PDA

Vollständige Version anzeigen : Wacken 2004

Seiten : [1] 2

Lord Elk
05.08.03, 13:53
Irgendwie will ich die Headlinerdiskussion um die Onkelz nicht brechen... Aber nachdems ja nun nur mehr 360 Tage bis Wacken 2004 sind und bereits einige Bands dazu feststehen... Was haltet ihr von den andern Bands??

Abgesehn von den Onkelz stehen mit:

SAXON
NEVERMORE
BRAINSTORM
GRAVE DIGGER
AMON AMARTH

ja bereits einige absolute Highlights fest! Also ich denk mal das Billing könnt der Hammer werden wenns in der Tonart weitergeht!!!

Damit stehn jetzt bereits(die Onkelz dazugezählt) 6 Bands fest die ich allesamt unbedingt sehn will!!! :D -.- -.-

Wahnsinn!

Jetzt fehlt nur mehr:

We are Running Wild! :laugh: :laugh: :laugh:

Cantara
05.08.03, 14:04
der rest is nicht schlecht! wobei ich denk daß es die amon amarth ja eh wieder nicht über die grenze schaffen werden...:laugh:

Rottroll
05.08.03, 14:06
Könnts euch denken wie hoch da Rottroll bei Nevermore hupfen wird!!!:applaus1: :applaus1:

Cantara
05.08.03, 14:08
:laugh:

Lord Elk
05.08.03, 14:09
Original geschrieben von Cantara
der rest is nicht schlecht! wobei ich denk daß es die amon amarth ja eh wieder nicht über die grenze schaffen werden...:laugh:

A, nach Wacken hams as eh net so weit! ;)
Hat letztes Jahr auch ganz gut funktioniert und sie waren sehr, sehr mächtig damals!!! -.-

Battle
05.08.03, 14:09

die hab ich aber schon so oft gesehen....

Rottroll
05.08.03, 14:10
Übrigenz hab da was leuten hören, dass nächstes Jahr ziehmlich sicher Cremation in Wacken spielen werden. Das wär da Hammer - a Grazer Band in Wacken!-.-

Cantara
05.08.03, 14:11
abwarten, da gibts jemanden der viel redet wenn der tag lang ist... freuen würds mich schon, aber obs was wird is ne andre sache...

Lord Elk
05.08.03, 14:12
Original geschrieben von Rottroll
Könnts euch denken wie hoch da Rottroll bei Nevermore hupfen wird!!!:applaus1: :applaus1:

So hoch er nur kann, der gute! ;)

Rottroll
05.08.03, 14:13
abwarten, da gibts jemanden der viel redet wenn der tag lang ist... freuen würds mich schon, aber obs was wird is ne andre sache...

Naja da Saschist is mit sowas eigentlich eher vorsichtig. Wenns net schon recht sicher wär, würd ers wohl kaum so proklamieren.

Lord Elk
05.08.03, 14:13
Übrigenz hab da was leuten hören, dass nächstes Jahr ziehmlich sicher Cremation in Wacken spielen werden. Das wär da Hammer - a Grazer Band in Wacken!-.-
Argh, das wärs! CRMEATION olen eh sowas von heftigst!!!

Davon hab ich mich ja erst letzten Donnerstag wieder überzeugen dürfen und mir dünkt a wenkal auszuckt bin i auch im 4 mann moshpit! hehe

Rottroll
05.08.03, 14:15
Original geschrieben von Lord Elk
Argh, das wärs! CRMEATION olen eh sowas von heftigst!!!

Davon hab ich mich ja erst letzten Donnerstag wieder überzeugen dürfen und mir dünkt a wenkal auszuckt bin i auch im 4 mann moshpit! hehe

hehe 4 Mann moshpit olen!-.- :D

Cantara
05.08.03, 14:15
Naja da Saschist is mit sowas eigentlich eher vorsichtig. Wenns net schon recht sicher wär, würd ers wohl kaum so proklamieren.

na gut, ich warts einfach ab. ne grazer band in wacken wär suuuper...

Lord Elk
05.08.03, 14:24
hehe 4 Mann moshpit olen!-.- :D

Und wie der geolt hat!

hehe Das könnt schon was!
Die sashistischen Creamtionisten waren heut sogar in da Zeitung wegn dem Fun&Crust Festival! ;) :D -.-
Habt ihr gewusst das Cremation Power Thrash Detch Metal spielen?? :laugh:

Huargh und i nisk dabei! :(

Cantara
05.08.03, 14:56
....und jetzt hörst sofort auf damit, sonst bin ich am donnerstag am weg nach köln, und net nach wien!!!!!
und du bist dann schuld, jawohl!!!

Lord Elk
05.08.03, 15:07
....und jetzt hörst sofort auf damit, sonst bin ich am donnerstag am weg nach köln, und net nach wien!!!!!
und du bist dann schuld, jawohl!!!

Also i würd ma des Festl nur ungern entgehn lassen! ;) -.-

Rottroll
05.08.03, 16:32
Ich werds mir wohl entgehen lassen müssen :crying1:

Übrigens, in welcher Zeitung is das gestanden?? Her damit!!!

Lord Elk
05.08.03, 16:37
Ich auch! hab ka geld nisk mehr! :(

In da kleinen Zeitung is gstandn... :D -.-

Cantara
05.08.03, 17:20
na, ich mag cremation ja nicht unbedingt, is halt nicht meine musik. und der rest was in köln so spielt auch net, bis auf die asterius, weil ich dann den andras wieder treffen würd. und dafür allein mag ich aber auch net nach köln und wieder geld ausgeben. ich brauchs noch für AMORPHIS!!!!!

Lord Elk
19.08.03, 20:54
Hach, nur noch 352 Tage! ;) -.- -.- -.-

Cantara
19.08.03, 23:17
wieder geht das zählen los... solltest dir hier nen eigenen "tage bis wacken zählen" thread eröffnen...:laugh:

Miracle
23.08.03, 12:45
Es halten sich ja hartnäckig die Gerüchte, dass mit IRON MAIDEN und JUDAS PRIEST aussichtsreich verhandelt werden soll! (Haben drei Leute der Orga-Crew verlauten lassen, dass das schon so gut wie sicher sein soll, sprich Vorverträge existieren sollen) Na das wäre doch mal der Hammer! :D

CU
Miracle :devil:

Metaldidi
24.08.03, 12:37
So nun steht es zu 100% Prozent fest....der Tiroler Trupp wird auch nächstes Jahr wieder Wacken stürmen!! Am Freitag wurde nämlich die A:O:L.....dieANTI ONKELZ LEGION gegründet!!!

Weiters wird dieses Jahr meine Geld in einer speziellen Tasche in meine Hosensäcke eingenäht!!!

....und die Chancen stehen nicht schlecht dass dieses mal keine Freundin von meiner Maus mehr am Wacken-Wochenende heiratet!!!:D

Die anderen Bands sind für mich echt göttlich...besonders der Kurzauftritt von Saxon dieses Jahr hat echt Lust auf mehr.......viel mehr gemacht!!!!-.-
Grave Digger sind sowieso Pflicht!!!

Weiters hoffe ich mal stark dass Manowar al neuer Headliner verpflichtet wird...deren letzter Festival-Auftritt ist ja schon 4 Jahre her und I hab sie noch nie gesehn!!!

Weiters hofft man mal stark, dass die Grazer 2004 den Arsch schon am Mittwoch hoch bringen nach Wacken....zur gemeinsamen Alkvernichtung!!!

...rückwirkend betrachtet glaub ich hab ich noch nie soviel auf einmal gepostet!!!:D

Cantara
25.08.03, 00:26
stimmt schon... soviel hast wohl noch nie auf einmal geschrieben... was ist passiert? :D
na bestimmt sind wir schon mittwoch da. ich würd ja montag schon kommen! aber da haben die andren auch nochwas zu sagen, und hängt auch von meiner urlaubsplanung nächstes jahr ab.

