PDA

Vollständige Version anzeigen : Didi und Battel laber Tread

Seiten : [1] 2 3

Battle
05.09.03, 12:51
was soll ich zu diesem tread noch erklären....?

wir wollen halt keine schwierigkeiten bekommen, dass wir sämtliche treads sinnlos voll posten! jetzt machen wir unseren eigenen tread zum sinnlosen posten... :D

fang halt mal an didi... :D :D

Metaldidi
05.09.03, 13:37
u viel werden wir zwei da heute nimmer kommen wenn du nach dem ZUHAUSE des Elks düst!!! Wobei das passt ganz gut!! Liebe ist doch was schönes....

Metaldidi
05.09.03, 13:52
So...jetzt will ich aber ein ganz dickes Lob vom Elk...weil wir jetzt nicht mehr spammen tun!!!:D

Lord Elk
05.09.03, 16:09
Lob olen und so! ;) Seids ja zwei Schatzis! :D -.-

Aber darf ich da nun eigentli9ch mitlabern in dem Thread??

Metaldidi
06.09.03, 13:14
Der tread ist von Battel, musst einen Antrag auf Schriberlaubnis stellen!!;)

Metaldidi
07.09.03, 13:15
So meine Liebe!!! verabschiede mich noch ganz förmlich von dirkiss !! Bis in zwei Wochen....und dann machen wir hundert Seiten bei dem Tread!!!

Hab gerade nochmal die Rock in Rio Dvd gekuckt!!! Wahnsinn!! Und da ist mir eingefallen....Maiden auf Tour....vielleicht können wir ja gemeinsam in Wien hin gehen!!! Muss aber noch den Termin abwarten!!!;)

Also dann bis bald grosse Kriegerin

Battle
08.09.03, 10:12
hey... jetzt muss ich 2 wochen warten.... aber du hast es dir verdient!! hoff du hast viel spaß mit deiner maus!!
aber glaube maiden haben für österreich gar keine tour vorgesehen, oder?

@elk: sicher darfst du, aber beschwer dich nicht, wenns irgendwie ein bissal zu dumm wird.... :D kiss

nun denn... @didi: kiss
und freu mich schon wenn wir diesen tread zu posten... :D ;)
und die rock in rio dvd kommt bei mir heute dran... *freu*

Lord Elk
08.09.03, 21:08
Original geschrieben von Metaldidi
So meine Liebe!!! verabschiede mich noch ganz förmlich von dirkiss !! Bis in zwei Wochen....und dann machen wir hundert Seiten bei dem Tread!!!

Hab gerade nochmal die Rock in Rio Dvd gekuckt!!! Wahnsinn!! Und da ist mir eingefallen....Maiden auf Tour....vielleicht können wir ja gemeinsam in Wien hin gehen!!! Muss aber noch den Termin abwarten!!!;)

Also dann bis bald grosse Kriegerin
Maiden nisk in Wien! Stuttgart und München sind so ziemlich die nächsten Gigs! :(
Und da kostet dann zusätzlich zu der Anfahrt das Ticket auch noch 53Euro! Also die Tour wird wohl ohne mich auskommen!

Schade nur das es laut Ankündigung die letztes große Maiden Tour sein wird! :( :crying: :crying1: :down:

Battle
09.09.03, 07:58
ja ja.... musst mich wieder drann erinnern? das soll ein freudiger tread sein und nicht einer wo mann rein schaut und gleich zum heul anfängt.... ;)
mag meine maiden haben!!! :crying: :crying: :crying:

Metaldidi
22.09.03, 12:15
So Battel...jetzt können wir es nur so aus uns heraussprudeln lassen....bzw...es langsam starten lassen!! Denn ich hab im Moment noch meine Maus hier...kurz werde noch ein bissl rarer sein bis Freitag....und dann lassen wir die Bombe blatzen!!

Kann dann viel erzählen...aus dem Urlaub, von der 50er Feier meiner Schwiegermami, dem Dresdenaufenthalt, dem Trottel der mein auto angefahren hat.....
Also es lebe dieser Thread!!!

Battle
22.09.03, 12:30
nun denn... lassen wir es langsam starten!! deine maus geht vor :)
dann lassens wir ab nächster woche richtig krachen! -.- -.-

bin schon gespannt was du vom urlaub alles erzählst!! und erzähl dann über dein auto, was war denn da? musst alles ganz genau erzählen, bin schon gespannt!
:)

bis dann...

und: wie du schon gesagt hast: es lebe dieser tread!!
-.-

Metaldidi
23.09.03, 12:30
Im Moment macht meine Maus mit meiner Mami...Zwetschkenknödel...da kann ich den Compi schänden!!

Das mit Maiden ist scheisse...Ob sich da was arrangieren lässt?? Eine Fahrgemeinschaft...Weniger Benzgeld...eventuell nach Prag...billigere Tickets...

....Battel was arbeitest du eigendlich....oder was machst du so??

Battle
23.09.03, 14:28
tja, den hat meine mama auch am wochenende gemacht!! hat echt gut geschmeckt!!!

bin ja noch a lehrling :(
weiß net ob das geht! :( :(

und so, wenn ich nicht arbeite oder in der schule bin schlafe ich.... :D

Metaldidi
23.09.03, 18:59
Hui ein Lehrling...Was wird dir denn gelernt??
Wegen Maiden mal abwarten...kommt eh alles immer anderst als man denkt!!!....Im wievielten Lehrjahr steckst denn??

Schlafen tu ich auch recht gern...schaffs aber nicht lange genug...:( ;)

Battle
24.09.03, 07:24
bin im büro tätig :) und im letzten lehrjar!!!! - ein halbes/ 3/4 jahr noch, dann hab ichs geschafft!!! wie ich mich auf das freu....

tja und wegen maiden - mal schaun! kanns mir net vorstellen dass ich sie mir noch irgendwann einmal anschaun kann... :(...

ja, ich schlaf am wochenende recht viel und gern!!! und oft leg ich mich schon recht früh nieder, damit ich gscheit schlafen kann.... :) ich liebe es!!! schlafen kann alles!!!
-.-

Metaldidi
29.09.03, 12:01
Geschlafen hab ich jetzt nach meiner Op-auch sehr viel...bin noch nicht ganz auf dem Damm was das angeht!!!
Wegen Maiden siehts bei mir jetzt auch düster aus....:mad:

soll ich dich mal wegen meinem Urlaub voll labern??

Battle
29.09.03, 13:13
oje!! schau dass dir bald besser geht!!!

meinem schatz gehts auch net gut :( hoff dass ihm bald besser geht!!

ja, erzähl mal vom urlaub!! weiß aber net ob ichs heut noch lesen kann, weil ich heut eigentlich schule hab! aber wenn net, dann morgen - auf jeden fall!! ;)

Metaldidi
30.09.03, 20:10
Wir sind da nach Griechenland bzw. nach Kreta geflogen!! War echt ein spitzen Hotel....schön eingerichtet, die Apartments waren super Gross und wir hatten nur 29 Nachbarn weil das Hotel so klein war....Zum Meer warens etwa 5 Minuten zu!!!

.....und der wein...+++ ...aber das waren alles Kapitalistenschweine!!!

Battle
01.10.03, 08:13
klingt ja bis jetzt voll genail!!
erzähl weiter!!!!

war gestern am opeth konzert, nur so gaaannnzzz nebenbei... :D

Metaldidi
02.10.03, 11:07
Hui....bleiben wir mal bei den Nachbarn....einige waren aber schon so scherzkeckse...die ober uns wohnten, waren jeden tag schon um 6 wach, rückten Stühle am Balkon, lärmten, warfen Essensreste vom Balkon, rülpsten.......
....hatte aber ein positives: um 6 wach, frühstück erst ab 8....da hat man dann 2 h Zeit für den schönsten Sport der Welt....und wir haben viel gesportelt;) -.-

Battle
02.10.03, 11:16
Hui....bleiben wir mal bei den Nachbarn....einige waren aber schon so scherzkeckse...die ober uns wohnten, waren jeden tag schon um 6 wach, rückten Stühle am Balkon, lärmten, warfen Essensreste vom Balkon, rülpsten.......
....hatte aber ein positives: um 6 wach, frühstück erst ab 8....da hat man dann 2 h Zeit für den schönsten Sport der Welt....und wir haben viel gesportelt;) -.-

oida... die voll argen nachbarn! schmeißn mit essen! was für ein verbrechen!!!

und bitte keine einzelheiten über deinen lieblingssport.... :eek:

wann kommt die fortsetzung?

Metaldidi
02.10.03, 11:56
Haben auch mal auf ganz abgelegen klippen ein wunderschönes Picknick gemacht....war echt toll...so das Meer vor sich, das langsame dunkel werden,das aufgehen eines Blutroten Mondes zu beobachten....dazu das Schnggi im Arm und einen feinen griechischen wein......
Es hat da auch scHön ausgesehen wie die Boote vorbei gefahren sind so beleuchtet...

Battle
02.10.03, 12:40
hey schön!! mag auch!!!
gibts auch fotos?

Metaldidi
02.10.03, 13:10
Na sicher gibts die...sind ja da auch einen Tag in Heraklion gewesen....von dem Existieren total viele Photos!!!

An und fürsich sind die Griechen ja ein nettes Völckchen, aber sehr kapitalistisch!!!:mad:

Battle
02.10.03, 13:13
stellst du sie mal rein? das wär genial!!!

warum sind sie kapitalistisch?

Metaldidi
03.10.03, 14:23
Hab leider keinen Scanner!!!

Kapitalistisch war so gemeint: Haben am Strand Sonnenschirme um 4 und Sonnenliegen um 3 Euro vermietet. Das eine mal war ich mit meiner Maus im Wasser, hatte meinen Schirm noch nict bezahlt, dann kam der Kasierer, packte unser Zeug, warf es in die Sonne und stelle einfach 2 Liegen darunter....

......und die Zivilstrafen sind auch nicht mehr ohne.....84 Euro für fahren ohne Gurt, ohne Helm am Moped 124 Euro!!!

Lord Elk
03.10.03, 14:48

......und die Zivilstrafen sind auch nicht mehr ohne.....84 Euro für fahren ohne Gurt, ohne Helm am Moped 124 Euro!!!

hast du's ausprobiert oder wie??

