Vollständige Version anzeigen : Didi und Battel laber Tread
:haehae: Ich glaube ich kann mich da an eine Person erinnern die mal zu nem Ex zurück gegangen ist vor gar nicht so langer Zeit.... :haehae:
Ach Battel....es ist doch so....ob du willst oder nicht es gehört dazu....wenns im Leben immer nur grad aus gehen würde und keine Schwankungen nach oben und unten geben würde,wäre es total langweilig!!! :sleep: Wenns einem gut geht,sagt sich das mit den schwankungen nach unten aber viel viel leichter!!!;)
Aha aber saufen tust mit den Exes noch :megagrin: Glaubst hat er dich nicht gewinnen lassen?? ;)
hmm.... echt? a bist.... :rolleyes: :p na würd ich nimma machen! und der eine soll froh sein, dass ich mit ihm überhaupt was saufn gangen bin (und nein, er hat mich nicht gewinnen lassen ;) wir haben gleich viel getrunken, und er ist dann auf einmal verschwunden und den hab ich dann am boden, neben seiner kotze gefunden).... was soll man dazu sagen.... :rolleyes: :cool: :laugh: ich wollt ihm einfach nur zeigen dass ichs auch kann und dass ich viel vertrag und das weiß er nun hier mit :D
ja, es bleibt mir eh nichts anderes übrig! in der zeit wo ich jetzt solo war, hab dafür ich einigen weh getan! aber so lustig ist das gar net!
auf jedenfall werd ichs jetzt genießen und es ist voll schön :)
Solang er seine Kotze nicht wieder gegessen hat passt das schon!! das hab ich nämlich dieses Wochenende mal gesehen!! Pfui Teufel!! :mad2: :down: :eek:
Und das mit anderen weh tun,nur weil man selber verletzt ist find ich auch nicht gut!! Sollte man nicht machen!! :mad2:
Solang er seine Kotze nicht wieder gegessen hat passt das schon!! das hab ich nämlich dieses Wochenende mal gesehen!! Pfui Teufel!! :mad2: :down: :eek:
Und das mit anderen weh tun,nur weil man selber verletzt ist find ich auch nicht gut!! Sollte man nicht machen!! :mad2:
das ist grauslich, stimmt! aber das hat er nicht gemacht! würd er auch nie tun!
ich hab anderen nicht weh getan, nur weil ich verletzt war, ich wollt nur meine ruhe haben....
Ach so....kanns ja eh nicht beurteilen,war ja nicht dabei ;)
Muss jetzt dann wieder arbeiten gehen!! Schönen Tag noch!!
dann schönen tag noch! ich werd jetzt wieder lernen... :(
....sei froh wenn lernen darfst....ist die schönste Zeit im leben ;)
....sei froh wenn lernen darfst....ist die schönste Zeit im leben ;)
hahahaha.... aber bis donnerstag muss ich noch durch halten und dann für sehr sehr lange zeit nichts mehr lernen!! :) *freu* -> hab nämlich am donnerstag mündliche abschlussprüfung und dann ist alles vorbei -.-
Hach Battel,das wochenende war schon was!! Musst im Skeletonbashtread lesen!!!
hello!
mein we war nicht so toll.... war zwar fort aber war krank wie nur was... jetzt noch immer! :(
werde dann gleich lesen!!
haha..... ich hab mir gerade bei amazon a dvd von maiden bestellt die ich noch nicht hab!!! tssss.... hab gar net gwusst dass das gibt!
sie heißt : "Iron Maiden - The Legacy Of The Beast"
das kann schon was!!! ich freu mich schon voll drauf!!! :) :) -.-
didi, das sind meine letzten tage im forum... hab jetzt meinen neuen dienstvertrag und dann keine zeit mehr.... heul und so.... nisk mehr forum... zumindest nicht mehr so oft....
Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr....was hat neuer Dienstvertrag mit dem Forum zu tun??
Lass mich halt nicht zulange alleine hier....und alles gute bei der neuen stelle!!
naja, hab jetzt einen neuen job und da bin ich voll ausgelastet! hab gestern wieder 2 1/2 überstunden gemacht... irgendwie schon anstrengend! jetzt schreib ich auch nur vom laptop... mag wieder öfter da sein!! aber in der früh geht das eh.... also ganz weg bin ich ja net!! :)
und danke fürs alles gute wünschen :)
und ich will a sonne haben!! das kann ja nichts! gestern bin ich am abend von der arbeit raus und war waschel nass bis auf die haut (von nur 5 schritte zur straßenbahn...) das kanns ja net sein!!! machen wir einen sonnentanz?? :D :D
und bist du jetzt auch auf alkenbach? nein, gell? ich glaub wir werden uns nie kennen lernen :( :(
wünsch dir ein wunderschönes wochenende!!!
Viele Überstunden bringen viel geld!Viel Geld bringt viele Cds, Viele Cds.... :)
Lass den Kopf nicht hängen....irgendwann werden wir uns schon gegenüber stehen!! ;)
We war nicht so toll!! hab nur gebuggelt!!! :(
na ja, mag aber keine überstunden machen und so! zur zeit bekomm ich auch fast keinen schlaf... bin nur unterwegs und muss dann wieder ur zeitig auf stehen und dann komm ich auch voll spät heim... käsig.....
mein wochenende waru auch net so überragend...
glaub nicht, dass wir uns wirklich einmal sehen :(
Du pessimistin....
was war am wochenende nicht so toll??
tja, so bin ich eben... wird sich wohl net ändern ;) aber so wird man eben im leben nicht so entäuscht!
es war vieeeeelll zu kurz, hatte zu wenig schlaf und und und und und
udn was genau war bei dir nicht so toll?
Ich hab gearbeitet wie der böse....zuerst im Altersheim und dann hab ich bis 3H morgen jeden tag gekellnert....weisst eh....sehr anstrengend....aber gut für die geldtasche!! ;)
kann ich mir vorstellen!!
wir schaun und heut shrak 2 an, am abend! wir sind glaub ich 10-15 leut :D
hey didist! :)
das wochenende war ein wahnsinn!!!!
am freitag hatte ich a depr. phase... die war extrem! hab mich da mit alk vernichten müssen! und dann sind wir in eine disco (!!!!) gefahren wo ich nur getanzt hab mit einer freundin! zum glück waren nur zwei leut da die mich gekannt haben... peinlich, peinlich........ und da bin ich erst gegen samstag späten vormittag heim gekommen und hab drei stunden geschlafen und dann wieder fort bis halb 6 in der früh...
aber im großn und ganzen war es ein beschissenes we! ich hab auch mein stein armband verlegt :( :crying1: :crying2:
und wie war dein we?
