie oder durchgefallen :D :D
nee im ernst: wie der didi schon sagte, nach ner woche oder so dauerparty und bierkonsum werd ich wohl kaum noch gross lust haben, viel zu lernen... aber mal schaun ;) auf jeden fall nochmals danke für eure statements -.-
du schaffst das schon! ;) -.-
ja elk, ich hab eigentlich keine bedenken, dass ich die matura nicht bestehen werde... aber nur 3 tage? egal, auf jedenfall respekt-.-
Gibts eigendlich schon Ergänzungen im Billing??
Weiß nicht.. mal nachschauN! aber es ist ja noch viiieeeell ezit! ;)
Uff ja...in nem halben Jahr ist es wieder so weit...aber freuen tu ich mich jetzt schon!!! Party zelt sag ich da nur!!!!:D -.-
na sicher!!! Das Partyzelt wird again in schutt udn asche gelegt!!! :D -.-
:drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking:
Metal Klesching mad!!! Das Partyzelt wird schutt und aschistisch weggenerzt auf das wir weit und breit nur noch kürbisse zu Gesicht bekommen werden... ;)
....da gibts doch ein passendes Lied!!!
..........Destroyer..............
hargh, willl wida die Sistas sehn! :D -.-
....ich will lieber die Tekknoschlümpfe!!!;) :D
:eek: huch, didi ich bin entsetzt... ;)
Und Onkel Satan, den find cih blöd... ;) :D :laugh: -.-
satan ist doof nanananana..... :p
kennt das wer?
Das sind die glorreichen JBO!!!!:D
Das sind die glorreichen JBO!!!!:D
so ist es :D
-.- -.- -.-
ähm, um wieder zum thema zurück zu kommen.
alice cooper ist als erster headliner bestätigt.
Alice Cooper is ja schon mal was feines! ;)
Taugt mir, vor allem da ich den Mann noch nicht live gesehn hab!:D
Aber trotzdem setzen sie damit den Weg des Altroclertums fort... Wie wärs auch mal mit dem einen oder anderen etwas jüngeren Act den auch die unter 30 jährigen noch etwas abgewinnen können??
also ich bin noch weit von den 30 entfernt und dennoch kann ich mit cooper durchaus was anfangen-.-
YSO war das net gmeint. Ich kann mit Cooper auch sehr viel anfangen! Absolut genial der Bursche und das wird sicher ein geierl Gig... Aber mal ehrlich! Die "Highlights"des BYH Billings bisher bestehen nur aus Rpck-Vetereanen und Opas die großteils weit vor meiner Zeit groß waren... Wie wärs denn auch mal mit der einen oder anderen "aktuellen" Band??
Welch eine gigantische Nachricht eröffnet mein HeavyMetallisches Jahr!!!
Hab gestern noch zur Battel gesagt, dass ich nicht weiss ob ich fahre oder nicht!!! Aber wenns so aussieht!!!
Bang Your Head ich komme!!!!! Und meine Maus auch!!!!
hm, ja ch werd auch fahren... aber ich sag mal ehrlich das fast der hauptgrund das ich hin fahr, so ziemlich der is das ich dort meine freunde metallllllllllllllldidiiiiiiiiiiiiiii und vielleicht auch grossout sehe
Das bringt mein Herz zum springen!!! Danke für die Blumen!!
Aber dieses Jahr müssen wir uns besser zam reden!!!-.-
Na das sowieso! ;)
Und dann lasss uns nerzen was das zeug hält!