Miracle
25.08.03, 10:51
Fein! Da müssen wir unbedingt was ausmachen! Würde Euren verrückten Haufen gerne mal kennenlernen! :D Bei Slayer, Bier und gegrilltem über Metal und Horrorfilme philosophieren :D , das hätte doch was! *g*

CU

Metaldidi
25.08.03, 12:47
Wennd du früh genug deine Telenummer als PN schickst, dann lässt sich da was machen-.-

Cantara
25.08.03, 14:01
ja, da müss ma das dann besser organisieren. dieses jahr waren ja auch leut vom forum da, von denen wirs nicht gewußt haben und die ma versäumt haben... und wenn ma früh genug da sind, gibts vielleicht ja ein dtm camp...:D :drinking: :D

Metaldidi
25.08.03, 21:04
Wär auch nicht schlecht....Dtm Kamp.....Aber was tun wir dann mit den nicht DTM-Menschen die mit uns mit kommen??

Cantara
25.08.03, 21:35
na gar nisk. die sind auch dabei. wir haben dich ja auch in unser camp gelassen obwohl du nicht von der wiener oder grazer partie warst!:D :D :D
na mal ehrlich, ist doch egal wr von wo dazukommt. in unsrem camp waren ständig leut die ich nicht gekannt hab, und wir haben uns trotzdem alle vertragen, und das is ja grad das schöne an wacken. zumindest sollten alle vom forum die nummern austauschen damit wir uns dort irgendwo treffen können und auch die andren user mal kennenlernen... das mit dtm camp wird nicht gehen, weil jeder seine eigene partie mit hat. aber kennenlernen würd ich die andren user trotzdem gern!

Metaldidi
25.08.03, 21:58
Das mit dem herkommen ist sicher egal...nur wie gesagt...ich glaub meine Kumpels wären sehr sauer wenn ich mich in ein anders Camp einschleichen würde!!

Wollte ja dieses Jahr auch scon für euch besetzen, der Elk hat mir aber dann gesagt, dass das schon erledigt ist....aber so weit waren wir eh net auseinander!!!

Cantara
25.08.03, 22:48
ja immerhin so weit, daß ich dich nimmer gefunden hab... aber nächstes jahr mach ma das besser. wenn wir wissen wo wer campt, könn ma uns eh besuchen. und wenn alle etwas früher da sind könn ma auch gleich mal alle in ruhe suchen gehen. mal hoffen daß das klappt! aber es is eh noch sooo lang bis dahin....

Battle
27.08.03, 08:55
bin schon gespannt wer da noch wirklich alla spielt, weil wegen den bands fahr ich nicht extra nach deutschland, ist mir dann ein bissal zu teuer! mal schaun...

Cantara
27.08.03, 17:05
für mich waren dieses jahr auch nicht viele spannende bands dabei, aber ich werd nächstes jahr allein wegen der gaude wieder dabei sein. soooo genial... und im april oslo.... *freu*

Battle
28.08.03, 07:57
na ja, mal schaun!

kommt ganz auf meine stimmung drauf an, die leider in letzter zeit ziehmlich schwankt (?)....

Cantara
28.08.03, 11:11
das wird schon wieder. und sonst gibts ja auch noch wacken 2005:D

Battle
28.08.03, 11:13
stimmt... hab aber schon einigen leuten gesagt dass ich nächstes mal mit fahre... das war leider bevor ich gesehen hab wer sich bis jetzt alla angekündigt hat!!

Cantara
28.08.03, 11:17
erstens kommen noch einige bands dazu, und zweitens ist es noch viel zu früh, um sagen zu können wer da wirklich spielt. es wird noch viele absagen und zusagen geben... da mach dir mal keine sorgen.;)

Battle
28.08.03, 11:21
ja, hast recht... ist mir eigentlich eh egal...

mir ist zur zeit nur dimmu und hypocrisy wichtig, der rest ist mir zur zeit echt egal. wer weiß was bis dahin passiert.

Cantara
28.08.03, 11:58
auf die freu ich mich auch schon... und vielleicht spielt ja eien von den bands dann auch in wacken.

Battle
28.08.03, 12:04
von mir aus können beide in wacken spielen! na freu mich echt schon drauf! wieder 2 bands zum austoben!

Metaldidi
29.08.03, 10:11
ja immerhin so weit, daß ich dich nimmer gefunden hab... aber nächstes jahr mach ma das besser. wenn wir wissen wo wer campt, könn ma uns eh besuchen. und wenn alle etwas früher da sind könn ma auch gleich mal alle in ruhe suchen gehen. mal hoffen daß das klappt! aber es is eh noch sooo lang bis dahin....

Jaja...das stimmt...es wird jedes Jahr besser!!
.........und ein Jahr geht so schnell vorbei!!! Was glaubst wie das wird?? Wacken 2069??:D

Battle
29.08.03, 10:13
Original geschrieben von Metaldidi
Jaja...das stimmt...es wird jedes Jahr besser!!
.........und ein Jahr geht so schnell vorbei!!! Was glaubst wie das wird?? Wacken 2069??:D

ui... lustiger gedanke (wenn ich an diverse bands denke)

Metaldidi
29.08.03, 10:15
Original geschrieben von Battle
bin schon gespannt wer da noch wirklich alla spielt, weil wegen den bands fahr ich nicht extra nach deutschland, ist mir dann ein bissal zu teuer! mal schaun...

Wies die Katze schon sagte...in Wacken gehts nicht primär um die Bands ...da kommt das Lebensgefühl, die Party, die Leute....die Bands sind nur eine positive Nebenerscheinung!!!-.-

Battle
29.08.03, 10:17
ja weiß eh, aber zur zeit reizt mich echt gar nix mit zu fahren! mal schaun, ist ja noch a längere zeit bis dahin...

Metaldidi
29.08.03, 10:18
na ja, mal schaun!

kommt ganz auf meine stimmung drauf an, die leider in letzter zeit ziehmlich schwankt (?)....

Na hoff die schwankt nicht wegen deinen Hormonen.....Hormone schwanken einmal im Monat oder neun Monate lang!!! und wenn die Katz dann meint Wacken 2005 gibts auch noch......??????

Metaldidi
29.08.03, 10:19
ui... lustiger gedanke (wenn ich an diverse bands denke)

Dimmu wären nächstes jahr gut möglich, Hypo eher weniger da die 2002 dort waren!!

Battle
29.08.03, 10:23
nein, die gschicht hatte ich erst... :D

mich freuts zur zeit gar nicht irgendwo hin zu fahren (weiter weg so wie deutschland eben)...

und dimmu wär echt a nette gschicht.... und in flames auch, aber die waren ja schon heuer da... :(
mal schaun wies ausschaut mit den bands!

Metaldidi
29.08.03, 10:41
Eben....nur den Kopf nicht hängen lassen!!!!

Battle
29.08.03, 10:54
ja, werds versuchen!! :)

Metaldidi
31.08.03, 21:26
Und hängt er??

Lord Elk
01.09.03, 09:27
Original geschrieben von Miracle
Es halten sich ja hartnäckig die Gerüchte, dass mit IRON MAIDEN und JUDAS PRIEST aussichtsreich verhandelt werden soll! (Haben drei Leute der Orga-Crew verlauten lassen, dass das schon so gut wie sicher sein soll, sprich Vorverträge existieren sollen) Na das wäre doch mal der Hammer! :D

CU

Mir dünkt das das mehr als nur ein gerücht ist zumindest was Priest betrifft.
Judas Priest ist wohl mehr als nur ein heißer Tipp für den Donnerstags-Headliner Posten!!! :D -.-

Lord Elk
01.09.03, 09:32
So nun steht es zu 100% Prozent fest....der Tiroler Trupp wird auch nächstes Jahr wieder Wacken stürmen!! Am Freitag wurde nämlich die A:O:L.....dieANTI ONKELZ LEGION gegründet!!!

Weiters wird dieses Jahr meine Geld in einer speziellen Tasche in meine Hosensäcke eingenäht!!!

....und die Chancen stehen nicht schlecht dass dieses mal keine Freundin von meiner Maus mehr am Wacken-Wochenende heiratet!!!:D

Die anderen Bands sind für mich echt göttlich...besonders der Kurzauftritt von Saxon dieses Jahr hat echt Lust auf mehr.......viel mehr gemacht!!!!-.-
Grave Digger sind sowieso Pflicht!!!

Weiters hoffe ich mal stark dass Manowar al neuer Headliner verpflichtet wird...deren letzter Festival-Auftritt ist ja schon 4 Jahre her und I hab sie noch nie gesehn!!!

