Vollständige Version anzeigen : Didi und Battel laber Tread
dankeschen ;)
tschüssi -.-
Original geschrieben von Battle
oke, didi! bis bald!
die karten haben bei uns glaub ich 18 euro gekostet und abendkasse 20!
da elk und ich haben sie gewonnen :D
also machs gut und sei nicht so traurig :)
Danke fürs Info Battel!! werde jetzt zum Frust killen ein Bier trinken gehen....aber nur eins!!!
Hoff ich hab wieder zeit zum posten morgen!!!
Original geschrieben von melech
tschüssi didi
Bis bald Melech!!! Und...nicht zuviel den Muskelkater trainieren!!!
Einen guten Morgen wünsch ich!!!
Mein Schatz ist gut in Münster angekommen...und ich war gestern dann selbst zum Biertrinken zu faul!! Bin nach dem 2ten heim gegangen!!!
auch schönen guten morgen :)
gerne didi! bei uns sind die karten immer sau teuer :( kann nix!
weil für diese bands ist das ein scherz ca. 20 euro zu verlangen!! aber bitte... -> sie waren eh gut, aber vom bekanntheitsgrad her meine ich! nur gut dass wir die karten gewonnen haben!! war aber echt nur genail!! überhaupt doomsword!! und von axenstar hab ich mir dort gleich a cd gekauft! -.-
passt dass dein schatz gut angekommen ist!! wie lang fährt man von dir nach münster? und ist das sehr teuer?
morgen
didi du bist nach dem 2. bier gegangen?
hast du net gesagt du trinkst nur eins? :D -.-
auch schönen guten morgen :)
gerne didi! bei uns sind die karten immer sau teuer :( kann nix!
weil für diese bands ist das ein scherz ca. 20 euro zu verlangen!! aber bitte... -> sie waren eh gut, aber vom bekanntheitsgrad her meine ich! nur gut dass wir die karten gewonnen haben!! war aber echt nur genail!! überhaupt doomsword!! und von axenstar hab ich mir dort gleich a cd gekauft! -.-
passt dass dein schatz gut angekommen ist!! wie lang fährt man von dir nach münster? und ist das sehr teuer?
Hmmmm....Mit dem Auto fährt man etwa 9 Stunden....mit dem Zug so um die 12!! Und eine Fahrt hin kostet sie circa 50 Eumeln:mad: Das kann nix!!!
Original geschrieben von melech
morgen
didi du bist nach dem 2. bier gegangen?
hast du net gesagt du trinkst nur eins? :D -.-
Kann eigendlich nicht weiter zählen als bis eins;)
Original geschrieben von Metaldidi
Hmmmm....Mit dem Auto fährt man etwa 9 Stunden....mit dem Zug so um die 12!! Und eine Fahrt hin kostet sie circa 50 Eumeln:mad: Das kann nix!!!
:eek: so viel? das kann ja nix!! und lang ist das auch!! da verfahrst ja fast einen tag!! :eek: das kann wirklich gar nichts!!!
und wie hat dir der gig gefallen? wars genial, oder?
er Gig war ein Hammer!! DOOMSWORD sind mega geil und der Auftritt von Falconer hat auch sehr gut gepasst!!!
na passt! unser konzert war auch sehr genial!!! die bands waren nur genial und kultige leut waren auch da! hab von diversen leuten diverse getränke zahlt bekommen... das war nur kultig!!
einer davon war der bassist von wizard!!! voll lieb!!
hast dus gesehen - jetzt sind wir in den teil "langweilthread" verschoben worden :( :crying1:
Na das ist ja ne frechheit!! warum denn das und von wem??
ist jetzt eh als erklärung ein thread aufgemacht worden! passt eh!
didi... bin jetzt wieder ganz alleine :( mein schatz ist wieder weg :crying1:
diese nacht war schrecklich! zum ersten mal nach 3 wochen hab ich ganz alleine geschlafen! das kann ja gar nix!!
und wie gehts dir so? passt alles?
....Hmmm, das kann echt nix!!! warst du jetzt 3 Wochen beim Elk oder wie??
Hab heute frei!!! Ist auch mal gut so!!! Bin fix und fertig...die letzten 5 Tage waren so anstrengend!!
Weiters liegt von mir ein Onkel auf der Intensivstation....es hört nie auf!!!
Du Battelistin...muss mich jetzt bis morgen verabschieden....hoff bekomm da dann mehr von dir zu lesen!!
Schönen tag noch!! Kiss
ja, es waren fast 3 wochen! schön wars! aber die 3 wochen sind verflogen wie nur was und mir kommt es vor als war eine halbe gewesen :( hmm... und den jänner über sehen wir uns dann gar net so oft! dieses we noch (glaub samstag sonntag - freitag glaub ich gar net) und nächstes gar nicht und übernächstes we dann nur samstag/sonntag - aber da wird er noch rest-fett sein :(
und bald hab ich abschlussprüfung! hab gestern schon die anmeldung für den kurs bekommen! das wird was werden! *angst*
warum liegt dein onkel auf der intensiv station? ist das der onkel von dem du mir am telefon erzählt hast?
hab morgen meinen vermutlich letzten hno termin! und dann könnt ich operiert werden... :(
nun denn... dann sehen wir uns morgen! bis denn...
kiss :)
und kopf hoch!!!
Mensch du arme....reden wir dann später weiter...also morgen weiter....mir tun sich da schon wieder fragen auf!!!
ich sag mal es gibt schlimmeres!
gut, dann bis später oder so! freu mich schon :)
Sollen wir uns zam Telefonieren??
Dachte da so an den Abend...zwischen 20 und 21H??
das können wir machen!
soll ich dich von meinem one-handy aus anrufen? so gegen 20 uhr?
Sagen wir 20.15.....da hab ich dann die Dienstübergabe schon vorbei!!! Passt dir das halbwegs??
oke... kein problem für mich ;)
wann hast du denn dienstbeginn?
Hab ab 20 H Dienst!!! muss jetzt dann las machen!!! Noch nen schönen Tag Battel!! Kiss
Hab ab 20 H Dienst!!! muss jetzt dann las machen!!! Noch nen schönen Tag Battel!! Kiss
achso!!!
nun denn... bis später! dir auch noch einen schönen tag! baba kiss :)
Guten Morgen Battel!!
Hab mir gedacht, bevor ich mich ins Bett lege muss ich dir noch was kleines Posten
kiss
;)
schönen guten morgen didi!
ich hoff dir gehts halbwegs gut!!!
wünsch dir einen schönen und angenehmen schlaf :)
kiss kiss
:)
kiss Mit nem Kuss fängt der Tag einfach besser an!!! Hab den Nachtdienst jetzt vorbei!!!....ach freu ich mich jetzt schon wieder auf mein Bett!!!;)
Wünsch dir noch nen schönen Tag Battel!!
juhuu... danke didi :) bekommst auch eins :) kiss und noch eins kiss :D
wünsch dir einen angenehmen schlaf!!
schönen tag und dann schönes wochenende!!