Har har...mein we war ganz fein...hab meine freundin da gehabt....da ist dann meistens alles gut ;) am Sonntag abend hab ich jetzt mit dem Nachtdienst begonnen...ist anstrengend...wegen personellen Problemen,muss ich dieser Wochen viel Nachtdienst machen.... :( ....aber Wacken hab ich trotzdem frei :)
hmm das ist ein kas! hoff das personal-problem ist bald vorbei bei dir!!! die vielen nachtdienste können überhaupt nichts!
freut mich dass dein we sonst schön war mit deinem mausal!
bin beim überlegen (wie das letzte jahr) ob ich heuer mit auf alkenbach fahren soll oder net! mich scherts überhaupt net! mag viel lieber nur schlafen und so!! wünsch dir viel spaß auf wacken!
Hach....kann nimmer schlafen....werd mal schauen,dass ich was zum beisen bekomm und zum friseur marschieren,spitzen schneiden!
Die Personalprobs werden mindestens bis September anhalten!! Wenn nicht noch länger!! Aber was solls....tragischer ist das,dass ich nicht weiss,wann ich meinen geliebten Engel das nächste mal sehen werde!! :(
Juhu Battel....schreib doch was!!!
Hab heute schon Salat gesetzt....und werd jetzt zum Doktor düsen wegen meiner hepatitis Impfung.....dann werd ich wieder schlafen gehen und viel arbeiten in der nacht!!
hey!!! :)
das ist aber blöd.. bis sept. das kann kann nichts!!
warum weißt net wann du sie wieder siehst? das kann auch nichts!!!! armer didi!!! :(
impfen gehst? na brav!!!
ich muss zum augenarzt... ich bekomm a brille oder linsen oder so was... mal schaun! mag so was gar net haben!!! :down:
har...weil sie Praktikum in dresden macht die kleine....und das ist eben nicht um die ecke....da kann ich nicht übers Wochenende hin fahren....weisst eh....teuer und die Zeit....bei acht stunden fahrt oder länger ist das nicht wert!! :(
Linsen sieht doch eh keiner....also lass dich nicht hängen deswegen!! ;) Kenn viele die solche dinger haben....tut der schönheit ja keinen Abbruch!! :)
In diesem sinne bis bald Battel :)
ja, das ist echt blöd wegen deiner maus!! wie lang hat sie denn praktikum? geht das lange?
stimmt, die linsen sieht keiner, aber ich weiß dass ich sie habe und das reicht eigentlich schon ;) mag nix in den augen drinnen haben! und brillen setz ich gar net auf - hab eine zu hause :D
wünsch dir einen wunderschönen tag :)
bis bald!!
ach Battel jetzt bin ich wieder ein jahr älter und nix gscheider!!;)
Fährst jetzt nach Kaltenbach??
werde jetzt trotz dienst am Abend ein Geburtstagsbier trinken gehen!! :)
Kennst du dich bei gerichtssachen aus??
Bis spater!!
aaaa... didi... ich wünsche dir noch einmal alles alles liebe zum geburtstag!!!!! :) kiss
ich denke, dass man nie gscheiter wird, nur weil man um ein jahr älter ist! was ist auch schon ein jahr? die zeit vergeht soooo schnell..... werde für dich auch was trinken und dabei an dich denken :)
ich weiß noch nicht ob ich jetzt 100 pro mit fahren werd oder nicht! mir ist jetzt schon soooo kalt, obwohl ich hunderte schichten an hab! :rolleyes:
kommt drauf an bei welchen gerichtssachen! um was geht es denn? was ist denn los? mach mir jetzt ehrlich gesagt sorgen!!!
Hallo battel!!
In Kaltenbach warst ja....und war auch toll oder....und am Sonntag war ja da auch einer der dich gewärmt hat!! ;)
Danke nochmals für deine Glückwünsche!! der Geburtstag war echt schön!! :)
Hab am skeletonbash in IBK ja Schläge eingesteckt....und das kommt jetzt vor Gericht!! deshalb meine Gerichtfrage!!!
was tust denn dieses Wochenende?? Ich muss mal wieder.....rat mal was!!!
Hallo battel!!
In Kaltenbach warst ja....und war auch toll oder....und am Sonntag war ja da auch einer der dich gewärmt hat!! ;)
Danke nochmals für deine Glückwünsche!! der Geburtstag war echt schön!! :)
Hab am skeletonbash in IBK ja Schläge eingesteckt....und das kommt jetzt vor Gericht!! deshalb meine Gerichtfrage!!!
was tust denn dieses Wochenende?? Ich muss mal wieder.....rat mal was!!!
kaltenbach wars schön, zu schön!
mir wär eigentlich lieber gewesen, dass mich keiner gewärmt hätt! das würd mir jetzt einiges ersparen! vor allem dieser... den kennt a jeder... voll schlimm! da hab ich mich mal wieder ausgezeichnet :rolleyes:
mag das am liebsten alles vergessen! das kann nichts!
deswegen, das kann ja nichts! hoff es geht alles gut aus für dich!!
arbeiten musst, gell? das kann nichts! :( aber bekommst wenigstens geld!
ich werd das wochenende zu hause bleiben und nachdenken... mir is net nach fort gehen!
Ach ihr Frauen....wärmt euch einer ists nicht recht,wärmt euch keiner ists erst recht nicht recht!!! ;)
Bin schon mal wieder im Nachtdienst!! das kann echt nix....will sonne,sommer spass n icht mond und Nacht!! :(
zu welchem entschluss bist beim denken gekommen??
Ach ihr Frauen....wärmt euch einer ists nicht recht,wärmt euch keiner ists erst recht nicht recht!!! ;)
Bin schon mal wieder im Nachtdienst!! das kann echt nix....will sonne,sommer spass n icht mond und Nacht!! :(
zu welchem entschluss bist beim denken gekommen??
tja, didi... bin sehr anspruchsvoll geworden!! meinem besten freund ist das auch aufgefallen!!
aber sonne, sommer.... das gibts ja eh net wirklich heuer!
bin zu dem entschluss gekommen, dass ich wieder solo bleiben werd!
und wie gehts dir so?
Bin grad vom Nachtdienst zurück gekommen!! hab auf ebay sehr intressante Artikel entdeckt!! Comics aus der Spawn serie für 1/5 des regulären Preises!! Und das freut mich!! :)
werd jetzt schlafen gehen und da gehts mir dann immer gut!! :) :)
Und meine Maus kommt auch morgen,da gehts mir dann richtig gut!!! :) :) :)
na das ist schön!! :)
und die vielen smilies in deinem posting gefallen mir!! :)
wünsch dir eine wunderschöne gute nacht! bald hast du deine maus wieder!! freu mich wirklich für dich! :)
Danke danke.... :) und dann lassen wirs krachen :)
genau! lasst es krachen!! aber brav bleiben dabei ;) :)
didi, mir gehts nur beschissen :( :( :(
hello didi!!