Weiters hofft man mal stark, dass die Grazer 2004 den Arsch schon am Mittwoch hoch bringen nach Wacken....zur gemeinsamen Alkvernichtung!!!

...rückwirkend betrachtet glaub ich hab ich noch nie soviel auf einmal gepostet!!!:D

Feinfein das klignt ja gut!!! Nur vond er AOL werd ich mich dezent distanzieren!!!

Und für mich ists nahezu fix das wir nächstes Jahr auch schon am Mittwoch in Wacken eintreffen werden! :D -.-

Und Manowar wär echt mal was! ich könnt mir schon vorstellen das nächstes Jahr mal passen könnte aber es sprechen doch so einige Dinge dagegen denk ich mal...

Metaldidi
01.09.03, 16:43
Na fein, na fein!!!
Hört man alles sehr gern!!!!

P.S.: das mit der A.O.L. darfst nicht all zu ernst nehmen!!Es haben halt viele den grössenunterschied von Onkelz, Saxon und Nevermore nicht verstanden!!!
Hauptaufgabe der A.O.L. ist es sicher während dem Auftritt besagter Band die Bierstände erbarmungslos Leerzusaufen!!!

Lord Elk
01.09.03, 23:31
hehe So ist das genau richtig! das ist wohl der bestwe Weg seinem Unmut ausdruck zu verleihen! hehe
:drinking: :drinking: :drinking:

Metaldidi
02.09.03, 14:48
HEHEHE...hast du gemeint wir gehen Onkelz-Fans hauen und werfen während dem Auftritt faule Eier??

Battle
02.09.03, 15:32
Und hängt er??

ja, mein kopf hängt :(

Battle
02.09.03, 15:37
HEHEHE...hast du gemeint wir gehen Onkelz-Fans hauen und werfen während dem Auftritt faule Eier??

ja didi, gehen wir onkez-fans verhaun!! :D

Lord Elk
02.09.03, 19:37
Niemand verhaut hier Onkelz Fans! Oder wollt ihr euch tatsächlich mit einem Drunken-Masteristischen Elk anlegen?? :D

Cantara
02.09.03, 22:38
so lang die onklezfans mich nicht verhauen und mich in frieden lassen (was eigentlich so sein sollt....) sinds mir wurscht.

Battle
03.09.03, 07:55
Niemand verhaut hier Onkelz Fans! Oder wollt ihr euch tatsächlich mit einem Drunken-Masteristischen Elk anlegen?? :D

also ich leg mich gern mit dir an... :D

Lord Elk
03.09.03, 11:13
so lang die onklezfans mich nicht verhauen und mich in frieden lassen (was eigentlich so sein sollt....) sinds mir wurscht.

Dich verhaut niemand! Dafür der Elch schon sorgen wird... :D

Battle
03.09.03, 11:15
und die battelischtin auch!!!

Lord Elk
03.09.03, 11:17
also ich leg mich gern mit dir an... :D

Aha, ich tu lieber ablegen mit dir! ;) :D

Battle
03.09.03, 12:20
:eek:

schweindl :D

Metaldidi
03.09.03, 14:37
Elk tu mal genau lesen!!! Hab nie gesagt dass ich die Onkelz-Fans hauen will!!!

Battle
03.09.03, 14:42
Elk tu mal genau lesen!!! Hab nie gesagt dass ich die Onkelz-Fans hauen will!!!

ich will aber... :D

Metaldidi
03.09.03, 15:09
das sagt ja schon dein Name!!! Machst du eigendlich Kampfsport oder so was??

Battle
03.09.03, 15:13
das sagt ja schon dein Name!!! Machst du eigendlich Kampfsport oder so was??

nein mag ich eigentlich nicht so... :D

aber heiß nicht wegen dem battle!! ist a abwandlung von meinem namen, hat mein bester freund kreiert :)

Metaldidi
03.09.03, 15:29
Wie heisst denn dann wirklich??

Battle
03.09.03, 15:51
Wie heisst denn dann wirklich??

bettina

+++

Metaldidi
03.09.03, 16:13
Ist auch nett!!!:D -.-

Wayfarer
04.09.03, 00:26
schluchtz!!! heul!!! :crying1:

ich weiß jetzt schon, daß ich auch nächstes jahr net dabei sein werd können! zu der zeit bin ich grad wieder mal voll im berufsleben auf nem anderen event.

da kann ich nur noch .. :crying: :crying: :crying:

melech
04.09.03, 00:34
bettina????

süüüüüüüüüüüüüüüüüüss :D

:laugh: :laugh: :laugh: betti :laugh: :laugh: :laugh:

guttermouth
04.09.03, 03:55
bettina

+++ Na, das is doch mal nen lieber Spitzname - "Bettl" :)
Für mich hatten früher immer nur alle gemeine Spitznamen :crying: :laugh:
Diese Bruchbückel...

Battle
04.09.03, 07:17
Original geschrieben von melech
bettina????

süüüüüüüüüüüüüüüüüüss :D

:laugh: :laugh: :laugh: betti :laugh: :laugh: :laugh:

ist nicht süß!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

--- --- ---

Battle
04.09.03, 07:18
Original geschrieben von guttermouth
Na, das is doch mal nen lieber Spitzname - "Bettl" :)
Für mich hatten früher immer nur alle gemeine Spitznamen :crying: :laugh:
Diese Bruchbückel...

danke, wenigstens einer der mich da gscheit aufbaut.... :)

+++

abgesehen vom metaldidi.... ;)

Metaldidi
04.09.03, 10:52
Melech wie heisst denn du eigendlich richtig...?? ?? ..Vielleicht komm ich dann auch mal zum lachen!!!

Battle
04.09.03, 10:58
Melech wie heisst denn du eigendlich richtig...?? ?? ..Vielleicht komm ich dann auch mal zum lachen!!!

hehe... :devil2:

Lord Elk
04.09.03, 22:57
danke, wenigstens einer der mich da gscheit aufbaut.... :)

+++

abgesehen vom metaldidi.... ;)

aha??
So schnell gerät man in Vergessenheit... :crying1: :crying1: :crying1:

Battle
05.09.03, 07:54
aha??
So schnell gerät man in Vergessenheit... :crying1: :crying1: :crying1:

ich vergess dich schon nicht, keine sorge! aber du warst ja nicht da!!!
+++

Lord Elk
24.09.03, 16:15
Und nur mehr 316 Tage... :D -.-

Metaldidi
29.09.03, 12:56
Kult...schon mal wieder entschieden weniger!! Hat schon mal wer was neues wegen dem Billing gehört??

Battle
21.11.03, 09:01
hab jetzt grad a wacken newsletter bekommen:

AMON AMARTH + ANTHRAX + BAL-SAGOTH - BOEHSE ONKELZ + BRAINSTORM + CATHEDRAL +
XXX (surprise act) + CHILDREN OF BODOM + CANNIBAL CORPSE + DESTRUCTION +
EKTOMORF + GRAVE DIGGER + HYPOCRISY + MAYHEM + NEVERMORE + SAXON + SCHANDMAUL
+ ZODIAC MINDWARP + and many more

na ist das genial! ich sag nur:

CHILDREN OF BODOM!!!!!!
-.- -.- -.-

ach, dann noch hypocrisy und die corpse..... genial!!!

Metaldidi
21.11.03, 11:35
Genial auf alle Fälle!! NUr die Onkelz stehen noch drauf!!!

Und wie viele Tage sind es noch??

Battle
21.11.03, 11:40
Genial auf alle Fälle!! NUr die Onkelz stehen noch drauf!!!

Und wie viele Tage sind es noch??

ja, die onkelz stören mich vollgas!!! aber bitte....

das müsste da elch wissen!!

Metaldidi
21.11.03, 11:47
...Scheiss O'S!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo steck denn der Elchianer im Moment??