Ach Battel....sorry....habs nicht geschafft anzurufen!! Bist mir hoffendlich nicht böse!
wann darf ich denn jetzt dann anrufen?? Wann hast denn Zeit??
juhuu... danke didi :) bekommst auch eins :) kiss und noch eins kiss :D
wünsch dir einen angenehmen schlaf!!
schönen tag und dann schönes wochenende!!
reicht dir einb kuss leicht nicht?? :eek: :mad:
Original geschrieben von Lord Elk
reicht dir einb kuss leicht nicht?? :eek: :mad:
ich sag nur escape und a blonde... :mad: :mad: :mad:
und ich greife den didi wenigstens net an! :mad:
@didi: ich bin überhaupt net bös!! keine sorge! du kannst auch anrufen wann du willst, brauchst net vorher bescheid sagen! nur unter der woche lieg ich schon um ca. halb 10 im bett weil ich so müd bin, also da dann nimma... :D
:D Das gefällt mir!! Ist da wer Interneteifersüchtig??:D
Mal sehen wies sich heute ausgeht! Hab nämlich zuerst mal nachtdienst und zweitens tu ich noch einwenig was nebenbei weil mein Skiurlaub an steht!!!
aber auch nur im internet... ;)
ja, meld dich halt wann du zeit hast! ich bin heute ab 14 uhr nicht mehr in der arbeit! heute wird gefeiert! kann nämlich nach der lehre in der firma bleiben und das in der abteilung wo ich immer schon hin wollte! -> dort wo ich im sommer war und net weg wollt! *freu* und ich bekomme einen ganz neuen aufgaben bereich!! Juhuuuu
Na das freut mich ganz doll für dich!!! Trink ein Glas mit für mich!!!-.- ;) :D
kann auch mehr als nur ein glas für dich mit trinken :)
und nebenbei bin ich auf wohnungssuche -.-
Karamba...du suchst ne Wohnung?? it dem Elk oder ohne??
Karamba...du suchst ne Wohnung?? it dem Elk oder ohne??
natürlich ohne! er will ja net zu mir kommen! :( und ich zieh nach dem ich jetzt meinen taum job bekommen hab sicher net nach graz!
ich werd mir eine wohnung in wiener neustadt suchen!! hab schon mit meinem besten freund geredet und der schaut sich auch um für mich (der wohnt in neustadt)! voll genial! ich freu mich schon drauf! die wohnung werd ich auch meerschweinchen gerecht einrichten und so (damit die frei rennen können)! hab schon geniale pläne und träumerein von der wohnung!!
-.- das freut mich für dich!!-.- Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum!!!-.-
Aber mal ganz am Rande....Ihr seits beide schon ein wenig stur:D
-.- das freut mich für dich!!-.- Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum!!!-.-
Aber mal ganz am Rande....Ihr seits beide schon ein wenig stur:D
na ja, wenn ich meinen traum leben würd, wär ich jeden tag bei meinem schatz und hätte aber trotzdem meine arbeit :(
na ja, ich bin net stur ;)
Ein Leben besteht doch aus mehreren Träumen-nicht nur aus einem!!!;)
Hallo kleine??Hast noch gut geschlafen??
hey!
na ja, ist gegangen!
Denke das ist auf alle Fälle besser wie mein Ding!!!Gar nichts schlafen und Arbeiten!! Hab aber in den Pausen ganz brav Gameboy gespielt!!-.-
gameboy spielen kann schon was!!! kultig!!
warst aber noch nicht schlafen bis jetzt oder?
Bin Leider schon um 11h wieder wach gewesen!!
das ist ein kas!!
also ich hab jetzt grad was gegessen und könnt schon wieder schlafen... :D
Du Battel....fünf Minuten nach deinem letzten Posting bin ich wieder ganz friedlich ein geschlafen!!-.- :D
passt! schlafen olen!!! -.-
ach didi, mir gehts heut gar net gut.... :(
He meine kleine ...Was ist denn los?? Ist was passiert oder hast gestern zuviel gegessen??Spinnens im Büro??
Oh sage sie mir was passiert ist!! Oder willst lieber anrufen??
didi, mir gehts gar net gut!
werd mich wohl eine zeit lang vom forum zurück ziehen und so! bis es mir besser geht oder was weiß ich... wenn du was brauchst oder so können wir uns ja per pn oder sms oder so unterhalten! oder per handy!
wünsch dir was! baba...
Ohhh.....battelistin.....es tut mir so leid!!Hoffendlich bis bald!kiss
so didi, es is vorbei mit meiner zurückzieherei... warum soll ICH auf was verzichten? sicher nicht! sehe ich nicht ein!! :mad: ---
also los... auf sinnlose postings...
die battle is wieder da.... ;) -.- :D :)
Na das ist ja fein....aber das mit dem zurückziehen hat ja auch keiner von dir verlangt!!
...Ich werd mich aber dann ab morgen zurück ziehen....SKIURLAUB!!! Und mein hasi treffen....und viel der Liebe fröhnen...der geistlichen und der körperlichen!!!:D ;)
Na das ist ja fein....aber das mit dem zurückziehen hat ja auch keiner von dir verlangt!!
...Ich werd mich aber dann ab morgen zurück ziehen....SKIURLAUB!!! Und mein hasi treffen....und viel der Liebe fröhnen...der geistlichen und der körperlichen!!!:D ;)
weiß net! vielleicht hat das ja einer insgeheim von mir erhofft! aber sicher nicht!!!
wünsche dir und deiner freundin viel spaß... mit der liebe und so... ;) und viel glück!! - bei reden und so!!! :)
kiss
Ich weiss das er das nicht gehofft hat!!!
Danke...den spass werd ich haben!!!!
Und wie sagten schon wayne und Garth: SWING
ach didi, mir gehts jetzt nur mehr scheiße.... :( :crying1: :crying1:
wer weiß, vielleicht will er das ja doch!
:crying1:
Nein das will er nicht!!!
So Battel...bin jetzt ab....kiss...sei geküsst und bis bald!!!
Nein das will er nicht!!!
So Battel...bin jetzt ab....kiss...sei geküsst und bis bald!!!
ich weiß nicht... :(
wünsch dir viel spaß!!! kiss
liebe grüße an deine maus!!! baba
kiss kiss
Noch bin ich ein Bisschen da!!!;)
jetzt wirst aber schon weg sein nehm ich an... ;)
hätt aber sehr viele neuigkeiten.... ;)
bin ab heute 19. uhr stolze besitzerin einer wohnung!!!! juhuuuuuuu!!! ich hab eine wohnung!!!!!!! *ganzvielfreu* ich kann machen was ich will, wann ich will und wo ichs will *gg* hehe... und am donnerstag fahr ich wahrscheinlich nach graz :)
und morgen möcht ich noch einmal meine wohnung anschaun fahren!! will sie wieder sehen!! in den nächsten 2 wochen kann ich einziehen (da ist nämlich der installateur fertig)!!! heut bekomm ich den schlüssel dafür!!!
Schöne Neuigkeiten! ;) -.-
ja, sehr schöne neuigkeiten :)
Mensch das ist ein Semmel....von mir sind total viele Antworten nicht angekommen!!
Schreib ichs halt noch mal!!! Freut mich total!!!