Metaldidi
03.10.03, 14:50
Ne du...aber die Tusse von L-Tours hat uns da gleich vor gewarnt!!! Gott sei dank!!!

Lord Elk
03.10.03, 15:10
-.- brave Tusse! ;)

Metaldidi
03.10.03, 18:22
Hui...aber es war total ersichtlich dass diese Preise extra für Touris waren denn die Einheimischen....hab da keinen mit Helm oder ähnlichem gesehen.Angehängt war sowieso nix!!

Der Abflug war erst ein Hammer ich sags euch!!!

Battle
07.10.03, 12:20
Hui...aber es war total ersichtlich dass diese Preise extra für Touris waren denn die Einheimischen....hab da keinen mit Helm oder ähnlichem gesehen.Angehängt war sowieso nix!!

Der Abflug war erst ein Hammer ich sags euch!!!

was war leicht beim abflug?

Metaldidi
07.10.03, 12:59
Stell dir das so vor....2 Flugfirmen mussten ihre Passagiere vor dem Flughafengebäude einchecken lassen!!

Bei der Sicherheitskontrolle hats ständig gepiepst und die haben nix kontrolliert!! Hätte ohne Schwierigkeit Waffen mitnehmen können!!!:mad:

da war mir dann schon mulmig!!!

Battle
07.10.03, 13:01
Stell dir das so vor....2 Flugfirmen mussten ihre Passagiere vor dem Flughafengebäude einchecken lassen!!

Bei der Sicherheitskontrolle hats ständig gepiepst und die haben nix kontrolliert!! Hätte ohne Schwierigkeit Waffen mitnehmen können!!!:mad:

da war mir dann schon mulmig!!!

oida... das glaub ich dir! das kanns ja net sein! und da wundern sich die leut über diverse flugzeug entführungen.... :eek:

Metaldidi
07.10.03, 13:11
War echt froh als ich heil in München stand....und dann ging der Urlaub weiter!!!

Battle
07.10.03, 13:12
War echt froh als ich heil in München stand....und dann ging der Urlaub weiter!!!

das glaub ich dir!!!

und was habt ihr in münchen gemacht?

Metaldidi
07.10.03, 13:16
Wir sind dann von München nach Perchtesgaden an den Königssee gefahren...Dorthin hat uns Nadjas Mama eingeladen um dort mit ihr ihren Geburtstag zu feiern!!!

Haben in nem richtig kultigen Bauernhaus geschlafen...richtig urig eingerichtet mit ganz schönen weichen, grossen Betten!!!-.-

Battle
07.10.03, 13:19
Wir sind dann von München nach Perchtesgaden an den Königssee gefahren...Dorthin hat uns Nadjas Mama eingeladen um dort mit ihr ihren Geburtstag zu feiern!!!

Haben in nem richtig kultigen Bauernhaus geschlafen...richtig urig eingerichtet mit ganz schönen weichen, grossen Betten!!!-.-

klingt ja richtig genial!!!
bauernhäuser können ja einiges!! und große betten noch mehr!!! ich liebe betten!!!!!

Metaldidi
07.10.03, 13:29
Ja Betten olen!!!

Waren da auch ganz pippi-fein essen...in ner Promibude!!!:eek:

Battle
07.10.03, 13:32
Ja Betten olen!!!

Waren da auch ganz pippi-fein essen...in ner Promibude!!!:eek:

ja, betten olen sogar sehr!!!!! -.- -.-

ui.... metaldidi war fein essen? in einer promibude? ui!!!!! erzähl mehr!!!! :eek: :eek:

Metaldidi
07.10.03, 13:39
Kannste dir das vorstellen....Metaldidi rasiert, Haare zusammen gebunden, beduftet bis zum abwinken, Anzug, Hemd.....aber nix Krawatte!!!

Haben ein Spitzenmenü gegessen:

+Feine Zungensülze zur Vorspeisse
+Weinschaumsüppchen
+zartes Hünerbrüsten mit 7 gemüsen
+Eis mit Früchten garniert!!!

Und dann waren in dem Laden:- Anja Kruse
-Der Typ aus Kobra die Autobahnpolizei
-Waterloo und Robinson

Die Toiletten waren marmoriert...und es hingen ganz vornehm Zeitungen an der Wand...........

Battle
07.10.03, 13:44
Kannste dir das vorstellen....Metaldidi rasiert, Haare zusammen gebunden, beduftet bis zum abwinken, Anzug, Hemd.....aber nix Krawatte!!!

Haben ein Spitzenmenü gegessen:

+Feine Zungensülze zur Vorspeisse
+Weinschaumsüppchen
+zartes Hünerbrüsten mit 7 gemüsen
+Eis mit Früchten garniert!!!

Und dann waren in dem Laden:- Anja Kruse
-Der Typ aus Kobra die Autobahnpolizei
-Waterloo und Robinson

Die Toiletten waren marmoriert...und es hingen ganz vornehm Zeitungen an der Wand...........

ola... metaldidi kultiviert??? - hab mehrere fotos von dir gesehen.... :D

klingt ja net schlecht!! aber was is sülze?

is ja voll nobel!!!

Metaldidi
07.10.03, 13:49
oh....welche Photos hast denn gesehen?? Die aus Wacken, die vom Bash oder die aus dem Playgirl;)

Ist aber unfair....ich kenn dein Gesichtchen noch nicht!!!

Sülze....du kennst Sulze nicht....wie erklär ich das...ist so Fleisch in Geleee....hach da geht das Liecht aus...ah auf.....ist sowas ähnliches wie press Wurst!!!

...Jaja...hochgeschlossener schwarzer Anzug!!!

Battle
07.10.03, 13:54
du wirst mein gesicht auch net auf einem foto sehen ;) lass mich äußerst ungern fotografieren! und es gibt sehr sehr wenige fotos von mir!!!

von wacken und vom bash! eh dieses wochenende hab ichs gesehen! hab dich aber schon mal auf einem foto gesehen, is aber scho ein oder so her!!

ascho.... jetzt weiß ich warum ichs net kenn... mag kein gelee!!!

ohh... schwarzer anzug olen!!! ;)

Metaldidi
07.10.03, 14:03
Meine Schwieger mam meinte mit sonnenbrille würd ich da aussehen wie Travolta in Pulp Fiction nur mit braunen Haaren....aus meiner sicht sah ich aus wie...naja vergessen wir das!!!;)

Waren die Photos schlimm??

Werde mich jetzt dann ein wenig aufs Ohr hauen....um 16h muss ich ja weiter arbeiten gehen!!!

Machs gut Battelistin !!!

Battle
07.10.03, 14:08
naaaa, wie hast aus deiner sicht aus ausgschaut??? das würd mich jetzt echt brennend interessieren!!!! :D :D

na, sooo schlimm warns auch net!! ;) keine angst!! :)

dann schlaf gut und träum süß von deiner maus ;)

bis denn didi....baba

Wayfarer
07.10.03, 22:39
ich wollt eigentlich nur mein lob aussprechen, daß ihr auf diese grßartige idee mit dem threat gekommen seid v.a. nachdem der zähl-threat verschwunden ist. -.- -.- -.-

Battle
08.10.03, 07:23
unser tread hat ja nichts mit dem zähltread zu tun!? oder hast dich wieder vertippt? :D
oder was meinst du? da wird ja net gezählt oder so... ?? ??

außerdem gibts unseren tread schon länger als den zähltread nicht mehr gibt :D :D :D
war eigentlich eine unabhängige gschicht! nur das da didi und ich net so viel themen zu posten mit zeugs das keiner lesen will... weißt du was ich mein? ;) :D

Metaldidi
08.10.03, 15:15
Dachte mir schreib dir noch schnell was kleines bevor ich ab nach Innsbruck düse!!! Steigt heute ein Konzert von meinen Kumpels....Hab aber morgen frei und steh da dann den ganzen Tag zu deiner Verfügung!!!!!! Bis denne!!!

Battle
08.10.03, 15:20
juhuuuuuuuuuuu!! da freut sich die battelischtin!!!
dann wünsch ich dir viel spaß in innsbruck!!! und bis morgen!!

bis dann... :)

Metaldidi
09.10.03, 11:51
Soooo...wo waren wir stehn geblieben??

Battle
09.10.03, 12:04
wir haben ein lob bekommen! hast dus gesehen?

Metaldidi
09.10.03, 13:45
Na das ist echt toll und mal was ganz neues!!! Echt lange her sowas!!!

Du Battel warum weisst denn das so genau mit dem Bauchweh!!! Ich lass das nur gelten wennne Beweisphotos hast!!!

Metaldidi
09.10.03, 13:58
Battel?? Hallo?? Hat dich deine Chefin beim Tipseln erwischt??

Battle
09.10.03, 13:59
ganz einfach: zu der zeit war ich in der handelsschule und da hab ich gastritis bekommen!!

muss dich leider enttäuschen, davon gibts keine fotos - wie du schon weißt lass ich mich sehr ungern fotografieren!! ;)

Metaldidi
09.10.03, 14:08
Die Ausrede ist gut...muss jetzt ins Billa!! Obst Happy Hour!!! Bin in 15 Minuten wieder da!!!

Hast du da echt Gastritis bekommen??

Und wo treibt sich der Elch bis Montag rum??

Battle
09.10.03, 14:12
die chefin hat mich eh net erwischt! hab nur eigentlich voll viel zu tun, mag aber lieber im forum herum posten :)

ja, hab gastritis von der handelsschul gekommen und der kas verfolgt mich bis heut!! :(

da elk is bei mir!

Metaldidi
09.10.03, 14:49
Hmmm.bei mir haben die Arzte in der Schulzeit nur ein imaginäres Magengeschwür fest gestellt!! Das trat immer vor Prüfungen und Schularbeiten auf!!!

Macht der Elk urlaub bei dir?? Und darf nicht an deinen Computer?? Wie gemein!! Wünsch euch aber schöne Tage!!!

Wie therapierst deine Gastritis??