Aber eins sag ich mal gleich so: Das wird ein gefährlöiches fest! Denn was passiert wenn gleich mal ein paar Bands hintereinander nisk für den Elch sind, das ham wir ja dieses Jahr gesehN! :D :drinking: :laugh:
Wahrlich gefährlich!!! Spielt nix für den Elk wird die Leber ATTACKIERT.....und spielt was für den ELK muss er ins sani Zelt wegen misglücktem Crowd surfing!!!!;)
naja, das war ein unglücklicher unfall... :(
aber der hat sich ausgezahlt! :( :down:
Aber so ists nun mal... Je mehr Bands für michs pielen desto größer ist die Chance das ich das festl irgendwie überleb! hehe :D
Ich werd heuer wohl auch mitfahren, um den DTM-Jungs Tiger und Andy beim wahrscheinlich wieder vorhandenen DTM-Stand vor Ort ein bisschen unter die Arme zu greifen und überraschende Attacken seitens eines betrunkenen Lord Elk abzufedern:D
Und Alice ruled gewaltig-.-
LU
ach, suidn die Attacken wirklich noch überraschend?? :D
Aber solch attackierende Elche sind ja keinen Seltenheit und tun dies attackendings ja niemals nciht absichtlich udn so... hehe
Und yes, auf den guten Alicisten freu ich mich schon brutakh!!! -.-
Original geschrieben von Dj LU
Ich werd heuer wohl auch mitfahren, um den DTM-Jungs Tiger und Andy beim wahrscheinlich wieder vorhandenen DTM-Stand vor Ort ein bisschen unter die Arme zu greifen und überraschende Attacken seitens eines betrunkenen Lord Elk abzufedern:D
Und Alice ruled gewaltig-.-
LU
ich hoff die Jungs geben früh genug bescheid ob sie kommen oder nicht!! hab ja gut eingekauft bei tiger!!!
Und wenn klein Titi das weiss nimmt er die grosse Börse mit!!!:D
na dann aber gut acht geben das dir net wieder die Börse abhanden kommt! Gell?!?
Udn einkaufen bei Metalmarkt und so is ja sowieso Pflichtermin! ;) -.-
Ne-wird dieses mal fix eingenäht und zugeschweisst!!!
Und der Elch wird sie auch bewachen wie ein haftlmacher! ;)
das ist gut...denn vom inhalt kann man wieder wickingerblut finanzieren!!-.-
Blut, Blut, Literweise Wickingerblut!!! :drinking: :drinking: :drinking:
Blut blut didi und elk trinken Blut!!!
Hoch von der Bühne klingt es, hochj von der Bühne klingt es... *sing*
Um euer trautes Vorfreudengetaumel noch mal kräftig anzukurbeln, verkünde ich jetzt mal, dass the mighty
TESTAMENT zum Bang Your Head-Billing hinzugestossen sind!!!!!-.- -.-
Ich bin dabei!
LU
Na das ist endlich mal wieder ein richtig geiler toller fisch der da am haken baumelt! YES!!!
da freut sich ein elch! :D -.-
Original geschrieben von Dj LU
Um euer trautes Vorfreudengetaumel noch mal kräftig anzukurbeln, verkünde ich jetzt mal, dass the mighty
TESTAMENT zum Bang Your Head-Billing hinzugestossen sind!!!!!-.- -.-
Ich bin dabei!
LU
jawohl...wenns so sind wie letztes Jahr in Wacken, dann ist der megahammer!!!:D -.- :D
So, als zweiter Headliner wurden ICED EARTH verpflichtet, somit ist das Billing komplett!! Klingt nicht schlecht, aber hoffentlich ist der gute Jon Schaffer bis dahin wirklich wieder auf dem Damm und die Jungs müssen nicht wieder absagen...??
LU
...Priest mit Rob wären mir schon lieber gewesen!!
Aber ich teile die Hoffnung mit dir,dass das wenigstens klappt!!
Ich freu mich voll über Iced Earth! Um Priest zu sehn werden wir schon noch genügend Möglichkeiten bekommen...
So hoff ich doch!
Aber immerhin haben wir dann ja die Chance den "besseren" Halford Ripper Owens zu hören! :D -.-
Da hat sich doch klammheimlich ein gewisser Sebastian Bach, seines Zeichens ex-Sänger von Skid Row, ins Billing geschlichen und wird sicher haufenweise Klassiker seiner ehemaligen Band runterzocken!! -.-
Noch dazu als Ersatz für die Wimps von White Lion, auf die ich ohne mit der Wimper zu zucken verzichten kann... :megagrin:
LU
YEAH;YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
Margh, das macht das ganze gleich nochmal um sooooo viel genialer!!! SKID ROW!!!! Yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssss
Hui da freut sich ein Elch darafu! Hargh das festival wird wida soooo viel olen! :)
They call us problem child
We spend our lives on trial
We walk an endless mile
We are the youth gone wild
We stand and we won't fall
We're the one and one for all
The writing's on the wall
We are the youth gone wild
Der Bach....bei dem hat sichs ja aus Geopert so wie ich gehört hab!!