Erzählt mal was vom Wochenende!!!
echt? na komisch... :eek:
wochenende war nur schön!!!!! :)
also am donnerstag in der früh bin ich nach graz gefahren und da haben wir dann vom elk die wohnung ein bisschen geputzt und neue möbel rein gekauft! am freitag sind wir dann zu mir gefahren und dann am abend ins escape... dann um ca. 5 uhr in der früh heim gekommen und dann geschlafen bis ca. 10 und dann sind wir gleich in die wohnung gefahren, haben dort einige mängel im bad festgestellt, und dann wieder heim! und am sonntag sind wir auch in die wohnung... und dann am nachmittag/abend haben wir uns es gemütlich gemacht... ;) :D und so....hehe
und wie schauts bei euch aus?
Haben das gesamte Wochenende im Bett verbracht!! War auch toll!!!
Haben das gesamte Wochenende im Bett verbracht!! War auch toll!!!
das kann ich mir vorstellen ;)
Eventuell gehen wir nächstes Monat zu Morbid Angel nach Salzburg!!
Eventuell gehen wir nächstes Monat zu Morbid Angel nach Salzburg!!
argh.... :crying1: :scream: :down: :crying: die mag ich auch soooooooooooooooo gern sehen.... :crying1:
...Na dann sei lieb mit dem Elk....vielleicht lässt er sich ja überreden.....;)
Wie gehts der Wohnung??
da kann ich noch so lieb sein zu ihm.... das macht er net!.... er macht was ER will ;) :(
weiß net, schön langsam scheiß ich drauf! hätt eigentlich gestern theoretisch einziehen können... die handwerker sind aber noch immer net fertig! und ja, ich will nimma.... mag schon drinnen wohnung und der rest interessiert mich eigentlich nicht mehr!! wenn ich dran denk dass meine sachen noch da rauf müssen... :o
mag net... können die net schon oben sein? :scream:
Ach du arme...aber das wird schon gehen....und dann wirst wieder wollen....
Mag der Elk Morbid Angel nicht??
nein, er mag sie leider nicht :( aber ich find sie soooooo genial!!!
ich will eh wieder, war nur gestern mehr als schlecht drauf!! aber mich zipfs ganz einfach an, dass die arbeiter nix weiter bringen, obwohl ich eigentlich schon drinnen wohnen müsste!!
Geduld ist eine Tugend;)
Jetzt bin ich baff,der Elk mag Morbid Angel nicht....warum denn das??
:laugh: ja, geduld ist eine tugend die ich nicht hab!!!! ;)
ich weiß nicht so genau! will mit ihm da auch net diskutieren.... ich werd schon irgendwann einmal zu sehen bekommen! -> ohne diskussionen!! ;) :)
Die erste Frau die zugibt,dass sie ungeduldig ist!!! KULT!!!!
Naja und lieb Fragen kann ja nicht schaden....war wegen einer Ex schon mal am Fendrich konzert....weil sie mich lieb gefragt hat!!!
ja, ich geb ganz ehrlich zu dass ich ungeduldig bin! weil ich bins so stark, dass es mir selber manchmal schon am nerv geht :D :p
manchmal ist es extrem... ;)
nein, ich will ihn nicht zu was bitten, wo ich weiß dass er das nicht will! :)
Bin auch oft extrem ungeduldig....wenn ich auf meine Maus warte oder auf eine DVD/CD Lieferung!!;)
Und gehst zu W.A.S.P??
das kenn ich!! wenn ich auf mein schatzal warte dann ist es am schlimmsten!!! da dauert jede minute fast 15 minuten....
ich möcht unbedingt zu wasp!!! mal schaun wie sichs auch mitn geld her ausgeht... möcht so viel sehen heuer, aber durch die wohnung geht das jetzt alles nicht wie ichs will! :(
Werd so gut wie fix hin gehen!! Bin schon mal auf Blackie gespannt!!
Dass du sparen musst versteh ich echt gut....darum...hoch lebe Hotel Mama!!!
na ja, ich kann dir aber eine liste von vorteilen aufzählen, die für ein EIGENES reich sprechen!!! zb. du kannst alles so haben wie du es willst, du kannst so laut sein wie du willst! du kannst machen was du willst!!! du hast den kühlschrank mit dingen voll die dir schmecken (das ist bei mir ganz wichtig, weil ich sehr haglich bin *gg*) ich kann nackt durch die wohnung tanzen ohne dass ich ma blöd vorkomm und dass sich jemand beschwert *gg* und und und.... :D
argh... ich freu mich schon auf nächste woche! da zieh ich fix ein!!!
ich kann nackt durch die wohnung tanzen ohne dass ich ma blöd vorkomm und dass sich jemand beschwert *gg*
:applaus1:
tja, so ist das eben melech... das lernt man dann eben zu schätzen :D :laugh:
du kannst alles so haben wie du es willst, du kannst so laut sein wie du willst! du kannst machen was du willst!!!
LEIDER GELD ABHÄNGIG
du hast den kühlschrank mit dingen voll die dir schmecken (das ist bei mir ganz wichtig, weil ich sehr haglich bin *gg*)
DAS HAB ICH BEI MEINER MAMI AUCH
ich kann nackt durch die wohnung tanzen ohne dass ich ma blöd vorkomm und dass sich jemand beschwert:D
BESCHWEREN....DAS TRAUT SICH BEI MIR KEINER!!!
argh... ich freu mich schon auf nächste woche! da zieh ich fix ein!!!
FREU MICH DA SCHON MIT DIR!!!
hmm... ich bin sehr haglich und hab fast nie was im kühlschrank, bei meinen eltern, was mir schmeckt ;)
danke didi :)
Ich geb meiner mami immer eine Wunschliste was sie zu kaufen hat;)
ja das ist ja schön und gut mit der wunschliste, wenns dann die anderen aus der familie auffressen was ich mir wünsch oder mir selber kaufe!! -> auch wenn ganz groß mein name drauf steht! :mad:
Har har....da herrscht anarchie in Battels Kühlschrank......
Das ist halt der kalte Überlebenskampf in der Wildnis;) -.-
hmmm... bin ja sonst eh ganz lieb, aber wenn mir jemand MEIN essen weg isst nicht so ganz!! das mag ich net!!
und ich freu mich schon auf sonntag, da bin ich in meiner wohnung und esse meinen kühlschrank leer den mir meine mama am samstag (hoffentlich mit guten dingen) befüllt! :D
Und du darfst nicht vergessen,dass der Elk dir hoffendlich diese sachen fein zubereitet;)
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!-.-
nein, weil da der elk nicht da ist/war/sein wird....
weil es zur zeit sehr kompliziert mitn sehen bei uns ist! von meiner seite her halt! es ist halt immer irgendwas.... aber ich bin froh wenn wir uns überhaupt sehen können!! das ist ja das wichtigste!! :)
das glaub ich dir....FRAUEN SIND IMMER SEHR KOMPLIZIERT!!!;)
Muss jetzt eigendlich schon noch mal sagen dass der Laber-Thread schon ein gute Idee war.....
.....und gestern hatte ich so Bauchweh!!!:mad:
nein, fraun sind gar nicht kompliziert!!! sie sind sehr einfach und durchschaubar! nur checkt ihr das nie!! ;)
ja, der laber thread war eine gute idee :)
echt? ich hab heute in der früh sooooo bauchweh gehabt!! jetzt auch noch ein bisschen!
gehts dir heute besser?