Battle
09.10.03, 14:59
na, da elk darf eh an meinem pc, hab aber kein internet zu haus :) er sitzt eh grad dort und arbeitet brav!!

ich terapiere sie gar net!! hab bis zu der woche gefastet! aber jetzt hab ichs aufgegeben! wird nämlich eh net besser! und wozu soll ich dann fasten! meine ärztin hat mir nur mal gesagt dass ich gastritis hab und das wars auch schon! und da ich soooo a angst vor ärzten hab, werd ich mir das auch so schnell net anschaun lassen! außer es zärrt mich echt irgendwer hin... :(

bei mir ist es seit der handelsschule und es kommt immer wieder! jetzt ist es wieder seit september so arg! aber dann nehm ich wenigstens gscheit ab! - hat doch irgendwas gutes :) im der handelsschul hab ich in einem jahr 15 kilo abgenommen! das war schlimm! dann bin von der schul abgegangen weils so arg war! :(

Metaldidi
09.10.03, 15:08
:eek: Du Battelistin das freut mich alles nicht was ich da höre!!! MUss dich da schon schimpfen....da musst zum Arzt und was dagegen tun...machst ich sonst kaputt...und die Therapie würde nur mit Tabletten laufen!!! Éradikationstherapie heisst das.Da kannst auch mal beim Doktor anrufeen und dir das erklären lassen!!! Und am Tele kann dir ja da nix passieren...also ist angst keine Ausrede!!!

Werde jetzt dann den Elk mal kurz anrufen!!....nein Mist...hab die Nummer im Handy....Kannst mir die als PN senden?? Wär nett

.....und wenn nicht den Doc anrufst werd ich zum Elk sagen dass er dich hin zerren musss!!!!:scream:

Battle
09.10.03, 15:22
schimpf nur... nutzt aber nix!! hab angst!! mag keine magenspiegelung oder so haben!! angstangstangstangstangst!!!!

ich schick dir schnell die handy nummer vom elk per pn und dann bin ich auch schon wieder weg! weil ich muss heut kochen! außerdem gehen mir die leut heut wo hin!! sollt 100 dinge gleichzeitig machen und jetzt reichts mir... hoff wir sehen uns morgen wieder, didi!
wünsch dir nen schönen abend!!

Metaldidi
09.10.03, 15:35
Danke dir Battel!! Geniess du den Abend mit dem Elk!!!

Werd schon noch nen schönen Abend haben!!! Machs gut!!!

Bis morgen kleine!!!;)

Battle
10.10.03, 07:37
didi... was hast du gestern mitn elk am telefon ausgeheckt? sicher voll gemeine dinge :( hab ja schon richtig angst!!

werd mich im zimmer einsperren.... :(

Metaldidi
10.10.03, 11:33
he das stimmt nicht!!! Wir sind immer lieb und nie gemein!!!;)

Wir werden dich nur Therapieren!!!

Battle
10.10.03, 12:00
aso?

muss ich da angst haben? :(

Metaldidi
10.10.03, 12:17
Nie und nimmer...das tut alles nicht weh......
1) Runningwildisieren
2) Eradizierung deiner Gastritis

...das haben wir ausgemacht...aber vorest bist du eh sicher...bin ja noch in Tirol!!!;)

Battle
10.10.03, 12:23
oj..... das runningwildisieren wird was werden.... ;)
und bin gespannt wie ihr den 2. punkt machen wollt.... :eek:

du bist in tirol, aber da elk net... *angst* :(
kann ich mich da überhaupt nach hause traun? :(

Metaldidi
11.10.03, 20:48
Für Punkt zwei stülpen wir dir einen Kartoffelsack über den Kopf und ab geht die Post!!!

Battle
13.10.03, 07:12
Für Punkt zwei stülpen wir dir einen Kartoffelsack über den Kopf und ab geht die Post!!!

aja.... ich sperr mich ganz einfach in mein zimmerchen ein!! :D

Wayfarer
13.10.03, 16:23
Original geschrieben von Battle
unser tread hat ja nichts mit dem zähltread zu tun!? oder hast dich wieder vertippt? :D
oder was meinst du? da wird ja net gezählt oder so... ?? ??

:crying1: ja ich weiß, daß ich mich oft vertippe, verklicke und müll schreib aber diesmal nicht ---

wollt nur feststellen, daß nicht alle hoffnung verloren ist ... es gibt noch threads wo man auch mal müll schreiben darf, hoff ich ( die also auch für mich geeignet sind :D ) ich hab nur nicht mitbekommen, daß euer thread eh schon länger da ist, sorry, hatte ihn übersehn

Lord Elk
13.10.03, 16:31
Nie und nimmer...das tut alles nicht weh......
1) Runningwildisieren
2) Eradizierung deiner Gastritis

...das haben wir ausgemacht...aber vorest bist du eh sicher...bin ja noch in Tirol!!!;)

Jaja, meine liebe Battle! Wir haben da schon so unsere Pläne mit dir! ;) -.-

Metaldidi
13.10.03, 17:54
aja.... ich sperr mich ganz einfach in mein zimmerchen ein!! :D

Wir Tiroler kommen immer mit dem Kopf durch die Wand!!! also auch durch Türen!!! Fürchte dich!!!

Lord Elk
13.10.03, 17:56
hihi :D

Metaldidi
13.10.03, 18:16
Mir entkommt nix und niemand!!!:D ;)

Lord Elk
13.10.03, 18:22
beim verstecken und entfleuchen kann a battelischtin aber recht schnell sein! ;) Allerdings is no weit flinker wenn sie was fangen will! :D :laugh: -.-

Metaldidi
13.10.03, 18:37
Du wirst ihr dann schon nach laufen....du bist fein klein, das heisst nicht viel gegen Wind!!!;)

Battle
14.10.03, 07:58
Original geschrieben von Wayfarer
:crying1: ja ich weiß, daß ich mich oft vertippe, verklicke und müll schreib aber diesmal nicht ---

wollt nur feststellen, daß nicht alle hoffnung verloren ist ... es gibt noch threads wo man auch mal müll schreiben darf, hoff ich ( die also auch für mich geeignet sind :D ) ich hab nur nicht mitbekommen, daß euer thread eh schon länger da ist, sorry, hatte ihn übersehn

kein problem, macht ja nix!! du nur weiter schreiben ;) :)

Battle
14.10.03, 08:01
Original geschrieben von Lord Elk
Jaja, meine liebe Battle! Wir haben da schon so unsere Pläne mit dir! ;) -.-

oida.... ich bekomm da echt gleich a angst!! das is ja fürchterlich!!

und was heißt das "Allerdings is no weit flinker wenn sie was fangen will"??? elk?

dann passen noch meine hundchen auf mich auf!! und meine killer-meerschweinchen!!! ;) :p :)

Metaldidi
14.10.03, 10:30
Hach guten morgen Battelistin!!

Nimm das nicht so ernstens.Dir wird da echt nix passieren!!

Und du hast Meerschweinchen?? Menge?? Alter?? Grösse?? Name??

Battle
14.10.03, 10:33
wunderschönen guten morgen didi!! :)

nimms eh net ernst! ;)

hab 3 stück! einer ist 1/2 jahr alt (ein bissal älter) und meine anderen zwei sind geschwister und sind im september 3 geworden!
und heißen: luzifer, eddy (von maiden) und killer :D

und das sind meine größen schätze!!!

willst noch was wissen? :)

Metaldidi
14.10.03, 10:46
Das genügt derweilen zum Thema Meerschweinchen...hab da nur eine Katze!!! Kultiges Tierchen!! Ist mittlerweile schon 6 Jahre alt!! und war mal ein Kater!!!

Battle
14.10.03, 10:54
ok...

hab auch a katz zu haus! die is voll süß!!! katzn sind kultig!!!! -.-

Metaldidi
14.10.03, 11:13
Ja....aber wie gesagt meine war mal ein Kater und ist jetzt aber eine Katze, weil ihn meine Mammma kastrieren liess!!!

Da war der Stinker dann lange beleidigt!!

Du Battel....woher kommst du wenn nicht aus Wien?? Aber du arbeitest in Wien??

Battle
14.10.03, 11:16
hab aber auch nen ex kater!

arbeiten tu ich in wien! wohnen tu ich niederösterreich!!!! mag wien net! :)

Metaldidi
14.10.03, 11:20
Also pendelst du täglich nach Wien, oder hast da einen Unterschlupf??

Battle
14.10.03, 11:23
nein, leider net! fahre jeden tag nach wien!! fahr am tag ein bissal mehr als 2 stunden hin und her! leider!!!

Metaldidi
14.10.03, 11:27
Nein!! Und das auch noch mit dem Zug oder??
Da glaub ich dir schon dassd gelegendlich sehr grantig bist oder sein könntest!!!

Battle
14.10.03, 11:30
ja, mitn zug!! leider!!!! mitn auto zahlts sichs net aus, weilst echt um jede uhrzeit an stau hast!!

ich bin oft wegen da arbeit grantig! aber heut hab ich wieder was positives gehört, das baut dann wieder auf!

Metaldidi
14.10.03, 11:37
Freut mich für dich!! Was hast denn erfahren wenn ich fragen darf??

Hoff du bist da wenigstens jeden Tag mit einem Diskman bewaffnet der das Kaliber Iron Maiden hat;)

Bin recht froh...gehe zu meinem Altersheim 14 Minuten ....das hab ich nämlich stoppen müssen!!!

Battle
14.10.03, 12:09
na ja, die wolln mich nach da lehr behalten (wenn halt a platzal frei is) und ich komm bei den kollegen gut an weil ich ja soooooo höflich und freundlich bin.... :laugh: :p
ja, das hams ma heut in der früh gesagt!

na sicher fahr ich immer mitn discman!!! der gibt aber leider demnächst den geist auf!! aber a zeital wird er noch durch halten, hoff ich!
hab grad dimmu drinnen! - ausnahmsweise.... :)

Metaldidi
14.10.03, 12:32
Die Black Battelistin....ach das mit dem Job ist schon so eine Sache!!!...Bin im Moment echt glücklich...gehe nächstes Jahr einen Kurs, möchte aber später sicher noch mehr machen!!! Aber das darf ich erst frühestens in einem Jahr!!!

Battle
14.10.03, 12:38
was willst denn noch machen? und warum darfst du das erst in einem jahr???

Metaldidi
14.10.03, 17:12
Brauche für jegliche Art der "grösseren" Fortbildung, 2 Jahre Berufserfahrung nach dem Diplom!!Und die zwei Jahre sind in einem Jahr um!!