"eröffnen" wir wieder unseren thread?
Jepp!! Machen wir!!
Wie gehts dir??
na passt!
also mir gehts gut! ich glaub nur dass ich krank werd! hab halsweh und alles mögliche...
und wie gehts dir so?
Hach du arme....hatte gestern eine Kieferop,deshalb ist mein gesicht sehr aufgeschwollen,und alles tut weh....aber wenn man das vom gesamtzustand subtrahiert,gehts mir echt gut ;)
oje.... kiefer op kann ja nichts! hört sich voll arg an! :(
und was tut sich so bei dir?
hast schon konzerte und diverses andere geplant?
grad das feinste wars nicht....aber wurst
Wollte zu Kataklysm gehen,bekomm aber nicht frei!!
Fahre eventuell zum keep it true festival, nachstes Monat dismember, und eventuell komm ich zu Obituary nach Graz,weiß aber noch nix ob ich frei hab!!
das glaub ich dir!
das ist ein kas dass du nicht frei bekommst! aber vielleicht bekommst ja für graz frei! drück dir die daumen dafür!! :)
Oh ja tu mal fest die daumen pressen!!
hast dich jetzt eigendlich entschieden ob krank wirst oder nicht?? ;)
ja, mach ich :)
eigentlich bin ich eh krank! ich war heut in der früh auch fiebrig! weiß nicht wies jetzt ist mit der temperatur aber gut gehts ma net!
Das freut mich aber nix zu hören!!
Aber dann können wir uns eh zusammentun ;)
Und du bist auf arbeit??
Geh heim und kurier dich aus!!
ja, wir können uns zusammen tun, nur schad dass du so weit weg wohnst....
ich kann net heim gehen, weil ich muss das telefon von meinem kollegen nehmen, weil der gerade das budget macht und keine zeit fürs telefon hat! sonst wär ich schon die ganze woche zu haus!
:) Der kann nicht telefonieren weil er......das ist doch ne ausrede.....nimms tele mitheim ;)
:) Der kann nicht telefonieren weil er......das ist doch ne ausrede.....nimms tele mitheim ;)
wenns so einfach wär :emb:
ich glaub morgen schaff ichs nicht mehr in die arbeit! es wird immer schlimmer... :wall
Und kleine...bist auf arbeit oder liegst im bette??
Und kleine...bist auf arbeit oder liegst im bette??
natürlich brav arbeiten... nur ist so viel zu tun, dass ich heut kaum zeit gefunden habe ins forum zu schauen... na ja, ich hoffe das ich bald heim komm!
wünsch dir noch ein wunderschönes wochenende! wir lesen uns dann am montag :)
kiss
ps: hat mich gefreut mit dir diese woche wieder zu schreiben! :)
War mir ebenso eine große Freude!!
Bis Montag!! Freu mich!!
wie war denn dein wochenende? :)
Hach mein Wochenende...war unter tags sehr verschlafen,aber nicht wegen dem Ausgehen,sondern wegen meinem Nachtdienst!!
Dafür war ich gestern Resident Evil 2 im Kino!!
Hach mein Wochenende...war unter tags sehr verschlafen,aber nicht wegen dem Ausgehen,sondern wegen meinem Nachtdienst!!
Dafür war ich gestern Resident Evil 2 im Kino!!
schlafen kann eh alles :) mag ich total gern!
wie ist der film? mir hat der errste nicht so gut gefallen!
Aus meiner sicht ist er viel besser als der erste!! Hab den ersten auch gehassst!!
Hat echt gute und lustige Effekte.Ist halt mehr ein Actionreißer,beidem die Zombies eher in den Hintergrund rücken,als ein Horrorfilm!!
aha.... na ich bin gespannt! dann werd ich ihn mir auch ansehen! danke für den tipp! :)
Ja gern geschehen!! Bin im Moment sehr gespannt auf Alien vs. Predator!! den muss ich unbedingt auch ins Kino ansehen gehen!!
ja, das klingt sehr spannend! musst mir dann bitte erzählen :)
Ja Battle....lang hats gedauert bis ich wieder mal hier gelandet bin!! Bitte nicht bös sein!!
Wie gehts dir dieser Tage??
geh didi, wie könnt ich dir bös sein?? blödsinn!
mir gehts so weit gut (könnte nur den ganzen tag schlafen) und dir?
was machst denn am wochenende?
hab da mal wieder frei :) Heut ge ich mit dem Heim törggalen undmorgen ist in Innsbruck ein Bandkontest!! da tritt ein Kumpel von mir auf!! Und du??
na das ist schön, wenn du frei hast! freut mich :)
was ist törggalen??
also ich weiß es noch nicht wirklich was ich mach! mal schaun! heut geh ich sicher einmal fort aber was ich sonst mache weiß ich noch nicht wirklich! aber fad wird mir sicher nicht! :)
didi, ich hab am wochenende wem kennen gelernt...
Das hört sich intressant an.....erzähl mal..... :)
ist eine komische sache... aber wennst willst erzähl ichs dir:
den nenn ich in flames sänger (obwohl er irgendwie gar nicht wie er ausschaut - das einzige die haare...)
schon seit wochen ist er mir aufgefallen muss ich gestehen :megagrin:
und am samstag war er wieder bei uns im lokal (dort ist er nicht oft und wenn nur auf ein getränk) und dann wie er gegangen ist bin ich ihm nach... natülich alleine, weil keiner mit gehen wollt.... und vor einem anderen lokal hab ich dann eine gute freundin von mir getroffen. und wies der zufall so will ist er auf einmal gegenüber, bei einem anderen loka gestanden.... und so sind wir alle gemeinsam ca. 2 1/2 stunden vor den lokalen gestanden :megagrin:
dann ist eine freundin von ihm zu mir gekommen und hat gemeint dass ich ihn ansprechen soll, weil er so schüchtern ist ( :eek: ) und ich hab ihr aber gesagt dass ich das net machen kann weil ich eben auch sehr schüchtern bin, und außerdem renn ich keinen männer mehr nach (das letzte hab ich ihr aber nicht gesagt) und dannn hat sie gemeint, "na gut, dann bleib da stehen und wart kurz, wir machen das schon..." und dann ist sie wieder gegangen!
dann nach langen warten hats mir gereicht und ich wollt wieder in mein stammlokal gehen... und er hat mich dann aber abgefangen... :cool:
er hat mich gefragt ob ich ihm mit was helfen kann und hat mir einen zettel in die hand gedrückt... dann hat er gemeint, ob ich seine nummer einspeichern kann... oida... und ich soll ihn einmal anrufen oder ihm eine sms schreiben.... :laugh: lustig gell?
auf jedenfall hab ich ihm am sonntag eine sms geschreiben und ihm gefragt ob er auch in die stadt schauen würd... aber bis jetzt hat er sich net gemeldet :( ein kas, gell? was will denn der von mir wenn der zuerst so etwas sagt bzw. tut?
sorry, didi... ist recht lang geworden
:D Na das ist eine feine Geschichte!! +++ - Wege sind unergründlich....werd mal das beste für dich hoffen!!Aber aus meiner sicht sieht das nicht schlecht aus!! :megagrin:
.....aber du sag mal....es ist jetzt schon einige Zeit vergangen!Hat er geschrieben?? Habts euch schon wieder getroffen??