Gott sei dank gehts heute besser...hab gestern fast am Klo einziehen können!!! Das war echt ungut!!!
Frauen sind Kompliziert....wenn ich da an eure Hormonschwankungen denke.....da gibts dann keine Ausreden mehr!!;)
stimmt ja gar net!! ihr wisst ja nur nicht wie ihr mit uns umgehen sollt!! :o
wir sind ja gar nicht kompliziert oder so!!! ganz lieb und so sind wir!!! und von uns könnt ihr alles haben - wenn ihr halt lieb seit :D :)
das ist echt ungut mitn klo, das kenn ich... hab ich leider oft genug! aber wenigstens gehts dir heute besser :)
Und fleissig bin ich heute auch....tu mit meinem Schnacki im Garten unkraut zupfen und Laub entsorgen....
was ist ein schnacki?
na fleißig, fleißig!!! :)
aber wozu unkraut zupfen? es wächst ja eh wieder nach... da gehört ein ordentlicher unkraut vernichter her!!! mit viel POWER!! :D :p
Dann wächst ja Salat auch keiner mehr....:D
Mein Schnacki ist meine Bezeichnung für meine Freundin;) -.- Ganz wichtiges supertolles Kosewort!! so wie Schatzl oder Mausi!!!-.- -.- -.-
achso... da soll salat wachsen... :o
aber schnacki klingt so wie schnaxln... komischer kosename... da ist mir maus lieber... :)
schnacki kann man ja auch erweitern...Schnackfutz....schnackifutzludo, schnackiludo, schnackimausi....ist doch toll:) -.-
und schnitzel wachsen halt leider nicht im Garten:D ;)
ach didi, warum bin ich beziehungsunfähig? warum kann mich keiner mehr gern haben? was mach ich denn immer so falsch? ich will einmal glück mit männern haben! das wird wohl nie gehen... :(:( :( ich mach alles falsch! :(
jetzt hab ich einen lieben gefunden und sogar er will mich nicht mehr! didi, ich will ihn wieder haben :crying1: :(
Ach Battel...ich ruf dich später dann an!!
musst nicht didi, möcht dir nicht auf die nerven gehen und zur last fallen!!!
Sobald ich besser Zeit hab ruf ich dich echt an...komm im Moment nur zu nix weil ich voll im Stress stehe!!:(
ist schon oke didi! trotzdem danke!
Siehst jetzt hab ichs über die Runde gebracht....hab jetzt dann endlich Zeit!! Heute 20h??
ja, 20 uhr passt...
soll ich dich anrufen oder du mich?
naja...machen wir in der Halbzeit wechsel;)
ist oke!! danke! ganz lieb!! kiss
wir hatten vorher ein fotoshooting... das dauerte über eine stunde... hab grad die fotos bekommen... voll lustig... das wird wieder lächerlich und peinlich... :rolleyes:
didi, tut mir leid! ich hab gestern ganz vergessen dich anzurufen.... und dann bin ich auch noch sehr zeitig eingeschlafen... hmmm...
willst heut telefonieren? hast heut zeit?
Kein Problem....versuchen wirs nochmal zur selben Zeit als gestern??
wie gehts dir so, hast eigentilch noch viel stress?
didi, ich kann mich kaum noch an unser telefonat erinnern... voll schlimm!
Hast Alzheimer;) :D ?? war nett. Wenn wirklich nix mehr weißt müssen wir halt nochmal tele machen!!!
na, aber wennst mich fragst was vorgestern war weiß ichs auch nimma ;) nicht persönlich nehmen didi...
kann mich zwar noch erinnern dass wir telefoniert haben und dass es halt um ein blödes thema gegangen ist... aber was ich gsagt hab und was du gesagt hast weiß ich nimma... sorry!! denk an so viele sachen und so... tut mir leid!!
ach didi....das war das schönste wochenende seit sehr sehr langer zeit!! :)
ich hab das gemach was ICH will, wo ICH will, wie ICH will und mit wem ICH will ;) - ohne mich auch in irgendeiner weise rechtfertigen zu müssen!
ohne auf irgendwem rücksicht zu nehmen! keiner hat mir gesagt was ich machen kann/soll/muss... ich hab niergens hin fahren müssen ohne dass ich gar net will... war echt schön und angenehm... außerdem hab ich ganz viele liebe leut die sich (wieder) um mich kümmern :)
ist ein schönes gefühl!! -.-
Freut mich für dich.....mein Wochenende war auch fein....war am Stygma4 Konzert und am Sonntag bin ich nur in meinem Bettchen gelegen!!!
und wie war das konzert?
ach, mein leben ist wieder soo kaotisch... fühl mich grad überaupt net wohl in meiner haut!
ich glaub dass meine wohnung am wochenende schon einzieh-fertig ist....
Das Konzert war genialst!!
Freu dich kleine dass jetzt bald in deine eigenen 4 Wände einziehen kannst!!!
Wieso kaotisch??
na freut mich zu hören!!
ich weiß nicht ob ich mich freuen soll.... :o
jetzt melden sich wieder diverse ex freunde von mir... von vor allem einer ist sehr sehr nervig!!
ach didi... ich war gestern beim arzt und hab ganz viele tabletten bekommen... :( und am montag oder dienstag (kann ich mir aussuchen) bekomm ich 5 spritzen :crying1: :scream: *ganzvielangsthab*
Ach du arme....aber siehs positiv....du könntest auch 7 Spritzen bekommen!!;)
Du beisst da schon durch....lass dich nicht unterkriegen!!!
Ach du arme....aber siehs positiv....du könntest auch 7 Spritzen bekommen!!;)
Du beisst da schon durch....lass dich nicht unterkriegen!!!
haha... ob 5 oder 7 wären dann auch schon egal ;)
ist halt nur nervig andauernd zum arzt rennen und so!! für solche scherze hab ich eigentlich keine zeit...
didi.... ich hab mir die spritzen nicht geholt.... war zu feig... :p aber ich glaub am donnerstag werd ichs mir holen müssen oder so!
duuu...am samstag ist mir ein kasten auf die hand gefallen und gestern bin ich mitn kopf gegen den kofferaum gerannt :p :D jetzt hab ich ein kat auf der stirn... :rolleyes:
und ich hab 5 maiden lps bekommen bzw. bekomm ich auch noch!!! *ganzvielfreu* die sind gaaannnzzzz alt und so!! :)
Das mit den 5 LPS ist toll....für jede Spritze eine!!;) Was sind denn das für LPS und für was sind die Spritzen??