Was ich alles machen könnte....Stationsleitungskurs....Lehrpflegerkurs. ...

Lord Elk
14.10.03, 20:23
wunderschönen guten morgen didi!! :)

nimms eh net ernst! ;)

hab 3 stück! einer ist 1/2 jahr alt (ein bissal älter) und meine anderen zwei sind geschwister und sind im september 3 geworden!
und heißen: luzifer, eddy (von maiden) und killer :D

und das sind meine größen schätze!!!

willst noch was wissen? :)

hihi Deine Wünsche... Den Ed hast ja nimma! :D

Lord Elk
14.10.03, 20:24
und was heißt das "Allerdings is no weit flinker wenn sie was fangen will"??? elk?

nisk nisk! :D ;)

kiss kiss

Battle
15.10.03, 07:24
hihi Deine Wünsche... Den Ed hast ja nimma! :D

doch, den ed hab ich noch immer!!! der steht nur bei der nachbarin in pflege weil sie sich alle zam net vertragen! da ed is eigentlich ein kleiner killer!
ich schau aber immer schön brav nachn ed!!!

Battle
15.10.03, 07:25
nisk nisk! :D ;)

kiss kiss

ist das was gemeines?

Metaldidi
15.10.03, 10:59
Da komm ich grad auch nicht so mit!!! Und den Eddy musstest rausschmeissen wegen schlechtem Benehmen?? Kult!!! Hat er die anderen GEBISSEN WIE EIN ZOMBIE??;)
Ne kenne das Phanomen....hatten das Problem mal in unserer Igel Zucht!!

Battle
15.10.03, 11:09
hab den ed ausquatieren müssen, weil er immer auf die anderen 2 losgegangen is! aber das is immer schlimmer geworden!! hab am schluss schon richtig angst gehabt, dann hab ich ihn in einen anderen käfig geben müssen! - und da ich leider noch zu hause wohne haben meine eltern gemeint, dass ich einen käfig weg geben muss... :crying1: und meine nachbarin war so lieb und hat ihn genommen, so kann ich ihn besuchen kommen wann ich will!! :)

Metaldidi
15.10.03, 11:12
Typisch Eltern....aber das von der Nachbarin ist Cool!! Bei den Igeln wars genau so!!!

Wie lang musst denn heute haggeln?? Muss nämlich gleich mal weg und würd gegen so eins wieder rein schaun.....und tät ja noch so gern mit dir Labern!!!;)

Battle
15.10.03, 11:15
ja, das von meiner nachbarin is echt lieb gewesen! war auch voll erleichtert, weil ich weiß dass es ihm dort gut geht bzw. ihr (ed und luzifer sind weiblich :) )

geh dann auch gleich essen!

bin heut bis 15:16 da! fahr heut nämlich nach graz!
morgen bin ich dafür bis 18 uhr in da arbeit! :(

erzählst mir dann was über die igeln?

Metaldidi
15.10.03, 11:22
Jepp erzähl dir dann was über die Igeln!! War echt schön damals!!

Gehst in Graz wen Besuchen?? Lass mal raten wen::::

....aber davor dürft sich doch was ausgehen zum tratschen!!

Wenn deine Schweinchen unterschiedliche Geschlechter besitzen pass nur auf dass aus 2 nicht 4, aus 4 8 und aus 8 16 werden;)

Battle
15.10.03, 11:27
ja, igeln olen!!! bin schon gespannt was du da erzählst!!

ich fahr nach graz und besuch wen, richtig :) und du weißt auch schon wen... :D :)

würd mich freun wenn wir uns noch lesen würden, vorher!!!

na ja, mein männchen is kein männchen mehr, sondern ein sächchen... :) also brauch ich keine angst haben!!!

hab mir ja vor 3 jahren ein schweinchen gekauft und das war trächtig (das hab ich aber vorher nicht gewusst) und auf einmal waren die jungen da und die jungen sind da luzifer und da ed! und am freitag vor ostern ist die mutter gestorben!! und weil ja da ed sich mitn luzifer nicht versteht hab ich ein anderes nach kaufen müssen! und da sich weibchen und weibchen nicht verstehen hab ich ein män. kaufen müssen und kastrieren lassen müssen! und er is sooooo groß und blad, dass er killer heißt und schwarz ist er auch - das passt! :)

Metaldidi
15.10.03, 12:57
Na Guldigdt!!

Das mit den Igeln war so...eines Nachts im Herbst ging der Metaldidi von seinem Pub nach hause!! Da musste er auf der Strasse ein gesplattertes Mutter-Igel Tier erblicken und dabei drei verzweifelte Mini-Igel!! Da die verstorben wären weil so klein, hat er sie mit nach Hause genommen und Gross gepeppelt bis nach dem Winter!!!

Der Spinner der auf die drei los ging wurde von meinem Pappi nachgeliefert da er den im Kanal liegend fand wenige Tage später!!

Deshalb mussten wir dann noch ein zweites Gehäge basteln!!!

Battle
15.10.03, 13:04
ascho!! na bum!! und hast du sie noch immer? die sind ja auch sooo lieb die igeln!! hast du sie gut überwintern können??
arme viecha!!! :(

Metaldidi
15.10.03, 13:10
Hab sie nimmer!! Mussten nach dem Winter raus!!! Und nachdem sie bei mir waren, warens gar nimmer arm, weil ich sie immer mit Hundefutter gefüttert hab und ihre Flöhe vergiftet hab und so;)

Battle
16.10.03, 09:02
mit hundefutter hast du sie gefüttert? ist das original???

und wie hast du ihre flöhe vergiftet?

Metaldidi
16.10.03, 09:38
Ui...bist schon wieder zurück aus Graz...du Arme!!

Das mit dem Hundefutter hab ich vom Tierschutzverein. Hab mich da ja schon mit der Materien auseinander gesetzt!! Wollte nicht, dass die kleinen irgendwann mit Füssen nach oben da liegen.

Das Flohmittel hab ich auch vom Tierschützer bekommen!!-.-

Battle
16.10.03, 09:42
ja, leider!! mag eh wieder nach graz :crying1:
und die zugfahrt war auch ein horror!!! :(

aber in graz wars soooo schön!!!

das is super!! aber das igel hundefutter fressen hab ich net gewusst!

und hast du so noch haustierchen?

Metaldidi
16.10.03, 10:11
Ansonsten, neben meinem Kater, ist eher ebbe!!

Hätt ja gern eine Terantel, aber das darf ich net wegen meiner Herzallerliebsten!!! Die hat eine Echte ARACHNOPHOBIE!! Die würd sterben

Dass es schön war glaub ich dir!!!

Battle
16.10.03, 10:15
ascho... na ja, wär auch net grad begeistert davon!!!
wie oft seht ihr euch denn?

ja, es war auch viel zu kurz!! bin erst in graz angekommen, wie du ihn elk die sms geschrieben hast!!

Metaldidi
16.10.03, 10:28
Kurz gesagt-gleich am Beginn hat wer gestört!!!:D ;)

Hmmm...das ist schwer zum sagen wenn ich meine Maus sehe!!! Aber da gibts dann zum Beispiel Zeiten, da seh ich sie über ein ganzes Monat nicht!!! So zum Beispiel ist sie jetzt seit dem 29.9 fort und kehrt erst um den 6.11 wieder!!!

Ho Battelistin....Wünsch dir in diesem Sinne noch einen schönen Arbeitstag!! Muss jetzt dann los....leider!!!

Wenn ichs nicht vergesse, erzähl ich dann das nächste mal noch was zur Arachnophobie meiner Maus!!!

Battle
16.10.03, 10:38
geh blödsinn!! hast net gestört!!!! da waren wir ja noch am bahnhof :D
oje, du armer! das is ein kas!! soo a lange zeit is nix!!

wünsch dir auch noch einen schönen tag!!

ich werd dich schon dran erinnern dass du mir davon erzählst!!! bin schon gespannt!!

bis zum nächsten mal!!
baba :)

Metaldidi
05.11.03, 18:39
Lange,lange hats gedauert, aber ich bin wieder da!!! Können dann in den nächsten tagen wieder labern...wird mir hoffendlich wieder gut tun!!!

Battle
06.11.03, 07:38
juhuuu da didi ist wieder da! ich hoffe dir gehts recht bald wieder gut und ich kann dich wenigstens ein bisschen aufheitern!!

aber ich freu mich dass du wieder da bist!! :)
kiss kiss

Metaldidi
06.11.03, 12:02
Danke Battel....solche Leute wie dich und den Elk brauch ich im Moment!!
....Nur das heilen der geschlagenen Wunden wird so seine Zeit brauchen....
.....Gott sei dank ist meine Maus an meiner Seite....sie hilft mir auch sehr viel!!

Battle
06.11.03, 12:39
ach didi, hoffe wirklich dass es dir bald besser geht! ist auch klar dass es länger dauern wird bis der schmerz vergeht!!! :(

ist deine maus jetzt bei dir?

kiss kiss :)

Metaldidi
06.11.03, 13:06
Ja die kleine ist da....noch bis zum 16ten!! Ist nicht schlecht oder??;) :D

Battle
06.11.03, 13:11
Ja die kleine ist da....noch bis zum 16ten!! Ist nicht schlecht oder??;) :D

das ist toll!! - net schlecht!!
mag mein schatzl auch so lag haben :( *heul*

was machstn du aber dann da im forum wenn deine maus da ist???

Metaldidi
06.11.03, 21:04
war ja schon brav wieder bei ihr....aber weisst eh...es gibt sachen die eine frau mal alleine machen muss!!;)

Battle
07.11.03, 07:34
war ja schon brav wieder bei ihr....aber weisst eh...es gibt sachen die eine frau mal alleine machen muss!!;)

ja ja, aber aufs klo gehen dauert ja nur einige minuten... :D

na, versteh ich ja eh... :)
wünsch dir einen wunderschönen tag didi!! und deiner maus natürlich auch :)
kiss

Metaldidi
07.11.03, 08:17
Wenn er so wird wie gestern, war gestern ja zum ersten mal wieder arbeiten, fürcht ich mich nicht davor und er wird gut!! Meine Maus kommt mich auch immer ganz brav abholen!!!