Battle
21.11.03, 12:12
in der arbeit!! in der arbeit kann kann er net interneten!! er ist wahrscheinlich erst nächste woche wieder online, weil ich ja ka internet zu hause hab :(

werd jetzt a wölkchen machen! hab nämlich einen röntgen termin! wünsch dir ein schönes wochenende didi!!
babaaaa kiss... :)

Metaldidi
22.11.03, 15:53
Dir auch a schönes WE Battel!!! Und viele Grüsse an den Elkisten!!! SALÜÜÜÜÜÜÜÜÜ kiss

Battle
24.11.03, 13:34
ach.... neue woche.... neuer unfug!! wieder eine sooo unnötige woche :(
die grüße hab ich in elk leider nicht ausgerichtet, weil ich dein posting leider nicht mehr gelesen hab! sorry!!

aber ich freu mich schon auf wacken!!! juhuuuu :)

Lord Elk
24.11.03, 22:30
Geh, was schimpfts denn immer so über die Onkelz?? Sind doch ne gemiale Band!

Udn ja, die Children of Bodom spielen auch... :) Da werdn die klein Mädels wieda um die Wette kreischen! :laugh: :p

Und jep, ich hab derzeit a ziemlich Krise was mei Zeit-Haben betrifft. Nisk Zeit udn so, udn es wird eher schlimemr denn besser.... :( :down:

Battle
25.11.03, 08:29
Geh, was schimpfts denn immer so über die Onkelz?? Sind doch ne gemiale Band!

Udn ja, die Children of Bodom spielen auch... :) Da werdn die klein Mädels wieda um die Wette kreischen! :laugh: :p

Und jep, ich hab derzeit a ziemlich Krise was mei Zeit-Haben betrifft. Nisk Zeit udn so, udn es wird eher schlimemr denn besser.... :( :down:

ach elk, nimms mit den onkelzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz net persönlich! aber ich frag mich nur immer wieder - warum??? :D :D

und bei children - mir gehts bei denen net so um die jungs - sondern einfach um meine musik! und die kleinen mädels sind mir echt egal - wenns mir auf die nerven gehen - eh scho wissn was ich dann mit denen mach *gggg* ;) :D

Lord Elk
25.11.03, 19:40
hihi

Na sag schon, was machst denn mit denen?? ;)

Battle
26.11.03, 08:40
hihi

Na sag schon, was machst denn mit denen?? ;)

das was ich immer mit leutn mach die mir am nerv gehen.... kennst mich eh... ;)

Lord Elk
26.11.03, 20:02
huch! :eek:

cradle
26.11.03, 23:30
ich fahr auch auf jedenfall da hin aber net wegen den onkelz :down:

Lord Elk
27.11.03, 00:16
Original geschrieben von cradle
ich fahr auch auf jedenfall da hin aber net wegen den onkelz :down:

Auch das soll mir recht sein! ;)

Battle
27.11.03, 07:18

tu net so entsetzt!! haltest mich eh immer zurück, also wird eh nix passieren ;)

Metaldidi
04.12.03, 10:51

Das hört sich echt nicht gut an!!!

Metaldidi
04.12.03, 10:52
tu net so entsetzt!! haltest mich eh immer zurück, also wird eh nix passieren ;)

Wärst ohne dem Elk eine Splatterbattel??

Lord Elk
04.12.03, 22:19
:laugh: :laugh: :laugh:

Battle
05.12.03, 07:28
Wärst ohne dem Elk eine Splatterbattel??

bin ich auch oft mit ihm... ;)

Metaldidi
05.12.03, 14:37
In Wacken aber ja friedlich bleiben...Raufbolde werden ja des Geländes verwiesen!!!

Lord Elk
07.12.03, 13:28
oha, splatteristiscvh olen! ;)

Argh udn in wacken simma auch brutakhistischst spletteristisch wenn wir mal wieder eine Schweden-Fleisch-Session anreissen! :D -.- :laugh:

Battle
09.12.03, 09:24
In Wacken aber ja friedlich bleiben...Raufbolde werden ja des Geländes verwiesen!!!

bin ja immer friedlich und ganz lieb :)
sind nur gewisse damen wo ich an zorn krieg ;)

Metaldidi
09.12.03, 09:35
:D l.l. :D

Battle
09.12.03, 10:49
:D l.l. :D

;)

Lord Elk
09.12.03, 16:46
bin ja immer friedlich und ganz lieb :)
sind nur gewisse damen wo ich an zorn krieg ;)

und so... :rolleyes:

Battle
10.12.03, 07:47
und so... :rolleyes:

du bist gemein, dein und so und dein ":rolleyes:" smilie war unnötig!! bin ja wirklich immer lieb und brav!!!! :( :scream: :mad1:

Battle
10.12.03, 07:49
aber um zum thema zurück zu kommen...
hoff es geht sich wirklich bei mir mit wacken aus!!

Update am: Band:

10.11.2003 Amon Amarth
20.11.2003 Anthrax
20.11.2003 Bal-Sagoth
10.11.2003 Brainstorm
10.11.2003 Böhse Onkelz
20.11.2003 Cannibal Corpse
20.11.2003 Cathedral
20.11.2003 Children of Bodom
10.11.2003 Destruction
UPDATE 09.12.2003 Dio
20.11.2003 Ektomorf
10.11.2003 Grave Digger
20.11.2003 Hypocrisy
20.11.2003 Mayhem
10.11.2003 Nevermore
10.11.2003 Saxon
20.11.2003 Schandmaul
20.11.2003 Zodiac Mindwarp

Metaldidi
10.12.03, 13:03
ICH WILL MEHR!!!!!

Lord Elk
11.12.03, 00:08
ich auch!!! ;)

Battle
11.12.03, 07:57
ich auch.... so was wie MAIDEN? :D

Lord Elk
11.12.03, 18:50
das wär gut möglich! also ich rechne mit Maiden oder Priest! ;)

Battle
12.12.03, 09:41
ach, ich mag nur maiden.... da wär ich die glücklichste battelistin dies gibt :D :) -.- -.-
falls es noch mehrere battles gibt... - was ich net hoff.... :(

Dj LU
12.12.03, 15:50
2 Tage nach DIO sind nun auch DEICIDE erstmals für Wacken auf´s Billing gerutscht-.-
LU

Duff666
12.12.03, 16:43
Hell Yeahhh! l.l. -.-

Metaldidi
13.12.03, 19:42
Original geschrieben von Dj LU
sind nun auch DEICIDE erstmals für Wacken auf´s Billing gerutscht-.-
LU

Hach das ist doch schön...der gute Mr. Glenn....eine der Vormationen die ich noch nie gesehen hab...da kann ich nur mehr sagen,weiter so Jungs!!!

Battle
15.12.03, 13:10
und genial warens - deicide meine ich.... war wieder ein geniales festl gestern!!! nur mit nile hab ich irgendwie nichts anfangen können.... aber sonst waren alle voll genial!!!! -.- -.-

melech
15.12.03, 14:55
jo war geil :D

misery index warn genialst

nile war auch net schlecht

graveworm haben mir überhaupt net gefallen

dew scented und destruction warn wie immer genial

amon amarth warn fad

und deicide warn auch genial

najo und der planet-typisch extrem schlechte sound :rolleyes:

Lord Elk
15.12.03, 22:38
Original geschrieben von Duff666
Hell Yeahhh! l.l. -.-

YES!!! Er sagt es!!!

DEICIDE ulen einfach nur gewaltigst!!!

Ich bin nur jetzt schon gespannt wie sich dei Formation auf eienr Festivalbühen schlagen wird... :eek:

Und zum Festival gestern:

Hargh war echt genialst!
Misery Index, naja, nixcht meines, aber net schlecht.

Graveworm: Ebenso nicht meines. Zwar irgendwie geil, aber nach 4 Songs wirds fad... :(

Dew Scented ähnlich: Absolut genialst! Vollgas brutakh as it can be, akllerdings wird das ganze auf Dauer mächtigst eintönig...

Amano Amarth, haben wie immer mächtigst abgeräumt! Die Band hat ordentlichw as drauf, und die Publikumsreaktionen sind Gig für Gig einfach pehnomenal! Allerdings bin ichd er Meinung das die Vikinger auf einer großen Festivalbühne einfach weit besser kommen als in einer Halle...