Das mit den 5 LPS ist toll....für jede Spritze eine!!;) Was sind denn das für LPS und für was sind die Spritzen??
die 5 lps bekomm ich heute von meinem jetzt ex-ex freund! die wollt ich schon damals unbedingt haben! weiß aber net mehr genau was das für welche sind! ich hab ihm einfach gesagt er solls mit nehmen! freu mich schon drauf!! hihihi... und heut bekomm ichs endlich!! damit werd ich dann gleich meine wohnung schmücken!! ich glaub dass da nämlich sogar a picture lp dabei ist, soweit ich mich erinnern kann!! morgen kann ich dir mehr schreiben!!
die spritzen sind für meine hiniche schulter... die ist kaputt und seit ca. einer woche hab ich so starke schmerzen... hab jetzt starke tabletten und so bekommen, aber das nutze net so wirklich was... und die ärztin hat gemeint dass ich am montag hin soll, die spritzen holen... :rolleyes: na ja, vielleicht geh ich am donnerstag hin, wenn ich mich überwinden kann!! hab aber so a angst... 5 spritzen in die schulter... was ist wenn das nix nutzt??
Ich kenne das aus meiner Krankenhauszeit...das wirkt meistens.....mist....hab die Zeit übersehen.....muss zu einer Beerdigung!!!
Ich kenne das aus meiner Krankenhauszeit...das wirkt meistens.....mist....hab die Zeit übersehen.....muss zu einer Beerdigung!!!
glaubst wirklich? soll ichs mir am donnerstag holen? ich bin heut den ersten tag ohne tabletten, weil ich sehen wollt wie arg meine schmerzen noch sind, ob ich hin gehen soll oder net... es hat sich net wirklich was verändert... :( weiß noch nicht ob ichs mir holen soll oder net! 5 spritzen... da kannst mich vergessen! da muss ich mir wem mit nehmen, der schaut dass ich da wirklich rein gehe!!
warum eine beerdigung? was denn los? gehts dir gut?
didi, ich hab die lps schon in meiner wohnung!! -.- *freu* :)
und am wochenende gehts dann dahinnnnnnnnnnnn :D +++
Fein fein....ich hab über 25 Maiden LPS in meinem Zimmer;)
Jetzt hol mal genauer aus....welche LPS....und ist ne Picture dabei??
Lass dich aber durch die LPS nix korumpieren....EX bleibt EX....und besonders EXEX bleibt EXEX.....AUFGEWÄRMTER KAFFEE SCHMECKT NÄMLICH NIE!!!!!!
Bekannte von mir sind 8 Mal zusammen und auseinander gegangen....jetzt lassen sies +++ sei dank wirklich!!!-.-
nein, die picture hat er nicht raus gerückt :crying: :crying1: :scream: :down:
und zum anderen:
mal schaun ;) :rolleyes:
Ich hab die 7th son , die be Quick or be dead, ein Livebootleg, die Wickerman Maxi und die man on the edge(Edition with poster) auf Picture
Weiters hab ich die* can I play with madness *als PictureShape
Die from Here to eternity hab ich als Etched Singel
Und dann hab ich noch zwei Shape-Pictures von Dickinson....eine in Sargform und eine als Drachenkopf!!! :D
Ich hab die 7th son , die be Quick or be dead, ein Livebootleg, die Wickerman Maxi und die man on the edge(Edition with poster) auf Picture
Weiters hab ich die* can I play with madness *als PictureShape
Die from Here to eternity hab ich als Etched Singel
Und dann hab ich noch zwei Shape-Pictures von Dickinson....eine in Sargform und eine als Drachenkopf!!! :D
ja, ja... quäl mir nur.... :crying1: :(
hach...okay!!
ich hab da nochganz viele Maxis-original erscheinungs Jahr:
-Can I play with madness
-Aces High
-Maiden Japan
--
...........mag jetzt nimmer weiter Quälen.........hab auch keine Zeit mehr...muss jetzt in die stadt....einkaufen!!!
SAlü unbis bald!!!
hach...okay!!
ich hab da nochganz viele Maxis-original erscheinungs Jahr:
-Can I play with madness
-Aces High
-Maiden Japan
--
...........mag jetzt nimmer weiter Quälen.........hab auch keine Zeit mehr...muss jetzt in die stadt....einkaufen!!!
SAlü unbis bald!!!
:( mag auch alles haben :crying1:
aha... also wenn du die zeit hättest, würdest dus weiter machen?? :p :D
Auf alle Fälle!!! rede sehr gerne über meine kleine sammlung!!
Auf alle Fälle!!! rede sehr gerne über meine kleine sammlung!!
ja ja, mach mich nur fertig damit... :rolleyes: :D
aber recht hast! -.-
Jaja Maiden...hast die Jungs eigendlich schon mal LIVE gesehen??
Jaja Maiden...hast die Jungs eigendlich schon mal LIVE gesehen??
muss ich das beantworten? :mad: :( :scream: :down: :crying1: :crying:
wies voriges jahr gespielt haben war ich verhindert.... :(
Nicht eher pleite;)
nisk mit pleite... zu dieser zeit ist es mir mehr als dreckig gegangen und ich habs sein lassen!
bin dann auf children of bodom konzert gegangen (ich glaub das war vor maiden) und da war ich dann mit einem freund backstage *gg* -.- *träum*
okay...das ist auch nett...Backstage bei Alexi!!!
okay...das ist auch nett...Backstage bei Alexi!!!
gää... wem interessiert denn den alexi?? da schlagzeuger :p :D
aber er war eh auch voll nett! :)
oida, didi, das war ein wochenende.... ich weiß nimma wie ich am samstag/ sonntag heim bin und wann....
und was ich angeblich alles gemacht hab... :eek: schrecklich!!! :eek: :rolleyes: :o
Oje Battelistin....trinkt da wer zuviel ?? ?? ?? Solange du aber nicht neben dem Falschen aufgewacht bist,ist das alles nicht so schlimm!! :rolleyes:
Oder hast du was mit dem Falschen gemacht??
Oje Battelistin....trinkt da wer zuviel ?? ?? ?? Solange du aber nicht neben dem Falschen aufgewacht bist,ist das alles nicht so schlimm!! :rolleyes:
Oder hast du was mit dem Falschen gemacht??
was soll ich denn mit flaschen machen?? hab sie teilweise nur leer getrunken... :rolleyes:
mir ist aber auch lieber, ich wache neben flaschen auf, also neben wem/was anderem... ;) :rolleyes:
Naja....die Flaschen können auch wo stecken bleiben :rolleyes: was hast denn dann alles angestellt?? Was haben die Leute dir denn so erzählt??
Naja....die Flaschen können auch wo stecken bleiben :rolleyes: was hast denn dann alles angestellt?? Was haben die Leute dir denn so erzählt??
aha... na auf jedenfall bei mir net ;)
ich hab angeblich a streiterei mit so einem mädel gehabt...
immer wenn ich solo bin treffe ich den selben typen -> sonst nie (!!) und dem bin ich irgendwie in die arme geflogen, weil mich wer gestoßen hat... der knilch hat mich net auslassen.... das weiß ich aber noch!!
dann hab ich mit freunden einige maiden lieder auf der straße beim lokal wechsel gesungen (ich sing auf der straße sonst net) ... ja und den rest erfahre ich heute im zug... weil ich wollt dann nimma mehr wissen, war zu viel auf einmal :laugh:
So schlimm war das eh noch nicht....bis auf das streiten!! aber das machst ja eh nicht gern ;)
So schlimm war das eh noch nicht....bis auf das streiten!! aber das machst ja eh nicht gern ;)
das streiten war aber zu recht, was ich gestern so gehört hab!! die hat über maiden schlecht geredet und das geht natürlich nicht!! ;)
die Kämperin für recht und Maiden!! Kult!!