Internetbussi für dich battel kiss

Battle
07.11.03, 08:20
na passt! freu mich voll für dich, dass du deine maus jetzt hast!! das ist toll! :)
wünsch dir dann einen angenehmen und erfolgreichen arbeitstag!! hoff er wird nicht zu anstrengend!! wann musst du denn beginnen?

bekommst auch ein internet bussi, didi :) kiss

Metaldidi
16.11.03, 19:19
....oh Battel....ab morgen 14.04 bin ich wieder allein:crying: :crying1:

Battle
17.11.03, 10:05
ach didi, genieße noch die restliche zeit mit deinem mausl!!! ich bin auch schon wieder alleine! aber wenigstens seh ich beim schatz am freitag irgendwann am abend wieder!! ist trotzdem ein kas, wenn man sooooooo lang alleine ist!!

hab mir schon sorgen gemacht, weil du schon lang nicht mehr da warst!! hoffe dir gehts gut!! :)
kiss und nicht so traurig sein!!! :)

Metaldidi
17.11.03, 10:42
Das soll jetzt kein Mitleidschinder sein....aber die Trauer war in den letzten Wochen stets mein leiser begleiter...hab mich schon fast an sie gewöhnt!!

Werde jetzt die Autofahrt mit ihr noch versuchen zu geniessen...

....ich bin froh dass ihr alle im Geiste an meiner Seite steht!!!-.-

Battle
17.11.03, 12:13
schon klar! :)

wann seht ihr denn euch wieder??

Metaldidi
17.11.03, 18:35
Das weiss im Moment leider niemand so genau Battel!!! Aber mal sehen!! Was gibts bei dir denn neues??

Lord Elk
17.11.03, 21:04
Das soll jetzt kein Mitleidschinder sein....aber die Trauer war in den letzten Wochen stets mein leiser begleiter...hab mich schon fast an sie gewöhnt!!

Werde jetzt die Autofahrt mit ihr noch versuchen zu geniessen...

....ich bin froh dass ihr alle im Geiste an meiner Seite steht!!!-.-

Natürlich mein freund!!! -.-

Battle
18.11.03, 07:49
Das weiss im Moment leider niemand so genau Battel!!! Aber mal sehen!! Was gibts bei dir denn neues??

ach didi das is ein kas!! hoff du siehst sie bald wieder!!

hmm... was gibts bei mir neues? - dank meinem schatzl gehts ma in der schule gut! - schreib lauter einser!! :)
meine schwester is im spital! sie kommt frühestens mitte jänner raus... und ich vermiss unter der woche mein schatz sooooooo viel!!!
:crying1: :(
das is alles ein kas!

Metaldidi
18.11.03, 13:14
Das mit der Schule ist gut!! Tut er dich brav triezen, abprüfen und das Lernen Überwachen der gute Elk??

Warum ist denn deine Schwester so lange im Krankenhaus?? Hört sich nicht gut an!!Hoffe es ist nicht allzu schlimm!!!

...und wegen deinem Schatzl kann ich nur sagen...es sind nur mehr 3 Tage bis Freitag!!;)

Mein schatz hat aber gemeint, dass sie so schnell wie möglich wieder kommen will....habe aber Angst, dass es bis Weihnachten dauern wird!!!:mad:

Battle
18.11.03, 13:23
Das mit der Schule ist gut!! Tut er dich brav triezen, abprüfen und das Lernen Überwachen der gute Elk??

Warum ist denn deine Schwester so lange im Krankenhaus?? Hört sich nicht gut an!!Hoffe es ist nicht allzu schlimm!!!

...und wegen deinem Schatzl kann ich nur sagen...es sind nur mehr 3 Tage bis Freitag!!;)

Mein schatz hat aber gemeint, dass sie so schnell wie möglich wieder kommen will....habe aber Angst, dass es bis Weihnachten dauern wird!!!:mad:

ja, er erklärt mir acuh vieles und so!! ist total super!!!

meine schwester hat durch die schule diverse ängste und hat wut-/angst anfälle bekommen! und jetzt muss sie im spital bleiben, weil das terapiert wird und so!! sie darf nur von samstag bis sonntag nach hause :( und sie wird sicher net vor jänner heim kommen - könnt sogar noch länger dauern!! bin schon gespannt!! aber an ihr sieht man auch was lehrer anrichten können...

3 tage sind 3 tage zu viel!! mag ihn ja jetzt schon wieder haben... bin ja sooo ungeduldig und so...

zu weihnachten wirst du sie erst wieder sehen? das kann ja echt gar nix!!! voll schlimm!!!

Metaldidi
20.11.03, 11:44
Ja genau diese Situation kann mehr als nix!!!

War neulich in Innsbruck Shoppen!! War mal eine gelungene Abwechslung!!!

Battle
20.11.03, 12:17
huiii du gehst shoppen?
kenn wenige männer die das gerne tun!!

Metaldidi
20.11.03, 16:11
Naja...Gewand und Schuhe waren nicht viele dabei....hab mir aber sehr viel angesehen....

...viele Männer shoppen, es unterscheiden sich doch nur die Produkte die gekauft werden!!! ;)

Battle
20.11.03, 16:17
Naja...Gewand und Schuhe waren nicht viele dabei....hab mir aber sehr viel angesehen....

...viele Männer shoppen, es unterscheiden sich doch nur die Produkte die gekauft werden!!! ;)

das stimmt!!! da hast du recht!!!!

möcht auch wieder einmal so richtig shoppen gehen :(

Metaldidi
21.11.03, 11:41
Meine Freundin war das letzte mal im August richtig shoppen( ihre eigene Aussage)....da machte sie mit einer Bekannten( Ex von ihrem Bruder) SHOPPING EXTREM(diesen Titel bekam die Aktivität von mir)...soll heissen 24 Schuhgeschäfte wurden in 7 Stunden abgeklappert!!!-.-

Battle
21.11.03, 11:45
Meine Freundin war das letzte mal im August richtig shoppen( ihre eigene Aussage)....da machte sie mit einer Bekannten( Ex von ihrem Bruder) SHOPPING EXTREM(diesen Titel bekam die Aktivität von mir)...soll heissen 24 Schuhgeschäfte wurden in 7 Stunden abgeklappert!!!-.-

huch das geht!! :eek: das hab ich noch nie zam bracht!!

Metaldidi
21.11.03, 11:57
Ja Battel das geht!! war selber sehr geplattet!! das endproduckt waren dann aber nur drei Paar Schuhe!! +++ sei dank musst ich da nicht mit!! Wäre doch nach dem 5 Laden an einem Herzstillstand gestorben!!!

War aberbmal dabei als die Gute mit ihrer Mama schoppen ging! Hab mich nach dem 3ten Laden abgesetzt...in ein CD gschäft.Die zwei haben noch zig Geschäfte gemacht.....am Abend hatte dann jemand Blutblasen an den Füssen!! Ich aber nicht;)

Battle
24.11.03, 13:27
huch.... geh zwar gern shoppen, aber so gern auch wieder nicht! :)
blasen an den füßen kann nix!! tut ja voll weh!! :(

nun denn... ich mag nach hause :(
schule kann nix! pfui... bett wäre viel viel viel besser!! :( bin ja heut sooo müd!!

Metaldidi
26.11.03, 10:26
Ach du arme!! schon auf?? Hab bis jetzt geschlafen!! Fang erst um 11.30 mit arbeiten an!!!:D ;) -.-

Battle
26.11.03, 10:29
du glückspilz!!!

bin zur zeit dauermüde!!! das kann schon nix mehr!! würd am liebsten die ganze zeit nur schlafen!! das könnt einiges!!

Metaldidi
26.11.03, 10:36
Mensch ich sags dir!! Bin total froh,dass ich langsam wieder durch schlafen kann....hatte in letzter Zeit Nächte, da lag ich stundenlang wach...weisst eh....das denken!!!

Battle
26.11.03, 10:44
schön dass du wieder schlafen kannst!! freut mich wirklich!

ja, das denken... wär schön wenn man das hin und wieder einmal abschalten könnte!!

Metaldidi
26.11.03, 10:57
Das wäre gelegendlich echt nicht übel!! Aber wer weiss, was wir da dann alles anstellen würden!!!;)

So muss jetzt dann wieder los!!! Bis morgen!!!

Battle
26.11.03, 11:09
tja, ich würds schon oft gerne so haben!! das könnt hin und wieder einiges!!!

nun denn... wünsch dir einen schönen und angenehmen tag!! bis morgen :)

Lord Elk
26.11.03, 20:14

YES! Genau, wir kaufen eben DVD'S, CD'S wie Fleisch und Wein! :D -.-

Battle
27.11.03, 07:50
eh klar... ;) :p

Metaldidi
04.12.03, 11:25
Hallo !!!

Mensch ich sags euch...die Tage in Heidelberg waren so super und schön...wollt gar nimmer heim!!!
Ist eine verdammt schöne Stadt mit der grössten Füssgangerzone Deutschlands!!!-.- und was hat in so einer grossen Fussgangerzone Platz??

Obs es glaubts oder nicht....die haben 4 Glühkindelmärkte gehabt!!! Karamba und überall gabs den herrlichen Göttertrunk!!

Und wir waren shoppen!!!:D -.-

Battle
04.12.03, 11:28
hallo didi!! kiss :)

freu mich dass es dir gefallen hat :)
wie lang warst du denn dort?

wann seht ihr euch denn wieder???

Metaldidi
04.12.03, 13:54
Haben da drei wunderschöne Tage verbracht!!! War echt herrlich!!!
Echt eine so schöne Stadt!!! Hab ganz viel eingekauft und supergünstig!!!
Und die christkindlmärkte waren auch wahn....haben so viel met konsumiert!! Echt ein Waqhnsinn!!!!

Sehen tu ich meinen Engel so am 28 wieder....hoffe ich mal!!!

Battle
04.12.03, 14:05
Haben da drei wunderschöne Tage verbracht!!! War echt herrlich!!!
Echt eine so schöne Stadt!!! Hab ganz viel eingekauft und supergünstig!!!
Und die christkindlmärkte waren auch wahn....haben so viel met konsumiert!! Echt ein Waqhnsinn!!!!

Sehen tu ich meinen Engel so am 28 wieder....hoffe ich mal!!!

das ist schön!!
kann man da leich so günstig einkaufen? da is genial!!

am 28? das geht! ist ja nicht mehr all zu lang!!!