Hab im Moment mal wieder besuch :D Da lacht mein Herz :)
Wünsch dir auf alle Fälle einen schönen Arbeitstag und viel Glück!!
Da fällt mir noch was ein :RUF IHN AN!!!!!!!!!! :) ;)
Na wo steckt sie denn die Kriegerin ??
hello didi! war drei tage auf einem seminar am schneeberg! ;)
na ja, wir sind drauf gekommen dass er meine sms nicht erhalten hat... er hat mir dann letzten samstag eine sms geschrieben und dann haben wir auch telefoniert und so! aber ich weiß nicht... bin zur zeit ganz durcheinander.... am seminar war was mit einem arbeitskollegen! möcht mich am liebsten zu hause einsperren!
na freut mich dass du dein schatzl wieder bei dir hattest!! :)
Uiuiui....die lieben arbeitskollegen!! Hab da neulich eine studie im Radio gehört dass sehr viele was mit ihren arbeitskollegen haben!!
Naja-lass dich nicht verwirren,nimm den der dir besser gefällt!! ;)
Das mit meinem Schnackifuzz ist schon sehr sehr fein :) ..... aber am Dienstag ists schon wieder weg :(
also nehm ich mir keinen ;)
bin schon sehr anspruchsvoll und wenn ichs mir aussuchen kann... :p
bei uns in der arbeit sind viele zusammen.... aber ich würd das nicht wollen...
aber sie war jetzt eigentlich eh lang bei dir, oder?
Ach lang ist relativ,bei 12 Tagen war sie da!! Für mich halt viel zu KURZ :( ;)
Aber da? es nun gar keiner werden soll versteh ich nicht :kopfkratz ??
Wobei das mit der Arbeit versteh ich schon-ich könnt auch nicht mit meiner maus zusammen arbeiten!!
stimmt, 12 tage ist net wirklich lang :(
wann siehst du sie denn wieder?
nein, keiner! das mit dem einen hat sich schon erledigt und das mit dem arbeitskollegen... hmm... (der ist im lager in wiener neustadt und ich bin in wien, von dem her wäre es net so schlimm) aber ich weiß net... der versuchts eh bei mir, aber ich will gar nicht! möcht meine ruhe haben! weißt was ich meine? das ist grad soooo schön alleine zu sein! ich mach grad was ich will und so...
Schwer zum sagen wenn ich meine kleine wieder treffe!! Im schlechtesten Fall nach Weihnachten erst!! :eek: :mad: :crying1:
Der Dienstplan fürs nächste Monat wird kacke-ach ich haß so was!! :mad:
Wieso hat sichs mit dem anderen erledigt??
Solo sein kann schon auch was!! Kannst flirten mit wem willst,ebenso einfach mal da und dort feien Sex haben ohne daß....,bist von niemandem abhängig und auch niemandem Rechnung schuldig.....aber ich glaub irgendwie sind wir doch immer auf der Suche, wenn wir mal solo sind!! :cool:
Schwer zum sagen wenn ich meine kleine wieder treffe!! Im schlechtesten Fall nach Weihnachten erst!! :eek: :mad: :crying1:
Der Dienstplan fürs nächste Monat wird kacke-ach ich haß so was!! :mad:
Wieso hat sichs mit dem anderen erledigt??
Solo sein kann schon auch was!! Kannst flirten mit wem willst,ebenso einfach mal da und dort feien Sex haben ohne daß....,bist von niemandem abhängig und auch niemandem Rechnung schuldig.....aber ich glaub irgendwie sind wir doch immer auf der Suche, wenn wir mal solo sind!! :cool:
oje, na schade! aber eigentlich kommt ja weihnachten eh bald, kommendes we ist ja schon da erste advent!
naja, irgendwie hab ich mir das mit dem anderen so überlegt: der ist voll ruhig und passt überhaupt net zu mir! wenn ich nämlich unterwegs bin und gut drauf bin, bin ich voll überdreht und so! würde so einen typen net aushalten!
stimmt, solo sein kann schon was! aber was ich vermisse: an den abenden zusammen sitzen und quatschen und so! sicher, kann ich mit meinen freunden auch, ist aber was ganz was anderes! aber die zeit wird schon wieder kommen (zur zeit denk ich aber net, weil ich mich noch austoben möcht ;) )
und was hast am we gemacht didi?
Am Freitag war ich bei battelore/darkwell/leavesEyes/Atrocity in Innsbruck!! Und das war schon ein Hammer Konzert!! Am Samstag war ich brav zuhause,weil ich sonntags arbeiten musste,hab nur Tv gekuckt!!
Aber wenn er so ruhig ist,ist doch nicht schlecht!! Plus und Minus zieht sich doch an!!! ;)
Versteh dich aber schon!!
glaub ich dir! atrocity muss genial gewesen sein! argh....
aber zu hause ist es doch auch schön, oder? :)
nein, ich mag das net so... in einer beziehung möcht ich ruhiger sein, net umgekehrt *gg*
Ja Atrocity war echt hammer!! Das neue Material kam live echt sehr gut!!Und die leut haben eine bombendtimmung gemacht!!Alle daumen hoch!!
Wie ruhig bist du denn dann??
Ja Atrocity war echt hammer!! Das neue Material kam live echt sehr gut!!Und die leut haben eine bombendtimmung gemacht!!Alle daumen hoch!!
Wie ruhig bist du denn dann??
na passt! freut mich zu hören!
so ruhig bin ich eh net (oder nimma? ;) )
dass schimpfen kannst das weiß ich ;)
Hach ich sags dir....freu mich schon auf den 4.12. da is in Innsbruck das winterpowermetalfestival Part2!!!
dass schimpfen kannst das weiß ich ;)
Hach ich sags dir....freu mich schon auf den 4.12. da is in Innsbruck das winterpowermetalfestival Part2!!!
und woher?? ich schimpf net bzw. nicht mehr!
echt? was ist da genau?
drum war ja der ;) Smily dabei!!
da spielen alles recht gute Bands-Letztes Jahr Falconer und Doomsword....dieses Jahr Godess of desire und Siegfried plus noch 3 andere....müßt ich jetzt aber noch mal nachsehen!!
aso *gg*
echt, siegfried?? oida.... mag die auch sehen!! weißt du, spielen die in wien auch?