Aber ich streit ja mit euch auch nicht,wenn ihr schlecht über LORDI redets!!!
die Kämperin für recht und Maiden!! Kult!!
Aber ich streit ja mit euch auch nicht,wenn ihr schlecht über LORDI redets!!!
das war ja nur so a komisches mädel... und wegen lordi streiten...?? :megagrin:
Hast recht...das lassen wir lieber...aber mal so am Rande...hast du die Live gesehen??
Hast recht...das lassen wir lieber...aber mal so am Rande...hast du die Live gesehen??
lorid?? -> ja... und da hab ich mit erlebt wie der lu vor lauter zorn geweint hat (in da fettn natürlich)... ;)
tut mir echt leid, sag das jetzt net weil ich dich beleidigen möcht oder so... aber ich habs schrecklich und peinlich und so gefunden...mich würd aber jetzt interessieren, mit wem die da noch gespielt haben.... hmm...muss zu hause nach schaun....
war das die letztjährige wacken Roadshow??
und der LU hat geheult?? KULT!!!! :p :p :p
ja, genau das war sie...
ich hätt mit ihm gleich mit heuln können, weil das so a frechheit war!!! :down: :mad: sorry....
Versteh das nicht ganz aber was solls!!
Versteh das nicht ganz aber was solls!!
is ja egal... habs auf jedenfall gesehen! ;) :)
Hab mal im Kopf nach gezählt...und hab fast schon über 200 Bands live gesehen!!!
Da Lu hat schon des öfteren geheult! ;)
Aber im normalfall eher aus Rührung udn Freude...
Ist ein erhabenes Gefühl mit dem Lu umarmt vor da Doro am Boden zu kugeln udn sich vor Freude die Augen auszubrüllen! :megagrin:
Hab mal im Kopf nach gezählt...und hab fast schon über 200 Bands live gesehen!!!
weiß net wie viele ich gesehen hab... aber hab schon vor vielen jahren mit konzerten angefangen... damals warns bei mir immer die forest glades und so ;)
ja ja... da war ma noch jünger... :laugh:
Da Lu hat schon des öfteren geheult! ;)
Aber im normalfall eher aus Rührung udn Freude...
Ist ein erhabenes Gefühl mit dem Lu umarmt vor da Doro am Boden zu kugeln udn sich vor Freude die Augen auszubrüllen! :megagrin:
Vor der Doro auch geweint?? Na echt süß ich seh den Jungen aufeinmal ganz anderst!!!
weiß net wie viele ich gesehen hab... aber hab schon vor vielen jahren mit konzerten angefangen... damals warns bei mir immer die forest glades und so ;)
ja ja... da war ma noch jünger... :laugh:
Forestglade ist doch ne Popperveranstaltung!!! Und ich meinete METALBANDS nicht weichspühler!!!
Vor der Doro auch geweint?? Na echt süß ich seh den Jungen aufeinmal ganz anderst!!!
das ist unser lu :) -.-
der kann schon was!!! -.-
Forestglade ist doch ne Popperveranstaltung!!! Und ich meinete METALBANDS nicht weichspühler!!!
na ja... die eine oder andere gscheite band war auch dabei!!
so schlimm ists auch net, is immer recht gaudig dort!!
Wie ich sagte....Popper....und wegen 3 Bands geh ich auf kein Festival!!!
Wie ich sagte....Popper....und wegen 3 Bands geh ich auf kein Festival!!!
is ja egal............
Bei uns gibts ja jetzt auch ein Forestglade!!
Bei uns gibts ja jetzt auch ein Forestglade!!
ich weiß, habs schon gesehen!! aber da spielen teilweise andere bands als bei dem in wiesen!
ja das ist möglich....da war dieses jahr nix,aber auch gar nix dabei was mich intressiert hätte!!!schade ums Geld....das könnte man anderster besser investieren....zum Beispiel in eine Bang Your Head Karte!!!
ja das ist möglich....da war dieses jahr nix,aber auch gar nix dabei was mich intressiert hätte!!!schade ums Geld....das könnte man anderster besser investieren....zum Beispiel in eine Bang Your Head Karte!!!
Ein Elch dem Didi brutakhistischts recht gibt -.-
Sag ja eh schon nix mehr ;)
Dann fang doch mal wieder an!!
Dann fang doch mal wieder an!!
mit was??
Mit was neuem!!
Wann hast denn die woche jetzt deine 2 freien Tage?? Ich hab heute frei,werd aber so in ner Stund Holzschneiden beginnen,untermalt von der neuen In Flames,der ersten Kahlma undder neuen Heavenly.dann werde ich das Holz aufziehen, schlichten und wenn alles vorüber ist,werde ich die terasse für den Sommer vorbereiten!!!
Mit was neuem!!
Wann hast denn die woche jetzt deine 2 freien Tage?? Ich hab heute frei,werd aber so in ner Stund Holzschneiden beginnen,untermalt von der neuen In Flames,der ersten Kahlma undder neuen Heavenly.dann werde ich das Holz aufziehen, schlichten und wenn alles vorüber ist,werde ich die terasse für den Sommer vorbereiten!!!
morgen und am freitag hab ich die 2 freien tage!! wobei die sehr stressig werden... ich muss mich mit sehr vielen leuten treffen... hab mir schon viel ausgemacht und alle wolln jetzt meine wohnung sehen, weils jetzt fertig ist! und ab morgen bin ich offiziell a wiener neustädterin... :cool: voll arg... das ist sooooo schnell gegangen!
die neue in flames ist genial!! gefällt mir sehr gut!! aber weißt was mir da ab geht? -> die hymnen! auf jedern in flames gibts hymnen, aber auf der hab ich mir noch keine gefunden! aber vielleicht wirds ja noch...
weißt wie genial... ich hab ja in meiner wohnung a dolby digital anlage... das klingt sooo genial!!
die terasse machst? was musst denn da alles machen??
....mir gefällt die neue In Flames nicht sonderlich,ich muss mich aber mit ihr auseinnander setzen bevor ich sie verwerfe....so schnell gebe ich keine gute Band auf....und vielleicht andere ich meine Meinung ja noch!!!
har kar....das kenn ich, in den freien Tagen mehr stress als wenn man arbeitet!! ber das kann nix!! Ist bei mir aber fast immer so.....muss heute auch noch zur Bank,zum Bahnhof,in die Trafik....und am abend zum Doktor!!
Auf der terasse muss ich holz stapeln, dann muss ich sie abkehren, die Steinplatten vom Boden entfernen und darunter sauber machen,damit sie nicht im nächsten winter vom Wasser gesprengt werden,diverse Blumen entfernen und ranschaffen,und alles aufräumen.....aber wenn ich das heute nicht alles schaffe, bringe ich mich auch nicht um!!! ;)
....mir gefällt die neue In Flames nicht sonderlich,ich muss mich aber mit ihr auseinnander setzen bevor ich sie verwerfe....so schnell gebe ich keine gute Band auf....und vielleicht andere ich meine Meinung ja noch!!!
har kar....das kenn ich, in den freien Tagen mehr stress als wenn man arbeitet!! ber das kann nix!! Ist bei mir aber fast immer so.....muss heute auch noch zur Bank,zum Bahnhof,in die Trafik....und am abend zum Doktor!!