Metaldidi
04.12.03, 14:20
Jahoi...mein engel hat günstig einen Mantel(50€) und soandere klamotten gekauft!!

Und ich hab billige DVDs( alle 10€) und CDS und LPs gekauft!!!:D -.-

Battle
04.12.03, 14:30
das geht!!
hab meinen mantel um 40 euro in einem tussn gschäftl in wiener neustadt kauft :D

ach... mag auch wieder einmal genial einkaufen gehen....

Metaldidi
04.12.03, 14:41
Ich hab mir vor 4 Jahren einen ledermantel gekauft für 350 Euronen,der muss noch mindestens 10 Jahre halten bevor ich mir einen neuen kaufe!!

da ich auch gleich viele Weihnachtsgeschenke gekauft habe, ist bei mir erst mal schluss mit einkaufen gehen....möchte ein wenig sparen und mal wieder einen schönen NULLkontoSTAND mit ins Jahr 2004 nehmen!!!;)

Battle
04.12.03, 14:44
Ich hab mir vor 4 Jahren einen ledermantel gekauft für 350 Euronen,der muss noch mindestens 10 Jahre halten bevor ich mir einen neuen kaufe!!

da ich auch gleich viele Weihnachtsgeschenke gekauft habe, ist bei mir erst mal schluss mit einkaufen gehen....möchte ein wenig sparen und mal wieder einen schönen NULLkontoSTAND mit ins Jahr 2004 nehmen!!!;)

einen null-kontostand haben is schön, brauch noch ein bissal dass ich das wieder hab... so in 4 monat oder so.... :(

aber hab schon alle weihnachtsgeschenke!-seit gestern!!

Metaldidi
04.12.03, 14:54
Hach mach dir da nix draus...4 Monate ist gut....ich rackere mich jetzt seit 14 Monaten ab und komme erst jetzt dort hin!!!

Battle
04.12.03, 15:09
war im sommer schon so weit, dass der blankomat mir in der 2. woche des monats schon nix mehr gegeben hat....

aber 14 monate is auch arg! aber das wird schon... :)

Metaldidi
04.12.03, 15:13
Die Situation kenn ich auch von früher her!! Das ist Kacke wenn man 2 Wochen ohne Geld da sitzt!!! Bin da dann meistens von meinen Kumpels durchgefttert worden!!!

Battle
04.12.03, 15:17
Die Situation kenn ich auch von früher her!! Das ist Kacke wenn man 2 Wochen ohne Geld da sitzt!!! Bin da dann meistens von meinen Kumpels durchgefttert worden!!!

das is eh super!! mir hat meine mutter sehr geholfen! hätt ich von ihr gar net gedacht...

Lord Elk
04.12.03, 23:04
Hallo !!!

Mensch ich sags euch...die Tage in Heidelberg waren so super und schön...wollt gar nimmer heim!!!
Ist eine verdammt schöne Stadt mit der grössten Füssgangerzone Deutschlands!!!-.- und was hat in so einer grossen Fussgangerzone Platz??

Obs es glaubts oder nicht....die haben 4 Glühkindelmärkte gehabt!!! Karamba und überall gabs den herrlichen Göttertrunk!!

Und wir waren shoppen!!!:D -.-

Nur 4??

In Graz gibts mehr! ;) Glüüüühhhwein olen sehr!!! :drinking:

Battle
05.12.03, 09:39
in niederösterreich auch.... zum bleistift in neustadt... ;)

Metaldidi
05.12.03, 14:01
Nur 4??

In Graz gibts mehr! ;) Glüüüühhhwein olen sehr!!! :drinking:

Das kommt aber auch auf die Grösse drauf an....und so grosse hab ich mein Leben lang noch nie gesehn!!!

Battle
05.12.03, 14:02
Das kommt aber auch auf die Grösse drauf an....und so grosse hab ich mein Leben lang noch nie gesehn!!!

hehe... :D

Metaldidi
05.12.03, 14:03
in niederösterreich auch.... zum bleistift in neustadt... ;)

Ist eigendlich eh logisch!!! Bei euch ist ja alles flach...bei uns haben nur 2 platz in Innsbruck, weils durch die schönsten Berge der Welt nur begrenzt Raum gibt!!!:D

Battle
05.12.03, 14:05
Ist eigendlich eh logisch!!! Bei euch ist ja alles flach...bei uns haben nur 2 platz in Innsbruck, weils durch die schönsten Berge der Welt nur begrenzt Raum gibt!!!:D

stimmt, aber muss dich sagen, dass flachland auch wunderschön sein kann... net unbedingt wien und so...

aber bei dir muss es voll schön sein... stell ich ma voll schön vor!!
*träum*

Metaldidi
05.12.03, 14:17
:D Wollt damit nicht sagen, dass das Flachland hässlich ist....aber es ist so....meine Berge sind so schön, dass ich ohne ihnen Krank werde:( und wenn ich dann von Deutschlandbesuchen zurückkehre und so ab München meine Berge sehe....brennt immer ein Feuer in meiner Brust:D -.-

Battle
05.12.03, 14:31
:D Wollt damit nicht sagen, dass das Flachland hässlich ist....aber es ist so....meine Berge sind so schön, dass ich ohne ihnen Krank werde:( und wenn ich dann von Deutschlandbesuchen zurückkehre und so ab München meine Berge sehe....brennt immer ein Feuer in meiner Brust:D -.-

weiß ich ja eh dass du das net so gemeint hast!! wollt halt auch nur auf unser schönes flachland aufmerksam machen :D :D

tja, die berge sind auch schön!! :)

werd jetzt dann bald gehen!

wünsch dir ein schönes wochenende!!
baba... :)

Metaldidi
05.12.03, 14:43
Wünsch dir ein ganz schönes ruhiges entspannendes Wochenende!!!.... Muss ja noch zwei Nächte schaffen, dann hab ich wieder 2 tage frei!!!:D

Battle
06.12.03, 20:23
tja, didi! jetzt ist schon wochenende und es ist NUR schön!!! danke wegen gestern :)
nun gut... hoff die tage werden für dich schnell vergehen, bis du dein "wochenende" hast!!
wünsch dir einen wunderschönen abend/nacht/morgen/tag... :D :)

Metaldidi
07.12.03, 13:37
Bitte bitte Battel!!! Jederzeit gerne wieder!!!
Hab den Nachtdienst jetzt vorbei, doch nächstes Wochenende darf ich wieder ran....Wieder Nachtdienst!!! werde die Tage bis dahin aber geniessen und hoffe stark, dass wieder Frieden einkehrt in meinem Haus!!!:rolleyes:

Geniess deine Zeit noch und bis Montag!!!kiss

Battle
07.12.03, 13:43

und was hast du am we vor?
ja, genieße die tage bis zum nächsten wochenende :)
tja, weiß no net ob ich morgen online sein werd...

tja, werde meine zeit genießen, danke!!
kiss

Metaldidi
07.12.03, 18:46
Ha...nächstes Wochenende hab ich wieder Nachtdienst!!!:mad: Und heute hab ich jetzt ganz gut und brav geschlafen!!:D

Lord Elk
07.12.03, 21:48
ein schlafist! ;) :D

ps: Ein kiss von du weißt schon wem!

Smill
08.12.03, 16:32
Darf ich hier auch reinposten oder brauch ich dazu ne Sondergenehmigung von dir Battle ?? :D

Cantara
08.12.03, 21:41
hey.... wie gehts euch denn? didi, ewig nix mehr von dir gehört....
hehe, und die battle hab ich ja heut knuddln können! -.- :D

Battle
09.12.03, 09:02
@smill: so langs da "didi und battel laber tread" bleibt, darfst hier posten ;)

@didi: das kiss war natürlich von mir :)

@elk: kiss :)

@katz: freu mich schon aufs nächste knuddeln :)

Metaldidi
09.12.03, 09:44
ein schlafist! ;) :D

ps: Ein kiss von du weißt schon wem!

Ist doch schön....könnt das jeden Tag machen....bin jetzt heute schon um 9 h aufgestanden um euch zu schreiben;) :D

Danke für den Schmatz:D Einen dicken Knuuuuutsch retour an die kleine!!!!

Metaldidi
09.12.03, 09:47
Original geschrieben von Cantara
hey.... wie gehts euch denn? didi, ewig nix mehr von dir gehört....
hehe, und die battle hab ich ja heut knuddln können! -.- :D

Ja Halloooo!!!!

Wie gehts der Katz denn??.....Hab von deinem neuen Job gehört!!!! Lass dir da mal gratulieren!!!-.- -.- -.-
Hast deine Telenummer noch gleich??Dann ruf ich dich mal auf einen Ratscher an!!!

Metaldidi
09.12.03, 09:49
;)

@didi: das kiss war natürlich von mir :)

Hallo Battel!!! Wars dann noch schön am Wochenende?? danke für das kiss hab mich total gefreut.....krieg ich noch eins?? :D -.-

Battle
09.12.03, 09:49
Ist doch schön....könnt das jeden Tag machen....bin jetzt heute schon um 9 h aufgestanden um euch zu schreiben;) :D

Danke für den Schmatz:D Einen dicken Knuuuuutsch retour an die kleine!!!!

danke didi!! :)

schlafen kann alles!!! haben wir auch viel am wochenend...

leider bin ich jetzt wieder zu hause :( heut in da früh bin ich von graz direkt in die arbeit gefahren!

Battle
09.12.03, 09:52
Hallo Battel!!! Wars dann noch schön am Wochenende?? danke für das kiss hab mich total gefreut.....krieg ich noch eins?? :D -.-

sicher bekommst noch eins! kiss :) so lang du dich freust ists gut :)

das wochenende war vvvviiiieeeelllll zu kurz!!! :(
bin voll müd und mir tut alles weh! hab fast nix geschlafen, aber das ist egal! schön wars!!
heut hab ich englisch kurs und morgen haben wir weihnachtsfeier :drinking: :drinking: :D
am donnerstag muss ich zum arzt und am freitag sehen wir uns dann glaub ich wieder - hoffe ich!!! also MUSS die zeit einfach schnell vergehen.... :)

ach ja... kiss... :)

Metaldidi
09.12.03, 10:03
Nochmal nochmal kiss ......;) :D ..... bekommst auch noch eins ;)

Verdächtig verdächtig!! Hab auch morgen Weihnachtsfeier....find das aber zum ärgern weil ich am nächsten Tag nicht frei hab und so kurz gesagt nicht so viel tscheppern kann....weil wenn der Chef zahlt muss man das ausnutzen;)

kein kummer....das nächste We bekommt bestimmt...geht eh ganz schnell!!!......Viel spass im Kurs!!!