Von Wien weiß ich echt nix sorry!!werd den BruderCle aber mal fragen!!
das wär lieb!! danke didi :) kiss
Hach der gute ist schwer zu erreichen....aber ich versuchs mal auf der Homepage....mal sehen was da kommt!!
Die Hompage meint,es sei nur der Gig in IBK :(
Die Hompage meint,es sei nur der Gig in IBK :(
na schade :(
Ach ich sags dir...im Moment hab ich so nen streß auf arbeit....bin nur mehr am Überstunnden machen!!
oje, das klingt aber nicht gut! kannst du dir dafür einmal frei nehmen?
ich hab dieses quartal auch schon 30 überstunden gemacht! das geht aber voll schnell! na ja, dafür hab ich am montag einmal frei und der rest wird mir dann ausgezahlt! *freu*
wie schaut das bei dir aus?
oida.... didi, ich könnt heuln! da ist die hölle los bei uns in der arbeit! ich will nimma :( bin grad zam gschissn worden nur weil ich was hinterfragt hab! das kanns ja net sein!
....und da heißts immer advent soll die ruhigste Zeit im Jahr sein...das ist echt ein blödsinn.....so nen streß wie in den 4 Wochen hab ich sonst das gesamte Jahr nicht...im ernst-frag mich wie man sich da auf weihnachten einstellen soll!!??
stimmt! a voll stressige zeit, aber bei uns hat das nichts mitn advent zu tun! weil wir machen die umbauten im haus und setzen das gebäude instand.
das ist aber eine gute frage didi! weißt net
am sonntag werden wir wahrscheinlich am christkindlmarkt nach wien fahren... muss mich da a bissl ablenken... zu haus bei meinen eltern gehts a bissl zu... a bissl sehr :(
Sollen mar den Thread 2005 wieder aufleben lassen??
Wart immer noch auf ne Pn von dir !! ;)
hey didi!
hab dir ja eh ne pn geschickt... ??
sichl, lass ma den thread wieder aufleben, würd mich freun!
:D Hab das Ding übersehen!! Sorry!!! Hab dir natürlich unverzüglichst nach dem lesen geantwortet!!
Weißt was mir auffällt....wennd antwortest,ist das der 600ste Beitrag in diesem Thread!!Nicht schlecht!Hätte nicht gedacht,daß wir solange durchhalten hier :D -.-
In diesem sinne alles gute zum runden!! :D :megagrin: :respekt: kiss
na passt! hab dir auch gerade zurück geschrieben....
ach ja!! was dir alles auffällt!! :D ist doch super! freut mich eh voll dass das so lange haltet! ist doch toll! :)
dir auch alles gute zum runden :D kiss
ach did, so wies ausschaut wir das haus jetzt verkauft und all die letzten jahre mit hund und katz waren für die fisch :( :( :(
.....Hm...warum übernimmst du nicht das Haus??
.....Hm...warum übernimmst du nicht das Haus??
weil auf das haus noch ein kredit rennt und außerdem ich alleine in dem haus, das kann ja auch nichts! außerdem geht das mitn übernehmen nicht so leicht, wenn beide wegen dem geld herum streiten!
...jaja...hast schon recht du arme.......da weiß ich auch nimmer genau was ich tun würde...
so, mag über das eigentlich gar nimma nach denken und reden oder was auch immer.... mein wochenende war so anstrengend deswegen...
wie war dein wochenende? was hast denn gemacht?
HA-das übliche-hab gearbeitet.Ganz fleißig mal wieder!!
Und gestern bin ich auch am Gricht gewesen!!
warum warst denn am gericht?? noch immer die selbe geschichte?
Jepp...das hört nicht auf und zieht sich...dieses mal kams zu keinem Urteil,weil der mein Opponent nict erschienen ist.Jetzt wird er dann in Handschellen vorgefürt....dauert wieder bis zu 10 Wochen.
Muss heute mal wieder in den Nachtdienst!! Einspringen darf ich mal wieder-und das nicht nur für drei Nächte,sondern für 4!! Würd viel lieber Skifahren gehen als am Tag zu schlafen!!
Grrrr mein Poiler is im Arsch-muß ich heut noch einen kaufen!!
na voll arg! das muss ja eine teure gschicht sein!
ich möcht wieder einmal eine schneeball schlacht machen *gg*
oje, das ist schlecht :(
Komisch-wo ist denn meine Antwort von gestern hin verschwunden?? Verschluckt vom ForumsMonster??
Für mich wird das ganze fast gar nicht teuer-hab ne Rechtsschutzversicherung!!Wäre nur scheiße wenn ich verlieren würde,dann müßte ich alles zahlen!! Aber wenn ich jetzt noch verliere,weiß ich auch nimmer!!
He ich habs geschafft-war gestern noch 2 Stunden Skifahren-heut gehts leider nimmer weils regent!!
Und einen neuen Poiler hab ich auch :) Muss nur noch nen finden der ihn mir schnell montiert!!
ein forum monster?? :D
ich werd mir denk ich auch eine rechtschutzversicherung zulegen! seh bei meiner mama wie teuer das werden kann!! ist eigentlich eine frechheit....
weißt dass ich ich nie skifahren war... ;)
und ist dein poiler schon montiert??
Die versicherung ist gut,zahl da alle drei monate 40 Geld,und wenn ich rechne,daß nach der ersten rate der scheiß los ging und die versicherung jetzt schon bei die 1000 Geld für meinen Anwalt berappen darf :)
Und schifahren war ich jetzt schon über 5 Mal-ist echt geil-besonders bei dem neuen Schnee ;) :)
Der poiler hängt!! :)
dann zahlt sich das schon aus!
meine schwester baut immer iglo und so (und hin und wieder helf ich ihr *gg*)
na passt! :)
Iglus mag ich auch-musste während dem Militär mal in einem schlafen...das war dann nicht so lustig!! :) war schon sau kalt-6 Grad...und das wasser ist immer runter getropft von der decke....durften uns aber mit viel Glühwein wärmen!!
iglus olen sehr! :)
glühwein mag ich aber net so....
He was hast denn gegen Glühwein?? das geht doch nicht-der winter wäre ohne Glühwein nur halb so schön für mich!!!