Auf der terasse muss ich holz stapeln, dann muss ich sie abkehren, die Steinplatten vom Boden entfernen und darunter sauber machen,damit sie nicht im nächsten winter vom Wasser gesprengt werden,diverse Blumen entfernen und ranschaffen,und alles aufräumen.....aber wenn ich das heute nicht alles schaffe, bringe ich mich auch nicht um!!! ;)
ja, genau... vielleicht änderst du deine meinung :)
stimmt! in den freien tagen hat man mehr stress... werd mich morgen mit einer freundin treffen (von meinem besten freund die freundin) und die haben ja ein kindchen... die kleine ist soooooooo süß!!! da kommt man auch aufn gschmacken... :rolleyes: will auch so was liebes haben :megagrin:
da hast ja heut auch sehr viel vor!!
hoff das wetter passt dann bei euch, wenn du so viel auf der terasse machen willst/musst!!
mich gfreuts heut net arbeiten...
Okay Battel!!! Noch nen feinen tag und schone freie wünsch ich dir!!
Wir werden uns dann erst wieder am Mittwoch hören, weil bis dahin bin ich in wien!!
und zu dem Kind sag ich nur,das wied mal grösser, so wie du und ich und das kann man keiner mama zumuten!! ;)
ist das jetzt schon das konzert wochenende??
Okay Battel!!! Noch nen feinen tag und schone freie wünsch ich dir!!
Wir werden uns dann erst wieder am Mittwoch hören, weil bis dahin bin ich in wien!!
und zu dem Kind sag ich nur,das wied mal grösser, so wie du und ich und das kann man keiner mama zumuten!! ;)
ja, wenn das kind größer wird... hmm... keine ahnung... ab dem schulalter wirds halt kritisch... da sinds dann schlimm und so... :(
Ich würds mal so sagen....nicht anderster als wir!! :)
....willst du mal kinder!
....willst du mal kinder!
wolln schon, aber keinen mann dazu ;) und das geht wohl schwer... :rolleyes:
HIHIHI....das stimmt überhaupt nicht!!
1) als Frau findet (man) immer einen Spermaspender!
2) Es gibt ja schon seit langem künstliche befruchtungen
oder 3) Könntest du ja adoptieren!!! :) ;)
aber da gibts doch dann ka geld vom vater :laugh:
Naja...sie will ja ein Kind und primär nicht das Geld!!! ;)
aber ganz allein das geld für ein kind aufzubringen is auch net leicht sperm
Und die Zeit, und die Geduld... usw. ;)
Ein Kind alleine großzuziehen stell ich mir net grad so rosig vor...
Jepp...wos recht habts,habts recht!!
Grrr....halllo??? Hallooooooo???
Wo versteckt sich die Battelistin???
bin da didi... hab nur keine zeit und lust fürs forum gehabt! eh scho wissn warum...
zur zeit tut sich bei mir einiges, beruflich und vor allem privat! :)
hoff dir gehts gut!!
bis bald!
magst nimma mit mir plaudern didi?
Wohl doch sicher...hab immer lust...wie gehts dir??
na passt! :)
bin mitten in meinen abschlussprüfungen! mir fehlt noch die mündliche dann bin ich fertig! und wie gehts dir?
Gut gut...hab im Moment nachtdienst und fahre am 29 nach dresden meine kleine besuchen!!
na schön! freut mich für dich, dass du sie bald wieder hast!
didi, ich war gestern diverse konzert karten kaufen und bei dem cd geschäft wo ichs mir gekauft hab, hats von maiden a cd gegeben die ich noch nie gesehen hab! :eek:
"live am ring" oder so hats geheißen! hat aber so um die 30 euro gekostet! :rolleyes: was is mit denen? werden immer älter und immer teurer... tssss.... aber ich glaub dass ichs mir kaufen muss... :cool:
und dann bekomm ich von dem noch das ed hunter pc spiel geschenkt!!!! -.- -.- - das kann ich mir ende der woche abholen! :)
So....bin wieder da :megagrin: Hatte es echt fein!! -.-
was war denn bei dir los??
Wegen der CD sei gesagt....das ist mit sicherheit ein Bootleg,davon wissen maiden nichts.....haben mit dem Preis auch nichts zutun!! Meist haben solche CDS eine sehr schlechte Qualli!! Und einen unverschämten Preis!! Hab auch 2 daheim,weil ich eben die Hard fan bin....hab mal wo gelesen....es soll über 5oo Boots der Jungs geben!!
na passt! freut mich!! :)
bei mir ist zur zeit allerhand los!!
gestern konzert des jahres!!!!!!!! argh.... :)
dann abschlussprüfung... :rolleyes: teilweise gehts drunter und drüber!
und und und...
echt? über 500?? oida.... nach dem aerodrome werd ich schaun wies bei mir geldmäßig ausschaut und dann werd ich mir entweder die cd kaufen oder auch nicht... mal schaun! aber haben würd ichs schon gern!!
und wie gehts dir sonst so??
Hatte Probleme mit meinen Nieren und bin recht pleite!!
Nächstes Wochenende werd ich zwei Tage Kellnern,damit ich mir das Bash und das Bang Your Head leisten kann!!
Naja...was war denn das Konzert des Jahres?? WASP?? Das war in Innsbruck die Pleite das Jahres!!
oje! gehts dir eh gut?? klingt ja nicht so recht danach! :(
wasp waren NUR genial! das planet war bum voll und ich war in der ersten reihe!! :) habs gar net fassen können!
ich hab jetzt schon meinen prüfungstermin für die mündliche abschlussprüfung! ende juni ist der und ich kann jetzt schon alles!!! :) muss mir nur mehr das eine oder andere durchlesen oder so!
aber am mittwoch fahren wir schon aufs flugfeld (aerodrome) hab gestern schon gesehen wie groß die fläche ist (alles eingezeunt und so) voll groß!!
passieren wieder viele sachen ob man will oder nicht! ;)
Wasp haben in Innsbruck nur 30 Minuten gespielt,dann abgebrochen!!
Ne mir gehts echt gut im Moment!!Hab mich wieder erholt....und heute geh ich Kabrio fahren!!
und zu Aerodrome sag ich nix....da gehen unsere Meinungen ja auseinander!! ;)
Wasp haben in Innsbruck nur 30 Minuten gespielt,dann abgebrochen!!
Ne mir gehts echt gut im Moment!!Hab mich wieder erholt....und heute geh ich Kabrio fahren!!
und zu Aerodrome sag ich nix....da gehen unsere Meinungen ja auseinander!! ;)
hab ich schon gehört! da kann ich nix sagen, mir haben sie einfach nur gut gefallen!!!
na passt! freut mich dass du dich wieder erholt hast!! :)
wegen dem aerodrome: ich geh teilweise auch nur wegen der einen oder anderen person hin.... ;) :)
Das hab ich auch mal gemacht....auf ein Festival wegen ner Frau :gun: Würd ich nie wieder machen...
