PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lang ist "Cradle of Fear" in der Uncut-Fassung?

Intruder
03.09.03, 21:29
Hi, Cradle of Filth-Fans!

Wollte nur mal kurz fragen, wie lang die Uncut-Fassung von "Cradle of Fear" ist, hab mir den Film ausm Netz gesaugt, Fassung geht 119:50 Minuten, außerdem interessiert mich, ob es in absehbarer Zukunft eine deutsche DVD gibt. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

fab666
04.09.03, 11:03
Original geschrieben von Intruder
Hi, Cradle of Filth-Fans!

Wollte nur mal kurz fragen, wie lang die Uncut-Fassung von "Cradle of Fear" ist, hab mir den Film ausm Netz gesaugt, Fassung geht 119:50 Minuten, außerdem interessiert mich, ob es in absehbarer Zukunft eine deutsche DVD gibt. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Ja, der geht uncut knapp zwei Stunden. Sollte also stimmen!
Schön, dass du hier rumerzählst, wie du dir illegale Raubkopien aus dem Netz ziehst... :rolleyes:
Ich glaube, der war auf deutsch mal angekündigt von Legend (oder war's doch Raptor?). Da ist es aber sehr still drum geworden!

buzianer
04.09.03, 20:15
Also meine Cradle of fear -DVD (US-Original) ist so ziemlich genau 120 Minuten lang. Soll auch uncut sein.

Prankster
24.09.03, 16:50
gibs ne deutsche tonspur von dem film?

Bis denn

Intruder
24.09.03, 16:55
Bis jetzt so weit ich weiß leider noch nicht! Warte auch sehnsüchtigst auf eine deutsche DVD-Veröffentlichung.

Sebo
26.09.03, 11:21
Angekündigt war der von Dragon. Die haben wohl die Rechte an dem Film.
Wie lange das noch dauert ... keine Ahnung!
Hab schon ziemlich lange die GB Fassung.
Das war die erste die raus war und ist 100% uncut.
Der Film ist jedem Cradle Fan ans Herz zu legen!
Genialer Streifen wie ich finde.

blackrainbow
26.09.03, 14:38
der film hätte tatsächlich mal ne deutsche veröffentlichung verdient. allerdings fand ich das englisch relativ leicht verständlich, also mit standard schulenglisch sollte man da schon durchkommen.

dass der streifen genail ist, ist wohl ohnehin unabstreitbar, vor allem die sick room geschichte l.l. :D

Intruder
27.09.03, 15:16
Die Sick Room Story war in der Tat genial, man stelle sich nur vor, sowas gäbe es tatsächlich...l.l.

Sebo
27.09.03, 18:22
Geniale Story oder??
Das mit dem Sick Room ist echt Hammergeil!!l.l.

Lord Elk
29.09.03, 10:42
Original geschrieben von blackrainbow
der film hätte tatsächlich mal ne deutsche veröffentlichung verdient. allerdings fand ich das englisch relativ leicht verständlich, also mit standard schulenglisch sollte man da schon durchkommen.

dass der streifen genail ist, ist wohl ohnehin unabstreitbar, vor allem die sick room geschichte l.l. :D
jep, das Englisch ist allerdings nicht besonders schwer zu verstehen, allerdings nervt das ständige "ge"fucke"" mit derzeit doch sehr ! Denn zwischenzeitlich hat man tatsächlich das Gefühl das in jedenm Satz gut 2mal fuck vorkommt! :down:

Aber ansonsten, der Film ist klasse! Hat mir gut gefallen und absolutes Kult-Potential! der Sick Room ist nur genial! hehe da gibts nisk! ;)-.-

Und Dani die Ente als THE MAN ist sowieso KULT pur! -.-

Ich sag mal so: Die deutsche Tonspur ist kein muss, wär trotzdem sicherloch nicht schlecht1 ;)