Har-hab jetzt dann 10 tage Zeitausgleich und mach mit meiner Maus Skiurlaub!! :)
He was hast denn gegen Glühwein?? das geht doch nicht-der winter wäre ohne Glühwein nur halb so schön für mich!!!
punschen ist viel leckererer :megagrin:
mag nämlich keinen wein ;)
Har-hab jetzt dann 10 tage Zeitausgleich und mach mit meiner Maus Skiurlaub!! :)
10 tage zeitausgleich kann schon was! -.-
wünsch dir viel spaß mit deiner maus!! :)
Ja zur zeit bin nicht so oft im Forum weil ich mein mausale noch bis mitte märz da hab!!Also bitte nicht wundern wenn du nur selten und schleppend was von mir hörst!!Aber wir zwei machen das schon!!! ;)
Wünsch dir bis zum nächsten schrieb alles liebe und gute!!Läß dich nicht von den flöhen beißen!!
achso ist das! bis mitte märz ist doch was schönes!! :)
nein, ich wundere mich nicht!
wünsch dir noch viel spaß mit deiner maus und genieße die zeit mit ihr!!
bis zum nächsten mal!! freu mich schon :)
....tjaha-der (Didi)Kater läßt das (Nadja)mausen nicht !!!!!!!!!!!!!! ;)
Freu mich auch schon!!
ascho ist das :)
recht hast!!!
Hab nochmal verlängerung bekommen....jetzt bleibt sie bis zum 21 ....waren letztes Wochenende mal in Graz....ist ne schöne Stadt....und am samstag sind wir beim Bruder Cle zum essen eingeladen!! :)
ja, graz ist schön - aber mir gefällt nur die innenstadt! sonst hab ich mich eigentlich nie wohl gefühlt dort!
wie war das essen?
bei mir tut sich vieles! wenn weiß wie alles weiter geht erzähl ichs dir! dürfte hoffentlich eh die nächsten tage zu ende gehen!
jetzt hast deine maus bis zum 21. ist ja voll schön! freut mich für dich!! :) wobei das auch nur mehr eine woche ist :( aber jetzt war sie lange bei dir!! :)
Ja leider nur mehr ne woche-aber besser sieben tage als sieben stunden!! ;)
:( Jetzt ists schon wieder weniger Zeit.... :( ....kannst du nicht die Zeit anhalten??
ach, das würd ich sofort machen wenn ich könnt!! :(
tut mir voll leid didi!! :(
wann seht ihr euch denn wieder??
so, hier die neuigkeiten von mir:
ich hab jetzt violette strähnchen in den haaren.... ich kauf mir ein ikea sofa und dann noch violette martens *gg*
dann nehm ich mir einen kleinen hund - weil freund mag ich keinen ;)
und mit hund ist man eh besser dran. :D
das wars auch schon. auch ja: ich bleib in meiner wohnung (für die nächste zeit halt)!! :)
Kult!! das mit der wohnung ist gut!!
Sehen werd ich sie das nächste mal am 16ten 4ten-da flieg ich nach dresden-kurz ich bin nächstes monat schon pleite!! ;) :)
:( die battelistin schreibt ja gar nix mehr :(
doch schreib schon noch, hab nur übersehen das du schon zurück geschrieben hast!!
gell, das mit der wohnung ist super! obwohl ich schon auf der suche nach einer größeren bin! eventuell mit einem kleinen garten (wunschvorstellungen... :emb: )
dann siehst du sie ja eh wieder bald, freut mich :)
wie viel kostet das denn, dort hin fahren und so??
hund nehm ich mir jetzt keinen, ich hab mir letzte woche eine katze angeschaut, die ist jetzt 4 wochen alt und in 4 wochen bekomm ich sie :) sie ist voll süß!! :)
ach didi, ich fahr am 30.4. aufs 666 -> ist mein erstes mal und ich gespannt was da auf mich zu kommt! ich befürchte nichts gutes! mal schaun!
und hast du schon was vor am wochenende?
Hmmmmmmm-fangen wir mal an-hab mir ausgerechnet,daß mich der Sprit nach dresden hin und retour wegen den neuen Preisen etwa bei die hundert Euro kosten würde :eek: :mad: und siehe da-ein Flug von München nach dresden kostet nur 105 Euronen :eek: :D :applaus1: Da ich mir da viel Zeit und streß erspare,fliege ich dieses mal....und mein Schnacki samt schwiegermami kommen mich dann holen!! :respekt: :kiffer77: :sieg: *headbang* da freut sich doch des Didis herz!!
das mit der wohnung freut mich für dich!!Und hoff,daß eine mit garten findest!!! -.-
Katzen sind besser als Hunde!! -.- Hab auch ne katze die mal ein Kater war :eek: :mad: Und mal ganz ehrlich-ne katze kommt viel billiger :applaus1:
was ist das 666 und warum soll da was schlechtes auf dich zukommen??
Dieses Wochenende werd ich,da ich nachtdienst hatte,definitiv nur faul rumlungern,eventuell was ganz kleines im garten arbeiten und wahrscheinlich bei nem Kumpel Videoabend machen!! :p
hast eh recht! mitn flieger ist es viel gschickter! vor allem bist viel schneller dort und das ist ja super!! -.-
ich schau mir jetzt am freitag 3 eigentumswohnungen in neustadt an! eine hat einen balkon und alle liegen voll ruhig quasi mitn im grünen!! genial von den bildern her und der beschreibung! mal schaun was da raus kommt!
jep, denk zwar net das katzen besser als hunde sind, aber billiger auf jeden fall und vor allem sind sie eher auf sich gestellt net so wie hunde! wg. arbeiten wärs gwesn...
das 666 ist teilweise so a gothic partie aber mit mehreren räumen und da spielts dann net nur so a musik! na ja, weil ich auf so etwas noch nie war und irgendwie werd ich da mit zaht.....
ich hab gestern auch was im garten gemacht! ich glaub zum ersten mal seit meine eltern das haus haben *gg* war aber net schlecht, hat mir gefallen!
was hast denn im garten gemacht?
Na dann alles gute für die Wohnungsbesichtigungen!!
Im Garten hab ich die Bäume,rosen,Hecken und sträucher geschnitten-und heute muß ich wieder ran-mist in den Garten einstechen.Zur düngung-damits wieder besser wächst!!
Jetzt weiß ich was das 666 ist-ich würd da nicht hin gehen.Schad ums geld-aber wens bezahlt bekommst!!
danke!! :)
na bum, da hast ja viel gemacht! bei mir gehts dann wieder in zwei wochen los mit der gartenarbeit!
na ja.... ich werd ja wem vorgestellt und so.......
hab grad von meiner mutter erfahren das einer unserer hunde vor zwei tagen weg gelaufen ist :( :( :(
Das mit dem hund ist nicht gut-hast schon was neues wegen ihm gehört??
Und schieß mal los wegen den wohnungen-hat sich da was ergeben-in unsrer gegend werden jetzt dann mal einige äuser verkauft-muß schauen ob da noch was dabei wär für mich!!