Battle
09.12.03, 10:14
tja, mir is das egal, ich werd :drinking: die firma zahlt und mir is das egal wie ich dann am donnerstag ausschau... muss ja auch arbeiten... ;) der großteil wird eh gleich durchmachen... wir haben die feier nämlich bei uns im haus! das is praktisch!!

tja, das wochenende wird relativ kurz sein! wir werden uns nämlich wahrscheinlich erst am samstag kurz sehen und da werden wir uns dann nehm ich an am abend net sehen und am sonntag is eh schon des x-mas festl... was mich aber jetzt schon ziehmlich anzwiedert! :mad1: :mad1: :mad1:

spaß im kurs werd ich kaum haben. kann jetzt schon kaum schaun weil ich so erledigt bin... :rolleyes:

nun denn... wünsch dir einen schönen tag und falls wir uns nicht mehr sehen viel spaß bei der weihnachtsfeier :)

kiss :)

Metaldidi
09.12.03, 10:31
Danke danke!!!

dir auch ne schöne Feier!!!
Warum zwidert dich das mit dem X-Mas Festl so an?? tät da schon auch gerne hin gehen!!!

Bis morgen oder so!!! kiss salü

Battle
09.12.03, 10:42
Danke danke!!!

dir auch ne schöne Feier!!!
Warum zwidert dich das mit dem X-Mas Festl so an?? tät da schon auch gerne hin gehen!!!

Bis morgen oder so!!! kiss salü

tja, das hat so seine gründe, die ich da jetzt net posten kann... :(
mein bester freund wird dort sein!! das kann schon was! den hab ich schon seit längerem nicht mehr gesehen, weil ich schon lang nimma in wr. neustadt fort war :( freu mich schon wahnsinnig auf ihm!!

jo, bis denn... kiss :)

Metaldidi
10.12.03, 12:54
Heho Battel!! Bist da??

Hab heute einen Zorn!!!:mad:

Battle
10.12.03, 14:54
Heho Battel!! Bist da??

Hab heute einen Zorn!!!:mad:

war grad beim arzt! was is denn los mit dir???

Metaldidi
11.12.03, 10:59
hach...jetzt könnt ich dir den ganzen scheiss erzählen...aber mir wärs doch lieber wenn wir telefonieren könnten!!!

Battle
11.12.03, 11:07
hach...jetzt könnt ich dir den ganzen scheiss erzählen...aber mir wärs doch lieber wenn wir telefonieren könnten!!!

wann soll ich dich denn anrufen?

Metaldidi
11.12.03, 12:00
Gehts dir am Nachmittag??

Battle
11.12.03, 12:13
Gehts dir am Nachmittag??

sicher! bei mir ist der ganze nachmittag frei :) werd nur früher heim gehen... bin total zu weg schmeißn... ;)

aber ich kann dich ja vom one-handy aus auch anrufen!

Metaldidi
11.12.03, 12:40
Wies dir am besten geht!!!:D ;)

Battle
11.12.03, 12:53
Wies dir am besten geht!!!:D ;)

hast du den ganzen nachmittag zeit?
sag ma so um 3?

Metaldidi
11.12.03, 13:45
Das passt ganz gut-.- -.- -.-

Battle
11.12.03, 13:52
juhuuu :) dann um 15 uhr... :)

Metaldidi
11.12.03, 19:25
Danke für deinen Anruf Battel!! Hat mich echt sehr erfreut!!!:D -.-

Battle
15.12.03, 13:18
Danke für deinen Anruf Battel!! Hat mich echt sehr erfreut!!!:D -.-

immer wieder gerne! wennst was brauchst, meld dich halt einfach wieder :) ich süd dich dann an... :)

Metaldidi
16.12.03, 12:25
Hallo meine internet Battelistin!!

Hab jetzt meinen Nachtdienst mal wieder vorbei!!!bin echt froh!! hätte das im moment nicht länger geschafft!!

Battle
16.12.03, 12:29
internet battelistin? - war ja jetzt den ganzen vormittag net online.... ;)

wars dieses mal so anstrengend? kas!!
und gehts dir sonst gut?

Metaldidi
16.12.03, 12:52
Ne der war nicht hart....hatte aber mit einer echt blöden Funzen Dienst!!! Musst dir vorstellen...lagen da so auf der Kautsch, vor dem Fernseher...und dann bin ich eingeschlafen....weckt mich die Funze und sagt ich hätte nichts zu schlafen....29 Minuten später schnarcht die blöde Kuh selbst!!! Mensch.....würgen hätte ich sie können!!!

Ansonsten gehts mir schon gut!!!:D esonders wennn ich mit dir mail!!

Wie war das Festival??

Battle
16.12.03, 12:57
na super - das is a gurkn... :rolleyes:

echt, dir gehts gut, wennsts mit mir mailst? juhuuuu :)

das festl war voll genial!! einige unnötige leut waren zwar dort, aber sonst war voll oke! und gestern der tag war heftig!! hab schularbeit gehabt und hab aber ca. 2 stunden oder so gschlafen!

und hab grad beschlossen, dass ich mir wenns meinem konto wieder gut geht (was so im februar sein wird) mir das internet für zu hause nehme!! bin schon ganz wild drauf!!
weil eigentlich hätt ich voll viel zu tun.... tu aber lieber internetten und daher bin ich dann immer länger in der arbeit... :p

Metaldidi
17.12.03, 08:15
Guten Morgen!!!

Internet für zu hause?? Werd jetzt dann dieses Monat unser Downloadvolumen erhöhen lassen....der kleine Bruder verbraucht da auch so viel....;) Von wem er das wohl hat???;)

Gestern hat auf einmal mein Server gestreikt....konnt nix mehr schreiben:mad:

Und die Schularbeit wird schon passen...hab das so im Gefühl!!!-.-

Battle
17.12.03, 08:27
hehe... verbrauchst leicht auch so viel?

die schularbeit ist mir eigentlich schon egal! wenns daneben gegangen ist, ist es mir auch egal....

hmmm.... server streik kann nichts!!! :(

ja, wir haben die möglichkeit internet über satelit zu bekommen und das werd ich mir nehmen! nur das installieren und so kostet dann ur viel! :( aber ist mir auch egal! mag das haben und aus! :D

und wie gehts dir heut so?

Metaldidi
17.12.03, 08:31
Im Moment bin ich sehr müde....und hungrig....werde also gleich zum Früstück mit meiner Mami abtreten!! Ab 11.30 muss ich dann wieder ins Heim!!

Ach ich sags dir....wiehoh ist denn dann da dein download?? was zahlst denn da?? bist dann da gleich schnell wie mit dem KabelTv??

und wie gehts der Kriegerin aus dem Osten??

Battle
17.12.03, 08:38
ach der kriegerin aus dem osten gehts gar nisk gut... :(

wir haben ja kein kabel in meiner ortschaft... :( darum geht das net und ich hab auch kein festnetz...
das was ich mir nehmen werde:

Kosten:
Einrichtungsgebühr:
€ 145,-
10 GB fairuse
incl. Equipment
und 3m Kabel

monatlich:
€ 55,-

mal schaun....

müde kann nix!! du musst schon zu mittag wieder im heim sein? na bum!!! sag, hast du frei um die weihnachtszeit?

hab mir 3 wochen urlaub genommen!! und los gehts am 23.12. das ist mein erster urlaubstag... wobei ich beim überlegen bin, ob ich mir net die hälfte stornieren soll! weiß aber noch nicht!

Metaldidi
17.12.03, 09:14
Sein tuts so....muss am 24,25,26,27 und 28 arbeiten!! Dafür hab ich dann bis incl. 2 Jänner oder länger frei!!! Das war im letzten Jahr auch schon so!!

Gehts dir wegen dem nicht doll,an das ich im Moment denke??

Meinen Urlaub muss ich mir sparen!! Möchte eventuell im Feber mit meiner Maus und ihrem Pa einwenig Skiurlaub machen....und den Rest für den Sommer aufheben....weisst eh....festivalsaison!!!

Battle
17.12.03, 09:17
aber das geht dann eh, wenn du dann so lang frei hast!!

ja, genau was du denkst :(

wo willst du denn skiurlaub machen?

was sagst zum internet? klingt das gut? kenn mich da nämlich net ganz so aus..... :-/

Metaldidi
17.12.03, 09:37
Hui...da mit dem Internet bin ich auch net so Profi...I schätz mal da musst den Elk fragen...der ist da um einiges gescheider als ich!!

Mit dem Skiurlaub muss ich mich dann an den Vater meiner Freundin anpassen, der lädt uns nämlich ein!!! Die letzten zwei jahre waren sie immer im Zillertal!!

Bin im Geiste immer an eurer Seite!!

Werd jetzt meinen stinkenden Körper mal duschen gehen und dazu fein Freedom Call hören!!

Battle
17.12.03, 09:48
hmmm... ist ja egal.... nehm mir das internet so wie so....

das ist super, wenn ihr eingeladen werdet!!

danke didi, ganz lieb kiss
aber eigentlich bin ich selber das problem... :(

mag auch musik hören :( aber da gibts nicht einmal an radio... :mad:

Battle
17.12.03, 10:04
ach, jetzt gehts mir wieder besser!!! :)

Metaldidi
17.12.03, 10:08
Wie sagt man in Tirol...ein scheit alleine brennt nicht...aber es ist gut wenn man einen bestimmten Schuldteil bei sich sieht....das ist nämlich der Grundsatz oder besser Gesagt der Nährboden für die Heilung und änderung der Situation!!

Sei froh dass es keinen Radio gibt!! da läuft eh nur scheisse!!

;)

werd mich jetzt dann verabschieden Wünsch dir noch einen feinen ruhigen Tag kiss

Battle
17.12.03, 10:12
:) danke didi!!! kiss :)

aber ich hätte gern irgendeine melodie im hintergrund, nicht immer nur das laute läuten des blöden telefones, wie jetzt gerade :mad1:

dann wüsch ich dir einen wunderschönen tag didi und danke :) bis bald kiss

hoff du hast keinen anstrengenden tag heute!