Didiiii, da werma nerzen des brutakhens!!! Yessssssssssss
....aber das ist dann nicht MONKEY BISNESS.....das ist dann DIDI_UND_ELK BISNESS!!! :)
there is no bisnessssssss like shoooobisnesssssssssssss *sing* :D
so extra den thread wieder ausgegraben, für info an den Fear und abgesehn davon gehts i n 3 wochen rund! ;) -.-
Metaldidi, freust dich schon? ;)
Der metaldidi freut sich mehr als sehr!!! :) Kellnere das nächste Wochenende bei uns in einer Kellerbar,die jetzt begonnen hat Metal zu spielen und deren Kellner aufs aerodrom fährt,dass geld in die Bang Your Headportokasse kommt!!
Freu mich schon richtig auf den Metalmarket und den NuclearBlastStand....muss mir da einiges holen!!
Hoffe auf die neue Finntroll im LP-Format,die letzte Exodus als Digi,das Mini Album von Stormwarrior als Picture-LP und ebenso die neue stormwarrior,die am 21.6 erscheinen soll als Pic. und Digi!!!
hehe, dieser Metaldidi, denkt nur ans einkaufen! ;) :laugh:
Das kommt weil ich die letzte Zeit fast nix gekauft hab!!Und ich muss meine Sammlung ja aufstocken!! :)
hehe, ich hab diesen Monat heftigst zugeschlagen!!! ;) -.- mehr als nur gheftig! ;)
warum sats ihr nur so geldig:p
jamei, da kann i no a paar jahre das studentenleben "genießen" bevor i a geldig er:(
Aber dann;)
Und wenn hackelst wie der blöde hast auch noch immer zuwenig Kohle!!
jamei, da kann i no a paar jahre das studentenleben "genießen" bevor i a geldig er:(
Aber dann;)
Das is bei mir "leider" schon vorbei... :/
Und wenn hackelst wie der blöde hast auch noch immer zuwenig Kohle!!
Na das sowieso... Ich denk mal egal wieviel Geld man hat es wird immer zuwenig sein...
Man passt seinen Lebensstil seimnen Verhältnissen an. das geht völlig automatisch! ;)
Jungs und Mädels.....auf nach Balingen :megagrin: :megagrin: :megagrin: Bis dann dort!! -.-
HUARGHHHHHHH Heading on to Balingen!!!
In ein paar Stunden gehts los! *freu*
Argh das wird schööööön!!!
Ungut nur, das ich gröbstens marod bin! Hab einen Knöchel der so dick geschwollen is das mein Fussal aussieht wie ein Luftballon und an Brummschädl! Also wie ich das Festival übersteh muss sich erst noch ziegen! :(
Aber egal, ich werd die Schmerzen betäuben und des Metalls nerzen wie nur brutakh!!! :drinking:
PARTY ON BYNG YOUR HEAD!!!
So Leutz, ums mal kurz und ohne Umschweiufe zu sagen:
Ich bin wiieder hier... UND
So Leutz, ums mal kurz und ohne Umschweiufe zu sagen:
Ich bin wiieder hier... UND
dann erzähl gleich mal wie es war. :)
ES WAR EINFACH NUR GENIAL!!! Hargh das Festival hat mal wieder alles geschlagen! NUUUUUUUUR GENIAL!!!
Und metallischer Dietmar mekn Freund es war mir eine Ehre!
METAL IS FOREVER!!!
Bericht und so wird folgen...
He....Elk es war mir auch eine ehre!! Wollt ja gestern noch nen kleinen Bericht verfassen....bin aber leider eingeschlafen!!!
ach ja genau ASWANG....deine EXJACKE sieht echt geil aus!!!