Und wie war die Gothik fete-und der vorgestellte Knilch??
nö, das ist nicht gut mitn hund! angeblich ist er von wem gefunden worden und die geben ihn nicht mehr zurück! :mad:
es gibt schon leut die an gewalitgen schuss haben!
wohnungsmäßig war schon eine geniale dabei, die kann ich mir aber leider net leisten! die war auch sehr groß und schön! aber kommende woche schau ich mir noch eine an! ein haus brauch ich mir ja nicht anschauen (1. bin ich alleine 2. hab ich ja eigentlich schon eins).
die diese party ist erst am 30.4. weiß allerdings noch immer net ob ich hin soll oder net! der einzige grund wär der eine typ, weil der echt geil ist :megagrin: aber ich muss mir das noch überlegen, eigentlich ist es mir das net wert hin zu gehen!
und wie schauts bei dir aus? gibts was neues? erzähl mir was!!
:eek: Was-die wollen den hund nimmer zurück geben-ich würd da gleich mit meinem Anwalt anfunzen-das macht immer viel eindruck.
Zwar kein trost-ist aber besser als daß er überfahren worden wäre!!!
Har das kenn ich-zu teuer-hab mir das mit dem Haus so überlegt: Kaufen-dann vermieten-warten bis es die Mieter abgezahlt haben.... :D ....muß aber mal mit meinem Banker reden ob sich das ausgehen würde!!
Ach so-die fete ist erst-dachte die wär dieses WE gestiegen :rolleyes: peinlich!!
Was soll ich dir erzählen-muß jetzt noch 2 Tage arbeiten,dann fahr ich zu meiner kleinen.Werd aber ab München fkiegen,weil ich nicht Bock habe so wie das letzte Mal 12 H im auto zu sitzen und dann nicht mehr gschid gehen zu können.Kommt ausserdem Hin und retour von der Kohle her nicht mehr teurer wie das spritgeld,das ich bezahlen müste!! :applaus1:
hab echt eine schöne woche hinter mr!!! :)
super das du dein we schön verbracht hast! freut mich :)
was habt ihr denn gemacht??
also bei mir hat sich auch einiges getan in der letzten woche! seit dienstag hab ich eine kleine katze (ist jetzt 9 wochen alt) und seit gestern ist es fix das ich ab 1.6. in meine neue wohnung ziehe!! *freu*
Mensch battle ich sags dir....im moment geh ich im streß unter - - - erstens arbeite ich mal wieder wie der böse im altersheim,und im moment sterben sie echt weg wie die eintagsfliegen-ne bei denen gehts meistens schneller und nicht so langsam....dann wächst mir die arbeit rund ums haus fast über den kopf ,gscheid wie ich bin mach ich jetzt auch noch mit der Feuerwehr das leistungsabzeichen in silber!!das heißt jeden Mittwoch,freitag,samstag,und sonntag plus zusatzliche feiertage 4 stunden proben gehen!! Ach ich sags dir-komm zu gar nix mehr-hab mir am samstag saw und shaun of the dead aus der Videothek geholt und sie bis jetzt noch nicht gesehen....
Bei dir siehts glaub ich besser aus!! neue wohnung!!Wobei der Umzug bedeutet auch wieder einiges an streß!!
Und deine katze?? Katze oder Katzerich?? wie lautet denn der Name??
echt so schlimm?? klingt ja gar net gut :( hoff es wird bald besser werden bei dir!! aber sehr löblich, das du so brav bei der feuerwehr mit tust!! :)
jep, sehr viel stress! eigentlich mach ich mir um meine tierchen große sorgen beim umzug! was mach ich wenn mir die katze aus der wohnung flutscht wenn die türe gerade offen ist und ich diverse dinge transportiere... viele viel fragen.... hmm....
er ist ein katzerich (in 5 monat ist er gar nichts mehr :megagrin: ) und heißt nicki! ein ganz ein süßer der nur spielen will und mich in der nacht nicht schlafen lässt! :emb: -> hab heut euch nur 2 stündchen deswegen geschlafen!
ja, und gestern waren wir alle im prater... oida... lauter schirche und grindige leut die gestunken haben :eek:
aber sonst wars eh nett! war mit meinen besten freunden dort und dann haben wir noch einige kleine kinder mit gehabt - denen hats voll gefallen! ach ja.... so jung müsste man wieder sein.... :rolleyes:
Na das ist eine ähnlichkeit-meine katze heißt genau so....undhatte echt selbiges schicksal-tut mir leid der kleine....da hat ers sich schon verdient,daß er dich nicht schlafen läßt!!Strafe muß sein!!! ;)
nun ja... lustig lustig.... meine katze weiß ja noch nicht das er beschnipselt wird ;)
außerdem muss man das bei vielen männern machen!
hab heut übrigens frei *freu*
Wie darf ich das verstehen,daß man das bei vielen männern machen muß?? Meinst jetz bei tieren oder anderst??
Hast deinen freien tag genossen?? Hab jetzt heute frei,muß aber trotzdem was tun!! und jetzt als erstes muß ich in die schule meines Bruders und RambaZamba machen!!!
ach, ist ja ega... ein leidiges thema eben! warum sind männer immer gegen beschnipselungen bei tieren?? versteh ich net! tiere rammeln eh so viel herum und so, da muss das eben sein!! ;)
na ja, mein freier tag war sehr mühsam! war fast den ganzen tag beim ikea, dann kurz im internet und dann bin ich gleich weiter zum tierarzt mit meinem baby katzi tatzi... also etwas stressig...
warum ramba zamba in des bruders schule??
Tja-der direktor hat ihm das mitschreiben einer Schularbeit in der dritten stunde verweigert,weil er die ersten zwei stunden gefehlt hat......und das ist ungesetzlich....und sowas macht keiner mit dem Bruder des großen MetalDidi....habs ihm schon um die ohren gepreßt....er hat dann gemeint er würde das gespräch jetzt dann beenden und ich soll meine beschwerde schriftlich einreichen....wenn der wüßte,daß da schon was unterwegs ist ...
wie bitte??
das ist ja voll arg! :eek:
und gibts schon was neues??
Noch nichts konkretes!!!
Nur meine maus kommt heute!! :)
na passt! freut mich sehr für dich!!
ich freu mich auch auf heut abend, da seh ich auch wieder wem :)
Und fort ist wieder das mäuschen!! Seh sie erst wieder am Bang your head!! :(
Aber was solls-das ist schicksal!!
Und wie war dein wiedersehen mit dem alten bekannten?? Fein?? Bist verliebt?? Singel dasein beendet??
na schad, das tut mir leid didi :(
aber die zeit vergeht ja eh so schnell! :)
nö, bin noch immer single und ich bin auch irgendwie (so blöd es klingt) noch nicht bereit für was neues, wieder eine veränderung außerdem bin ich jetzt schon so lang alleine - hab irgendwie vor einer beziehung angst!
aber we war nett, hab einen ex-arbeitskollegen getroffen und war dauerrauschig :D :D
und wie war dein we?
Das war geprägt von arbeit!! Und heut wo cih frei hab,regnets daß es mich graust!!