....Es fahren aber total viele Landecker zum Aerodrome...ich darf zu hause bleiben und für einen seine Bar schmeissen!!
ich geh doch auf kein festl wegen einer frau... :megagrin: :laugh: scherz... :)
ist ja nicht nur wegen dem!
bei uns hat sogar unser lokal zu, weil alle dort sind!! -.- :)
aber irgendwie weiß ich noch nicht ob ich mich freun soll oder net! :(
:megagrin: Siehs mal so PUNGENT STENCH werden auf alle Fälle spielen!! :megagrin:
Ne ich weiss was meinst und ich würd mich auch ärgern wenn ich eine Karte hätte und der Reihe nach alle absagen!! :gun: :kenny:
das Kellnern passt schon gut....wenn keiner da ist,verkauf ich nicht viel,hab nichts zu tun und bekomm die Kohle trotzdem!!! -.-
ja, es ist mir egal... ich möcht eigenltich eh nur kick down, within tempation, amorphis und wenns jetzt spieln, metallica sehen!! warum kann net korn oder sowas absagen? ich mag dass sich slayer wieder ansagen!!! das wärs!!!
mitn kellnern hast recht! vielleicht hast ja glück und es wirklich nicht so viel los!
Ne ich weiss fix dass da nichts los sein wird....es sitzen immer die gleichen leute drin....und die sind unterwegs!!!
Was habens denn als ersatz für Slayer??
dann passts eh!!
ich glaub soulfly ist der ersatz (ein schwacher ersatz)!!!! :(
Ja das ist echt schwach....was solls....nicht ärgern... ;)
ja, irgendwie war ich grad voll schlecht drauf! aber was solls! man kann eh nichts dran ändern! ich freu mich einmal auf die gaude die ich mit meinen leuten haben werd!! :) -.- -.- trotz plastikflaschen vodka... :rolleyes:
Wieso Plastikflaschen Vodka?? Tu mir das mal erläutern!! Kann mir ja was vorstellen,aber sag....
na ja, man darf keine glasflaschen mit nehmen! und ich trink aber derzeit nur speed king (vodka, redbull und mineral gemisch) und ja.... das muss ich jetzt umfüllen! verstehst?
Darf man nur im Gelände keine Glasflaschen haben oder auf dem Campingplatz auch nicht??
Darf man nur im Gelände keine Glasflaschen haben oder auf dem Campingplatz auch nicht??
auch am campingplatz! aber ist eh gscheiter so! stell dir vor, es zerbricht eine glasflasche und du steigst in die scherben rein, oder fällst in die scherben rein... ist nicht so günstig!
Ach da gehts ja zu wie am WithFullForce!! Wie wird das kontrolliert?? Am Force wird jedes Auto gefilzt und es kommt zu ewigen Staus!!
war schon auf vielen Festivals wos glas am Camping gab, kann mich aber an niemanden erinnern der sich geschnitten hätte ;)
mitlerweile ist mir das auch egal! hab mir schon plastikflaschen leer geräumt! und füll dann meinen vodka um! jetzt hat mir ein burgenländer erzählt das auch plastikflaschen verboten sein solln... das kann ich mir aber absolut nicht vorstellen!!! oder was meinst du?
Im Gelände selbst sicher...weiss nur,dass bei Rock am see als einziges Festival Platikflaschen mit Alk am Festivalgelände selbst erlaubt waren!!
Am Campingplatz wärs ein Wahnsinn Getränke zu verbieten!!Sollen die Leute verdursten!!
am gelände ist es klar! aber ich mein am campingplatz! der hat gemeint, dass man nur tetradinga mit nehmen darf! aber das glaub ich nicht!
Kuck mal auf die Homepage,da steht sicher was zu dem Thema!!
Aber ich glaubs nicht!!
hab schon alles durch geforstet... da steht nix! na schau ma mal! ich lass mich halt überraschen!
Wenn auf der Homepage nix steht,dann glaub ich nicht,dass es wahr ist!!Kannst ja den Veranstalter anmailen!!
so werd jetzt dann arbeiten gehen!! Bis dann!!
mach das! ich werd jetzt essen gehen :)
bis bald didi! :)
didi, metallica waren nur geil!! ein 3 stündiges konzert mit feuerwerk und anderen genialsen sachen! hab vor lauter freude nur geheult!
bei slipknot hab ich meinen damaligsten freund unter den tisch gesoffen :D :D
und dann bei korn hab ich mir wem aufgerissen :) hat schon vorher "gefunkt" .... glückliche battelistin :) :) :)
und zu meinen fotos bin ich auch gekommen! hab fotos von amorphis, motörhead und metallica :)
Das freut mich zu hören....und bist wieder verliebt??
freu mich schon total aufs Bash!!
Das freut mich zu hören....und bist wieder verliebt??
freu mich schon total aufs Bash!!
zum ersten: ja bin ich! irgendwie wollt ichs gar net! aber das kann man sich ja net aussuchen... hmmm... :o
da metal roli geht auch aufs bash!
Wer ist der MetalRoli?? Kenn ich den guten?? Nicht....oder??
Wer ist der MetalRoli?? Kenn ich den guten?? Nicht....oder??
das ist der kleine mit den langen haaren, der so a großer metallica fan ist! der hat metallica schon ca. 36 mal gesehen! der ist immer auf diversen konzerten und festivals mit dabei!
Metallica 36 mal....hängen die dem nicht schon langsam zum Hals raus??
Mir würde schon 4 od. 5 mal langen ;)
na ja, ein echter fan eben :) ;)
oida.... didi... ich bin grad voll glücklich... könnt abheben..... mag das gar net... will normal sein... wieder herum grandeln und so....
Nana....leg das granteln mal ad akta und geniess es glücklich zu sein!! Ist aber kein ex von dir?? ;) -.-
Aufgewärmter Kaffee schmeckt nämlich nicht!!!
Nana....leg das granteln mal ad akta und geniess es glücklich zu sein!! Ist aber kein ex von dir?? ;) -.-
Aufgewärmter Kaffee schmeckt nämlich nicht!!!
nein, ex ist er keiner! würd ich nie machen, zu einem ex zurück gehen! es hat ja an grund warums mein ex ist! und er hat lange haare und ist einen kopf größer als ich!!!
aber wenn man glücklich ist, wird man leicht verletzt! will es nicht wieder!
und was den einen ex angeht, von dem ich dir mal erzählt hab... den hab ich am aerodrome nieder gsoffen wie nur was (mit vodka lemon) -.-
hätt ich mir nie gedacht!! :laugh:
:haehae: Ich glaube ich kann mich da an eine Person erinnern die mal zu nem Ex zurück gegangen ist vor gar nicht so langer Zeit.... :haehae:
Ach Battel....es ist doch so....ob du willst oder nicht es gehört dazu....wenns im Leben immer nur grad aus gehen würde und keine Schwankungen nach oben und unten geben würde,wäre es total langweilig!!! :sleep: Wenns einem gut geht,sagt sich das mit den schwankungen nach unten aber viel viel leichter!!!;)
Aha aber saufen tust mit den Exes noch :megagrin: Glaubst hat er dich nicht gewinnen lassen?? ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.