He....Elk es war mir auch eine ehre!! Wollt ja gestern noch nen kleinen Bericht verfassen....bin aber leider eingeschlafen!!!
ich weis :) :) :)
aus bestimmten gründen pass ich aber seit ein paar jahren nicht mehr rein. :megagrin: :megagrin: :megagrin:
jepp....ich weiss...BodyBuilding ;)
jepp....ich weiss...BodyBuilding ;)
na ja, fast............ :laugh: :laugh: :laugh:
:drinking: GÖSSERMUSKEL :drinking:
HUARGH!!! Ich wollt ja auch noch Bericht schreiben! ;) Hatte aber andere Gründe warum ich gexstern Nacht verhindertz war... :) :sabber: -.-
*träum*
:drinking: GÖSSERMUSKEL :drinking:
hehe
dieser Aswang! Aber jep, das Jackerl kann was! -.-
HUARGH!!! Ich wollt ja auch noch Bericht schreiben! ;) Hatte aber andere Gründe warum ich gexstern Nacht verhindertz war... :) :sabber: -.-
*träum*
Ach das ist doch schön....musste meine Maus dann in Ravensburg am Bahnhof abgeben!! :crying: :crying1: :crying3:
wer von uns beginnt mit dem Festivalbericht?? :irre1:
Ach das ist doch schön....musste meine Maus dann in Ravensburg am Bahnhof abgeben!! :crying: :crying1: :crying3:
wer von uns beginnt mit dem Festivalbericht?? :irre1:
Hargh, das ist einbfach nur schade des brutakhens! :(
Armer Didiii... :(
Bezüglich Bericht: Fang doch du schon mal an, ich bin heut noch etwas schaumgebremst... In gewisser Weise wäre etwas Schlaf dieser Nacht net fehl am Platz gewesen! ;) Aber wenn ich zurück denk, --- KEIN SCHLAF vonnöten!!!
Verstehe,verstehe!! Muss jetzt aber auf Arbeit....kurz ich schreib am abend wenn ich wieder zurück bin!!!
ok, ich werd mal sehn ob ich bis dahin was verfassen mag. ;)
Alle Hintergrundinformationen zum vorzeitigen Ende der Testament-Show in Balingen können wir euch hier liefern:
*Offizielles Veranstalter-Statement zum Abbruch des TESTAMENT-Auftrittes beim BANG YOUR HEAD!!! 2004*
Viele Besucher ärgerten sich am Samstag des diesjährigen BANG YOUR HEAD!!!, als TESTAMENT vor Ende ihres Auftritts der "Saft" abgedreht wurde. Leider war diese Maßnahme aufgrund unglücklicher Umstände unumgänglich.
Die Hintergründe: Die Band hatte ihre Um- und Soundcheckzeit enorm überzogen. Bereits zuvor gab es auf der Bühne eine Verzögerung im Ablauf der Umbau- und Soundcheckaktivitäten von rund 10 Minuten, der durch andere Bands zuvor entstanden war. Die Band bzw. ihr Tourmanager und der
bandeigene Soundtechniker wurden daher gebeten, den Soundcheck möglichst rasch durchzuziehen, damit zumindest ein Teil besagter Verzögerung wieder aufgeholt werden könne. Leider hielt sich der Verantwortliche nicht an diese Vorgabe und zog den Soundcheck unnötig lange hinaus. Doch
damit nicht genug: Nachdem es endlich hätte losgehen können, lief der TESTAMENT-Soundmischer zunächst von der Bühne zum PA-Turm, um das Startsignal zu geben. Doch dort angekommen bemerkte er, daß er etwas vergessen hatte, lief durch das Publikum (!) zurück auf die Bühne und anschließend wieder zurück zum Turm. Dadurch ging noch einmal enorm viel Zeit verloren und letztlich benötigten TESTAMENT statt der im Vorfeld veranschlagten 20 Minuten für Umbau und Soundcheck über 40 Minuten. Die Gesamtverzögerung belief sich vor dem TESTAMENT-Auftritt daher auf über 30 Minuten. Leider aber haben wir eine strikte Zeitauflage von der Stadt Balingen, aufgrund derer der Headliner-Auftritt um 23.00 Uhr beendet sein muß. ICED EARTH erklärten sich bereit, ihren Set um zwei Songs zu kürzen, und wir wir teilten dem Tourleiter von TESTAMENT mit, die Band müsse aufgrund der Situation ihre Show leider ebenfalls merklich kürzen. Wir baten besagten Tourleiter, dies an TESTAMENT weiter zu geben. Dies hat er jedoch - obgleich er mit auf der Bühne war - nicht getan. Selbst nach mehrfacher und ausgesprochen deutlicher Aufforderung, die Band über die Situation aufzuklären, gab er die Informationen bezüglich der
Kürzung des Auftrittes nicht an jene weiter. Um unsere Zeit-Auflage zu erfüllen, mußten wir der Band daher leider den Strom abdrehen und den Auftritt somit auf die denkbar unefreulichste Art abbrechen. Es tut uns leid für die Fans und die Band, doch dank des umständlichen Gebahrens
des TESTAMENT-Soundtechnikers und des wenig kooperativen Verhaltens des Tourleiters hatten wir keine andere Wahl.