Nile: Dazu sag ich nisk! Mit Musik dieser Art kann ich einfach gar nisk anfangen... Für mich stupides Geknüppel und nicht mehr. Es gibt zwar viele "Technikfanatiker etc," die mich für socleh Aussagen köpfen könnten aber egal. Denn hochtechnisches und vielleicht auch geniales Gefudel amchen keine guten Songs und schon agr keien gute Musik! --- Für mich einfach nur Lärm udn das wars! :down:

Und dann, hacb was soll ichs agen??
"Zerstörung" haben einfach nur generzt was das Zeug hielt! Auch wenn der Sound doch recht mies war, die Jungs haben mächtigst arsch getreten! Einfach de rHammer! -.- -.- Destruction sidn nicht nur live iene Macht!

Und zum headliner: Was soll ich sagen?? Deicide sind der pure hammer! GENIAL!!! -.-
Und diesmal war der gute Bentonist regelrecht gut gelaunt! Sowas gibts ja überhaupt nicht... Für einen kurzen Mokment fühlte ich sogar einen leisen Hauch eines Scherzes über die Bühne huschen! :laugh: :laugh:

Und dann: Eine Zugabe... ;) -.- Das ich sowas von Deicide noch erleben darf... :D -.-

Ei nfach nur Gott! Anders kann mans kaum nennen! YES!!! Nerzing fucking metal!! -.-

Battle
16.12.03, 08:00
Original geschrieben von melech
jo war geil :D

misery index warn genialst

nile war auch net schlecht

graveworm haben mir überhaupt net gefallen

dew scented und destruction warn wie immer genial

amon amarth warn fad

und deicide warn auch genial

najo und der planet-typisch extrem schlechte sound :rolleyes:

misery index waren für mich belanglos... genau so wie nile

graveworm waren für mich voll genial genau so wie
dew sented und destruction und vor allem amon amarth und deicide waren so wie so NUR geil!!!

und der hawi bei den destruction shirts war auch nur kultig ;) :D

war wieder einmal ein sehr geniales festl!!! -.- -.- -.-

Metaldidi
17.12.03, 08:28
Hallo...bin ich hier falsch???? ist das nicht der WACKENTHREAD?? :D :D ;) :D :D

Battle
17.12.03, 08:29
ja schon, aber jetzt gibts ja noch nix neues...
nur das die karten um ca. 15 euro teurer geworden sind....

woran das wohl liegt.... maiden sind ja bekanntlich sehr sehr sehr teuer... :) -.- -.- -.- -.- :) ;) :eek:

Lord Elk
17.12.03, 22:22
oder vielleicht doch Priest?? oder Manowar?? spekulier, spekulier... ;)

Battle
18.12.03, 07:36
:rolleyes:
maiden wär besser! ;)

Splatterx
18.12.03, 14:15
MOTÖRHEAD sind nun als co-headliner mit dabei.

Lord Elk
19.12.03, 19:49
Das is mal geil! -.-

Duff666
19.12.03, 22:15
Motörhead als Co-Headliner in Wacken??? Naja, die wären wohl eher was für den Donnerstag.... :laugh:

Lord Elk
20.12.03, 02:31
Wieso?? Ich find Motorhead als Co-Headliner perfekt! ;=) -.-

Battle
22.12.03, 10:46
mir ist alles egal, hauptsache cob und maiden spielen!!! und cob spielen ja schon mal sicher dort, jetzt fehlen nur mehr maiden!! *hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff*

Battle
22.12.03, 11:00
hab grad die wacken news letter bekommen und zur seit schauts so aus:

AMON AMARTH + ANTHRAX + BAL-SAGOTH + BOEHSE ONKELZ
+ BRAINSTORM + CATHEDRAL + DEICIDE + DIO +
CHILDREN OF BODOM + CANNIBAL CORPSE + DESTRUCTION
+ EKTOMORF + GRAVE DIGGER + HYPOCRISY + MAYHEM +
MOTÖRHEAD + NEVERMORE + SAXON + SCHANDMAUL
+ ZODIAC MINDWARP + and many more

mal schaun..... ;)

Duff666
22.12.03, 15:49
Und was is nu mit Deicide? :D

melech
22.12.03, 16:03
steh eh da

bist blind? :eek:

Duff666
22.12.03, 16:28
Uups! :D :pash:

Lord Elk
22.12.03, 19:17
Und was is nu mit Deicide? :D

Der Duff der is ne blinde Kuh... *sing* :laugh: :laugh:

Ich bin schon sehr gespannt wie Deicide sich auf ner großen Festivalbühen schlgen... :eek:

Duff666
22.12.03, 21:14
Immer schön Brutakh in die Fresse! :D l.l. :zingaa: :drinking:

Lord Elk
24.12.03, 23:04
Immer schön Brutakh in die Fresse! :D l.l. :zingaa: :drinking:
Genau! :D

Imemr brutakh in die Fresse rein! :D -.-

Lord Elk
24.12.03, 23:06
Hui, das dürfte doch vor allem (unter anderem) unseren Aswangisten freun! ;)

After Forever live in Wacken! :D -.- :sabber: :sabber: :sabber:

Und was ist dirt angesagt?? Na erste Reihe, was sonst?? ;) Icvh will den Ventilator in Action sehn! :D -.-

Duff666
25.12.03, 00:20

Und was ist dirt angesagt?? Na erste Reihe, was sonst?? ;) Icvh will den Ventilator in Action sehn! :D -.-

:D :drinking:
Sag, sucht ihr noch leute die mitfahren??:) :kopfkratz

Dj LU
25.12.03, 02:20
Motörhead als Co-Headliner in Wacken??? Naja, die wären wohl eher was für den Donnerstag.... :laugh:
Sie sind auch der Co-Headliner am Donnerstag;)
LU

aswang
25.12.03, 02:50
Hui, das dürfte doch vor allem (unter anderem) unseren Aswangisten freun! ;)

After Forever live in Wacken! :D -.- :sabber: :sabber: :sabber:

wäre ich dort dann würds mich freuen.:( :(

Lord Elk
25.12.03, 11:17
Original geschrieben von aswang
wäre ich dort dann würds mich freuen.:( :(

hehe, das denk ich mir! ;) Ich werd ne runde für dich mitsabbern... :D

Lord Elk
25.12.03, 11:18
Sag, sucht ihr noch leute die mitfahren??:) :kopfkratz

Washeißt suchen?? Es sind immer noch Plätzre frei für fähige Metaller die mit usn ne geile Wacken-Woche nerzen wollen! :D

Metaldidi
01.01.04, 11:41
ja schon, aber jetzt gibts ja noch nix neues...
nur das die karten um ca. 15 euro teurer geworden sind....

Ich find das so eine Frechheit!!! Diese verdammten Wixer!!! Immer das letzte Geld aus einem raus holen.......Werd mir die restlichen Preise dann ansehen....und wenn die auch gestiegen sind, war das das letzte Wacken für mich!!!!

Lord Elk
01.01.04, 16:54
Sie habens ja begründet :eek:

Metaldidi
01.01.04, 18:14
Wie haben sies begründet??

Lord Elk
02.01.04, 11:15
Sie haben den Preis abgehoben weil sie dieses Jahr einen absolute Kracher (eben eine Band die etwas teurer ist... ) als Headliner! Sprich wir können mit Maiden/Priest oder Manowar rechnen sag ich mal!" ;)

Natürlich ists scheisse das sie den Preis gehoben haben, vor allem nach den versprechen der letzten Jahre der Preis bleibt unangetatstet etc. aber ich sag mal es ist noch kein Untergang nicht...

Metaldidi
02.01.04, 13:09
Für mich rechtfertigt das gar nichts....2000 Hat auf dem Fullforce auch maiden gespielt!!! Eintritt 97 Mark!!! 1999 haben Manowar dort gerockt....für die selbe Kohle!!! Und Priest waren 2001 dort und es waren 48 Euronen zu berappen!!!

Also eine sehr schwache ausrede!!!

Lord Elk
02.01.04, 20:38
aber am WFF treten immer noch deutlich weniger bands auf als in Wacken!

und weniger Bands bedeuten für mich auch geringere Gagen etc.

oder??

Dj LU
02.01.04, 21:09
Ja, aber was wird denn eigentlich nicht teurer? Wacken ist imho auch eine Preiserhöhung wert, überhaupt wenn man bedenkt, was im Vergleich dazu Einzelgigs heutzutage bereits kosten??
LU

Lord Elk
02.01.04, 21:15
Genau das mein ich auch! Die Leute jammern udn schimpfen imemr so über überhöhte festivalpreise... Aber wenn man bedenkt adss man für Einzelgigs naja, bei größeren Bands meist gleich gut 30 euro berappen kann... :eek:

Und auf nem Festival kriegt man für sagen wir mal 50-80 euro im falle von wacken 60-70 bands. udn das ist doch billig und so!

