Vollständige Version anzeigen : DIE GRUFT
Kennt jemand von euch die Gruft? Wenn ja wie is´n der so?
mfg reoter
Schau mal hier (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4554) hin. Ich glaube das ist was du suchst.
Kein Meisterwerk von BAVA!!:mad: War enttäuscht!!!
Ich fand den nicht schlecht. Klar, es gibt keine großen Effekte, aber für unterhaltsame 90 Minuten hat's gereicht.
ich fand ihn nicht übel, gibt aber bessere filme!!
welches genre ist er genau? mehr zombie oder grusel??
joevickers
01.09.02, 16:31
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Sollte man die Finger davon lassen.
Zombies kommen darin vor, killen aber niemanden. Das Make-Up sieht so was von grottenschlecht aus. Rein theoretisch könnte der auch eine 12er Freigabe haben, kämen keine Zombies drin vor.
hab auch nur schlechtes von gehört
Bis denn
Aber trotzdem ist er nicht der schlechteste. Ich habe mir vor einiger das X-Rated-Tape geholt. Mehr muss man davon aber auch nicht haben.
Ich fand den Film gar nicht so schlecht
es gibt ja die best entertainment dvd uncut mit ner 16er und die kostet unter 15 euro.
Geld trotzdem sparen und was anderes sinnvolleres kaufen!!!
oh man, was ist denn für dich was sinnvolles?
Original geschrieben von vkl
oh man, was ist denn für dich was sinnvolles?
Na bayrische Mädels. :D
Ich kauf doch keine Mädels, hab ich doch gar nich nötig, du etwa?
der zahlt sie dann mit videos aus.:D
Hehe genau. -.- So wird's sein. :D
Jungs ihr habt ja Ideen!! Das bayrische Mädel muss ich nicht kaufen......wenn dann kauf ich mir mal ne SCHWARZE;) :D ;)
Original geschrieben von Metaldidi
Jungs ihr habt ja Ideen!! Das bayrische Mädel muss ich nicht kaufen......wenn dann kauf ich mir mal ne SCHWARZE;) :D ;)
Didi's Harem :D
also für ne schwarze braucht man nun wirklich nichts bezahlen, wie auch für thailänder, die gehen freiwillig mit männern mit, nur um ihre heimat zu verlassen.
erst wollte ich ihn mir zu legen aber ich glaube ich lasse das besser :D
Bis denn
weiß es auch noch nicht, die BE-DVD ist ziemlich billig.
hab sie im laden schon so um die 14 eur gesehen.
naja so billig is das auch nu wieder nicht...
ich glaube nicht das ich sie mir hohlen werde....
Bis denn
Welche Version des Films ist nun zu empfehlen?
ASTRO, Best Entertainment, Marketing oder X-Rated ? Oder ist die Quali überall gleich mies? Wie siehts mit den Extras aus?
THX for Info!
Die Astro, best u marketing scheibe sind identisch! Meine Astro scheibe hat gutes Bild!Hab schon schlechteres gesehen! Die Extras sind leider nur 2 trailer und ne slideshow. Einige stellen im film sind untertitelt! Wie das bei den anderen labels ist weiß ich nicht! Kenn ich nur die infos der ofdb! In der wird die x-rated total runtergemacht! Schlechtes bild und so! Nimm die, die du am billigsten kriegst!
Mfg reggie
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.