Naja-war einmal sogar über 2 Jahre allein-und danach hats mal wieder nicht gefunzt wies hätte sollen-aber jetzt :D :respekt: :applaus1: smokin -.- *headbang*
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM....schre ibst nix mehr??
ach sorry.... schreib schon noch was :)
wie gehts dir denn?
Bin grad mit dem nachtdiennst fertig geworden,bin hunde müde.....hab nur 2 Tage frei-ist mir aber egal,bin ja in guter hoffnung aufs bang your head!! :)
Wie gehts dir??
na sehr fleißig! dann gehst du jetzt nehm ich an schlafen, gell?
wann ist denn das byh?
mir gehts gut, danke! bin ein bissl im stress mit meiner neuen wohnung, weil so viel drinnen zu arbeiten ist... aber ich freu mich schon wenn alles fertig ist! in 6 wochen bekomm ich meine küche! :)
und wenn ich dann endlich einmal umgezogen bin, bekommt meine katze einen spielgefährten! :)
gibts bei dir etwas neues?
Denk mal schon daß ich mich gleich mal aufs ohr hauen werde!!
das Bang your head startet am 23igsten wenn ich mich nicht irre ;) Freu mich echt schon total!!Da seh ich dann auch meine maus wieder und den elk!! ;) -.-
Har das mit der wohnung find ich toll...mußt dann mal photos posten bitte!!
Was neues....ich hab aufgehört zu rauchen...nach über 12 Jahren des schweren lasters!! Da staunst!!Und es geht mir echt gut damit!!
Und was gibts bei dir neues??
na dann schlaf ein ründchen für mich mit - bin nämlich auch müde....
na sehr genial - ist ja schon nächste woche! wird sicher spaßig!
jep, aber erst wenn wirklich alles fertig ist! wird so ende juli sein, weil ich ja nur an den wochenenden wirklich was machen kann und dann im juli hab ich urlaub *freu*
sehr brav! das ist toll! bei uns in der arbeit hats auch ein nichtraucherseminar gegeben! aber nach 1-2 tagen hat jeder wieder geraucht :applaus1:
wie lang rauchst du denn schon nichts mehr??
hmmm.... was es bei mir neues gibt.... arbeite fleißig in der wohnung! hab am wochenende fließen von der wand gestemmt und den alten teppich raus geschmissen - und ich hab mich nicht dabei verletzt :D
sonst gibt es eigentlich nichts neues!
Ich sags dir-mich hats angeeiert-habs doch nur 3 Stunden im bett ausgehalten :mad: bin dann im Garten werkeln gewesen :) und am abend sind wir ins Kino!! PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS!!! So ein scheiß :wall :eek: :bash: :mad2: :down: :down: :down: Pure Geld und zeit vergeudung!! :mad:
Laß dir mit den Bildern ruhig zeit-war ja nur ne voranmeldung!! ;) Aber dann nicht vergessen!! ;)
Rauche etwa 6 Wochen nix mehr!! Ist echt spaßig...kann wieder viel besser schmecken!! :applaus1: :D
sodala.... ich bin soooo müde...
das wochenende war wieder so sinnlos.... grrrr.....
gibts bei dir was neues??
Nenene...ist alles wie immer-wochenende gearbeitet,meine maus weilt in der Ferne.... aber gelegendlich schreibt sie jetzt hier im Forum!! ;)
Hast mich ja mal wieder lang auf antwort warten lassen!!Bist nimmer oft im Forum??
ach, dieser alltag :rolleyes:
ich lese hin und wieder im metalworld forum und bei filmen wenn ich was wissen will oder so aber so oft bin ich nicht mehr da, hab viel arbeit und so... außerdem bin ich zur zeit so schreib-faul :megagrin:
mich zipft die schreiberei auf der tastatur so an :emb:
aber werd öfters in unseren thread schau, gut?? :)
echt? wie heißt sie denn??
....das streifenhörnchen ists....war anfänglich nur da zu schauen ob ich wohl brav bin-wollt mir den namen nicht verraten!! Dann ist sie damit raus gerückt-ich und der Elk haben sie dann geschimpfert,daß sie öffters kommen und schreiben soll!! :) und jetzt haben wir schon die ersten mahnenden worte vom Lu bekommen-sollen nicht alles voll spamen!! :megagrin:
wo schreibt ihr denn so??
kuck mal beim keep it true thread oder bang your head 2005
hey didi :)
wie gehts dir so? hast wieder einmal sprechstunde?
ich hätt was voll trauriges - ich war am samstag beim friseur. ich wollt ein bisschen was weg schneiden lassen und die gurkn hat 15 cm erwischt. grrrr
aber sie sind karel sei dank noch immer lang.
Na da schau an-der alte thread wird mal wieder reanimiert! Für dich hab ich doch immer sprechstunde!!
Ach die haare wachsen schon wieder! wie ists u den 15 Cm gekommen?? weißt du daß du die friseurin dafür verklagen kannst? Fällt unter schwere Körperverletzung! Ist kein witz!!
juhuuu! danke!! :)
ich wollt generell ein stück schneiden (die haare sind schon bis zum hintern gegangen). aber so viel wollt ich eigentlich nicht.
deswegen mag ich aber niemanden verklagen. das hab ich zwar schon gehört, scheint mir aber doch ein bisschen übertrieben zu sein.
und wie gehts dir so??
Bin recht zufreiden.Hab im moment mal wieder viel arbeit um die ohren.Hatte gestern trotzdem einen total genialen start in die konzertsaison 2006! Helloween und Primal fear!näheres kannst bei den Live-Reviews lesen!! ;)
na sehr brav! aber wann hast du denn nicht viel arbeit?
da hast auch wieder recht! magst mir nicht erzählen was für eine fh du da jetzt machen willst/wirst??
hmm... also das ganze ist berufsbegleitend und richtung: wirtsschaftsberatung. die aufnahmeprüfung ist am 3.6. und davor gibt es zwei vorbereitungskurse (einer in englisch und einer in mathematik) - die werd ich auch machen.
ja, sonst gibts eigentlich nix, oder magst noch was wissen??
wenn da fertig bist,als was kannst da dann arbeitern??
eh auch als büroschakl aber dann halt net mehr als sekretariat/sachbearbeitung was ich jetzt halt mach (hoffe ich halt) :megagrin:
ach, ich sags da.... mit heute geht meine lieblings arbeitskollegin in mutterschutz :crying1: voll traurig!
...freu dich doch für sie...und sie wird schon wieder kommen!!Man ist ja nicht für immer schwanger!
ja eh freu mich eh für sie!! :)
wir bleiben auch privat in kontakt, also kein thema -.-
ich habs getan - ich hab grad meine bewerbung für die FH abgeschickt! :fuss1
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.