Also jammerts net immer. Ich find Festivalpreise sehr moderat und durchaus in orsdunng! Und auf jeden Fall Value for money!!!

Metaldidi
03.01.04, 21:40
aber am WFF treten immer noch deutlich weniger bands auf als in Wacken!

und weniger Bands bedeuten für mich auch geringere Gagen etc.

oder??

Werd mal exakt nach zählen...aber aus meiner Sicht ist da nicht viel unterschied....und ausserdem wurde es eh zu einer Stress verminderung führen wenn sie eine Bühne weg lassen würden!!

Aber ich werde die Bandsummen zählen und dann posten!!!

Metaldidi
03.01.04, 21:43
Ja, aber was wird denn eigentlich nicht teurer? Wacken ist imho auch eine Preiserhöhung wert, überhaupt wenn man bedenkt, was im Vergleich dazu Einzelgigs heutzutage bereits kosten??
LU

ja das stimmt schon in einem gewissen masse!!! Wenn du das Fartgeld rechnest, wird der unterschied schon wieder geringer!!

Weiters würdest du dir sicher nicht jede der Bands, wie ich zum Beispiel die Böhsen O's, einzellen ansehen!!

Metaldidi
03.01.04, 21:45
Du musst das ganze auch einheitlich sehen!! Wenn die Preisinflation so weiter geht!!!

...ausserdem Kenne ich keine Konzerthalle in meiner Umgebung wo das Bier so teuer ist wie in Wacken!!

Lord Elk
04.01.04, 12:16
Werd mal exakt nach zählen...aber aus meiner Sicht ist da nicht viel unterschied....und ausserdem wurde es eh zu einer Stress verminderung führen wenn sie eine Bühne weg lassen würden!!

Aber ich werde die Bandsummen zählen und dann posten!!!

mach das! würd micha uch interessieren...

Und mit der Büphne hast du recht. Eine Bühne weniger wär kein Beinbruch!!!

Lord Elk
04.01.04, 12:18
ja das stimmt schon in einem gewissen masse!!! Wenn du das Fartgeld rechnest, wird der unterschied schon wieder geringer!!

Weiters würdest du dir sicher nicht jede der Bands, wie ich zum Beispiel die Böhsen O's, einzellen ansehen!!

Der Unterschied ist und bleibt sauhoch!!!

Und, naja, die Böhsen O's sind aber auch ind en Einzelgigs nicht teuer! ;) Denn für einen saustarken und genialen " 2 1/2 Onkelz Gig zahlt man gerade mal 23 Euro im Vorverkauf. Soviel hat zumindest der letzte Gig auf dem ich war gekostet! :eek:

Da sollten sich andere Bands mal ein Schäufchen abschneiden!

Lord Elk
04.01.04, 12:19
Du musst das ganze auch einheitlich sehen!! Wenn die Preisinflation so weiter geht!!!

...ausserdem Kenne ich keine Konzerthalle in meiner Umgebung wo das Bier so teuer ist wie in Wacken!!

Das die "Catering-preise" absolut überhöht sind ist ja auf allen festivals gleich extrem! Ist ja am BYH nisk anderes. Wahnsinn was dort für die Getränke udn auch für die Speisen verlangt wird... :eek: :down:

Terrorizer
06.01.04, 16:57
Jau, werde dieses Jahr vielleicht auch wieder nach Wacken pilgern. War 2002 schon dort, letztes Jahr konnte ich wegen Militär nicht :scream:

Metaldidi
06.01.04, 18:20
Das die "Catering-preise" absolut überhöht sind ist ja auf allen festivals gleich extrem! Ist ja am BYH nisk anderes. Wahnsinn was dort für die Getränke udn auch für die Speisen verlangt wird... :eek: :down:

Hmmmm.da kann ich nur sagen....am Force gabs 0,5 Liter Bibo um 50 Cent billiger!!

Lord Elk
06.01.04, 20:13
Ok, das si schon ein deutlicher Unterschied! :eek:

Wobei es mir, wie du weißt meist relativ wurscht ist wie hcoh die Getränkepresie sind, da ich ja ein ziemlicher Selbstversorger bin diesbezüglich!" ;)

Aber du hast recht. Solche Unterschiede sollten wahrlich nicht vorkommen! :down:

Metaldidi
07.01.04, 22:46
Freufreu!! Bekomm mal recht;) Die Bands werd ich dann morgen zählen!! Aber da mit dem selbstversorger hast eh auch total recht!!! Selbstversorgung ohlt mächtig!!!-.- ;)

Metaldidi
09.01.04, 08:42
So Elk nun höre und staune!!!!

Letztes Jahr spielten am WFF insgesamt 74 Bands in WACKEN nur 62!!!!

Weiters schaffen es die Jungs vom WFF, dass es nur 2 Bühnen gibt und keine Überlappungen!!!

Und was sagtst nun!!

Dj LU
09.01.04, 19:18
Ich sag: Bühnen sind teuer:D
Und Überlappungen auch...;)
LU

Metaldidi
09.01.04, 20:17
Hmmmm....so kann mans auch sehen:D

Lord Elk
12.01.04, 11:42
So Elk nun höre und staune!!!!

Letztes Jahr spielten am WFF insgesamt 74 Bands in WACKEN nur 62!!!!

Weiters schaffen es die Jungs vom WFF, dass es nur 2 Bühnen gibt und keine Überlappungen!!!

Und was sagtst nun!!

Wunderbar, der Didi hat recht. Ist in ordnung... Ich war leider ja noch nie am WFF!

Hab zu dem Festiuval auch sehr geteilte Meinungen gehört bisher... Beginnend bei militärisch genauen Kontrollen am Eingang verbunden mit studnelangen Wartezeiten usw. (das wäre für michdas Ende! Und wärte ein Grund für mich nicht hinzufahren! Wenn ich auf dem Campingplatz mein Alk net dabeihaben darf...

bis hin zu hochtrabenden Meinungen das es das beste Festival überhaupt sei...

Das beste wäre ich schaus mir selber mal an, allerdings liegt das festival schlicht und ergreifend terminlich einfach nur scheisse! :down: >War mir noch jedesmal verwehrt das ich hinfahren kann udn dieses Jahr wirds wohl nicht anders sein! :(

Metaldidi
12.01.04, 12:25
Jepp....aber du kannst ja während dem warten schon fleissig trinken!!!
....und wir hatten immer Alk am Camping Platz!!!

Battle
15.01.04, 08:27
gibts schon was neues - neue bands und so???

aswang
15.01.04, 10:33
gibts schon was neues - neue bands und so???

ja, death angel sind angeblich grad bestätigt worden.

Battle
15.01.04, 10:41
ja, genau! das hab ich heut schon auf der wacken hp gelesen oder wars auf der rock hard hp? hmm... keine ahnung aber auf jedenfall genial! -.-

Lord Elk
15.01.04, 17:42
Death Angel otl natürlich gewaltigst, auch wenn man sie schon am BYH bewundern wird drüfen... ;)

Dj LU
15.01.04, 20:25
Also wenn ich den Planet Music-Gig als Maßstab heranziehe, können Death Angel gerne jederzeit auf jedem Festival aufgeigen - und würden überall zu den absoluten Gewinnern zählen-.-
LU

Lord Elk
15.01.04, 22:44
Und da hat der LU wieder mal absolutest Rercht! Denn der Gighat einfach alles können! DER HAMMER!!!

melech
15.01.04, 22:49
jop
da muss ich euch zustimmen -.-

Metaldidi
16.01.04, 08:44
HÄtten die nicht schon letztes Jahr spielen sollen??