Quelle: http://www.darkscene.at/news
Mich würd jetzt intressieren was Testament dazu sagen!!!
Elk wo bleibt dein bericht??
Wo bleibt deiner?? ;)
Ich leide leider brutakhisch an zeitmangel! :( :down:
Selbiges Prob wie du!! Aber kommt Zeit,kommt rat!!
Hm, hatte leider immer noch keine Zeit nen Bericht zu verfassen! Argh SAtress kann gar nisk... Dafür stell ich mal ein paar Bilderchen vom BYH hier rein! ;)
Elkist schmückt Damen mit nem Majesty Drumstick a lá Sitting Elk! ;) :laugh:
Ein Wuif hat Hunger! :irre1: :megagrin:
Der Elch und sein Saft! :drinking: :irre1:
Der metallische Wolkenspitz von Balingen! -.-
Das Elkistische Knochenschiff in der Brandung!!! :megagrin: -.-
Der Metaldidi des nerzenden singens! ;) -.-
Man beachte den Doppler links unten! :drinking: :laugh:
Jetzt seh ichs erst....die Hose sieht scheisse aus ;) ....hast kein Bild vom Boots??
Buuutz heißt das! ;)
Die Hand vor den Wolken ist von ihm! ;) :laugh:
Und jep, Didiii, die Hose sieht wahrlichs cheisse aus! -.-
Und erst das dazugehörige Schuhwerk! :haehae: :megagrin:
LU
sehr metallisch unser didiii, gell? ;) :laugh: -.-
Und das sagst du Ei erst jetzt zu mir?? ;)
wollt net unhöflich erscheinen! :) :D
Metaldidi, das passt schon, das is TRUE!!! :D
Und erst das dazugehörige Schuhwerk! :haehae: :megagrin:
LU
he das war vor der Heimfahrt...in stiefeln setz ich mich keine 4 Stunden ins Auto!! :haehae:
wollt net unhöflich erscheinen! :) :D
Metaldidi, das passt schon, das is TRUE!!! :D
Oskars Rüstung ist True....
he das war vor der Heimfahrt...in stiefeln setz ich mich keine 4 Stunden ins Auto!! :haehae:
Ich schon...auch 24 Stunden und mehr!! :cool: :haehae:
LU
Und dann wunderst dich wenn alle umfallen wenn du deine schuhe ausziehst??
Und dann wunderst dich wenn alle umfallen wenn du deine schuhe ausziehst??
Das Risiko ist mit eingeplant! ;)
Das fällt unter "Festivalerinnerungen mit nach Hause nehmen"! :laugh: :haehae:
LU
hehe genau! Da Lu sprichts aus... ;)
So wie ich vor 2 Jahren mit meiner Lederwaäsche nach Wacken bei der Putzerei einmaschiert bin und die kaum das ich die Schwelle übertreten hatte gleich geschrien hat: RAUS, sowas machen wir nicht!!! :laugh:
Das hört sich echt gut an!!! :megagrin:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.