Battle
18.12.03, 13:40
:crying1:

Metaldidi
01.01.04, 20:49
Hallo meine Battelistin!!

Als erstes mal ein ganz grosses,dickes,fettes kiss kiss nachträglich für Weihnachten!!
Und dann noch mal fürs neue Jahr kiss kiss kiss !!!

gelobe besserung und hab schon den ersten Vorsatz fürs neue Jahr!!! Mehr zu posten;) :D -.-
Weiterer Vorsatz: Treffen mit der Battelistin und dem Elk:)

Battle
02.01.04, 14:27
hello mein didist :D :)

ach didi! danke :) auch ganz viel zurück kiss kiss kiss kiss kiss :)

hoffe deiner maus geht es schon besser und du pflegst sie ganz lieb und brav und so :)

ja, der vorsatz ist gut!! ein treffen könnt schon was! und mehr posten olen!! :)
das sind auch gute vorsätze!! die hab ich auch! und dann noch einen: mehr mit MEINEN FREUNDEN fort zu gehen!

auf jedenfall sind das meine vorsätze für dieses jahr! und ich hoffe dass das alles passieren wird!!

und ich hoff dass wir uns wirklich bald sehen werden didi!! würd mich sehr sehr freun!!

also - machs dir noch ganz schön mit deiner maus!

nun denn.... wunderschönen tag und so!! kiss kiss
bis bald! :)

Metaldidi
02.01.04, 17:34
Meine kleine ist immer noch krank!! Muss sie also noch pflegen!!

Bis später dann battel!!

Battle
02.01.04, 18:12
Meine kleine ist immer noch krank!! Muss sie also noch pflegen!!

Bis später dann battel!!

dann pflege sie ganz gut und so!! lass sie schön grüßen und sag ihr gute besserung!! :)

Metaldidi
03.01.04, 21:31
Hab ich ihr ausgerichtet und soll dir danke sagen....geht heute schon ein kleinwenig besser...aber gut ists noch nicht!!!

Wünsch dir noch nen schönen abend kiss

Battle
04.01.04, 12:05
na passt! hoff ihr gehts heut noch besser!!

bin schon voll verkühlt und so :( kann nix! mal schaun!
kiss

Metaldidi
06.01.04, 18:31
Bin auch krank :(

Battle
07.01.04, 11:55
na geh... echt? das kann ja nix! hat dich deine freundin angesteckt?
ist sie jetzt schon gesund?

ich schick dir gesundwerdgedanken :)

Metaldidi
07.01.04, 22:42
Danke danke!! Musst mich aber auch noch trösten weil mein Mausi morgen wieder weg muss und erst am 10 Feber wieder kommt!! :crying1: :crying: :crying1:

Battle
08.01.04, 11:18
na geh, echt? sie fährt jetzt schon? hmmm :( das kann ja echt gar nix!!! :(
aber ich werd versuchen dich zu trösten und dich aufzuheitern :)
kiss kiss :)

wie gehts dir jetzt eigentlich? bist du im krankenstand?

Metaldidi
08.01.04, 14:34
ne bin im Dienst!!!

Und mein schatzl ist jetzt weg:( :crying1: :crying: :crying1: :crying:

Wie heissts bei Sinergy....alone I'm filled with emptyness...alone i call your name....:crying: :crying1: :crying:

Battle
08.01.04, 14:39
ach ein kas! sei nicht so traurig didi!!! bald hast du sie ja wieder!!! :)
*aufheiterungsgedankenschick*

melech
08.01.04, 14:40
morgen mädls :zamused:

Battle
08.01.04, 14:41
Original geschrieben von melech
morgen mädls :zamused:

auch morgen - mädel ;)

melech
08.01.04, 14:47
wie gehts euch?

Battle
08.01.04, 14:49
wie gehts euch?

so lala und dir melech?

melech
08.01.04, 14:55
najo

mir tut alles weh von der probe gestern, aber sonst auch so lala :D -.-

klappt des jetzt eigentlich am freitag im escape?

Battle
08.01.04, 15:00
weiß no net! da morchelist ist ja krank! die party ist aufn 30.1. verschoben worden!
aber so wies ausschaut legen morgen da emp und da elk auf! ich hab aber noch keine ahnung wie was wann und ob überhaupt! ist nur so ein "gerücht" aber aus der party wird nix!

war die probe so anstrengend für dich?
wir waren gestern auf einem konzert! da gertschi hat bei uns geschlafen und das ist irgendwie ur spät geworden und dann hat da gertschi schon mit dem zum um 5.50 fahren müssen, das heißt wir sind alle um 5 aufgstanden.... ich bin nur erledigt und müd und alles mögliche! :rolleyes:
aber es war gaudig! -.-

Metaldidi
08.01.04, 15:06
was für ein Konzert war denn??
geh am Freitag zu Falconer und DOOMSWORD!! Freu mich schon!!

Hab diese nacht viel geschlafen...und das letzte mal die Wärme meiner Maus genossen!!:crying1: :crying:

Danke für die tröstenden Worte Battel!!!-.-

melech
08.01.04, 15:07
jo, die probe war sehr anstrengend.
ich spür meine oberschenkel nimma :scream:

na hoffentlich legt da elchenlord morgn auf

wird sicher lustig -.-

melech
08.01.04, 15:09
oh

wärmende wärme der maus

hätt ich jetzt auch gern

bei mir wars in der nacht ur kalt :drinking:

Battle
08.01.04, 15:12
was für ein Konzert war denn??
geh am Freitag zu Falconer und DOOMSWORD!! Freu mich schon!!

Hab diese nacht viel geschlafen...und das letzte mal die Wärme meiner Maus genossen!!:crying1: :crying:

Danke für die tröstenden Worte Battel!!!-.-

genau auf dem konzert waren wir auch! -.-
nur genial!! vor allem auf dommsword kannst dich freun!! axenstar sind auch net schlecht aber entäuscht war ich von falconer!
aber auf das konzert kannst dich echt freun!! super! wir haben die karten gewonnen! zum glück, weil so wärs mir eigentlich ein bissal zu teuer gewesen!

hmmm... didi... *tröst,ganzvieltröst*

Battle
08.01.04, 15:16
jo, die probe war sehr anstrengend.
ich spür meine oberschenkel nimma :scream:

na hoffentlich legt da elchenlord morgn auf

wird sicher lustig -.-

huch? nimma spürende oberschenkel sind aber gar net schön!!!! das kann ja nix! --- :eek:

tja, wenn der lord morgen auflegt, dann aber ohne :drinking:
weil er dann mitn auto fährt und ich dafür :drinking:
-.-
er hat eh gester ordentlich das eine oder andere glaserl zu viel getrunken ;) :D
mal schaun! bin da recht zuversichtlich dass er morgen auflegt! wenn nicht, dann aber am 30.1.!
mal schaun!

lustig olen!

und melech - du findest schon noch deine maus die dich in der nacht beim schlafen wärmt! :) -.-

melech
08.01.04, 15:18
die hab ich gleub ich scho gfunden nur is sie net da :rolleyes:

aber ich hab ja noch meine andere freundin (:drinking: ) die mich wärmt

Battle
08.01.04, 15:24
die hab ich gleub ich scho gfunden nur is sie net da :rolleyes:

aber ich hab ja noch meine andere freundin (:drinking: ) die mich wärmt

hmm... musst da eine freundin suchen die da ist - net die - :drinking: !!! ;)

Metaldidi
08.01.04, 15:25
genau auf dem konzert waren wir auch! -.-
nur genial!! vor allem auf dommsword kannst dich freun!! axenstar sind auch net schlecht aber entäuscht war ich von falconer!
aber auf das konzert kannst dich echt freun!! super! wir haben die karten gewonnen! zum glück, weil so wärs mir eigentlich ein bissal zu teuer gewesen!

hmmm... didi... *tröst,ganzvieltröst*

ja doomsword sind geil!!! Waren den Sommer schon mal in Innsbruck!!! Wie siehts mit dem Merchandise aus?? Muss Ich viel geld mit nehmen??

Metaldidi
08.01.04, 15:27
Sooooooooo...muss jetzt auf die Bank und dann Arbeiten!!! Bis bald ihr 2!!!

Ach ja...wie viel habts Eintritt gelöhnt?? Bei uns kostet die Karte 15 euro!!! Möcht mal nen vergleich haben!!!

Battle
08.01.04, 15:28
wie schauts mit was aus? steh jetzt a bissal auf der leitung!

hab schon gehört dass doomsword in innsbruck waren -> vom gertschi - den kennst eh, oder?

Battle
08.01.04, 15:29
Sooooooooo...muss jetzt auf die Bank und dann Arbeiten!!! Bis bald ihr 2!!!

Ach ja...wie viel habts Eintritt gelöhnt?? Bei uns kostet die Karte 15 euro!!! Möcht mal nen vergleich haben!!!

oke, didi! bis bald!

die karten haben bei uns glaub ich 18 euro gekostet und abendkasse 20!
da elk und ich haben sie gewonnen :D

also machs gut und sei nicht so traurig :)

melech
08.01.04, 15:30
tschüssi didi

viel spass -.-

@battle: die is morgen wahrscheinlich eh wieder da :lick:

Battle
08.01.04, 15:32
tschüssi didi

viel spass -.-

@battle: die is morgen wahrscheinlich eh wieder da :lick:

ist sie oft im escape?

melech
08.01.04, 15:35
najo

nicht so oft wie ich :D

Battle
08.01.04, 15:38
najo

nicht so oft wie ich :D

bist du oft dort?

melech
08.01.04, 15:42
fast jedes wochenende :D

Battle
08.01.04, 15:44
fast jedes wochenende :D

aha :D

nun denn... ich werd jetzt wieder schlafen gehen!
bin morgen wieder online! du auch?

melech
08.01.04, 15:48
jo sicher -.-

na dann schlaf gut ;)

Battle
08.01.04, 15:51
jo sicher -.-

na dann schlaf gut ;)

jo, dann bis morgen!

danke - werd sicher gut schlafen! :) freu mich schon aufs bettal!
baba und schönen restlichen tag noch!
und gute besserung an deine oberschenkel ;)
ciao