Dj LU
23.01.04, 17:36
Mich freut´s weniger, aber vielleicht ringt sich jemand anderes eine Freudenträne heraus..;)
Helloween spielen in Wacken.
LU

Lord Elk
23.01.04, 18:47
die haben doch vor zwei jahren auch in wacken gespielt...

ich hab den gig verschlafen aber ich hab nisk positives drüber gehört... Weiß net, Mit Helloween gehts seit "time of the oath" konsequent nach unten! aber wenns passt werd ich mir den gig reinziehen! :)

Cantara
23.01.04, 19:19
ich hoff ich schaffs dieses jahr... sieht ja im moment alles anders aus...:(

Duff666
23.01.04, 22:22
Helloween?? Naja, ich hab noch genug vom letzten Konzert......:eek: :mad2: :sleep:

Lord Elk
23.01.04, 23:20
sicher schon lang nimma der bringer... :(

Dj LU
31.01.04, 10:44
Fürchterlich! Meine Motivation, überhaupt nach Wacken zu fahren, leidet!
Der Grund: Neu im Billing:
JBO (scheinbar Headliner(!) am Samstag...)
Eläkeläiset
Knorkator &
"Kotipelto" (Zu Hilfe, nach jeder Trennung von einer "Power" Metal Band gibt´s sofort wieder einen neue Band gleichen Inhaltes, die dann auch gleich am WOA spielen darf..bäh:down: )
Das WOA wird wohl zum spassigen Event, aber so (auch wenn´s schwer fällt) wahrscheinlich ned mit mir...??
Diese Gruppen rechtfertigen zumindest keinen höheren Eintrittspreis.
LU

melech
31.01.04, 12:45
eläkeläiset, kuhl -.-

Duff666
31.01.04, 17:33
Wieso@Lu? J.B.O. ist doch cool :D

Rottroll
31.01.04, 18:31
Eläkeläiset
Knorkator &
"Kotipelto" (Zu Hilfe, nach jeder Trennung von einer "Power" Metal Band gibt´s sofort wieder einen neue Band gleichen Inhaltes, die dann auch gleich am WOA spielen darf..bäh:down: )
Das WOA wird wohl zum spassigen Event, aber so (auch wenn´s schwer fällt) wahrscheinlich ned mit mir...??
LU

Zu Kotipelto: waren doch 2002 auch schon in Wacken. da haben sie mir gar net so schlecht gefallen - allerdings war das die erste Band die ich in Wacken gesehen hab und ich war voll fett und viel zu gut drauf um echt kritisch urteilen zu können. Die CD kann ich mir nämlich nicht mal bis zum 2. Lied anhören. So ein langweiliger 08/15 Dreck!

Metaldidi
01.02.04, 13:48
die haben doch vor zwei jahren auch in wacken gespielt...

ich hab den gig verschlafen aber ich hab nisk positives drüber gehört... Weiß net, Mit Helloween gehts seit "time of the oath" konsequent nach unten! aber wenns passt werd ich mir den gig reinziehen! :)

Hab die noch nie Live gesehn...war meine erste Metalband.....also ist der Gig für mich pflicht!!!

Metaldidi
01.02.04, 13:50
ich hoff ich schaffs dieses jahr... sieht ja im moment alles anders aus...:(

Wieso Katz....was ist den los??

Metaldidi
01.02.04, 13:52
Eläkeläiset
Knorkator &
LU

da hat der LU-Meister definitiv recht!!!

Sir Onikom
01.02.04, 14:54
für mich persönlich wird das billing immer besser -.-

1. Helloween (war das konzert in den hamburger docks im dezember schon hammergeil)

2. Grave Digger

3. JBO

4. Brainstorm

5. Kotipelto

6. Warlock re-union

7. Children of Bodom

folgende bands werd ich mir garantiert nicht angucken:

1. Böhse Onkelz

2. Knokator (ok, vielleicht mit 2,5 promille im blut)

Duff666
01.02.04, 15:52
Original geschrieben von Sir Onikom

folgende bands werd ich mir garantiert nicht angucken:

1. Böhse Onkelz

Onkelz live sind immer ein Erlebnis! Sollte man schon mal gesehen haben!! -.-

Battle
02.02.04, 07:27
die onkelzzzzz werd ich mir sicher auch net anschaun!! --- ---

Lord Elk
02.02.04, 11:21
Eläkeläiset
Knorkator &
LU
njaa, kotipelto kannst so wie er si beim verfickten fenster rauskicken! der mann und seine musik sind einfach nur wertlos!!!

aber elkeläiset, jbo und knorkatoor find ich cool! wird sicher extrem gaudig!

Obwohl die volle Portion der Spass-Bands hätte nicht unbedignt sein müssen.. aber egal, mich störts net, ich fidns geil!

Metaldidi
02.02.04, 16:21
Onkelz live sind immer ein Erlebnis! Sollte man schon mal gesehen haben!! -.-

Hab die schon mal gesehen und das reicht für immer und ewig!!:mad1:

Metaldidi
02.02.04, 16:22
die onkelzzzzz werd ich mir sicher auch net anschaun!! --- ---

Tja....dann mussen wir zwei in der Zwischenzeit halt was anderes anstellen!!;)

Lord Elk
02.02.04, 21:30

ähem...

i hoff ihr werdet nicht beim Bierzelt stehn und die Onkelz schlecht machen... :mad:

Battle
03.02.04, 08:38

hehe... :D

Battle
03.02.04, 08:40
ähem...

i hoff ihr werdet nicht beim Bierzelt stehn und die Onkelz schlecht machen... :mad:

unteranderem sicher auch ;)

Metaldidi
03.02.04, 11:21
ähem...

Nein...beim Met Zelt!!!

Battle
03.02.04, 11:41
Nein...beim Met Zelt!!!

na, mag keinen met! gibts da auch ein schnaps zelt??
wenn ja, werd ich dort anzutreffen sein ;)

Lord Elk
03.02.04, 14:14
tststss... dann machts nur! ich werd mir derweil heftigst nerzend die Onkelz reinziehn! Tssss

Battle
04.02.04, 07:40
tststss... dann machts nur! ich werd mir derweil heftigst nerzend die Onkelz reinziehn! Tssss

tu nur!! du weißt ja eh dass ichs net mag und dass ich die mir 100 pro net anschaun werde und auch net kann!!

Lord Elk
04.02.04, 10:50
tu nur!! du weißt ja eh dass ichs net mag und dass ich die mir 100 pro net anschaun werde und auch net kann!!

ja ich weiß... aber kann ich dich mit dem metallischen didistischen bruda allein lassen kann?? ;)

Battle
04.02.04, 10:56
warun denn nicht? glaubst wir falln übereinander her wie spitze hunde? oder was?
werd mich da nur ansaufn damit ich den kas dazah!!

Rottroll
04.02.04, 11:17
oida, es herrscht krieg...

Metaldidi
04.02.04, 12:21
ja ich weiß... aber kann ich dich mit dem metallischen didistischen bruda allein lassen kann?? ;)

Die didi-istin wird auch dabei sein.....und wo bleibt dein Vertrauen??:D ;)

Battle
04.02.04, 12:22
Die didi-istin wird auch dabei sein.....und wo bleibt dein Vertrauen??:D ;)

das frag ich mich auch! wird ja auch immer von mir erwartet... :o

Metaldidi
04.02.04, 12:52
Es ist die Eifersucht die mich auf frisst.......:D

Battle
04.02.04, 13:28
Es ist die Eifersucht die mich auf frisst.......:D

aha... muss ich da jetzt angst haben?

Lord Elk
04.02.04, 16:45
sads rauschig??

ahbts augenzwinkeristischen meinen Smiley net gsehn...??

Blinde knilche ihr... :eek:

Metaldidi
04.02.04, 19:32
Ha....du hast anscheinend mein Grins und mein Zwinckerisches smily nix Gesehen!!!:p

Battle
05.02.04, 07:38
die smilies sagen ja alle zam nix aus!!! ;)

Metaldidi
05.02.04, 11:17
Um mal wieder auf was neues zu kommen....Wieviele Tage sinds denn noch??

Lord Elk
05.02.04, 21:19
Viel zu viele... :( :crying1:

Dj LU
06.02.04, 07:13
Endlich wieder mal positive News:
Arch Enemy spielen in Wacken-.- -.-
LU

Duff666
06.02.04, 07:34
LU
Das wird ja immer schöner! Das beste Wacken-Billing seit langem, und ich kann net hinfahren.....! :mad: :mad1: :scream: :crying: :crying1: :drinking:

Battle
06.02.04, 08:31
LU

ja ja, net schlecht, aber ich warte trotzdem noch auf meinen favoriten :D

Duff666
06.02.04, 08:41
Maiden????? Also ich denke , das wirds leider net spielen...:crying1: Aber das Billing ist bis jetzt doch Weltklasse, find ich zumindest!!!!! The Black Stage is mine! :D Skal! :drinking:

Battle
06.02.04, 08:45
weiß net, weiß net... was wird mir immer eingetrichtert... POSITIV DENKEN!! :rolleyes:
also das tu ich mit maiden!! wer weiß... nicht um sonst sind die kartenpreise so erhöht worden... also muss noch eine weltklasse band kommen!! und da erhoffe ich mir halt maiden! *hoffhoffganzvielhoff*
wenns wirklich spielen wird die battelistin heulen vor glück und freude!!

und so weltklasse ist das billing FÜR MICH bis jetzt auch wieder net (net schlecht, aber auch net weltklasse!)!

Duff666
06.02.04, 08:54
Hmm, hast schon recht....Also Iced Earth wirds ja nun wohl definitiv nicht mehr werden, aber vielleicht auch Priest oder so!? Keine Ahnung! Maiden wäre natürlich das non plus ultra!!!!!! Aber träume sind leider nur schäume..... :drinking: :drinking: :drinking:

Battle
06.02.04, 08:58
tja, leider! aber das ist das einzige wo ich a positive einstellung dazu hab! und wenn net ist alles zu nichte :p
nun ja, es kommt wies kommen soll... oder auch net! ändern kann ichs leider net.... sonst würd ichs so machen: einen ganzen tag nur maiden dazu hängen... :p :D
argh... das wärs... hihihi...

übringes alles aktualisiert:

After forever
Amon Amarth
Anthrax
Arch Enemy
Bal-Sagoth
Brainstorm
Böhse Onkelz
Cannibal Corpse
Cathedral
Children of Bodom
Death Angel
Deicide
Destruction
Dio
Doro & Warlock
Ektomorf
Eläkeläiset
Grave Digger
Helloween
Hypocrisy
J.B.O.
Knorkator
Kotipelto
Mayhem
Motörhead
Nevermore
Saxon
Schandmaul
Thunderstone
Zodiac Mindwarp

Duff666
06.02.04, 09:03
:crying2: Ja, hast recht! mach mir nur den Mund wassrig! :D Wo ich doch net hin kann.....:crying1: :crying: :scream: :crying3:

Battle
06.02.04, 09:10
huch, tut leid! hab da grad net mit gedacht! wollt da net den mund wassrig machen! sorry! *tröst*
nur wär das (wenn maiden auch spielen würd) für mich das festl des jahres!! ich freu mich schon wahnsinnig drauf! vor allem weil da metaldidi auch dort sein wird und auch so manch andere vom forum! *träum*
hab schon 2 mal geträumt dass ich mitn lu und mitn didi vor maiden stehe... argh....

Duff666
06.02.04, 09:17
Macht ja nix! Braucht da ja net leid tun! Is eh mein Problem....:scream: :crying1:
Stimmt aber! Wenn Maiden auch noch kommen würden, würd ich mich wahrscheinlich umtöten oder so...:laugh: Naja... Cool, dass ihr alle gemeinsam hinfahrt! Didi kenn ich leider net, aber sonst kenn ich ja schon so einige....

Battle
06.02.04, 09:22
ich kenn den didi auch nur vom telefonieren und smsn und forum schreiben! :D
aber ich freu mich schon! schad dass du net hin kannst! ist das schon fix?

Duff666
06.02.04, 09:29
Leider zu 90% ! Und wenn Wr. Neustadt noch dazu kommt, dann zu 99% ! :crying1:

Battle
06.02.04, 09:54
uje... das ist blöd!! :(

Duff666
06.02.04, 09:57
Naja, was solls....obwohl: für Cannibal Corpse und Deicide und sonstigem geilen Shit auf einem Haufen würd ich wohl sterben!! :D :drinking: -.-

Battle
06.02.04, 10:00
hmm... vielleicht wirds ja nächstes jahr was! -.-

Duff666
06.02.04, 10:02
Vielleicht... :rolleyes:

Metaldidi
06.02.04, 10:46
LU

Den Smilies zu folgen hebt das wieder die Wahrscheinlichkeit,dass hin kommst oder??-.-

Metaldidi
06.02.04, 10:48
ja ja, net schlecht, aber ich warte trotzdem noch auf meinen favoriten :D

Da hab ichs mit dir!!!! Maiden!!!

Battle
06.02.04, 10:49
Den Smilies zu folgen hebt das wieder die Wahrscheinlichkeit,dass hin kommst oder??-.-

sicha kommt da lu mit, der kann mich ja net alleine lassen!!!!! oder?

Battle
06.02.04, 10:50
Da hab ichs mit dir!!!! Maiden!!!

hehe...maiden olen wahnsinnig viel!!!! argh... -.- -.-

Dj LU
06.02.04, 11:10
Ertappt:D
Aber hast du (oder ihr) wirklich jemals geglaubt, ich würde Wacken tatsächlich auslassen:eek: ;)
LU

Battle
06.02.04, 11:12
Aber hast du (oder ihr) wirklich jemals geglaubt, ich würde Wacken tatsächlich auslassen:eek: ;)
LU

na ja, hätt mich eh gewundert!

Metaldidi
06.02.04, 15:11
LU

wer weiss wer weiss...so gut kenne ich dich nun ja auch wieder nicht!!
Aber ist immer gut zu wissendassd mit kommst!!

Dj LU
06.02.04, 17:21
Das ist ja wohl Ehrensache - und des bewußten Metallers Pflicht;)
LU

Metaldidi
07.02.04, 12:27
Okay!! Jawol sir!! Hab ihren wink mit dem Zaunpfahl verstanden!!!;) -.-

Lord Elk
08.02.04, 21:10
LU

Nicht einen Augenblick! :D

Sir Onikom
08.02.04, 23:27
Okay!! Jawol sir!! Hab ihren wink mit dem Zaunpfahl verstanden!!!

jaja, jetzt werde ich da auch noch mit reinverwickelt!:D

Metaldidi
09.02.04, 17:13
...du kommst doch auch in akte Jane vor...:D

Battle
10.02.04, 14:04
ich werd wohl doch nicht mit nach wacken fahren!

Metaldidi
10.02.04, 21:05
Glaub nicht, dass du das jetzt schon sagen kannst.....

Battle
11.02.04, 07:49
ich weiß es nicht! ich weiß echt noch nichts!! tut leid :(

Metaldidi
11.02.04, 19:00
Wacken ist so gross...da muss man sich nicht über den Weg laufen!!

Battle
12.02.04, 07:59
wer weiß, und was ist wenn doch? :(

Duff666
12.02.04, 08:23
Was hindert Dich denn ????? :drinking:

Battle
12.02.04, 08:47
gratulliere zum 666ten beitrag ;)

mag net drüber reden! net bös sein!
:( :crying1:

Duff666
12.02.04, 08:50
Danke! Da gibts eh nen eigenen Thread im Offtopic! :D

Ähm, hmm...scheint ernst zu sein!?!? Na ok! Geht mich ja nix an!! Was immer es auch sein mag, Du wirst das schon checken!!!!-.-

Battle
12.02.04, 08:55
ich poste sonst nix mehr... also hab dir jetzt gratulliert! ;)

ja, ist sehr ernst für mich! wer weiß... so wies jetzt ausschaut will ich auf keinen fall hin fahren!

Duff666
12.02.04, 09:08
Nix mehr??? Ja wie soll ich denn das verstehen? Aber danke trotzdem!

Hmm , Schade jedenfalls! Aber bei mir siehts mit Wacken heuer wohl auch net besser aus! Du weisst: Wr. Neustadt oder Wacken !?!!!!! :rolleyes: :crying1:

Battle
12.02.04, 09:13
nein, ich möcht mich ein bisschen zurück ziehen vom forum!

so wies derzeit ausschaut werd ich wohl heuer auf kein festl gehen!
wenn ichs mir aussuchen würd, würde ich wacken nehmen, nicht neustadt, aber neustadt wär billiger (von den fahrtkosten her)...